Zitat von fidschi im Beitrag #225Wie der EXPRESS heute berichtet, ist Marseille interessiert an unserem Ellyes Skhiri. Die locken mit der CL-Teilnahme, sind finanziell aber eher klamm. Cordoba hat noch nicht verlängert und soll gute Angebote haben. Der Verbleib von Uth ist nicht sicher und auch Bornauw hat auf sich aufmerksam gemacht.
Ich hoffe mal, dass der FC die Klasse hält und auch in der nächsten Saison eine konkurrenzfähige Truppe stellen kann. Da kommt verdammt viel Arbeit auf HH zu, alleine schon mit unseren ganzen Leihspielern.
Ja - und Schalke soll als Peters-Nachfolger u.a. Wehrle im Auge haben.
also bei allem respekt , das kann ich mir nu´ja mal garnicht vorstellen dass der Wehrle zu denen geht ! ausserdem bricht dann für den Drop ne welt zusammen !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Zitat von fidschi im Beitrag #227Ich glaube es auch nicht aber er ist da wohl im Gespräch.
Da ist wohl mehr der Wunsch der Vater des Gedanken. Es soll ja auch Männer geben, die sich eine heiße Nacht mit einer Traumfrau wünschen. Und dann keinen hoch bekommen.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Zitat von fidschi im Beitrag #227Ich glaube es auch nicht aber er ist da wohl im Gespräch.
jo , haben die grade im Doppelpass auch gesagt ! aber der reporter meinte , sehr unrealistisch da Wehrle beim FC fest im sattel sitzt und sich in Köln sehr wohl fühle !
Zitat von Grottenhennes im Beitrag #228(...) Da ist wohl mehr der Wunsch der Vater des Gedanken. Es soll ja auch Männer geben, die sich eine heiße Nacht mit einer Traumfrau wünschen. Und dann keinen hoch bekommen.
Das kenne ich nun gar nicht. Bei mir hat es nie zu ner Traumfrau gereicht, von daher waren oben oder unten bzw. hoch oder tief auch kein Thema.
Zitat von Grottenhennes im Beitrag #228(...) Da ist wohl mehr der Wunsch der Vater des Gedanken. Es soll ja auch Männer geben, die sich eine heiße Nacht mit einer Traumfrau wünschen. Und dann keinen hoch bekommen.
Das kenne ich nun gar nicht. Bei mir hat es nie zu ner Traumfrau gereicht, von daher waren oben oder unten bzw. hoch oder tief auch kein Thema.
Zitat von Bacardi im Beitrag #232Haben wir nicht alle unsere Traumfrau gefunden, wenn nicht eine Traumfrau, würde es denn mit uns bekloppten Fc Fans aushalten?
Touchè !
Zitat von Bacardi im Beitrag #232Haben wir nicht alle unsere Traumfrau gefunden, wenn nicht eine Traumfrau, würde es denn mit uns bekloppten Fc Fans aushalten?
Erklärt gerade, warum ich Solo bin!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von fidschi im Beitrag #215Der 1.FC Köln ist angeblich an einem weiteren Talent für die Innenverteidigung interessiert. Man bemüht sich um Maxime Thiel vom belgischen Club SV Zulte Waregem (effzeh-forum). Der 18jährige hat bisher alle belgischen U-Nationalmannschaften durchlaufen und wurde auch schon bei den Profis eingesetzt.
Wir hätten besser einfach mal den Florian Wirtz halten sollen.
Zitat von fidschi im Beitrag #215Der 1.FC Köln ist angeblich an einem weiteren Talent für die Innenverteidigung interessiert. Man bemüht sich um Maxime Thiel vom belgischen Club SV Zulte Waregem (effzeh-forum). Der 18jährige hat bisher alle belgischen U-Nationalmannschaften durchlaufen und wurde auch schon bei den Profis eingesetzt.
Hör bloß auf. Ich will keine schlechte Laune kriegen vorm Spiel.
Was hat dazu nie gereicht? Du meinst das Geld?
Aixbock
Wird wohl das Gesamtpaket gewesen sein - zu schlechtes Latein, mäßiges Abi, viel zu lange studiert und dann auch noch Köln-Fan. Dass da Geld kein Argument für mich ist - dürfte klar sein. Die inneren Werte sind scheinbar nicht ausgeprägt genug.
Heldt hat es ja versucht aber ich denke, die Entscheidung war schon unter Veh gefallen. Shit happens!
Erklärt gerade, warum ich Solo bin!
Da ist der Vorteil, daß man sich jeden Tag 'ne andere träumen kann.
Heldt hat es ja versucht aber ich denke, die Entscheidung war schon unter Veh gefallen. Shit happens!
Ja ,weil Veh und die Vollpfostentrainer überhaupt nicht auf den Nachwuchs gesetzt haben !
Der EXPRESS versucht, dem FC Höwedes schmackhaft zu machen. Der hat seinen Vertrag in Moskau aufgelöst und wäre ablösefrei. EXPRESS:"Sollten Meré und Bornauw den FC verlassen, stünde mit Höwedes eventuell ein ablösefreier Weltmeister bereit."
Bitte nicht! Höwis Zeit ist vorbei. Neue Spieler sollten schon jünger sein.
Mit Overath oder Beckenbauer wären weitere Weltmeister ablösefrei zu haben......
Ja, ich weiß - es gibt nur gute oder schlechte Spieler.... Wie gut ist Höwi noch?
Angeblich sind wir, Mainz und Schalke an Florent Mollet vom HSC Montpellier interessiert (effzeh-forum). Der spielt im offensiven Mittelfeld und ist wohl als Uth-Ersatz gedacht, falls der uns verlassen muss.
Der Horst soll sich erst mal um den aktuellen Kader und um die Leute kümmern die zurückkommen (Leihe) - sonst haben wir zur nächsten Saison nen "Felix Magath Gedenk Kader"