Also ich denke uth bleibt ! Schalke muss sparen , Wagner plant ohne uth , der FC u der Spieler sind sich einig ! Was Schlacke da jetzt macht ist diese übliche Geplänkel um die Ablöse ! Ich denke die treffen sich nachher in der Mitte und damit hat sichs !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Zitat von Für immer FC ! im Beitrag #179 Also ich denke uth bleibt ! Schalke muss sparen , Wagner plant ohne uth , der FC u der Spieler sind sich einig ! Was Schlacke da jetzt macht ist diese übliche Geplänkel um die Ablöse ! Ich denke die treffen sich nachher in der Mitte und damit hat sichs !
Da kommt ein englischer Klub - und schon ist deine Argumentation Luft. Uth ist ein Spieler, der durchaus mehr Klubs interessiert als Schalke oder Köln.
Jetzt ist es aber leider die Frage, können wir uns in der Krise die Mitte leisten? Wir haben zwar diese Saison goldenen Mehrwert durch Katte, Jacobs und Thielemann erarbeitet, nur würde ich für Uth keinen der 3 Kadetten opfern! Zudem haben wir noch unsere Resterampe mit Langzeit Verträgen und wenig Mehrwert am Bein! Die werden ihre guten Verträge bestimmt nicht auflösen, da der Markt solch Summen bestimmt nicht mehr hergibt! Ich sehe für den FC leider kaum eine Chance, zumal Uth sich bestimmt auch in die Notizzettel einiger Scheich/Öl/Gas Klubs gespielt hat!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von Für immer FC ! im Beitrag #179 Also ich denke uth bleibt ! Schalke muss sparen , Wagner plant ohne uth , der FC u der Spieler sind sich einig ! Was Schlacke da jetzt macht ist diese übliche Geplänkel um die Ablöse ! Ich denke die treffen sich nachher in der Mitte und damit hat sichs !
Da kommt ein englischer Klub - und schon ist deine Argumentation Luft. Uth ist ein Spieler, der durchaus mehr Klubs interessiert als Schalke oder Köln.
Langsam , joga , langsam ! Der hat auf Schalke absolut nichts hingebracht und jetzt nach einer viertel Saison recht ordentlich kommen die Engländer mit zig Millionen ??? Never ever ! Wenn der mal 1-2 Jahre hier auf nem toplevel gespielt hat , dann ja, aber momentanes Kaliber Uth haben die da drüben jede Menge !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Also für so eine Granate halt ich ihn auch nicht.Was man aber nicht leugnen kann,ist eben,dass er genau ins System des FCs passt.Genau so einen haben wir gesucht und gefunden,das muss man ehrlichweise zugeben. 10 -Millionen für einen 29jährigen,der auf der Resevebank gesessen hat,ist Illusion.Ausserdem haben wir die Kohle nicht.Selbst bei 5 Mio. würd ich mir das sehr gut überlegen. Mir wäre es dann lieber,wenn Heldt es schaffen könnte,den Elvis festzuzurren.Für den kann man auch 5 oder 6 Mio.bezahlen,sofern das Geld überhaupt da waere.Mere verticken und den,der von Pauli kam.Dann haben wir immer noch vier IV,wenn wir denn aus der U19 hochziehen.Reicht aus. Und soll mir keiner erzählen,das Risiko waere zu hoch.Haben sie hier bei Jacobs und Katterbach auch getan und einen weiteren AV gefordert.Namen will ich keine nennen,gell.Und was ist.Beide bombig eingeschlagen.Immer ruhig Blut,einfach den jungen Mann mal spielen lassen,wenn wir de fakt nicht mehr absteigen können.Fehlt ja nicht mehr viel.Dann spielen lassen und sich an einem weiteren jungen Wilden erfreuen.
Red-Bull schmeckt wie der Morgenurin eines zuckerkranken Gummibärchens.
Mal wieder ein Gerüchtchen (effzeh-forum). Angeblich ist u.a. der FC an Barca-Talent Oriol Busquets (21) interessiert. Der Bursche ist Sechser und kann auch IV. Busquets wurde von Barcelona an Twente Enschede ausgeliehen und die Ausleihe läuft nun aus.
Hier würde ich lieber erst einmal über Gerüchte von möglichen Abgängen lesen!
Erst einmal Körner sammeln und Platz schaffen, dann können wir uns mit neuen Spielern beschäftigen. Zudem haben wir angeblich ja so viele Rohdiamanten in der Jugend.
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Auch ich stehe auf Gerüchte zu Ab und Zugängen! Gerade wenn es um junge Spieler aus großen Talentschmieden geht, schlägt mein Herz immer höher!
Vielleicht steht Verstraete ja auch auf der Abschuss Liste, da würde der Junge von Barca schon passen. Könnte dann mit Mere eine kleine Spanische Armada gründen!
Brynhildsen wechselt zum norwegischen Meister Molde FK.
Busquets könnte der FC allenfalls mal ausleihen, denn Barcelona hält viel von dem und erwartet eine Menge in Zukunft. Die Ausstiegsklausel soll im dreistelligen Bereich liegen......
Der EXPRESS berichtet heute auch von einem FC-Interesse an Busquets.
Ebenfalls auf dem Zettel soll der Stürmer Yoane Wissa (23) vom französischen FC Lorient stehen (Pressespiegel). Beide Spieler haben allerdings Interesse bei etlichen Clubs geweckt.
...und ein weiteres Gerücht (EXPRESS/Pressespiegel.): Der 1.FC Köln soll am Innenverteidiger Nayef Aguerd (24) vom FCO Dijon interessiert sein. Aguerd ist marokkanischer Nationalspieler.
Gehört wohl auch eher hier rein: Der FC setzt weiter auf seinen talentierten Nachwuchs und will Voloder und Lemperle mit Profi-Verträgen ausstatten (EXPRESS).
Ich denke, Heldt und Gisdol machen das prima! So habe ich mir unsere Nachwuchsarbeit immer gewünscht - als Talentschmiede für die Profis.
Zitat von fidschi im Beitrag #195Gehört wohl auch eher hier rein: Der FC setzt weiter auf seinen talentierten Nachwuchs und will Voloder und Lemperle mit Profi-Verträgen ausstatten (EXPRESS).
Ich denke, Heldt und Gisdol machen das prima! So habe ich mir unsere Nachwuchsarbeit immer gewünscht - als Talentschmiede für die Profis.
Wenn es klappt, finden wir das alle toll.
Wenn Katterbach aber so spielt wie in den letzten beiden Spielen vor seiner Verletzung - da war er ein erhebliches Sicherheitsrisiko für den FC -, wenn du mit den jungen Spielern verlierst und verlierst, dann finden wir es alle nicht mehr so toll.
Daher: Die berühmte Mischung machts. Heldt und Gisdol machen es NICHT richtig, wenn sie auf die Jugend setzen. Sie machen es dann richtig, wenn sie mit ihren Maßnahmen Erfolg haben. Wenn wir 5 Spiele hintereinander mit den 11 ältesten Spielern im Kader gewinnen - sorry, aber dann habe ich gute Laune.
@ Joga Natürlich können junge Spieler mal in ein Leistungsloch fallen, möchte nicht wissen wie es gerade in Jakobs tickt, nur haben wir erfahrende Spieler und Fachleute die es mit ihren Händen und Füßen auffangen können! Daher freue ich mich ja auch unsere Glasknochen Risse und Clemens in der Hinterhand zu haben. Solche Spieler können den Jungs noch einiges beibringen und zur Not auf RA/LA/RV einspringen. Zudem haben wir mit Jonas ja einen Spieler, der auf LV einspringen kann und der im DM durch Elvis oder Birger ersetzt wird! Wir betreiben halt ein "Jugend forscht" mit Edeljokern in der Hinterhand! So jedenfalls meine Sicht der Dinge!
Zitat von fidschi im Beitrag #195Gehört wohl auch eher hier rein: Der FC setzt weiter auf seinen talentierten Nachwuchs und will Voloder und Lemperle mit Profi-Verträgen ausstatten (EXPRESS).
Wenn es klappt, finden wir das alle toll.
Wenn Katterbach aber so spielt wie in den letzten beiden Spielen vor seiner Verletzung - da war er ein erhebliches Sicherheitsrisiko für den FC -, wenn du mit den jungen Spielern verlierst und verlierst, dann finden wir es alle nicht mehr so toll.
Daher: Die berühmte Mischung machts. Heldt und Gisdol machen es NICHT richtig, wenn sie auf die Jugend setzen. Sie machen es dann richtig, wenn sie mit ihren Maßnahmen Erfolg haben. Wenn wir 5 Spiele hintereinander mit den 11 ältesten Spielern im Kader gewinnen - sorry, aber dann habe ich gute Laune.
Ich freue mich, dass wir wieder eine wirkliche Talentschmiede haben. Dass heißt natürlich nicht, dass nur noch eigene Talente spielen werden. Es wird spielen, wer gut genug für die Bundesliga ist, egal wo er herkommt.
Ein argentinisches Sportblatt meldet, dass der 1.FC Köln am Jung-Nationalspieler Adolfo Gaich (21) interessiert sei (effzeh-forum). Der ist wohl erfolgreicher MS und spielt für San Lorenzo. Allerdings heißt es, dass der Club ab 12 Millionen Dollar anfange, an eine Abgabe zu denken.....
Da überschätzt wohl jemand unsere finanziellen Möglichkeiten.......
Zitat von fidschi im Beitrag #199Ein argentinisches Sportblatt meldet, dass der 1.FC Köln am Jung-Nationalspieler Adolfo Gaich (21) interessiert sei (effzeh-forum). Der ist wohl erfolgreicher MS und spielt für San Lorenzo. Allerdings heißt es, dass der Club ab 12 Millionen Dollar anfange, an eine Abgabe zu denken.....
Da überschätzt wohl jemand unsere finanziellen Möglichkeiten.......
Ich nehme solche Dinge immer positiv: Man kennt den FC noch in Argentinien