Zitat von derpapa im Beitrag #2617 Der @FC-Blues hatte diesen Link hier eingestellt. Damit er nicht untergeht zwischen den Zeilen seines Beitrags und weil er mir so sehr gefällt, stelle ich ihn einfach nochmal ein.
Dass der Virus besonders Personen mit einem schwachen Immunsystem dahinrafft ist natürlich eine wahnsinnig neue Information, die wir armen Leichtgläubigen noch gar nicht wußten.
Was sind das denn nu wieder für sinnlose Belege? GEZ Gebühren und Rechtschreibung als Beweis, dass der Inhalt des Blogs falsch sein muss? Ich hatte ja vermutet: AfD, Kim Jong Il, Russland oder Alf. Jetzt sind es die Reichsbürger!
Ich hoffe, ihr Wissenden fallt mit eurer Überheblichkeit dieses mal so richtig auf die Schnauze. Dann könnten alle zufrieden sein in diesen seltsamen Zeiten. Ich könnte wieder raus, könnte wieder arbeiten oder ins hiesige Wirtshaus. Meine Mutter und die ganzen Greise hätten noch ein paar Monate und die Risikopatienten hätten ein kleineres Risiko dem Sensemann gegenüberstehen zu müssen. Und alles, obwohl ein GEZ-Kritisierer-Verein mal Recht gehabt hat. Was natürlich nicht sein kann. Das habe ich auch verstanden.
Zitat von fidschi im Beitrag #2637In diesen schwierigen Zeiten finden Burkas wahrscheinlich nun auch in Deutschland reißenden Absatz.
Joergi braucht keine,der hat ja genügend Gasmasken auf seinem Grundstück.
Man weiß nie, ob etwas nicht noch für irgendetwas gut sein kann.......
Sorry mein Bester, jedoch ist der Begriff Gasmaske falsch und irreführend! Wir reden hier von der ABC Schutzmaske, welches die richtige Bezeichnung ist! Sie soll die Wirkung atomarer, biologischer und chemischer Kampfmittel reduzieren, dafür das Kürzel ABC!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Ist natürlich nur eine Meinung, allerdings finde auch ich die Vorreiter-Rolle bei der Einstellung von Mietzahlungen fragwürdig wenn man bedenkt, dass man in 2019 knapp 2 Milliarden GEWINN gemacht hat. Zumal die „Miet-Hilfe“ natürlich anders GEDACHT war...
Zitat von Graf Wetter vom Strahl im Beitrag #2649 Ach, dem Cali fehlen einfach nur seine Hardcore-Livekonzerte,
Falsch, Hardcore mache ich in diesen schlimmen Zeiten halt selbst.
Zum Thema: Entschuldige meine Penetranz, aber ich dulde nicht, dass hier bekannte Fake-News-Schleudern als Referenz verlinkt werden. Die Seite wird definitiv von deutschen braun-esoterischen Verschwörungstheoretikern betrieben, und da hört der Spaß auf. Selbst wenn die in einem Nebensatz mal den Grenzbereich der Halbwahrheit gestriffen haben sollten.
Woher ich das alles weiß? Das hat mir ein Arzt verraten, der anonym bleiben möchte.
### Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß, dass ich Recht habe ### ### Zeuge Chihis ### Poldi, santo subito ### Konopka Is My Homie ###
Zitat von smokie im Beitrag #2653Ist natürlich nur eine Meinung, allerdings finde auch ich die Vorreiter-Rolle bei der Einstellung von Mietzahlungen fragwürdig wenn man bedenkt, dass man in 2019 knapp 2 Milliarden GEWINN gemacht hat. Zumal die „Miet-Hilfe“ natürlich anders GEDACHT war...
Mal sehen, ob die das durchziehen. Könnte schlecht für's Image sein. Dazu fällt mir ein Kunde von mir ein. Der hat jetzt auch zu, bezahlt 85.000 € Miete im Monat und ist einer von 6 Mietern im Haus. Das Gebäude gehört einer Frankfurter Investment-Gesellschaft. Ich weiß jetzt auch nicht, wer von beiden mir sympatischer ist. Oder die Vermieter von Privatwohnungen. Wo ist deren Beitrag zur Krise?
Zitat von smokie im Beitrag #2653Ist natürlich nur eine Meinung, allerdings finde auch ich die Vorreiter-Rolle bei der Einstellung von Mietzahlungen fragwürdig wenn man bedenkt, dass man in 2019 knapp 2 Milliarden GEWINN gemacht hat. Zumal die „Miet-Hilfe“ natürlich anders GEDACHT war...
Welch Riesen Sauerei, wollte mir demnächst neue Handball Treter kaufen, die werden jetzt sicherlich keine 3 Streifen haben! Auch wenn ich seit Jahren auf deren "Handball Spezial" vertraue!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Ich kann nur noch mal wiederholen: Ich habe den link vorher nicht überprüft. Die Artikel, die man aufrufen kann, scheinen teilweise sogar seriös sein. Aber: Auch wenn es nur den geringsten Verdacht gibt, dass das von Reichsbürgern o.ä. Potential initiiert ist, dann will ich damit nichts zu tun haben. Das ist dasselbe, was die AFD gerne macht. Es wird auf Linksammlungen verwiesen, als sogenannte Belege für krude Theorien. Sofern dann ein Artikel als fake überführt wird, kann sich die AFD immer rausreden mit: "haben wir ja nicht eingestellt, nur verlinkt". Ich bin hier scheinbar auf den selben Trick reingefallen. Das tut mir sehr leid. Ich ärgere mich da über mich selbst am meisten. Caligula hat hier aufgepasst, was ich super finde. Und das hat nichts mit Ausbremsen der Diskussionen zu tun, sondern mit der manipulativen Art dieser "Kreise", ich zu 100% ablehne.
Welch Riesen Sauerei, wollte mir demnächst neue Handball Treter kaufen, die werden jetzt sicherlich keine 3 Streifen haben! Auch wenn ich seit Jahren auf deren "Handball Spezial" vertraue!
Bei Hallen-Tretern schwöre ich auch auf Adidas, wobei ich ansonsten auch nix von denen besitze. Ich könnte mir aber vorstellen, dass die nochmal in sich gehen. Meine Facebook-Reichweite ist zwar sicher nicht repräsentativ, aber die Boykott-Aufrufe häufen sich. Sportart-übergreifender Wortlaut ist da tatsächlich „gut, dass es in unserer Sparte auch noch andere Marken gibt“. Bin mal gespannt, was man dazu noch hört.
Jetzt last mal den Fcblues in Ruhe, der ohne Absicht durch einen Riesen Fettnapf in der braunen Suppe geschwommen ist! Die Idioten lauern überall, da kann jeder drüber stolpern, ist halt Deren System! Gut das der Inspektor, ähm Imperator dieses gemeldet hat, Link wurde gelöscht, jetzt sollte es zu den Akten gelegt werden! Auf ein gesundes Wochenende Euch allen!
Zitat von fcblues im Beitrag #2658Ich kann nur noch mal wiederholen: Ich habe den link vorher nicht überprüft. Die Artikel, die man aufrufen kann, scheinen teilweise sogar seriös sein. Aber: Auch wenn es nur den geringsten Verdacht gibt, dass das von Reichsbürgern o.ä. Potential initiiert ist, dann will ich damit nichts zu tun haben. Das ist dasselbe, was die AFD gerne macht. Es wird auf Linksammlungen verwiesen, als sogenannte Belege für krude Theorien. Sofern dann ein Artikel als fake überführt wird, kann sich die AFD immer rausreden mit: "haben wir ja nicht eingestellt, nur verlinkt". Ich bin hier scheinbar auf den selben Trick reingefallen. Das tut mir sehr leid. Ich ärgere mich da über mich selbst am meisten. Caligula hat hier aufgepasst, was ich super finde. Und das hat nichts mit Ausbremsen der Diskussionen zu tun, sondern mit der manipulativen Art dieser "Kreise", ich zu 100% ablehne.
Ja, jetzt ist aber auchmal gut mit den Selbstbezichtigungen. Ich hätte vom Cali gern in deine Richtung noch ein "Alles klar" oder so gesehen, aber der muß wahrscheinlich die Löwen für morgen heißmachen und hat keine Zeit.
Was mich überraschen würde, wenn ich diesen Saftladen nicht so genau kennen würde, wäre, daß kein Mensch darauf eingegangen ist, daß ich die Aussagen des ominösen Bergdoktors SACHLICH auseinandergenommen habe. Aber gut, reden wir lieber über die wirklich wichtigen Dinge im Zusammenhang mit diesem Virus: Altenheime, Lieferdienste, Hühner, Netflix oder warum Wissenschaftler die Popstars von morgen sein werden. Und Unterwassernazis.
Natürlich muß man sowas nicht verlinken, aber außer den von mir gestern Nacht kritisierten Aussagen habe ich in dem bewußten "Befundbericht" nichts finden können, das auf eine braune Weltverschwörung hindeuten täte. Der Doc hat nicht einmal die Abschaffung des Euro gefordert. Entweder sehr clever oder ziemlich harmlos.
Bei Hallen-Tretern schwöre ich auch auf Adidas, wobei ich ansonsten auch nix von denen besitze. Ich könnte mir aber vorstellen, dass die nochmal in sich gehen. Meine Facebook-Reichweite ist zwar sicher nicht repräsentativ, aber die Boykott-Aufrufe häufen sich. Sportart-übergreifender Wortlaut ist da tatsächlich „gut, dass es in unserer Sparte auch noch andere Marken gibt“. Bin mal gespannt, was man dazu noch hört.
Vielleicht könnte das gemeine Volk/Kunde da wirklich etwas ausrichten. Diese ganzen Bilanz geilen Manager gehören durchs Dorf getrieben! Die sollten schon vom Grundsatz her nie wieder Glücklich werden, modernes Raubrittertum ist das, einfach ekelhaft! Dem MUSS der Staat einen Riegel vorschieben, ansonsten Kotze ich im Strahl und schließe mich Drops Meinung zu den Politikern an!
Zitat von fcblues im Beitrag #2658Ich kann nur noch mal wiederholen: Ich habe den link vorher nicht überprüft.
Blues, ganz ehrlich - ich glaube Dir das 100%ig. Ich wollte Dich auch nicht anpupsen oder so. Ich weiß nicht wie meine Nachricht rübergekommen ist, aber ich wollte eigentlich nur klarmachen, dass ich die Quelle für unseriös halte bzw. ich weiß es....(also ich glaube es zu wissen).
In diesen Zeiten kursieren so viele Nachrichten, die man teilen möchte.
Und man kann natürlich nicht jedesmal querprüfen (mache ich natürlich auch nicht), wer genau hinter dieser oder jener Quelle steckt.
Also, sorry von mir, falls ich mich tölpelhaft verhalten haben sollte!!!
P.S.: Sorry @Papa, aber Du bekommt von mir kein Sorry.
### Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß, dass ich Recht habe ### ### Zeuge Chihis ### Poldi, santo subito ### Konopka Is My Homie ###
Zitat von fcblues im Beitrag #2658Ich kann nur noch mal wiederholen: Ich habe den link vorher nicht überprüft.
Blues, ganz ehrlich - ich glaube Dir das 100%ig. Ich wollte Dich auch nicht anpupsen oder so. Ich weiß nicht wie meine Nachricht rübergekommen ist, aber ich wollte eigentlich nur klarmachen, dass ich die Quelle für unseriös halte bzw. ich weiß es....(also ich glaube es zu wissen).
In diesen Zeiten kursieren so viele Nachrichten, die man teilen möchte.
Und man kann natürlich nicht jedesmal querprüfen (mache ich natürlich auch nicht), wer genau hinter dieser oder jener Quelle steckt.
Also, sorry von mir, falls ich mich tölpelhaft verhalten haben sollte!!!
P.S.: Sorry Papa, aber Du bekommt von mir kein Sorry.
Ist schon ok - danke für die Worte! Ist wirklich ne seltsame Zeit. Selbst mein Hausarzt schickt mir im Moment eine Flut von Informationen. Der sollte es eigentlich wissen. Da ist trotzdem jede Menge Driss aus unseriösen Quellen dabei. Alle drehen am Rad, ich steige jetzt aufs Rad. Ist sicher die bessere Entscheidung. Machen können wir eh wenig - nur warten.
Zitat von Methusalem im Beitrag #2663Nix da,du bleibst in deinem Panzer und zwar mit A-B-C-Maske.
Ja wohl, Befehl wird ausgeführt! Viele Grüße an Dich! Leider steht das Gefährt in der Sonne, ohne Kühlschrank und Klimaanlage! Ich kann jetzt schon innerhalb von 50 Minuten Spiegeleier machen, einfach die Pfanne mit etwas Abstand unter die Dachluke stellen! Speck, Bratkartoffeln und Toast gelingen auf die Art ebenso, Teste morgen mal Bratwurst und Knipp(Stippgrütze)
Zitat von fidschi im Beitrag #2637In diesen schwierigen Zeiten finden Burkas wahrscheinlich nun auch in Deutschland reißenden Absatz.
Joergi braucht keine,der hat ja genügend Gasmasken auf seinem Grundstück.
Man weiß nie, ob etwas nicht noch für irgendetwas gut sein kann.......
Sorry mein Bester, jedoch ist der Begriff Gasmaske falsch und irreführend! Wir reden hier von der ABC Schutzmaske, welches die richtige Bezeichnung ist! Sie soll die Wirkung atomarer, biologischer und chemischer Kampfmittel reduzieren, dafür das Kürzel ABC!
B-Schutzmaske würde mir ja ausreichen aber die gibt es scheinbar nur als Kombi.
Zitat von Methusalem im Beitrag #2663Nix da,du bleibst in deinem Panzer und zwar mit A-B-C-Maske.
Ja wohl, Befehl wird ausgeführt! Viele Grüße an Dich!
Dieses Forum ist wie Fernsehen. Pimmel und Möpse - auf gar keinen Fall! Aber Panzer, ABC-Waffen und jeden Tag soundsoviele Tote, das geht. Das Ende ist echt nah! Näher noch als sonst so.