Mir ist heute was witziges passiert: Einer meiner FB-""Freunde"" hat einen Beitrag geteilt mit dem Vermerk des ursprünglichen Verfassers, dass man diesen doch so schnell wie möglich immer weiter teilen soll, weil der Verfasser selbst von Facebook "eingeschränkt" wurde und dies nicht mehr tun kann. Und schließlich gehört die "Wahrheit" ja verbreitet, bevor auch diese, wie viele vor ihr, der Weltverschwörung zum Opfer fällt.
Inhalt war der, dass Eltern der "Tori-Jensen-Schule" in Kiel die Maskenpflicht vor dem zuständigen Verwaltungsgericht gekippt hätten. Wohlgemerkt: Das galt für EINEN Schüler, aber dazu musste ich schon ein bisschen forschen. Jetzt aber zum Lustigen: Wenn man "Tori-Jensen-Schule" googelt, wird man als erstes gefragt, ob man nicht die "Toni-Jensen-Schule" meint. Denn um die geht es eigentlich, eine "Tori-Jensen-Schule" gibt es nicht. Geht man da nicht drauf ein, erhält man auf einen Schlag etwa alle "Anti-Corona"-Seiten, die gerade populär sind, von "KenFM" bis "Propaganda24". DIE recherchierten das nämlich anscheinend alle nicht, sondern sind entweder grundvernetzt oder schreiben lediglich stumpf (und falsch) voneinander ab. Besonderes Bonbon: Einige Seiten posten eine Teilabschrift des Urteils, auf der selbstverständlich der richtige Name der Schule steht
Da darf man sich dann schon mal die Frage stellen, warum sich solche Seiten wundern, wenn sie von vielen nicht wirklich ernst genommen werden.... Ich mein mal ernsthaft: Die recherchieren alle unabhängig und neutral und kommen zum gleichen Fehler? Wahnsinn....
Zitat von blueeye im Beitrag #8050Neues aus München: wenn sich 35 Leute auf 100 K - also 0,035% infizieren (innerhalb einer Woche) gilt Alkoholverbot im Freien
München hat 1,5 Mio Einwohner - d.h. es gibt aktuell 15*35 Infizierte. Wenn Sich die Zahlen jeden Tag verdoppeln würden, hätte sich in der Nacht vom 12. auf den 13. Tag ganz München infiziert.
### Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß, dass ich Recht habe ### ### Zeuge Chihis ### Poldi, santo subito ### Konopka Is My Homie ###
Verdammt, möchte das nicht unter den Tisch fallen lassen! Ich war schon fast schockiert heute, nein, die Dame stand nicht mit Vollschutz in meinem Garten und hat die Waschbeton Platten geschleppt!
Jedoch habe ich wirklich eine Antwort auf meine Nachricht bekommen, welche nicht wie 08/15 aussah!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Ist das das Julchen, welches sich nicht dran fummeln lässt?
Übrigens, die Infektionen sind verglichen zu Freitag um etwa 40 % zurückgegangen. Nur mal so, man liest ja gerne mal was Positives. In Bayern unter König Markus dem Ersten wird deshalb demnächst das Alkohol trinken verboten. Also, für die jungen Leute. Weil die so gefährlich sind, sagt der Söder. Und weil die verzichten sollen. Wegen den 5 Personen von den 83 Mio, die gestern wieder gestorben sind. Vermutlich, keine Ahnung was ihn treibt den Macker zu mimen.
Zitat von blueeye im Beitrag #8050Neues aus München: wenn sich 35 Leute auf 100 K - also 0,035% infizieren (innerhalb einer Woche) gilt Alkoholverbot im Freien
München hat 1,5 Mio Einwohner - d.h. es gibt aktuell 15*35 Infizierte. Wenn Sich die Zahlen jeden Tag verdoppeln würden, hätte sich in der Nacht vom 12. auf den 13. Tag ganz München infiziert.
Krass, oder?
Und wenn in jedem Land der Erde ein Asteroid runterkommt, überlebt gar keiner....
Krass, oder?
Und wenn in jedem Land der Erde ein Asteroid runterkommt, überlebt gar keiner....
Glaub ich nicht. Ich bin allerdings auch Meteroiten-Leugner, das muss ich wohl fairerweise einräumen...
Krass, oder?
Das heist also, Raumstation ISS übernehmen sie ! Sämtliche Asteroiden die frei herumlaufen, einfangen und zur Erde bringen. Man muss also dafür sorgen das die Asteroiden das überleben, was die für oder gegen Corona können weis ich auch nicht.
Großer Teil der Neuinfektionen sind Mitbringsel aus dem Urlaub
....Über 40 Prozent der zuletzt in Deutschland positiv auf das Coronavirus getesteten Menschen haben sich wahrscheinlich im Ausland angesteckt. Das geht aus Daten des Robert Koch-Instituts (RKI) von Dienstagabend hervor....Am häufigsten wurden - auf vier Wochen betrachtet - der Kosovo, Kroatien, die Türkei, Bosnien und Herzegowina sowie Bulgarien als wahrscheinliche Infektionsländer genannt....
Spiegel.de
und jetzt gibt es auch noch die ersten nachgewiesenen Neuinfektionen bereits genesener Menschen.... alles scheisse, deine Elli
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
@puchallo Die Frage, ob alle Meteroiten überleben oder an Corona sterben sollen, müsste erst noch erörtert werden. Also natürlich nicht mit mir, ich glaube ja nicht an deren Zerstörungskraft, allein schon weil ich ja nicht an die Existenz von Meteroiten glaube. Aber ob blueeye jetzt ein Meteroiten-Hasser ist oder nicht, muss schon klar sein für eine solche Diskussion, finde ich
Die Neuinfektionen bei genesenen, vielleicht hatten die Corona, und haben sich jetzt mit Covid 19 angesteckt ? Wer soll bei dem durcheinander noch, außer Papa, den Durchblick behalten ?
Zitat von smokie im Beitrag #8064@puchallo Die Frage, ob alle Meteroiten überleben oder an Corona sterben sollen, müsste erst noch erörtert werden. Also natürlich nicht mit mir, ich glaube ja nicht an deren Zerstörungskraft, allein schon weil ich ja nicht an die Existenz von Meteroiten glaube. Aber ob blueeye jetzt ein Meteroiten-Hasser ist oder nicht, muss schon klar sein für eine solche Diskussion, finde ich
So wie ich blueeye verstanden hab, stirbt das Vierus an den ausdünstungen der Asteroiden, oder so ähnlich.
Krass, oder?
Glaub ich nicht. Ich bin allerdings auch Meteroiten-Leugner, das muss ich wohl fairerweise einräumen...
Ich sprach auch von Asteroiden und nicht von Meteroiten
Ist klar, eine positive Nachricht und los geht es mit den Untergangsszenarien. Das mit den Wieder-Infizierten hatten wir schon öfter, Glückwunsch. War ja klar, ist ja ein Grippe-ähnliches Virus. 40 Prozent Rückgang bleiben trotzdem, egal was vom Himmel fällt.
Zitat von derpapa im Beitrag #8069Ist klar, eine positive Nachricht und los geht es mit den Untergangsszenarien. Das mit den Wieder-Infizierten hatten wir schon öfter, Glückwunsch. War ja klar, ist ja ein Grippe-ähnliches Virus. 40 Prozent Rückgang bleiben trotzdem, egal was vom Himmel fällt.
Das mit den Wieder-Infizierten ist Tagespresse. Und soweit ich weiß, irren nicht ausgeschlossen, kam diese Meldung vor ein paar Wochen mal aus Japan und konnte nicht genau belegt werden
Das kam damals aus Südkorea und die hatten irgendwelche Fehler beim Testen gemacht. Ist aber mMn wirklich egal. Warum sollte man bei einem Grippe-Virus davon ausgehen, dass man für immer und ewig immun wäre? Was ich nicht verstehe, was macht man, wenn ne echte Welle käme? Alle verstecken im dunklen Keller und warten bis Chuck Söder das Virus besiegt hat?
Vielleicht sollte man sich einfach damit abfinden dass das Ding da ist. Wer ewig leben möchte, kann im Keller bleiben.
Nachtrag: Nicht die Eimersäufern vom Ballermann, über die man hier so hergezogen ist, sind die Viruseinschlepper? Hat sich schon einer bei denen entschuldigt?
Zitat von derpapa im Beitrag #8071 Nachtrag: Nicht die Eimersäufern vom Ballermann, über die man hier so hergezogen ist, sind die Viruseinschlepper? Hat sich schon einer bei denen entschuldigt?
Warum?
Weil sie in Kroatien und am Golstrand mehr Eimer gesoffen haben?
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Meinst du, die sind nach ner Woche Ballermann direkt zum Goldstrand geflogen?
Ich glaube eher, unsere Gastarbeiter bzw deren Nachfahren haben sich zu Hause angesteckt. Ist auch nur ne Vermutung, wie die von dir und den Säufern. Gilt auch für die Türkei. Ist natürlich ne ausländerfeindliche Vermutung, aber mal im Ernst, ist doch egal, wer uns das tödliche Virus einschleppt. Jetzt isser da und es sterben im Schnitt 5-10 Leute am Tag. Tragisch, sehr tragisch.
Nach über 8.000 Kommentaren sind wir wieder bei der Grippe angekommen? Ich hoffe sehr, das bleibt im Forum und wir haben keinen Maulwurf. Denn erzählen kann man das eigentlich keinem.....