Die absolute Härte ist, wie da Texte mit Formulierungen verteilt werden, die man wohl in irgendeinem AFD-Handbuch nachschlagen kann. Auf Kritik, kommt dann ne Phrasen wie die hier:
" Hallo Volker, zunächst mal finde ich es wirklich sehr gut, dass du eine eigene Meinung hast. Die Meisten haben ja keine eigene und rennen dann blind dem Mainstream hinterher..... "
Den Gegner erstmal aus der großen Gruppe (Schlafschafe) ziehen, ihn loben und ihm erklären, dass man eigentlich GEMEINSAM ( trotz geringfügig anderer Meinung ) auf der (Außenseiter) - Seite der Klugen steht. Er aber als Kluger ( Aufgeklärter ) genau so allein und verlassen ist, wie du ( Mit deiner noch unaufgeklärten/falschen Meinung ). Das schafft Nähe.
Es ist der Wahnsinn.
Aber für den plumpen Versuch wird er bluten. Naja, er blutet schon seit gestern....
Ach so, was ich noch erwähnen sollte, ich kenne den seit 30 Jahren. Und ein Kumpel von mir auch. Was er nicht weiß ist, ich kenne auch die Antworten die er an meinen Kumpel schickt. Denn, dass der Kollege mein Kumpel ist und wir in Kontakt stehen, das steht da scheinbar nicht, in dem Handbuch.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Zitat von Bürgersteig im Beitrag #8401Die absolute Härte ist, wie da Texte mit Formulierungen verteilt werden, die man wohl in irgendeinem AFD-Handbuch nachschlagen kann. Auf Kritik, kommt dann ne Phrasen wie die hier:
" Hallo Volker, zunächst mal finde ich es wirklich sehr gut, dass du eine eigene Meinung hast. Die Meisten haben ja keine eigene und rennen dann blind dem Mainstream hinterher..... "
Den Gegner erstmal aus der großen Gruppe (Schlafschafe) ziehen, ihn loben und ihm erklären, dass man eigentlich GEMEINSAM ( trotz geringfügig anderer Meinung ) auf der (Außenseiter) - Seite der Klugen steht. Er aber als Kluger ( Aufgeklärter ) genau so allein und verlassen ist, wie du ( Mit deiner noch unaufgeklärten/falschen Meinung ). Das schafft Nähe.
Es ist der Wahnsinn.
Aber für den plumpen Versuch wird er bluten. Naja, er blutet schon seit gestern....
Ach so, was ich noch erwähnen sollte, ich kenne den seit 30 Jahren. Und ein Kumpel von mir auch. Was er nicht weiß ist, ich kenne auch die Antworten die er an meinen Kumpel schickt. Denn, dass der Kollege mein Kumpel ist und wir in Kontakt stehen, das steht da scheinbar nicht, in dem Handbuch.
Vielen Dank für diesen kleinen Einblick in das Handbuch der Möchtegern-Putschisten. Leider ist diese Masche häufig erfolgreich und nicht jeder durchschaut sie so leicht wie Du. Gleichzeitig macht das noch einmal deutlich, warum wir uns nicht immer nur auf die häufig unfreiwillig komischen Sprüche von "Querdenkern" fokussieren sollten, die da am Wegrand in Reportermikrofone gesprochen werden. Das verleitet nur zur Verharmlosung. Die "Bewegung" besteht ja nicht nur aus Verqueren und Verwirrten aller Schattierungen, sondern vor allem auch aus zahlreichen eiskalten Strategen und geistigen Brandstiftern, die die Vielen aber brauchen, allein schon um die Illusion aufrecht zu erhalten, dass da "Hunderttausende, wenn nicht Millionen" (Höcke) durch Berlin zögen und ihnen folgten. Mit diesen Strategen, ihrer Agenda, ihren Zielen und Methoden sollten wir uns mehr beschäftigen...
Ein Ziel, wird immer wieder von mir verlangt, ein Ziel sollte ich haben. Mein Gott, muss ich da fragen, wo soll denn das hinführen? Christof Stählin
Zitat von fidschi im Beitrag #8400Kein Steak - eine Ergänzung eventuell fehlender Vitamine und Mineralstoffe!
Natürlich hat "Blödheit" nicht unbedingt mit der Ernährung zu tun. Hitler war Vegetarier und Tierfreund.....
Wenn es um Injektionen gegen Blödheit geht, würde ich weder Steaks noch Gemüse empfehlen, sondern vor allem folgende Vitalstoffe: klares und logisches Denken, einen Blick für die Nuancierungen und Differenzierungen der sozialen Realität jenseits von Schwarz-Weiß-Schemata, Ambiguitätstoleranz (die Fähigkeit, Uneindeutiges, Widersprüchliches und Vorläufiges auszuhalten) und eine kleine Prise menschenfreundlicher Werte...
💉
Ein Ziel, wird immer wieder von mir verlangt, ein Ziel sollte ich haben. Mein Gott, muss ich da fragen, wo soll denn das hinführen? Christof Stählin
Zitat von Hermes im Beitrag #8403 Vielen Dank für diesen kleinen Einblick in das Handbuch der Möchtegern-Putschisten. Leider ist diese Masche häufig erfolgreich und nicht jeder durchschaut sie so leicht wie Du. Gleichzeitig macht das noch einmal deutlich, warum wir uns nicht immer nur auf die häufig unfreiwillig komischen Sprüche von "Querdenkern" fokussieren sollten, die da am Wegrand in Reportermikrofone gesprochen werden. Das verleitet nur zur Verharmlosung. Die "Bewegung" besteht ja nicht nur aus Verqueren und Verwirrten aller Schattierungen, sondern vor allem auch aus zahlreichen eiskalten Strategen und geistigen Brandstiftern, die die Vielen aber brauchen, allein schon um die Illusion aufrecht zu erhalten, dass da "Hunderttausende, wenn nicht Millionen" (Höcke) durch Berlin zögen und ihnen folgten. Mit diesen Strategen, ihrer Agenda, ihren Zielen und Methoden sollten wir uns mehr beschäftigen...
Du hast Recht, Hermes.
Das ganze Drumherum um den verganen Koch, um die Heilsteinidioten oder kinderbluttrinkenden Eliten lenkt vom Thema, der eigentlichen Gefahr ab. Den denkenden Köpfen dahinter. Und die gibt es tatsächlich. Versteckt im Wirrwar der unfreiwilligen Witze der Virenleugner, Mondlandungs und 09/11 Verstehern.
Ich sollte aufhören meine Spässe mit "Bekannten" zu treiben und sie mal darauf hinweisen. Am Ende Tages stehen sonst wieder sehr viele da und sagen:
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Mich interessiert die Gefährlichkeit des Virus, die Veganköche und Naidooner sind fades Beiwerk, das sich aber perfekt eignet vom Thema abzulenken. Ich will am Ende wissen, was die Maßnahmen gebracht haben, ob sie sinnvoll waren, oder mehr geschadet als genutzt haben. Den meisten hier ist das Ergebnis natürlich schon vollkommen klar , ich weiß immer noch nix.
Zitat von derpapa im Beitrag #8406Ich will am Ende wissen, was die Maßnahmen gebracht haben, ob sie sinnvoll waren, oder mehr geschadet als genutzt haben.
Das kannst du doch jetzt schon in den USA sehen.
Die USA haben es am Ende unter Trump genau anders gemacht als wir hier unter Merkel, Drosten, Lauterbach, Söder und Laschet.
Wenn dir das mit den USA nicht passt, nimm Russland, Polen, Bulgarien oder Ungarn. Da gibt es Länder, die hatten das Virus nie und Russland hat schon einen Impfstoff. Und das alles nur, weil die feigen Chinamänner ne Stadt abgeriegelt haben, obwohl sie ja den Schnupfen selber entwickelt haben. In Südamerika stirbt auch keiner. Nicht in Brasileien, nicht in Chile oder Paraguay. In Indien nicht, in arabischen Ländern oder der Türkei - die Türken lassen noch nicht mal einen raus, der da bei Ausreise positiv - muhahahaha - ach ja, in Norkorea erst recht nicht.
Du kannst also bei deiner Meinung bleiben:
Viel Lärm um nichts. Alles nur Bekloppte und die Wirtschaft hat man aus Spass gegen die Wand gefahren.
Kapitel 1
Hat auch überhaupt nix mit dem besten Gesundheitssystem der Welt zu tun... der Karl hat ja auch schon angedeutet, dass er weiterhin für die Bürgerversicherung kämpft...
Natürlich hat das nix mit dem Gesundheitssystem zu tun, das wir uns hier leisten können wegen der beschissenen Wirtschaft, diesen ekelhaften Kapitalisten.
Freu dich doch weiter, Bürgersteig. Vielleicht kommen wir dann im Herbst auf die Todeszahlen von 2018 und deine Hosenschisser-Einstellung war total berechtigt. Hast du was gelernt aus deinem Versagen von damals, als dir keiner von den vielen Toten was gesagt hat. Glückwunsch! Sind immer noch im Schnitt über 81, die armen Verstorbenen. Viel zu jung, wir sollten alle 120 werden. Und was ist schon ne florierende Wirtschaft wert? Nix! Eh alles Verbrecher, gell?
Zitat von fidschi im Beitrag #8387Papas Nachwuchs wohnt inzwischen ja woanders, sonst könnte er vielleicht ins Grübeln kommen. Handwerklich begabt ist er ja. 😊
Wer spricht von seinem Nachwuchs? Und für die handwerkliche Präzision mache ich mich gerne anstellig verantwortlich zu... äh... zeichnen. Oder so.
Das Beispiel Hildmann zeigt, dass selbst gute vegane Ernährung nicht vor vollständiger Verblödung schützt. Blödheit kommt nicht von der Ernährung, sondern von Fehlern im Denken. Wenn es so einfach also wäre - jedem Nazi einmal täglich ein Steak reingewürgt, dann vertrocknen die Nazi-Gedanken - würden wir es doch sofort machen. Wäre ne sehr billige Form der Resozialisierung. Ist aber nicht so, weil die Sache eben schlimmer ist mit den Nazi-Brüdern (und leider auch Schwestern).
Zitat von Hermes im Beitrag #8404 Wenn es um Injektionen gegen Blödheit geht, würde ich weder Steaks noch Gemüse empfehlen, sondern vor allem folgende Vitalstoffe: klares und logisches Denken, einen Blick für die Nuancierungen und Differenzierungen der sozialen Realität jenseits von Schwarz-Weiß-Schemata, Ambiguitätstoleranz (die Fähigkeit, Uneindeutiges, Widersprüchliches und Vorläufiges auszuhalten) und eine kleine Prise menschenfreundlicher Werte...
💉
Die sind aber alle extrem knapp geworden. Ich wittere schon die neue Zweiklassenmedizin. Auf der einen Seite die Reichen, die sich alles leisten können und an alle guten Dinge leicht herankommen. Und auf der andern Seite die armen Schlucker, die nichts haben als ihren Humanismus und ihre blöde Bildung. Ich denke, es ist klar, wer und was da auf der Strecke bleiben wird.
Und wegen Steak und so: Schon lange vor Filets mit Goldüberzug hat man Bücher mit Goldschnitt zu sich genommen. Aber was sollte wohl ein Ribéry mit einem Buch mit Goldschnitt?
Zitat von derpapa im Beitrag #8406Mich interessiert die Gefährlichkeit des Virus, die Veganköche und Naidooner sind fades Beiwerk, das sich aber perfekt eignet vom Thema abzulenken.
Zitat von Zebulon im Beitrag #8386Hundsfott hatte ich vergessen.
Ein wundervolles Schimpfwort übrigens. Früher noch Gossensprache, heute ob seiner Unverständlichkeit gehobenes Niveau, schön veraltet... ganz heisser Anwärter auf meine Lieblingsbeleidigung 2020.
Zitat von Hermes im Beitrag #8404 Wenn es um Injektionen gegen Blödheit geht, würde ich weder Steaks noch Gemüse empfehlen, sondern vor allem folgende Vitalstoffe: klares und logisches Denken, einen Blick für die Nuancierungen und Differenzierungen der sozialen Realität jenseits von Schwarz-Weiß-Schemata, Ambiguitätstoleranz (die Fähigkeit, Uneindeutiges, Widersprüchliches und Vorläufiges auszuhalten) und eine kleine Prise menschenfreundlicher Werte...
💉
Die sind aber alle extrem knapp geworden. Ich wittere schon die neue Zweiklassenmedizin. Auf der einen Seite die Reichen, die sich alles leisten können und an alle guten Dinge leicht herankommen. Und auf der andern Seite die armen Schlucker, die nichts haben als ihren Humanismus und ihre blöde Bildung. Ich denke, es ist klar, wer und was da auf der Strecke bleiben wird.
Und wegen Steak und so: Schon lange vor Filets mit Goldüberzug hat man Bücher mit Goldschnitt zu sich genommen. Aber was sollte wohl ein Ribéry mit einem Buch mit Goldschnitt?
Das Vertrackte an diesen speziellen Vitalstoffen: Die sind alle kostenlos. Die sind zwar kostbar, aber sie kosten nix. Und was nichts kostet, kann bekanntlich ja auch nichts sein. Die Reichen werden sich eher nicht darum reißen. Warum sich um etwas bemühen, was jeder haben kann? Okay, Blödheit kann auch jeder haben - und trotzdem bemühen sich manche sehr darum.
Wer weiß, wozu Goldschnitt-Bücher noch gut sind? Man könnte den Goldschnitt ja auch abknabbern oder abraspeln, um ihn aufs Steak in der heimischen Pfanne zu geben. Damit kann man sich gut distinguieren. Macht schließlich nicht jeder, sowas. Motto: Mein Steak strahlt von Goethe. Stormy-Steak - mit Storm drauf. Mein Filet funkelt von Fontane. Ich shake Shakespeare aufs Chateaubriand. Isch kenne die feinen Unterschiede - Bei mir sind Beefsteaks voll Bourdieu.
Zitat von Zebulon im Beitrag #8386Hundsfott hatte ich vergessen.
Ein wundervolles Schimpfwort übrigens. Früher noch Gossensprache, heute ob seiner Unverständlichkeit gehobenes Niveau, schön veraltet... ganz heisser Anwärter auf meine Lieblingsbeleidigung 2020.
Reg dich nicht auf, du weißt doch von wem es kommt...... Das Schimpfwort musste ich allerdings auch erst mal googeln, herrlich passt zu diesem Menschen.