Zitat von Bacardi im Beitrag #4758Diese mag ja Satire sein, seine Aussage im Frühstücks Fernsehen war es nicht.
Er hat einen Eid geleistet auf unsere Verfassung, mit seiner Äußerung hat er sich als obsolet geoutet.
Da gebe ICH dir gerne Recht
Das Thema wurde geschlossen..
nach oben springen
#4760 | RE: re
29.04.2020 20:57 (zuletzt bearbeitet: 29.04.2020 21:34)
dropkick murphy
(
gelöscht
)
Zitat von smokie im Beitrag #4726 Nach wie vor sage ich: Wer sich in Panik versetzen lässt, ist selber Schuld. Ich kann das nicht ansatzweise nachvollziehen und bin sehr froh, dass mir noch niemand erzählt hat, er wäre jetzt voll in Panik.
Wer erzählt denn gerne,dass sie/er in Panik ist....
Jedenfalls müssen noch eine ganze Menge Leute in Panik sein denn das Toilettenpapier im HIT/Braunsfeld ist immer noch sehr rar gesäht.....
Trotz nur einer erlaubten Packung pro Person war wieder nur das russische Schmirgelpapier aus den 30er Jahren vorrätig sowie 3 Packungen 3-lagiges Hakle mit Lavendelduft!
Die Toilettenpapierproduktion hat in den letzten 5 Wochen um 25% zugelegt als im Vorjahr also erzähl' du mir nicht die Leute wären nicht in Panik!
Zitat von smokie im Beitrag #4712"....Aber so ist die Wissenschaft nun mal: Sie lebt in einem Konjunktiv, bis morgen ein besserer kommt. Medien müssen ihren Lesern, Hörerinnen und Zuschauern diese Unsicherheit zumuten...."
Dadurch gibst du Lauterbach & Co. einen Freifahrtschein, jeden Tag aufs Blaue hinaus irgendetwas in die Welt zu streuen.
Das ist eben das Schlimme daran!
Hoffentlich hört diese ganze Scheisse mit Drissverzäll irgendwann mal auf!
Zitat von puchallo5 im Beitrag #4716Wenn die das Tun würden wären Sendungen ala Lanz,Ilner,Plasber, Will, Maischberger und andere nicht durch zuführen.
Genau das ist das Problem. Die reden um des redens willen. Die Sendung braucht Gäste, notfalls auch 4 x die Woche ein und denselben , wie aktuell Meister Lauterbach. Die sind eingeladen, also müssen sie auch was sagen, egal ob Unsinn oder nicht. Das ganze auf unsere Kosten.
Jo!
Aber mit Riesengewinn der Sender mit der meisten Coronalaberei!
Zitat von sauerland im Beitrag #4724Die sollen mir erklären, warum die Bußgelder im Straßenverkehr drastisch erhöht wurden, obwohl wir immer weniger Unfalltote und Verletzte zu beklagen haben undsoweiter.
Selbst wenn wir keinen Unfalltoten mehr hätten schraubt dieser Staat an den Strafen immer weiter.....die kalkulieren doch jedes Jahr mit immer mehr Einnahmen einen bestimmten Etat abzudecken.
Die Schwerverbrecher von Autofahrer müssen das nunmal finanzieren!
@drop Bei Klopapier-Panik stimme ich Dir gern zu. Ich denke nicht, dass es was mit Virus-Panik zu tun hat, aber jeder darf ja seine eigene Meinung haben.
Zitat von smokie im Beitrag #4734Ich glaube eher, dass diejeniegen sauer sind, dass das, was sie selbst als Panikmache empfinden, gar nicht als solche aufgenommen wird und somit keine Panik auslöst. Und weil man gerade eh schon sauer ist, will man das nicht glauben und versucht vorsichtshalber, es den Leuten einzureden.
Dann sei' froh,dass dir nur Leute begegnen,die "in sich ruhen"....vor allen mit der jetzigen Maskenpflicht!
Viersen ist das wo du wohnst,oder?
Also hier mitten in Kölle pulsiert immer noch das Leben und die Leute haben Panik,denn die hüpfen ziemlich hektisch beiseite wenn man denen zu schnell in den Radius "springt".
Zitat von derpapa im Beitrag #4733Der von mir hochgeschätzte @Westerwaldjupp hat mir auch schon meine Angst vor Greta erklärt.
Irgendein "Experte" hier meinte ja wenn "alte Männer" nix von der Aktion dieses Mädchens halten um die Welt retten zu können man dann "Angst" vor ihr hätte.....schon ne geile Logik!
@drop Naja, unbedingt Abstand wahren zu wollen, empfinde ich jetzt nicht als Panik. Aber vielleicht haben wir auch unterschiedliche Definitionen davon. Alles gut.
Zitat von derpapa im Beitrag #4737 So, wie im Saarland. Da müssen die Gerichte dem Schwachsinn ein Ende setzen. Zum Glück hat sich da mal einer gewehrt. Obwohl die Ausgangssperre "nunmal verordnet" war.
Zitat von smokie im Beitrag #4739 Jetzt habe ich zwei Möglichkeiten. Gesichtsschutz tragen oder nicht. Tragen = ohne Probleme einkaufen. Nicht tragen = Probleme beim einkaufen.
Und ehrlich: Das kann JEDER für sich individuell komplett anders bewerten und von allem genau das Gegenteil machen. Ist mir total egal. Aber ich mache es halt nicht. Und "übertriebene Folgsamkeit" (und das ist im Gegensatz zu vielen anderen Bezeichnungen Richtung Träger noch harmlos ausgedrückt) kann ich dann bei mir beim besten Willen nicht erkennen.
Probleme beim einkaufen ist gut!
Hast du dieses Ding nicht auf kommste nich rein,so einfach ist das mit Gebrauch von Hausrecht,deshalb hab ich mir heute unseren Schal vom Fanclub übergezogen....hatte was von nem Ultra,denn der Schal ist entsprechend gestaltet....
Zitat von Joker im Beitrag #4741 Macht meinen Job unterm Strich nicht einfacher, ich habe aber inzwischen in der Tat erheblich weniger Rückfragen bei meinen E-Mails an die Allgemeinheit.
Und das funktioniert nicht nur bei E-mails!
Wenn du bspw. bei Ebay was verticken willst musst du die Beschreibung des Artikels aus Sicht eines potenziellen Käufers erstellen,der ne Menge Fragen diesbezüglich haben könnte....das erspart quasi alle Anfragen.
Klopapier ist wichtig denn es zeigt sich ja das sich einige vor Veränderungen einfach in die Hosen scheissen, ob es Veränderung durch unseren Raubbau bei den vorhandenen Ressourcen sind oder Veränderung wegen eines Virus, da wird schnell mal der Untergang des Abendlandes (Wirtschaft) oder Heerscharen von traumatisierten und unterernährten Kindern propagiert und eine 16 jährige als vorlaute Göre tituliert.
Ich frage mich echt, wer da mehr Panik verbreitet?
Zitat von smokie im Beitrag #4764@drop Bei Klopapier-Panik stimme ich Dir gern zu. Ich denke nicht, dass es was mit Virus-Panik zu tun hat, aber jeder darf ja seine eigene Meinung haben.
Hm....du denkst also nicht....dann mache mir doch mal klar warum es das erste mal seit Corona ist,dass man Schwierigkeiten hat Toilettenpapier zu bekommen?
Zitat von smokie im Beitrag #4767@drop Naja, unbedingt Abstand wahren zu wollen, empfinde ich jetzt nicht als Panik. Aber vielleicht haben wir auch unterschiedliche Definitionen davon. Alles gut.
Abstand halten ist Abstand halten,da gibbet keine verschiedenen Definitionen für.
Zitat von Bacardi im Beitrag #4771Klopapier ist wichtig denn es zeigt sich ja das sich einige vor Veränderungen einfach in die Hosen scheissen,................ oder Veränderung wegen eines Virus, da wird schnell mal der Untergang des Abendlandes (Wirtschaft)................
Echt krass. Die Abnicker, die Drosten-Verehrer, die Allesversteher, die Nichts-Kritisierer und Katastrophenvoraussager erklären hier wie cool sie sind. Wie ruhig und gelassen. 6 Wochen die falschen Götter verehren, alles erklären, was nie eingetroffen ist. Und jetzt geben sie ihren gelebten Schwachsinn als gelassene Weisheit aus. Das hat was von Donald Trump, eindeutig.
Vielleicht waren die ganzen Beiträge besagter Herrschaften auch gar nicht ernst gemeint, sondern nur ein Gag. Ich überleg nochmal, was der @joker geschrieben hat: alles falsch angekommen, das mit dem Massensterben?