Zitat von Kohlenbock im Beitrag #9300Kurze Zwischenfrage: Ist es denn so, dass auf dem Fahrrad tatsächlich ne Maske getragen werden muss? Ich hab bis dato nur was von Fußgängern gelesen.
Ich weiß es nicht. Aber Drop kennt Strafe (150€ ? ) und er hat nen Anwalt.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Wenn man aufgrund persönlichen Problemen gewisse Verhältnismäßigkeiten ignoriert,bitteschön....aber mit dem ist ne vernünftige Einstufung im Umgang mit der Maske nicht möglich,sorry!
Du bestimmst Gott sei Dank nicht, was eine vernünftige Einstufung / Verhältnismäßigkeit ist. Das meine ich jetzt nicht böse. Du stellst deine Meinung doch auch als die 'Richtige' dar aber ich habe 'persöhnliche Probleme'.
Und nein, ich bin nicht mit allem einverstanden - aber es ist genau das Beispiel der 'paar' Idioten mit Hunden, welches eine ganze Welt zensiert - und es sind ein paar Idioten - egal, die die Politik vor sich her treiben und damit zum Teil absolut unsinnige Regeln verursachen.
Belassen wir es dabei. Der neuen Staffel wegen :)
Na gut,belassen wir es dabei!
NUR würde ich dich bitten zukünftig mit solchen Aussagen wie:
ZitatEhrlich Drop - manchmal könnte ich dich in der Bayaren einbetonieren, so dass nur dein Kopf aufs Spielfeld guckt
zu unterlassen zudem ich in deinem Austausch mit @KO nicht das geringste zu tun hatte!
Zitat von Kohlenbock im Beitrag #9300Kurze Zwischenfrage: Ist es denn so, dass auf dem Fahrrad tatsächlich ne Maske getragen werden muss? Ich hab bis dato nur was von Fußgängern gelesen.
Ich weiß es nicht. Aber Drop kennt Strafe (150€ ? ) und er hat nen Anwalt.
Ich gehe also davon aus, dass es so ist.
Was ist mit Autofahrern, die alleine im Auto eine Maske tragen. Das müsste doch auch Geldstrafe geben wegen Vermummungsverbot. Wer mit Maske geblitzt wird, kann auch nicht erkannt werden als Fahrer.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Zitat von Kölsche Ostfriese im Beitrag #9304 Was ist mit Autofahrern, die alleine im Auto eine Maske tragen. Das müsste doch auch Geldstrafe geben wegen Vermummungsverbot. Wer mit Maske geblitzt wird, kann auch nicht erkannt werden als Fahrer.
Kapitel 1
Zitat von dropkick murphy im Beitrag #9303 NUR würde ich dich bitten zukünftig mit solchen Aussagen wie:
ZitatEhrlich Drop - manchmal könnte ich dich in der Bayaren einbetonieren, so dass nur dein Kopf aufs Spielfeld guckt
zu unterlassen ....
Alter, ähm, ok.
Ja ich weiss,du hältst mich gerade für humorlos,das bin ich iaR nicht,gerade weil du mich auch mehr als einmal persönlich getroffen hast solltest du es besser wissen. Aber gerade wegen unserer jüngsten Vergangenheit im Umgang miteinander HIER finde ich das gerade leider fehlplatziert....vielleicht renkt sich das alles mal wieder ein zwischen uns,hat ja ne zeitlang auch geklappt aber das du mir permanent mit dem Drecks-Trump hinterhergelaufen bist war klar daneben!
Zitat von derpapa im Beitrag #9271Ich kann jetzt noch genau 100 Meter aus dem Haus, ohne diese Scheissdreckmasken zu tragen. Bei der Arbeit ganz ähnlich. Da freut sich die Landbevölkerung hier im Forum. Erst verbieten sie einem das Arbeiten und jetzt das Frische-Luft-Atmen.
Erst die Reeker wählen und dann rumproleten! Sei doch ehrlich,in Köln will eigentlich gar keiner frische Luft einatmen,sonst hättet ihr doch nicht die Reeker gewählt Pass auf,demnächst schreibt sie dir noch vor,wann du scheissen gehen darfst. Ach ja,du warst im Oberbergischen und bist nicht bei mir vorbeigekommen?Bei mir gibts frische Luft in rauhen Mengen,leider etwas vermischt mit einer Kaltfront. Und du hättest von mir ein Sixpack Grolsch für zu Hause bekommen.Und Fahrzeuge mit Kölner Nummer werden hier in Rade auch nicht abgefackelt,du weisst schon wegen der Ansteckungsgefahr. Aber du kannst gerne jeder Zeit zu mir in Kur kommen,schliesslich sind wir ja ein Luftkurort für verbannte Grosstädter.
Red-Bull schmeckt wie der Morgenurin eines zuckerkranken Gummibärchens.
Zitat von Bürgersteig im Beitrag #9295 Im übrigen gefällt mir die Richtung, in die die neue Staffel hier geht. Ehrlich. Du und Kohlenbock etc. Der Papa scheint mir mit steigenden Infektionszahlen zunehmend gereizt, aber das legt sich wieder. Was die AFD / Trump und so betrifft, ich kann ja nichts dafür, wenn gewisse Einstellungen da Überschneidungen haben. Aber die darf ich doch nennen? Aber ich werde mich am Riemen reissen, der neuen Staffel wegen.
Das stimmt, ich bin etwas gereizt. Mich trifft das Theater anders als viele andere hier. Sei's drum. Dafür ist bei dir gerade eine Euphorie-Explosion ob der steigenden Infektionszahlen zu erkennen. Habe dich in den letzten Monaten selten so gelöst und zufrieden gesehen wie in den letzten drei Tagen. Ich hoffe für dich , dass es so bleiben möge und für's Forum ist diese Ausgwogenheit/Gelöstheit auch viel besser. Bei der neuen Staffel muss ich leider aussetzen, aber du bist ja jetzt im Flow und kannst allen zeigen was du drauf hast. Trotzdem, es wundert mich schon, dass son Linksradikaler sich wandelt, wenn es um private Befindlichkeiten geht. Nix für ungut, du machst das schon und zur Not regst du dich wieder über Trump auf, falls die Zahlen nochmal runtergehen.
Zitat von Kölsche Ostfriese im Beitrag #9278Was die mir schon alles über meinen gefährlichen großen Hund und angeblicher Leinen- und Maulkorbpflicht erzählen wollten oder angeblicher Ausweispflicht
Nun, die kennen weder dich noch Lando! Was sollen sie tun? Dir glauben? Bei dir eine Ausnahme machen, weil du so nett guckst? Warum meinst du, dass man ausgerechnet bei dir und Lando eine Ausnahme machen muss?
Würde dein Lando seelische Schäden erleiden, wenn er eine Zeitlang an der Leine liefe? Ich verstehe dein Problem nicht.
Ich habe selber im Grüngürtel Hundehalter erlebt, denen hätte ich am liebsten die Fresse poliert. "Mein Hund tut nichts und hört auf´s Wort". Kaum von der Leine jagen die dann den Nachwuchs der Enten und Gänse.
Mein Gott fidschi,man will doch schließlich ein bißchen Spass im Leben haben!
Zitat von derpapa im Beitrag #9271Ich kann jetzt noch genau 100 Meter aus dem Haus, ohne diese Scheissdreckmasken zu tragen. Bei der Arbeit ganz ähnlich. Da freut sich die Landbevölkerung hier im Forum. Erst verbieten sie einem das Arbeiten und jetzt das Frische-Luft-Atmen.
Erst die Reeker wählen und dann rumproleten! Sei doch ehrlich,in Köln will eigentlich gar keiner frische Luft einatmen,sonst hättet ihr doch nicht die Reeker gewählt Pass auf,demnächst schreibt sie dir noch vor,wann du scheissen gehen darfst. Ach ja,du warst im Oberbergischen und bist nicht bei mir vorbeigekommen?Bei mir gibts frische Luft in rauhen Mengen,leider etwas vermischt mit einer Kaltfront. Und du hättest von mir ein Sixpack Grolsch für zu Hause bekommen.Und Fahrzeuge mit Kölner Nummer werden hier in Rade auch nicht abgefackelt,du weisst schon wegen der Ansteckungsgefahr. Aber du kannst gerne jeder Zeit zu mir in Kur kommen,schliesslich sind wir ja ein Luftkurort für verbannte Grosstädter.
Ging nicht, war die falsche Ecke: Engelskirchen. Wir haben einen 30. Geburtstag, naja, gefeiert darf man ja nicht sagen. Wir haben in Riesenabstand da gesessen und was gegessen. Alle maskiert natürlich. Heute morgen ging es dem ein oder anderen nicht so gut und da wäre ein Umweg ins Bergische nicht drin gewesen. Kaum zu Hause habe ich das von der Reker gelesen und dass sie mir wieder ein Stück Lebensqualität nimmt. Ich bin echt bedient, ganz im Ernst. Ich überlege gerade, ob Resignieren das Richtige wäre.
@drop Wieso mache ich’s mir zu einfach? Wenn der Papa sich schonmal vorab vorsichtshalber in die Opferrolle begibt und im Anschluss seine selbsterfüllende Prophezeiung abfeiert, ist das halt DE FACTO AfD-Style. Trotzdem sehe ich in ihm deshalb keinen AfD-Wähler. Es ist dann DIESE Verhaltensweise, die daran erinnert. Das ist ein Unterschied.
Ging nicht, war die falsche Ecke: Engelskirchen. Wir haben einen 30. Geburtstag, naja, gefeiert darf man ja nicht sagen. Wir haben in Riesenabstand da gesessen und was gegessen. Alle maskiert natürlich. Heute morgen ging es dem ein oder anderen nicht so gut und da wäre ein Umweg ins Bergische nicht drin gewesen. Kaum zu Hause habe ich das von der Reker gelesen und dass sie mir wieder ein Stück Lebensqualität nimmt. Ich bin echt bedient, ganz im Ernst. Ich überlege gerade, ob Resignieren das Richtige wäre.
Gruß nach Radevormwald
Lasst doch mal die arme Henriette in Ruhe. Sie muss das umsetzen, was Bundes-und Landesregierung so beschlossen haben.
Zitat von smokie im Beitrag #9315@drop Wieso mache ich’s mir zu einfach? Wenn der Papa sich schonmal vorab vorsichtshalber in die Opferrolle begibt und im Anschluss seine selbsterfüllende Prophezeiung abfeiert, ist das halt DE FACTO AfD-Style. Trotzdem sehe ich in ihm deshalb keinen AfD-Wähler. Es ist dann DIESE Verhaltensweise, die daran erinnert. Das ist ein Unterschied.
Was bist du für ein selbstgerechtes Arschlöchelchen. Es könnte mir an die Existenz gehen, wenn das noch lange so weitergeht. Und dass der Bürgersteig und ganz besonders Du hier immer wieder die AfD ins Spiel bringen, - das hast du schlicht vergessen. Aber du tust es im gleichen Satz, in dem du es abstreitest. Und jetzt lass mich endlich in Frieden. Allesversteher und Alleserklärer gehen mir auf den Sack. Auf Wiedersehen. Viel Spaß mit der neuen Küche.
Zitat von smokie im Beitrag #9315@drop Wieso mache ich’s mir zu einfach? Wenn der Papa sich schonmal vorab vorsichtshalber in die Opferrolle begibt und im Anschluss seine selbsterfüllende Prophezeiung abfeiert, ist das halt DE FACTO AfD-Style. Trotzdem sehe ich in ihm deshalb keinen AfD-Wähler. Es ist dann DIESE Verhaltensweise, die daran erinnert. Das ist ein Unterschied.
Es wäre in den Diskussionen mal SCHÖN wenn diese aus MEINER Sicht dämlichen Parallelen zu gewissen Gruppierungen/Selbstdarstellern aussen vor gelassen würden dann glaube ich könnten wir uns viel Polemik ersparen!
Zitat von Bürgersteig im Beitrag #9277[t dem Mundschutz. Als ich zu Anfang der Nummer meinen Eltern die Packung mit dem Zeugs gegeben habe, wurde ich belächelt. Als ich noch erklären wollte wie wichtig der ist, hat es krach gegeben - ich war der Klugscheisser - es wurde auf Spahn und die öffentlichen Aussagen von Ärzten, Virologen und Professoren verwiesen. 4 Wochen später durfte ich dann ne neue Packung für meine Eltern besorgen.
Jetzt sollen
Mehr als lobenswert. Ein fürsorglicher Sohn, der seine Eltern mit Verhütungsmitteln versorgt. Vorsichtshalber
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Gruß nach Radevormwald
Nee is schon klar!Engelskirchen ist schon arg weit weg!Lass dich nicht unterkriegen,denk dran,notfalls gibt es noch Rade!Und grüss mir deine Perle von uns!
Irgendwann ist Zahltag. Dann kommt die Rechnung. Und die wird so fett sein, wie sich das die Obrigen in ihren schlimmsten Albträumen nicht vorstellen können.. aber wir schaffen sicher auch das!
Zitat von blueeye im Beitrag #9321Irgendwann ist Zahltag. Dann kommt die Rechnung. Und die wird so fett sein, wie sich das die Obrigen in ihren schlimmsten Albträumen nicht vorstellen können.. aber wir schaffen sicher auch das!
Das wäre dann soweit wenn diese ominöse Inzidenzzahl nicht nach oben korrigiert wird und es dann logischweise zu einem zweiten Lockdown kommen müsste.
Zitat von smokie im Beitrag #9315@drop Wieso mache ichs mir zu einfach? Wenn der Papa sich schonmal vorab vorsichtshalber in die Opferrolle begibt und im Anschluss seine selbsterfüllende Prophezeiung abfeiert, ist das halt DE FACTO AfD-Style. Trotzdem sehe ich in ihm deshalb keinen AfD-Wähler. Es ist dann DIESE Verhaltensweise, die daran erinnert. Das ist ein Unterschied.
Was bist du für ein selbstgerechtes Arschlöchelchen. Es könnte mir an die Existenz gehen, wenn das noch lange so weitergeht. Und dass der Bürgersteig und ganz besonders Du hier immer wieder die AfD ins Spiel bringen, - das hast du schlicht vergessen. Aber du tust es im gleichen Satz, in dem du es abstreitest. Und jetzt lass mich endlich in Frieden. Allesversteher und Alleserklärer gehen mir auf den Sack. Auf Wiedersehen. Viel Spaß mit der neuen Küche.
Genau aus diesem Grund habe ich mich dazu entschlossen hier nicht mehr zu Schreiben sondern nur noch mitzulesen. Aber deine Antwort an einen der „Allwissenden“ spricht mir aus dem Herzen Das soll’s auch schon von mir gewesen sein, denn dies ist nicht der einzige Trööt wo diese Art von „Belehrung“ Standard ist.
Genau aus diesem Grund habe ich mich dazu entschlossen hier nicht mehr zu Schreiben sondern nur noch mitzulesen. Aber deine Antwort an einen der „Allwissenden“ spricht mir aus dem Herzen Das soll’s auch schon von mir gewesen sein, denn dies ist nicht der einzige Trööt wo diese Art von „Belehrung“ Standard ist.
Auch wenn ich dich im Paartipp "im Stich" gelassen habe.....bleib' bitte noch etwas!
Genau aus diesem Grund habe ich mich dazu entschlossen hier nicht mehr zu Schreiben sondern nur noch mitzulesen. Aber deine Antwort an einen der Allwissenden spricht mir aus dem Herzen Das solls auch schon von mir gewesen sein, denn dies ist nicht der einzige Trööt wo diese Art von Belehrung Standard ist.
Dann wäre jetzt Konsequenz besser gewesen. Schlechter Stil