Zitat von derpapa im Beitrag #1747Ich wollte gerade zu Edeka, 2 Flaschen Budweiser holen. Erst stürzen sich zwei 18-jährige auf mich, bewaffnet mit Desinfektionsmittel. Was soll das jetzt, frage ich so freundlich wie ich kann, die beiden bauen sich vor mir auf und sagen: Sie müssen einen Einkaufswagen nehmen. Ich wieder ganz freundlich: Blödmann, was soll das? So standen wir drei uns gegenüber, fast wie bei Spiel mir das Lied vorm Tod, Anfangsszene am Bahnhof.
Ich bin dann zu REWE.
na , dann hatten die aber wenigstens noch welches !
Weshalb sollten die auch kein Budweiser mehr haben .... Zur Problematik des WC -Papiers ....
Man erzählte mir von einem Life - Hack bei welchem man des Pudels Kern ....also die Papp Rolle die im innersten wohnt ...benutzen soll um sie über die Türklinke zu stülpen . Das verwirrt den Virus wohl .
Wahrscheinlich ist das Papier selbst wohl nur Verpackungsmaterial für eine geniale Lebenshilfe
Zitat von derpapa im Beitrag #1747Ich wollte gerade zu Edeka, 2 Flaschen Budweiser holen. Erst stürzen sich zwei 18-jährige auf mich, bewaffnet mit Desinfektionsmittel. Was soll das jetzt, frage ich so freundlich wie ich kann, die beiden bauen sich vor mir auf und sagen: Sie müssen einen Einkaufswagen nehmen. Ich wieder ganz freundlich: Blödmann, was soll das? So standen wir drei uns gegenüber, fast wie bei Spiel mir das Lied vorm Tod, Anfangsszene am Bahnhof.
Ich bin dann zu REWE.
na , dann hatten die aber wenigstens noch welches !
Weshalb sollten die auch kein Budweiser mehr haben .... Zur Problematik des WC -Papiers ....
Man erzählte mir von einem Life - Hack bei welchem man des Pudels Kern ....also die Papp Rolle die im innersten wohnt ...benutzen soll um sie über die Türklinke zu stülpen . Das verwirrt den Virus wohl .
Wahrscheinlich ist das Papier selbst wohl nur Verpackungsmaterial für eine geniale Lebenshilfe
aha , das ist des pudels kern , bzw der rolles kern ! die brauchen also nur das innenleben ! stellt sich mir die frage was die mit dem rest machen ! ?
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Zitat von fidschi im Beitrag #1752...und in Italien sind innerhalb eines Tages wieder über 600 Menschen gestorben! Unfassbar.............
Ganz ehrlich: Das tut mir leid für die Angehörigen. Aber (und auch da glaube ich den Papa zu verstehen): Was ist mit den Kriegsflüchtlingen, den Menschen, die tagtäglich krepieren, während "wir" ihre Länder ausbeuten? Fadorri: Jetzt bin ich (als Gutmensch mit Helfersyndrom) aber schon wieder auf der falschen Spur.
Es lebe die Börse, die durch und durch tickert
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
@Rubio Unmittelbar betroffen sein ist „Trumpf“. „Regionales“ interessiert eher weniger. Was vor meiner Tür passiert, ist egal, Hauptsache es kommt mir nicht ins Haus. So ist wohl der Zustand bei von dir beschriebenen Szenarien. Regenwald brennt - weit weg. Australien brennt - wo ist das nochmal? Hungersnot in Afrika - schick Geld hin. Es braucht anscheinend erst etwas globales, dass man handelt. Mit allen Schwierigkeiten, die man jetzt erlebt. Weil man sowas gar nicht gewohnt ist.
Boah liest sich das widerlich - ist aber glaub ich so
Zitat von smokie im Beitrag #1756@Rubio Unmittelbar betroffen sein ist „Trumpf“. „Regionales“ interessiert eher weniger. Was vor meiner Tür passiert, ist egal, Hauptsache es kommt mir nicht ins Haus. So ist wohl der Zustand bei von dir beschriebenen Szenarien. Regenwald brennt - weit weg. Australien brennt - wo ist das nochmal? Hungersnot in Afrika - schick Geld hin. Es braucht anscheinend erst etwas globales, dass man handelt. Mit allen Schwierigkeiten, die man jetzt erlebt. Weil man sowas gar nicht gewohnt ist.
Laut Welthungerhilfe verhungert auf der Welt alle 10 Sekunden ein Kind.
Zitat von smokie im Beitrag #1756@Rubio Unmittelbar betroffen sein ist „Trumpf“. „Regionales“ interessiert eher weniger. Was vor meiner Tür passiert, ist egal, Hauptsache es kommt mir nicht ins Haus. So ist wohl der Zustand bei von dir beschriebenen Szenarien. Regenwald brennt - weit weg. Australien brennt - wo ist das nochmal? Hungersnot in Afrika - schick Geld hin. Es braucht anscheinend erst etwas globales, dass man handelt. Mit allen Schwierigkeiten, die man jetzt erlebt. Weil man sowas gar nicht gewohnt ist.
Ich glaub', ich muss mein Profilbild ändern
Und: Konzentrier dich auf Fisch, Wein …
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Jeden Tag sterben auf der Welt ca. 150 000 Menschen und durch Rauchen werden sehr viele dahingerafft. Wenn man sich alle diese Zahlen immer präsent macht, wird man verrückt. Um leben zu können, müssen wir verdrängen. Corona ist uns bewußt und daher erschrecken wir. Viele Übel auf der Welt haben wir nicht permanent auf dem Radar - und können es auch nicht.
Jeden Tag sterben auf der Welt ca. 150 000 Menschen und durch Rauchen werden sehr viele dahingerafft. Wenn man sich alle diese Zahlen immer präsent macht, wird man verrückt. Um leben zu können, müssen wir verdrängen. Corona ist uns bewußt und daher erschrecken wir. Viele Übel auf der Welt haben wir nicht permanent auf dem Radar - und können es auch nicht.
Für das Rauchen entscheide ich mich selber. "Leicht" zu ändern.
Auf der anderen Seite Corona: "Schwer" zu ändern.
Das ist ja schon alles heavy genug. Wer hat da noch Bock auf … worum ging's?
Zitat von trotzdemfan im Beitrag #1764Habe gerade gelesen, dass Lothar Wieler, der Direktor des RKI glühender Fan des FC ist.
Guter Mann.
Ich folge dem Mann ab jetzt blind!!!
Er hatte in der Pressekonferenz heute aber ein etwas belegte Stimme, kam mir so vor.
Es wurde gerade gemeldet: "Es wird der Tabellenstand nach der Hinrunde gewertet". Gefühlt waren wir da noch völlig am Arsch – aber schon 15ter
Zitat von trotzdemfan im Beitrag #1764Habe gerade gelesen, dass Lothar Wieler, der Direktor des RKI glühender Fan des FC ist.
Guter Mann.
Ich folge dem Mann ab jetzt blind!!!
Er hatte in der Pressekonferenz heute aber ein etwas belegte Stimme, kam mir so vor.
Es wurde gerade gemeldet: "Es wird der Tabellenstand nach der Hinrunde gewertet". Gefühlt waren wir da noch völlig am Arsch – aber schon 15ter
Woher weißt du das? Dann spielen wir ja nächstes Jahr nicht europäisch.
Sorry, Fehlmeldung. Habe nur versucht, mich in Wieler reinzudenken bzw. zu überlegen, welche Info er kurz vorher bekommen hätte haben können.
Aber er klang wirklich ganz schön fatalistisch.
p.s. Europäisch waren wir da, also der Fake-News zufolge, aber noch nicht.
Zitat von smokie im Beitrag #1771Nach dem Sieg heute gegen Mainz kann das Ziel nur EL heißen
Hoffentlich zieht der Postillion das durch.
Sofern ein nächster Spieltag kommt, setze ich da 5€ drauf
Werde mich glaube ich auch darauf verlegen. Dummerweise kann man in der BuLi nicht wie beim Pferderennen verfahren: in den ersten, leicht zu tippenden Rennen, den Grundstock erarbeiten – und danach in die Vollen.
Aber Mainz, sollte es die BuLi dann noch geben, darf Stand vorvorgestern kein Tisikotipp sein
Verdammte Sch………e, ich liebe diesen Zirkus