Zitat von AbuHaifa im Beitrag #72Nein ist mir nicht klar.
Weisst du Abu, was du da gerade abziehst ist unterste Schublade. Ich dachte, es wäre offensichtlich gewesen, dass ich die auch nicht ab kann. Wenn nicht, ehrlich gesagt, ist mir das in deinem Falle auch Scheiss egal. Ich hoffe, du hast Spass daran, andere zu denunzieren und in eine bestimmte Ecke zu stellen. Das sagt viel über dich aus. Vorhin wurde noch darüber geschrieben, dass es doch hier ein offenes Forum ist und man doch über alles diskutieren kann. Übrigens hätte ich auch die Rede einer anderen Politikerin vom gleichen Tag hier reinstellen können, die bis dahin nicht verstanden hat, warum in deutschen Stadien keine Behälter mit Desinfektionsmitteln stehen. Da fand ich den Beitrag von der Weidel doch sinnvoller.
Zitat von AbuHaifa im Beitrag #72Nein ist mir nicht klar.
Weisst du Abu, was du da gerade abziehst ist unterste Schublade. Ich dachte, es wäre offensichtlich gewesen, dass ich die auch nicht ab kann. Wenn nicht, ehrlich gesagt, ist mir das in deinem Falle auch Scheiss egal. Ich hoffe, du hast Spass daran, andere zu denunzieren und in eine bestimmte Ecke zu stellen. Das sagt viel über dich aus. Vorhin wurde noch darüber geschrieben, dass es doch hier ein offenes Forum ist und man doch über alles diskutieren kann. Übrigens hätte ich auch die Rede einer anderen Politikerin vom gleichen Tag hier reinstellen können, die bis dahin nicht verstanden hat, warum in deutschen Stadien keine Behälter mit Desinfektionsmitteln stehen. Da fand ich den Beitrag von der Weidel doch sinnvoller.
Ausgerechnet eine Rede der AfD. Ich finde, das sagt viel über dich aus. Ausgerechnet eine Politikerin, die nichts dabei findet in einer Partei mit dem Faschisten Bernd Höcke zu sein, der neuerdings vom Verfassungsschutz beobachtet wird.
Zitat von AbuHaifa im Beitrag #77Ausgerechnet eine Rede der AfD. Ich finde, das sagt viel über dich aus. Ausgerechnet eine Politikerin, die nichts dabei findet in einer Partei mit dem Faschisten Bernd Höcke zu sein, der neuerdings vom Verfassungsschutz beobachtet wird.
Ich habe die ganze Debatte gesehen. Wie geschrieben schaue ich öfter Bundestagsdebatten, andere Rentner schauen in der Zeit RTL. Wenn ich die Debatten verfolge, achte ich auf Inhalte, nicht auf Parteizugehörigkeit. Irgendwo wirst du diese Debatte vom 4.3. im Internet finden. Siehe dir an, was da für ein Unsinn geredet wurde. Niemand hat die Lage ernstgenommen. Teilweise waren die Medien die Schuldigen oder fehlende Desinfektionsmittel in Fussballstadien. Und wenn die Weidel in vielen Dingen recht hatte, so ist das so, unabhängig vom Verfassungsschutz. Und ihre Kritik an der Planlosigkeit der Regierung hatte Berechtigung. Darum kann ich deine Äußerungen von dir über mich in keiner Weise akzeptieren, zumal sie weit weg von der Realität sind. Aber ok, diskutiert ruhig weiter über die ach so tolle Vorgehensweise unserer Regierung in der Corona-Krise, sie haben ja nichts falsch gemacht. Sollten sie doch Fehler gemacht haben, dürfen nur bestimmte Politiker dieses kritisieren. Durch solche Anschuldigungen wie deine sind vor Jahren etliche User aus dem Forum verschwunden, mir fällt da spontan Canis lupus ein, der auch in eine bestimmte Ecke gestellt wurde. Ich tu es Canis Lupus gleich. Ich habe keinen Bock mich von dir beleidigen zu lassen, denn was anderes ist das nicht.
Zitat von AbuHaifa im Beitrag #77Ausgerechnet eine Rede der AfD. Ich finde, das sagt viel über dich aus. Ausgerechnet eine Politikerin, die nichts dabei findet in einer Partei mit dem Faschisten Bernd Höcke zu sein, der neuerdings vom Verfassungsschutz beobachtet wird.
Ich habe die ganze Debatte gesehen. Wie geschrieben schaue ich öfter Bundestagsdebatten, andere Rentner schauen in der Zeit RTL. Wenn ich die Debatten verfolge, achte ich auf Inhalte, nicht auf Parteizugehörigkeit. Irgendwo wirst du diese Debatte vom 4.3. im Internet finden. Siehe dir an, was da für ein Unsinn geredet wurde. Niemand hat die Lage ernstgenommen. Teilweise waren die Medien die Schuldigen oder fehlende Desinfektionsmittel in Fussballstadien. Und wenn die Weidel in vielen Dingen recht hatte, so ist das so, unabhängig vom Verfassungsschutz. Und ihre Kritik an der Planlosigkeit der Regierung hatte Berechtigung. Darum kann ich deine Äußerungen von dir über mich in keiner Weise akzeptieren, zumal sie weit weg von der Realität sind. Aber ok, diskutiert ruhig weiter über die ach so tolle Vorgehensweise unserer Regierung in der Corona-Krise, sie haben ja nichts falsch gemacht. Sollten sie doch Fehler gemacht haben, dürfen nur bestimmte Politiker dieses kritisieren. Durch solche Anschuldigungen wie deine sind vor Jahren etliche User aus dem Forum verschwunden, mir fällt da spontan Canis lupus ein, der auch in eine bestimmte Ecke gestellt wurde. Ich tu es Canis Lupus gleich. Ich habe keinen Bock mich von dir beleidigen zu lassen, denn was anderes ist das nicht.
Ich sehe nicht, wo ich dich beleidigt hätte. Ich habe Schlechtes über Alice Weidel gesagt. Oder empfindest du Widerspruch schon als Beleidigung? Vielmehr hast du mich einen Denunzianten genannt.
Aufgrund der folgenschweren Coronakrise und möglicher Millionen-Verluste für die Vereine, hat sich die Spieleragentur Siebert und Backs dazu entschlossen, im Jahr 2020 auf 50 Prozent ihrer Provisionen zu verzichten. Die Agentur mit Sitz in Dortmund hat im vergangenen Jahr unter anderem den Sommer-Transfer von Noch-Schalker Alexander Nübel zu Bayern München abgewickelt.
Die Agentur teilte am Mittwochabend mit: "Mutmaßlich am härtesten betroffen sein wird dabei die 3. Liga, die finanziell ohnehin am meisten zu kämpfen hat. Mit Michael Köllner von 1860 München und Jens Härtel von Hansa Rostock betreuen wir zwei Trainer bei Traditionsklubs in dieser Liga. Deshalb haben wir als Agentur beschlossen, einen Beitrag zu leisten. Wir werden in 2020 auf 50% unserer Provision verzichten, um diese Vereine finanziell zu entlasten und ausdrücklich um andere Agenturen (die es können) zu motivieren, auch ihrerseits ihren Teil zur Bewältigung der Krise der 3. Liga beizutragen." Geschäftsführer Backs wortwörtlich weiter: "Meine feste Überzeugung ist, dass wenn jeder in der Fußball-Branche seinen Teil beiträgt, der nicht materiell sein muss, dann wird es der Fußball überstehen. Gerade für die unteren Ligen ist Solidarität nötig."
Herr Watzke hatte augenscheinlich auch ein kurzes Gespräch mit der Marketing-Abteilung und relativiert seine Aussagen ein wenig. Obwohl er mir kein Stück sympathisch ist möchte ich nicht unerwähnt lassen, dass er auf Gehalt verzichtet!
ManUnited-Legende Gary Neville wird seine Hotels schließen und diese kostenlos Mitarbeitern des Gesundheitswesens im Kampf gegen das Coronavirus zur Verfügung stellen.
Cheftrainer Daniel Stendel verzichtet beim schottischen Erstligisten Heart of Midlothian auf sein gesamtes Gehalt. Der 45-Jährige will damit ein Zeichen setzen.
Nach den fristlosen Spieler-Entlassungen beim FC Sion meldet sich Präsident Christian Constantin zu Wort und verteidigt das Vorgehen mit markigen Worten.
Zitat von smokie im Beitrag #88Cheftrainer Daniel Stendel verzichtet beim schottischen Erstligisten Heart of Midlothian auf sein gesamtes Gehalt. Der 45-Jährige will damit ein Zeichen setzen.
Der Virologie Jonas Schmidt-Chanasitz geht davon aus, dass dieses Jahr ganz sicher jein Fussball mehr gespielt wird, wenn alles gut geht frühestens im nächsten Frühjahr.
Zitat von Kohlenbock im Beitrag #91Der Virologie Jonas Schmidt-Chanasitz geht davon aus, dass dieses Jahr ganz sicher jein Fussball mehr gespielt wird, wenn alles gut geht frühestens im nächsten Frühjahr.
Na dann passt es ja zumindest wieder in den Zeitplan
Zitat von Kohlenbock im Beitrag #91Der Virologie Jonas Schmidt-Chanasitz geht davon aus, dass dieses Jahr ganz sicher jein Fussball mehr gespielt wird, wenn alles gut geht frühestens im nächsten Frühjahr.
Steilvorlage: Ich habe gerade eine Jahrestagung (wäre zwar erst im Juni 2020) wegen Corona absagen müssen. Alle Referenten hatten großes Verständnis und haben schon für die kommende Tagung 2021 zugesagt. Will sagen: Wenn es so drastisch kommt, könnte man doch im Frühjahr 2021 einfach mit der aktuellen Saison weitermachen. Und natürlich das einzige Geisterspiel bitte neu ansetzen und mit Zuschauern wiederholen.
Steilvorlage: Ich habe gerade eine Jahrestagung (wäre zwar erst im Juni 2020) wegen Corona absagen müssen. Alle Referenten hatten großes Verständnis und haben schon für die kommende Tagung 2021 zugesagt. Will sagen: Wenn es so drastisch kommt, könnte man doch im Frühjahr 2021 einfach mit der aktuellen Saison weitermachen. Und natürlich das einzige Geisterspiel bitte neu ansetzen und mit Zuschauern wiederholen.