hallo Jungs, in der beschissenen Zeit des Corona-Virus wünsche ich allen beste Gesundheit. wer einen Zugang zu DAZN hat, sollte sich die Zeit mit den FC 24/7 Filmen anschauen.
Habe mir gerade die relativ NEUE FOLGE 7 angesehen und kann nur einmal mehr sagen absolut S T O L Z zu sein, dass ich F C - FAN bin und das sollte jeder einzelne auch sein. Vor allem der Zusammenhalt, den man da spürt, lässt -zum Beispiel im Falle Czichos- jede Kritik meilenweit in den Hintergrund treten. Also auch wenn es aktuell wohl leider noch lange keine FC-Spiele zu sehen geben wird, genießt das Leben im Rahmen der momentan vorgegebenen Maßnahmen und bleibt GESUND!!!!!!
Zitat von whammer im Beitrag #102hallo Jungs, in der beschissenen Zeit des Corona-Virus wünsche ich allen beste Gesundheit. wer einen Zugang zu DAZN hat, sollte sich die Zeit mit den FC 24/7 Filmen anschauen.
Habe mir gerade die relativ NEUE FOLGE 7 angesehen und kann nur einmal mehr sagen absolut S T O L Z zu sein, dass ich F C - FAN bin und das sollte jeder einzelne auch sein. Vor allem der Zusammenhalt, den man da spürt, lässt -zum Beispiel im Falle Czichos- jede Kritik meilenweit in den Hintergrund treten. Also auch wenn es aktuell wohl leider noch lange keine FC-Spiele zu sehen geben wird, genießt das Leben im Rahmen der momentan vorgegebenen Maßnahmen und bleibt GESUND!!!!!!
Vielen Dank - und das soll auch für dich zutreffen: Bleib gesund und freu dich über das, was in den FC24/7-Filmen zu sehen ist. Ich fand die Kabinen-Ansprachen besonders interessant, weil sie mir den Gisdol viel sympathischer gemacht haben und ich den da richtig gut fand. Nicht solche "Blut, Schweiß und Tränen"-Ansprachen ala Klinsmann, bei denen mir immer schnell ganz schlecht wird, sondern einfach eine moderne Form, die Spieler zu coachen.
Besonders gut war, dass sich Markus Gisdol nicht zur Einwechslung von Jürgen Zeltinger hat hinreißen lassen. Der hat doch einen erheblichen Trainingsrückstand, der ihm deutlich anzusehen ist.
Ansonsten: Haaland wieder nicht zu stoppen, aber die Abwehrschwächen beim BvB sind doch eklatant. Favre muss sich langsam was einfallen lassen.
Sollte uns Corona noch über Monate am Fußballspielen hindern, wird es für viele Clubs finanziell brenzlig. Wie man liest, könnte ein Drittel der Erstliga-Clubs insolvent werden.......
Ich will mal nicht hoffen, dass diese Krise den 1.FC Köln zerstört. Wir sind nicht auf Rosen gebettet und können nicht über einen längeren Zeitraum auf Einnahmen verzichten.
Martin Kind sagte die Tage irgendwo etwas dazu, von wegen "Unternehmen, die quasi von der Hand in den Mund leben", können auf Dauer nicht funktionieren. Genau JETZT wäre so ein Fall, den er meint.
Kann man eigentlich nicht glauben: In Bayern erlässt Möchtegern-Kanzler Söder die schärfsten Auflagen bundesweit und der FC Bayern könnte trainieren, wenn er denn wollte.
Ich habe es schon immer gewusst-"Die spinnen die Engländer, die spinnen!" Bei Newcastle United wurden alle Mitarbeiter in den unbezahlten Urlaub geschickt! Spieler und Trainerteam bekommen aber weiterhin volles Gehalt! Haben ja auch nur Gehaltskosten von lächerlichen 100.000.000 Pfund!
Quelle Sport 1 Videotext Seite 214
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Die Belgier haben die Saison vorzeitig beendet (Herzlichen Glückwunsch an Club Brugge) und die UEFA droht den beligschen Klubs jetzt mit dem Ausschluss aus dem Europapokal nächste Saison. Nach dem Motto: Wehret den Anfängen. Die UEFA hat sie nicht mehr alle.
Zitat von joergi im Beitrag #110Ich habe es schon immer gewusst-"Die spinnen die Engländer, die spinnen!" Bei Newcastle United wurden alle Mitarbeiter in den unbezahlten Urlaub geschickt! Spieler und Trainerteam bekommen aber weiterhin volles Gehalt! Haben ja auch nur Gehaltskosten von lächerlichen 100.000.000 Pfund!
Quelle Sport 1 Videotext Seite 214
Es ist schon merkwürdig. Ausgerechnet in der PL, wo am meisten verdient wird, wollen die Spieler beim Gehalt (bisher) keine Abstriche machen!
Bei Denen scheint der Rinderwahn immer noch vorhanden zu sein, last Sie auf der seltsamen Insel leben und im Wahn sterben! Anders kann ich es leider nicht ausdrücken, Geldgeile Vollidioten!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Die Spieler sollen etwas zurück bekommen? Wovon redest du? Soweit ich weiß gibt es eine Beitragsbemessungsgrenze von knapp 7.000 Euro, also nur bis zu diesem Betrag werden Steuern gezahlt, alles darüber ist meines Wissens nach Steuerfrei.
Quelle: Kommentar bei TM.de
Find die Seite einfach gut.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Zitat von l#seven im Beitrag #114Die Spieler sollen etwas zurück bekommen? Wovon redest du? Soweit ich weiß gibt es eine Beitragsbemessungsgrenze von knapp 7.000 Euro, also nur bis zu diesem Betrag werden Steuern gezahlt, alles darüber ist meines Wissens nach Steuerfrei.
Ich habe hier jetzt nicht mehr viel gelesen , denn Corona geht mir mittlerweile ziemlich auf den Sack und ich habe auch keinen Bock mehr auf Nachrichten . Die wollen jetzt die Saison ohne Zuschauer zu Ende spielen ? Das kann doch überhaupt nicht klappen oder sehe ich das falsch ? Wenn auch nur ein Spieler krank wird , dann ist doch sowieso wieder Feierabend ?
Zitat von Quogeorge im Beitrag #116Ich habe hier jetzt nicht mehr viel gelesen , denn Corona geht mir mittlerweile ziemlich auf den Sack und ich habe auch keinen Bock mehr auf Nachrichten . Die wollen jetzt die Saison ohne Zuschauer zu Ende spielen ? Das kann doch überhaupt nicht klappen oder sehe ich das falsch ? Wenn auch nur ein Spieler krank wird , dann ist doch sowieso wieder Feierabend ?
Man wird die Spieler weitestgehend isolieren, denke ich. Quasi Wohnung, Trainingsgelände, Stadion. Einfach, damit die TV-Kohle rollt.
Zitat von Quogeorge im Beitrag #116Ich habe hier jetzt nicht mehr viel gelesen , denn Corona geht mir mittlerweile ziemlich auf den Sack und ich habe auch keinen Bock mehr auf Nachrichten . Die wollen jetzt die Saison ohne Zuschauer zu Ende spielen ? Das kann doch überhaupt nicht klappen oder sehe ich das falsch ? Wenn auch nur ein Spieler krank wird , dann ist doch sowieso wieder Feierabend ?
Man wird die Spieler weitestgehend isolieren, denke ich. Quasi Wohnung, Trainingsgelände, Stadion. Einfach, damit die TV-Kohle rollt.
Daran merkt man, wie krank dieses System ist. Fast alle Vereine fahren auf Sicht, ein Drittel der Teams in den beiden höchsten Spielklasse hängt am Tropf und muss Insolvenz anmelden, wenn die Saison nicht zu Ende gespielt wird. P
Ich hab leider jetzt den Quellen-Bezug nicht mehr, aber Martin Kind hatte das gut ausgedrückt. Sinngemäß ein System, dass zwangsläufig kaputt geht, weil man von der Hand in den Mund lebt. „Pausen“ sind nicht vorgesehen. Erschreckend.
Zitat von Quogeorge im Beitrag #121Danke , das mit den Fernsehgeldern habe ich noch gelesen . Diese Abhängigkeit ist so krank . Vielleicht soll es einfach passieren …..
Ganz genau: Krank. Und das absurde daran ist, dass es die DFL kinderleicht ändern könnte. Dass das Geld an die Vereine weitergereicht wird, ist ja kein Naturgesetz. Einfach x Prozent einbehalten und „nur“ den Rest verteilen. Schon hat man für Extremsituationen einen Rettungsschirm gebaut. Aber „zurücklegen“ is halt nicht in.
Naja, der Markt bestimmt auch die Preise für Spieler. Gibt es hier weniger Geld, kann Deutschland auch international nicht mehr mithalten. Ein teulelskreis.
Dass das System jetzt mal eins auf die Fresse bekommt, finde ich an sich gut. Es gibt keinen Grund dafür, dass 20 jährige Nichtskönner ne Mio im Monat verdienen. Und ich nicht :)
Blöd ist nur, dass es am Ende wieder die falschen treffen wird. (MA der Vereine).
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Natürlich nicht 100% aussagekräftig, da viele Vereine z. B. auch eigene Stadien oder externe Geldgeber bzw. Investoren haben. Aber zumindest diskutable Anhaltspunkte. Der Effzeh befindet sich, ähnlich der sportlichen Situation, im Mittelfeld.
@quogeorge Zu deinem Post im Corona-Trööt bzgl. kein Gehaltsverzicht in England: Ich will die Profis gar nicht in Schutz nehmen, zumal sie sich ja zumindest schonmal dahingehend hätten äußern können, dass sie natürlich grundsätzlich bereit sind, allerdings wird das Thema wohl anders gehandhabt da, weil es direkt über die Spieler-Gewerkschaft geht. Und Gespräche sind wohl schon geplant und terminiert. So lauten zumindest meine Informationen.
Wollte ich auch nur als Info zum Thema bringen, ohne es anschließend zu werten.