Die Freiburger sind durch, da holt auch Streich nichts mehr raus. Letztes Jahr 4:0..... Und dieses mal sind sie wieder reif. Wir werden noch n Tick stärker sein als gegen Augsburg, das heißt, kein Leistungsabfall in HZ 2. Mein Tipp, wie letztens... 4:0
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Zitat von nobby stiles im Beitrag #458Die Freiburger sind durch, da holt auch Streich nichts mehr raus. Letztes Jahr 4:0..... Und dieses mal sind sie wieder reif. Wir werden noch n Tick stärker sein als gegen Augsburg, das heißt, kein Leistungsabfall in HZ 2. Mein Tipp, wie letztens... 4:0
Das ganze liest sich prima, schade nur, dass unser FC involviert ist. Ich trau dem Braten noch nicht, hoffe aber natürlich sehr.
Bitte schnellstens, wie zuvor auch, direkt den Matchbird eröffnen in der Hoffnung, es klappt wieder!
Wenn ich mir die restlichen Spiele anschaue , dann können wir nur noch auf Augsburg und Bielefeld hoffen , die hinter uns zu lassen . Mit Leverkusen und Gladbach hat Werder 2 Freilose und in Augsburg verlieren die auch nicht . Das wird eine verdammt enge Kiste
Das sehe ich aber komplett anders mit Werder. Freilose sehe ich da nicht. Eigentlich mag ich ja Werder, aber viele Punkte traue ich denen nicht mehr zu. Wir werden sehen. Es bleibt spannend bis zum letzten Spieltag für 5 Klubs da unten
Also, mein Plan fürs Wochenende wäre folgendermaßen: Die Pillen Gewinnen in Bremen, wir schlagen Freiburg und Berlin spielt gegen Bielefeld Unentschieden- irgendwelche Einwände oder kann ich das so an die DFL weiterleiten ?
Zitat von ma_ko68 im Beitrag #465Also, mein Plan fürs Wochenende wäre folgendermaßen: Die Pillen Gewinnen in Bremen, wir schlagen Freiburg und Berlin spielt gegen Bielefeld Unentschieden- irgendwelche Einwände oder kann ich das so an die DFL weiterleiten ?
Prinzipiell ok. Für einen perfekten Plan muss noch heute der Matchbird her.
Eigentlich eine geile Uhrzeit für einen Sonntags Frühschoppen! Fein Grill anfeuern und einige Pilsbiere lenzen, dazu FC in der Glotze! Leider wieder auf dem Kack Sender, da bleibt der Bildschirm dunkel!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Der Sender ist Klasse . Da wird auch nicht nach Ende des Spiels zur Werbung weggeschaltet , da es die nicht gibt . Definitiv wesentlich besser als Sky !
Was damals für Viele DSF wegen der Montagsspiele ein Kacksender war, ist für mich DAZN! Da wird der Spieltag zerstückelt und der Fan braucht neben Sky noch einen weiteren Bezahlsender für einen rundum sorglos TV Spieltag! Ich könnte kotzen!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von joergi im Beitrag #471Was damals für Viele DSF wegen der Montagsspiele ein Kacksender war, ist für mich DAZN! Da wird der Spieltag zerstückelt und der Fan braucht neben Sky noch einen weiteren Bezahlsender für einen rundum sorglos TV Spieltag! Ich könnte kotzen!
Stimmt , ich hatte mal n Probemonat ! Das ist eine Frechheit für dieses geruckel auch noch Geld zu verlangen !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?