Zitat von seppelfricke im Beitrag #480Gestern standen wir am Abgrund, heute sind wir einen Schritt weiter :-(
Wart‘s ab: Unsere Drama-Queen wird bis zum Saisonende inkl. Reli auf ihren Stöckelschühchen zappeln …
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Punktestand nach dem 32. Spieltag und Restprogramm:
12. Mainz: 36 Punkte (Klassenerhalt erreicht)
13. Augsburg: 33 Punkte Restprogramm: Bremen (H), B. München (A)
14. Hertha: 31 Punkte (1 Spiel weniger) Restprogramm: Schalke (A), Köln (H), Hoffenheim (A)
15. Bremen 31 Punkte Restprogramm: Augsburg (A), Gladbach (H)
16. Bielefeld: 31 Punkte Restprogramm: Hoffenheim (H), Stuttgart (A)
17. Köln: 29 Punkte Restprogramm: Hertha (A), Schalke (H)
18. Schalke: 13 Punkte (abgestiegen)
Die Schalker sind der erste direkte Absteiger und damit aus der Verlosung raus. Mainz hat mit 36 Punkten vorzeitig den Klassenerhalt geschafft. Der FC ist der große Verlierer des 32. Spieltags und ist dem Abstieg einen Riesenschritt näher gekommen (Topfavorit für Platz 17). Wenn es so blöd wie an diesem Spieltag läuft, ist der Kölner Abstieg am nächsten Samstag schon perfekt. Spannend wird noch, wer am Ende auf dem Relegationsplatz landet.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Zitat von Heupääd im Beitrag #483Punktestand nach dem 32. Spieltag und Restprogramm:
12. Mainz: 36 Punkte (Klassenerhalt erreicht)
13. Augsburg: 33 Punkte Restprogramm: Bremen (H), B. München (A)
14. Hertha: 31 Punkte (1 Spiel weniger) Restprogramm: Schalke (A), Köln (H), Hoffenheim (A)
15. Bremen 31 Punkte Restprogramm: Augsburg (A), Gladbach (H)
16. Bielefeld: 31 Punkte Restprogramm: Hoffenheim (H), Stuttgart (A)
17. Köln: 29 Punkte Restprogramm: Hertha (A), Schalke (H)
18. Schalke: 13 Punkte (abgestiegen)
Die Schalker sind der erste direkte Absteiger und damit aus der Verlosung raus. Mainz hat mit 36 Punkten vorzeitig den Klassenerhalt geschafft. Der FC ist der große Verlierer des 31. Spieltags und ist dem Abstieg einen Riesenschritt näher gekommen (Topfavorit für Platz 17). Wenn es so blöd wie an diesem Spieltag läuft, ist der Kölner Abstieg am nächsten Samstag schon perfekt. Spannend wird noch, wer am Ende auf dem Relegationsplatz landet.
Diesen 8scheinbar unvermeidlichen) Abstieg kann sich Horst Heldt zu 90 % und das schlafende Präsidium zu 10 % anheften und strahlend durch die Gegend laufen. Es war spät. im Oktober schon klar, dass Gisdol nicht bis zum ende der Saison Trainer bleiben wird. Diese Penner.
Ich hoffe bei Bremen /Augsburg auf ein Remis und dass alle anderen Spiele dann verloren werden, auch von den Bielefeldern und der Hertha. Der FC muß dann trotzdem noch punkten, das wird wohl das größere Problem darstellen.
Bielefeld und Werder und wir spielen am 33. Spieltag unentschieden, und Bielefeld und Werder am 34. Spieltag auch und wir schlagen S04 spielen wir Relegation. Verliert Bielefeld oder Werder eins davon bleiben wir drin. Sollte also klappen
Zitat von joergi im Beitrag #471Was damals für Viele DSF wegen der Montagsspiele ein Kacksender war, ist für mich DAZN! Da wird der Spieltag zerstückelt und der Fan braucht neben Sky noch einen weiteren Bezahlsender für einen rundum sorglos TV Spieltag! Ich könnte kotzen!
Du kriegst da auch noch etliche CL Spiele,Boxen, Basketball etc Und ganz toll jede Menge Darts🎯😙
Zitat von nobby stiles im Beitrag #485Bielefeld und Werder und wir spielen am 33. Spieltag unentschieden, und Bielefeld und Werder am 34. Spieltag auch und wir schlagen S04 spielen wir Relegation. Verliert Bielefeld oder Werder eins davon bleiben wir drin. Sollte also klappen
Ich kann das Gejammer auch kaum noch ertragen! Ich hoffe, Funkel und das Team legen nicht so eine Mentalität an den Tag. Jetzt sollte auch der letzte kapiert haben, das eine gute Halbzeit nicht reicht! Wir müssen eins von den Teams mit 31 Punkten überholen und gewinnen dann die Reli gegen Fürth - das sollte doch machbar sein! Das ist kein Fußballwunder!
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Komisch. Ich werde mal versuchen, den Beitrag zu löschen, in dem ich geschrieben habe: "Tip: Man kann einen Beitrag auch ganz löschen." Mal sehen ob's geht.
Komisch. Ich werde mal versuchen, den Beitrag zu löschen, in dem ich geschrieben habe: "Tip: Man kann einen Beitrag auch ganz löschen." Mal sehen ob's geht.
Zitat von Aixbock im Beitrag #494(...) Und es hat geklappt. Siehe selbst!
Aixbock
Aix, kann es sein, dass du mehr Rechte hast hier im Forum? Keine Ahnung, nur so als Idee, wie das passiert. Bei mir gibt es nach "Klick Bearbeiten" unten eben auch kein Löschen, nur Änderungen speichern und Vorschau.
Zitat von Aixbock im Beitrag #494(...) Und es hat geklappt. Siehe selbst!
Aixbock
Aix, kann es sein, dass du mehr Rechte hast hier im Forum? Keine Ahnung, nur so als Idee, wie das passiert. Bei mir gibt es nach "Klick Bearbeiten" unten eben auch kein Löschen, nur Änderungen speichern und Vorschau.
Huch!
Du scheinst recht zu haben. Unter dem Änderungskästchen habe ich ein zweites, um löschen zu können. Bislang dachte ich, das sei obligatorisch. Einige Male habe ich doppelte Postings von mir gelöscht, wenn ich z.B. versehentlich statt "Bearbeiten" "Zitieren" angeklickt hatte. Das war Lee wohl auch passiert. Da da "Beitrag löschen" steht, habe ich das angelickt, dann mußte ich das bestätigen und weg war es. Ich dachte natürlich, das kann jeder. Jetzt sehe ich, daß da steht: "Überblick für Moderatoren und Administratoren" und bin überrascht, da ich kein Moderator bin und auch nie gewesen bin. Ähem, was nun?
Aixbock
PS. Hätte ich das geahnt, ich hätte Euch möglicherweise alle ins Nirwana löschen können.
Zitat von joergi im Beitrag #471Was damals für Viele DSF wegen der Montagsspiele ein Kacksender war, ist für mich DAZN! Da wird der Spieltag zerstückelt und der Fan braucht neben Sky noch einen weiteren Bezahlsender für einen rundum sorglos TV Spieltag! Ich könnte kotzen!
Du kriegst da auch noch etliche CL Spiele,Boxen, Basketball etc Und ganz toll jede Menge Darts🎯😙
Na Klasse, wäre nichts für mich dabei! Ich brauche nur volles Brett 1te und 2te Bundesliga, DFB Pokal bis zu unserem Ausscheiden, also maximal Achtelfinale und volles Brett Handball! Für mich bietet Dazn keinen Sinnvollen Kosten/Nutzen Faktor! Zumal es nach Corona hoffentlich unsere Sportkneipe noch gibt!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Drama im Bundesliga-Keller! Fünf Teams müssen noch um Klassenerhalt bangen
Wer muss mit Schalke 04 runter in Liga 2? Für fünf Bundesliga-Teams ist die Lage noch ziemlich brenzlig. Der Endspurt hat großes Drama-Potenzial. Als Vorletzter mit zwei Punkten Rückstand haben die Kölner die schlechteste Ausgangsposition. Die Euphorie der zwei vorherigen Siege wurde durch das 1:4 gegen Freiburg zudem heftig gestoppt. Das Rest-Programm mit der Auswärtsaufgabe beim Rivalen Hertha und dem Heimspiel gegen das als Absteiger feststehende Schalke 04 scheint zumindest lösbar. Allerdings sind die Kölner mit nur zwei Erfolgen im eigenen Stadion extrem heimschwach und haben fast schon chronische Sturm-Probleme, da sich Andersson als einziger gelernter Angreifer mit Startelf-Potenzial weiter mit Knieproblemen rumschlägt.
Du scheinst recht zu haben. Unter dem Änderungskästchen habe ich ein zweites, um löschen zu können. Bislang dachte ich, das sei obligatorisch. Einige Male habe ich doppelte Postings von mir gelöscht, wenn ich z.B. versehentlich statt "Bearbeiten" "Zitieren" angeklickt hatte. Das war Lee wohl auch passiert. Da da "Beitrag löschen" steht, habe ich das angelickt, dann mußte ich das bestätigen und weg war es. Ich dachte natürlich, das kann jeder. Jetzt sehe ich, daß da steht: "Überblick für Moderatoren und Administratoren" und bin überrascht, da ich kein Moderator bin und auch nie gewesen bin. Ähem, was nun?
Aixbock
PS. Hätte ich das geahnt, ich hätte Euch möglicherweise alle ins Nirwana löschen können.
Du scheinst wichtiger zu sein, als du denkst. Habe es bislang auch nicht gemerkt, hätte dir sonst sofort Bescheid gegeben. Sorry, musste sein - ich glaube, der Bürgi hat mal Leute gesucht ganz am Anfang, als wir hier in dieses Forum ausgewandert sind, und du bist ja auch schon sehr lange und konstant dabei. Von daher ist das richtig, dass Leute wie du hier ein klein wenig Verantwortung tragen!