Selbst wenn wir heute nicht abstiegen, was würde das ändern? Die nächste Saison würde dann wieder ein Kampf gegen den Abstieg bis zum letzten Spieltag. So wie praktisch jedes Jahr seit fast 25 Jahren. Ich habe die Hoffnung aufgegeben, dass sich in diesem Verein noch mal was zum Positiven ändert. Zumindest werde ich das nicht mehr miterleben.
In der ersten Liga gegen den Abstieg zu spielen ist vielleicht doch noch besser, als in der zweiten Liga vergeblich um den Aufstieg zu kämpfen. Bevor Ewald Lienen Trainer wurde (übrigens für mich die nach Weisweiler schönste FC-Zeit mit Ojigwe, Scherz, Timm etc. und dem verdienten Aufstieg) dümpelten wir erfolglos in der zweiten Liga.
Zitat von Zimbo im Beitrag #553Selbst wenn wir heute nicht abstiegen, was würde das ändern? Die nächste Saison würde dann wieder ein Kampf gegen den Abstieg bis zum letzten Spieltag. So wie praktisch jedes Jahr seit fast 25 Jahren. Ich habe die Hoffnung aufgegeben, dass sich in diesem Verein noch mal was zum Positiven ändert. Zumindest werde ich das nicht mehr miterleben.
Das war bislang auch meine Meinung. Inzwischen halte ich es aber für einfacher nächste Saison Teams wie Bielefeld, Fürth und Bochum hinter sich zu lassen, also andere wie Bremen, Schalke, Hamburg, etc.
Zitat von derpapa im Beitrag #556Nach dem Ligaerhalt alle rausschmeißen wäre besser. Viel besser.
Und die "Jammerfans" gleich mit. 😉😇
Wer nach den letzten 25 -30 Jahren des Herumstümperns und des Dilettantismus am GBH nicht meckert oder jammert, kann doch nicht normal sein!
Heute durfte Jupp Farkas, Trainer in Wesseling, im KStA seine Meinung zum anstehenden FC-Spiel kundtun. Er geht von einem 1:1 aus, da der FC Schwächen in Angriff und Abwehr hat und anfällig ist für Konter und bei Standards.
Farkas: "Wer bei einem solchen Transferetat nur einen Stoßstürmer hat, der hat etwas falsch gemacht!" Dieser eine Stoßstürmer ist beim FC auch noch dauerverletzt...
Ich hoffe nach dem heutigen Spiel, wie es auch ausgeht, ist HH am GBH Geschichte. Er sollte so anständig sein, dass er auf eine Abfindung verzichtet. Er hat dem FC genug geschadet. Die zweitklassigen Verantwortlichen beim FC werden aber bleiben und sich neue Loser ausgucken
Habe eben mit einem Nachbarn, der an einen Sieg des FC mit 3 Toren Unterschied glaubt, um einen Kasten Reissdorf gewettet, daß wir in der nächsten Saison nicht gegen Kiel spielen (dürfen/müssen)
Bin gespannt, wann er in seiner Euphorie den Haken findet.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Nicht fein, überhaupt nicht fein unterbelichtete Menschen, welche es mit dem FC halten, so abzuzocken! Hoffe der Kasten wird gemeinsam im Voraus beim Spiel leer gemacht!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von Grottenhennes im Beitrag #561Habe eben mit einem Nachbarn, der an einen Sieg des FC mit 3 Toren Unterschied glaubt, um einen Kasten Reissdorf gewettet, daß wir in der nächsten Saison nicht gegen Kiel spielen (dürfen/müssen)
Dann hast du doch schon gewonnen. Wir werden in keinem Fall nächste Saison gegen Kiel spielen. Entweder sie steigen auf und wir ab oder jeder bleibt da wo er ist. Dann mal viel Spaß mit der Kiste Reissdorf.
Zitat von Grottenhennes im Beitrag #561Habe eben mit einem Nachbarn, der an einen Sieg des FC mit 3 Toren Unterschied glaubt, um einen Kasten Reissdorf gewettet, daß wir in der nächsten Saison nicht gegen Kiel spielen (dürfen/müssen)
Dann hast du doch schon gewonnen. Wir werden in keinem Fall nächste Saison gegen Kiel spielen. Entweder sie steigen auf und wir ab oder jeder bleibt da wo er ist. Dann mal viel Spaß mit der Kiste Reissdorf.
Gut, dass du das dem Grottenhennes nochmals erklärt hast. :)))))))
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Wär natürlich eine riesige Kacke, würden die beiden auch im nächsten Jahr die Reli spielen. Bis Mai gefreut und dann abgestürzt. Hab ich vorher nicht bedacht.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)