Alle Statistiken besagen, dass Timo Horn einer der schlechtesten Torhüter in der Liga ist. Diese Statistiken und Bewertungen stammen weder von Trollen, noch sind sie ohne Substanz und Sinn. Man kann sie unter anderem im Kicker nachschauen. Da handelt es sich teilweise um Fakten, teilweise aber auch um subjektive Bewertungen. Allerdings dürften die kaum von hiesigen Forumsmitgliedern stammen. Timo Horn hat sich in keiner Weise in den letzten Jahren positiv weiterentwickelt, im Gegenteil.
Zitat von Grottenhennes im Beitrag #250Dazu braucht man nur die Kommentare in den letzten Spielen zu lesen. Gestern bewahrt er uns in der 1. Minute schon vor einem Rückstand. Ein Ball, den nicht jeder hält. Zieler bekommt keinen einzigen Ball aufs Tor, ist aber überragend? Nix gegen Zieler, aber ohne Ball aufs Tor ist er natürlich so gut wie Neuer. In den letzten Wochen wurde mehrmals kritisiert, daß er bei Gegentoren nicht aus dem Tor kommt. Kommt er aus dem Tor, sollte er natürlich auf der Linie bleiben. Hier wird oft kritisiert um des Kritisierens willen, ohne Substanz und Sinn. Und das lässt meinen Blutdruck in die Höhe schnellen. Dabei hätten wir so viele Baustellen, bzw. Spieler, die sich besser eine andere Sportart suchen sollten.
Ich denke, dass das Spiel von Horn, schon recht fair betrachtet wurde und nur deutlich auf seine vielen Fehler und Mängel hingewiesen wurde. Das sollte schon gestattet sein. Für das dürftige Spiel seiner Vorderleute, kann er nichts. Mal abgesehen davon, wie er seine Mitspieler teilweise in ärgste Not bringt, bei seinen Abspielen. Er kann auch nichts dafür, dass über Jahre keine Konkurrenzsituation geschaffen wurde. Die ist jetzt hoffentlich vorhanden und das (Noch)Trainerteam, dies auch endlich fair betrachtet.
Zitat von Grottenhennes im Beitrag #250Dazu braucht man nur die Kommentare in den letzten Spielen zu lesen. Gestern bewahrt er uns in der 1. Minute schon vor einem Rückstand. Ein Ball, den nicht jeder hält. Zieler bekommt keinen einzigen Ball aufs Tor, ist aber überragend? Nix gegen Zieler, aber ohne Ball aufs Tor ist er natürlich so gut wie Neuer. In den letzten Wochen wurde mehrmals kritisiert, daß er bei Gegentoren nicht aus dem Tor kommt. Kommt er aus dem Tor, sollte er natürlich auf der Linie bleiben. Hier wird oft kritisiert um des Kritisierens willen, ohne Substanz und Sinn. Und das lässt meinen Blutdruck in die Höhe schnellen. Dabei hätten wir so viele Baustellen, bzw. Spieler, die sich besser eine andere Sportart suchen sollten.
Ich bin nicht der Meinung, dass Timo ein überragender Torwart ist. Finde es trotzdem lächerlich, dass jeder Torwart hinter Timo plötzlich wie die Erfindung des heiligen Grals angesehen wird. Was hat denn Zieler die letzten Jahre Großes geleistet? Oder Krahl? Glaube, selbst der Geist von Inge Meysel würde anstelle von Timo gefordert werden, wenn er denn auf der Bank vom FC sitzen würde. Eigentlich ist der Timo eine ganz arme Sau. Man sollte sich lieber über die 10 restlichen Fußhupen auf dem Platz aufregen.
Zitat von Sonar2 im Beitrag #254Ich bin nicht der Meinung, dass Timo ein überragender Torwart ist. Finde es trotzdem lächerlich, dass jeder Torwart hinter Timo plötzlich wie die Erfindung des heiligen Grals angesehen wird. Was hat denn Zieler die letzten Jahre Großes geleistet? Oder Krahl? Glaube, selbst der Geist von Inge Meysel würde anstelle von Timo gefordert werden, wenn er denn auf der Bank vom FC sitzen würde. Eigentlich ist der Timo eine ganz arme Sau. Man sollte sich lieber über die 10 restlichen Fußhupen auf dem Platz aufregen.
Tut man doch auch. Aber eben auch über Horn. Und Gisdol. Und auch Heldt.
Zitat von sauerland im Beitrag #251Alle Statistiken besagen, dass Timo Horn einer der schlechtesten Torhüter in der Liga ist. Diese Statistiken und Bewertungen stammen weder von Trollen, noch sind sie ohne Substanz und Sinn. Man kann sie unter anderem im Kicker nachschauen. Da handelt es sich teilweise um Fakten, teilweise aber auch um subjektive Bewertungen. Allerdings dürften die kaum von hiesigen Forumsmitgliedern stammen. Timo Horn hat sich in keiner Weise in den letzten Jahren positiv weiterentwickelt, im Gegenteil.
In der letzten Saison war er sogar in den gesamten europäischen Topligen einer der schlechtesten.
Aber: Zieler ist für mich nach 45min gestern ohne Wertung. Zum Vergleich bräuchte man ein paar Spiele, dazu wird es unter Gisdol zu 100% nicht kommen. Timo ist die Nummer 1.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Gut gebrüllt Grotti! Da bin ich mal wieder zu 101 Prozent Deiner Meinung! Nur ist es jetzt vielleicht an der Zeit Timo aus der Schußlinie zu nehmen! Soll sich Zieler gegen Union beweisen, da bekommt er sicherlich ordentlich auf die Bude! Sollte Zieler dann den Bombenhagel überstehen, muss sich Timo im Training wirklich beweisen, ansonsten ist er wirklich mal RAUS!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von Sonar2 im Beitrag #254Ich bin nicht der Meinung, dass Timo ein überragender Torwart ist. Finde es trotzdem lächerlich, dass jeder Torwart hinter Timo plötzlich wie die Erfindung des heiligen Grals angesehen wird. Was hat denn Zieler die letzten Jahre Großes geleistet? Oder Krahl? Glaube, selbst der Geist von Inge Meysel würde anstelle von Timo gefordert werden, wenn er denn auf der Bank vom FC sitzen würde. Eigentlich ist der Timo eine ganz arme Sau. Man sollte sich lieber über die 10 restlichen Fußhupen auf dem Platz aufregen.
Inge war ganz eindeutig zu klein für ne Torhüterin.
Der FC hat eindeutig mehr Probleme als nur im Tor. Horn vertraue ich allerdings schon lange nicht. Der strahlt keine Sicherheit aus. Leider tut auch das kein anderer Spieler im FC-Trikot.
Was haben wir nur für eine Blindgranate zwischen den Pfosten stehen! Mit Zieler oder Krahl hätten wir heute 4 Punkte geholt! Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Heute hat Timo eine einwandfreie Leistung abgeliefert, das schreibe ich als großer Kritiker von Timo Horn. Er wirkte sicher und reaktionsschnell. Bleibt er in dieser Form hat er von meiner Seite keine Breitseite mehr zu befürchten, ich hoffe sehr darauf.
Zitat von sauerland im Beitrag #262Heute hat Timo eine einwandfreie Leistung abgeliefert, das schreibe ich als großer Kritiker von Timo Horn. Er wirkte sicher und reaktionsschnell. Bleibt er in dieser Form hat er von meiner Seite keine Breitseite mehr zu befürchten, ich hoffe sehr darauf.
Wenn der zweite Torwart Zieler Ambitionen hat, Horn die Position im Tor streitig zu machen, muß Horn entsprechend performen. Wenn ihn das dann wieder besser macht, ist das Ziel erreicht. Kessler läßt grüßen......
Zitat von sauerland im Beitrag #262Heute hat Timo eine einwandfreie Leistung abgeliefert, das schreibe ich als großer Kritiker von Timo Horn. Er wirkte sicher und reaktionsschnell. Bleibt er in dieser Form hat er von meiner Seite keine Breitseite mehr zu befürchten, ich hoffe sehr darauf.
Volle Zustimmung, auch und gerade von mir als ein großer Kritiker von ihm. Wer hier wünscht sich denn nicht, dass er stark ist? Niemand. Im matchbird habe ich krasseste Lobhudelei betrieben, H. Feuerstein wird’s erfreut haben, in den ewigen Jagdgründen.
Zitat von joergi im Beitrag #260Was haben wir nur für eine Blindgranate zwischen den Pfosten stehen! Mit Zieler oder Krahl hätten wir heute 4 Punkte geholt! Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen!
Brecko hat auch irgendwann gegen Bayern mal ein gutes Spiel gemacht. Ein guter RV war er trotzdem nie. Horn war gut heute. Kann gerne so bleiben...in den letzten Jahren war er es allerdings nachweislich nicht.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Zitat von Pepita im Beitrag #269Kann ja in Bielefeld max. nur ein Punkt gewesen sein da die anderen 10 das Tor nicht getroffen haben, oder? Oder hat er noch ein Elfer verschossen?
Wenn der Horn Fehler macht, dann gibt es hier ellenlange Threads und Diskussionen über den unfähigsten und schlechtesten Torwart der Bundesliga, dem oft noch das Niveau für Liga 2 abgesprochen wird. Alle hauen drauf und die meisten sind sich einig.
Wenn der Horn Spiel für Spiel der Spieler des Spiels ist und dem FC Spiel für Spiel die Punkte rettet - interessiert es keinen hier.
Merkwürdig. Ich finde, viele hier sollten mal nachdenken, wie sie den Horn runtergemacht haben und wie er gestern mal wieder bester Spieler auf dem Platz war, teils mit Wahnsinnsparaden. Ein Spieler, der uns so viel gibt, der so sehr den FC lebt, der sich nach jedem Spiel und jeder Niederlage stellt, der als Jungspund in der Kurve stand, der merkwürdigerweise gepflegt und eloquent die deutsche Sprache beherrscht (das könnte ein Problem sein, was ihn unbeliebt macht) - was können wir froh sein, so einen Spieler zu haben. Und für mich ist er der in der Hinrunde insgesamt beste FC-Spieler. Ich wüsste keinen, der in den 17 Spielen besser gewesen sein sollte. Daher: Respekt, wie er sich aus der Krise gearbeitet hat, Respekt, wie er damit umgegangen ist und Respekt vor seiner Leistung als Torwart.