Zitat von nobby stiles im Beitrag #3725Ich las was von Breitenreiter
Hoffentlich nur ne Ente oder einfach nur ein abstruser Gedanke von irgendeinem Journalisten...
Im Kicker werden Stöger, Breitenreiter, Baumgart und Fink gehandelt. Stöger könnte mir gefallen, Baumgart vielleicht auch noch. Fink kann ich nicht einschätzen, hat aber keine beeindruckenden Referenzen. Breitenreiter kann ich mir schlecht vorstellen ...
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Zitat von nobby stiles im Beitrag #3725Ich las was von Breitenreiter
Hoffentlich nur ne Ente oder einfach nur ein abstruser Gedanke von irgendeinem Journalisten...
Im Kicker werden Stöger, Breitenreiter, Baumgart und Fink gehandelt. Stöger könnte mir gefallen, Baumgart vielleicht auch noch. Fink kann ich nicht einschätzen, hat aber keine beeindruckenden Referenzen. Breitenreiter kann ich mir schlecht vorstellen ...
Korrekt, der Name fällt überall. Irgendwer hatte den Namen mal fallen lassen, nun wird er überall kopiert bzw. aufgezählt. Ehrlicherweise würde es ins Bild passen, nachdem wir mit Gisela schon einen Trainer aus der Versenkung geholt haben... Ich hoffe weiterhin das es Stöger wird - für mich die mit Abstand beste Wahl!
Wirklich viel Fantasie bei der Trainersuche kann ich nicht wirklich feststellen! Bei der Auswahl wird es hoffentlich Stöger, alles Andere purer Wahnsinn!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von joergi im Beitrag #3729Wirklich viel Fantasie bei der Trainersuche kann ich nicht wirklich feststellen! Bei der Auswahl wird es hoffentlich Stöger, alles Andere purer Wahnsinn!
Vielleicht haben wir aber auch noch andere auf dem Zettel, die (noch) nicht in der Zeitung stehen ...
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Das da keiner auf den Gedanken kommt das HaHa der zweite ist der noch weg muss Der kleine hat doch nun wirklich versagt, bei Transfers und mit seinem unendlichen Festhalten an Gisdol. Es ist nicht zu fassen
Zitat von nobby stiles im Beitrag #3732Das da keiner auf den Gedanken kommt das HaHa der zweite ist der noch weg muss Der kleine hat doch nun wirklich versagt, bei Transfers und mit seinem unendlichen Festhalten an Gisdol. Es ist nicht zu fassen
Fans sind die, die nach Problemen und Durststrecken - mal schneller, mal langsamer - immer auf genau eine Idee kommen: Die müssen weg. Der Trainer, der Manager, der Vorstand, die da oben.
Verantwortliche sind die, die die Sache HOFFENTLICH differenzierter sehen und bei Problemen und Durststrecken die Frage stellen: Wie kam es dazu? Wer ist verantwortlich, hat Fehler gemacht? Sehen die Leute ihre Fehler ein und werden sie vermutlich nicht wiederholen? usw.
Dies als Tipp, falls du das "fassen" willst. Meine Erfahrung mit dir aber sagt mir: Das willst du gar nicht.
Bei den Transfers hat Horsti sicherlich nicht geglänzt, Ausgangslage war aber auch beschissen! Mit dem langen Festhalten am Trainer hat Heldt aber schon starken Charakter gezeigt! Also Eier in der Hose hat der kleine Mann! Daher Wiener Schnitzel WG mit Stöger und ab dem Wochenende einen Schlachtplan entwickeln!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Ob die Leute ihre Fehler einsehen, ist nu wirklich vollkommen egal. Die sollen vernünftige Arbeit abliefern und wenn sie das nicht hinbekommen, dann fliegen sie raus. Deswegen bekommen sie die Millionen im Jahr, Abfindungen obendrauf und keine 30.000 Piepen wie die, die hier was zu meckern haben.
Heldt ist ne Null.
Davon ab sollten wir erstmal nicht absteigen. Trainer kann man danach suchen oder gar den Funkel behalten.
Joga, was willst Du mir sagen, entschlüssel Dich mal bzw werd mal konkret, so wie ich und andere hier. Deine Ergüsse hier dsbzgl erinnern mich schwer an die vergangenen 30 Jahre FC
Auch wenn wir in Sachen Liga noch keine Planungssicherheit haben, beim Trainer haben wir eine! Diese gilt es zu nutzen, möglichst schnell um einen Plan für die nächste Saison zu entwickeln! Da können dann Hüte für passende, ablösefreie Spieler möglichst früh geworfen werden!
Vielleicht hat der Trainer sogar guten Kontakt zu möglichen Spielern! So etwas gilt es jetzt einfach auszunutzen! Da sehe ich auch einen Vorteil bei Stöger, der bei Austria auch den Spodi Posten bekleidet hat!
Zitat von nobby stiles im Beitrag #3737HaHa hat Eier in der Hose Supertoll Joergi, wenn ich Deiner Logik folge wären die noch dicker wenn HaHa noch länger an Gisela festgehalten hätte
Schön, das Du daran Spaß hast! Wäre Dir das famose Schalke System mit 5 Trainern in einer Saison und trotzdem Abstieg lieber gewesen? Da wurde Kohle verbrannt, dafür kauft sich der klamme FC einen Duda! Jetzt komme mir keiner mit Mainz, da wurde komplett feucht durchgewischt, haben sich auf allen sportlichen Positionen neu aufgestellt! Wird auch nicht günstig gewesen sein, aber natürlich ein Erfolg, auch weil in der Winterpause die richtigen Spieler kamen! Und ja, da hat Horsti mit Dennis und Meyer komplett versagt!
Die letzten 3 Spiele haben gezeigt, dass der Trainerwechsel viel zu spät kam. Sollten wir absteigen, trägt daran niemand anderes die Schlud als Scheinriese Heldt.
Zitat von Reader im Beitrag #3740Die letzten 3 Spiele haben gezeigt, dass der Trainerwechsel viel zu spät kam. Sollten wir absteigen, trägt daran niemand anderes die Schlud als Scheinriese Heldt.
Der Logik nach wäre er aber auch "schuld" wenn wir drin bleiben ...
Natürlich kam der Trainerwechsel zu spät, der hätte für mich vor der vielzitierten Länderspielpause passieren müssen. Und die Wintertransfers waren auch Bockmist, selbstverständlich!
Das hat die Mannschaft aber wohl anders gesehen! In den Spielen vor dem Wechsel haben wir gut gespielt und unglücklich Punkte liegen gelassen! Spielt eine Mannschaft gegen seinen Trainer, sieht das ganz bestimmt anders aus! Zudem gab es ja auch lobende Worte für den Zustand der Mannschaft von Funkel!
Das war eine Sache der Rübe, da ist Funkel durch seine Erfahrung halt der bessere Psychologe! Ich glaube schon, es hätte gereicht Friedhelm einfach mit Gisdol zusammen einzubinden! Training überlässt Funkel ja meistens auch Pawlak, die Einzelgespräche führt er und das ist das Salz in der Suppe!
Zitat von joergi im Beitrag #3742Das hat die Mannschaft aber wohl anders gesehen! In den Spielen vor dem Wechsel haben wir gut gespielt und unglücklich Punkte liegen gelassen! Spielt eine Mannschaft gegen seinen Trainer, sieht das ganz bestimmt anders aus! Zudem gab es ja auch lobende Worte für den Zustand der Mannschaft von Funkel!
Das war eine Sache der Rübe, da ist Funkel durch seine Erfahrung halt der bessere Psychologe! Ich glaube schon, es hätte gereicht Friedhelm einfach mit Gisdol zusammen einzubinden! Training überlässt Funkel ja meistens auch Pawlak, die Einzelgespräche führt er und das ist das Salz in der Suppe!
Joergi, ich habe hier ganz bewusst nicht "spätestens" geschrieben. Exakt zur Länderspielpause wäre für mich der richtige Zeitpunkt gewesen. Aber ich find's gut, dass wir den Joker "Trainerwechsel" einmal gezogen haben und nicht viermal! Kann mir aber auch nicht vorstellen, dass Gisdol als Funkels Co geblieben wäre. Und natürlich geht's hier um die Rübe, aber so hätte Funkel zwei Wochen mehr Zeit gehabt zur Rübenpflege per Einzelgesprächen usw. ...
Nein Joergi, Deine schwarz/weiß Nummer zieht nicht. Da gibt's noch was zwischen, zwischen Schalke und uns, und das war vor der Länderspielpause. Alles andere war, ist und bleibt vereinsschädigend. Und der Schuldige heißt nunmal Horst Heldt. Wer so versagt und leichtsinnig das Wohl des Vereins aufs Spiel setzt, nur weil er gut mit Gisdol konnte, der hat ein falsches Verständnis von seinem Job. Und deswegen muss er geh'n. Die Gefahr der Wiederholung besteht durchaus
Danke M. Lee! Auch ich hatte ja die Länderspiel Pause als einzige sinnvolle Chance für einen Trainerwechsel genannt! Jedoch glaube ich schon, das Gisdol über einen Berater wie Funkel erfreut gewesen wäre! Würde mir solch ein Urgestein in meiner Position an die Seite gesetzt worden, ich hätte alles begeistert von Ihm aufgesogen! Ist ja kein Konkurent für meine Position, eher ein Lehrmeister!
Nun mal genug herum schwadroniert Nobby! Wie wäre Deine Ideallösung? Herum Motzen ohne eigene Vorschläge kann jeder hier, wie sähe Dein FC aus? Wer Spodi, wer Trainer, wer Finanzchef, wer Präsidium, etc ? Du bist Meister des Niederschreibens ohne eigene Lösungen vorzubringen! Mach Dir doch mal die Mühe, die sich hier mit Ideen andere auch machen!
Die sich andere auch machen, ja dann, wo sind die Namen für die von Dir genannten Posten????? Ich hab mein Statement dazu abgegeben, ich würde Pit Stöger als Arsene Wenger Modell nehmen. Vorschläge zum Präsidium mach ich keine. Hast Du denn schon Vorschläge?
Geht doch Nobby! Also alles in die Hand von Stöger legen! Haben sich die Herren von Austria Wien ja auch gedacht! Jetzt haben die gerade den Konkurs abwenden können und spielen in der Abstiegsgruppe! Blühende Landschaften eines Alleinherrschers sehen für mich anders aus!
Erwartest Du blühende Landschaften nach 30 Jahren Tristesse? Ich erwarte erst mal das wir in ruhiges Fahrwasser gelangen, uns finden und dann mal weitersehen
Ruhiges Fahrwasser hatten wir gefühlt schon jede 2,3 Saison! Dann ist wieder Treibholz in unseren Bug gescheppert und es war aus! Ihm Nachhinein könnte deine Idee mit der Stöger Diktator natürlich Sinn machen, es werden nur Spieler verpflichtet, die Peter braucht! Wäre ein All in One!