4 von den Enkelinnen sind noch wach, 1 Mutter und die Oma ist jetzt doch gekommen. Die Oma zeigt mir grade wie man eine Maus richtig anwinkelt, damit der IS7 nicht durch den Turm ballern kann....
Der IS7 bekommt von mir immer aufs Maul, der hat nen Weakspot am Entfernungsmesser....
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Zitat von fidschi im Beitrag #1680Als er noch Bürgermeister von NY war, habe ich ihn für einen Ehrenmann gehalten. So kann man sich irren. Jetzt macht er nur noch den Speichellecker und Ausputzer des irren Paten.
Einspruch gegen US-Wahl Weitere Trump-Klage abgewiesen
Ein Bundesgericht im US-Staat Pennsylvania hat dem amtierenden US-Präsidenten Donald Trump in seinem Kampf gegen die Wahlergebnisse eine weitere Niederlage verpasst. Trumps Anwälte hätten nur "bemühte rechtliche Argumente ohne Wert und spekulative Behauptungen" ohne Beweise vorgelegt, schrieb der zuständige Richter in der Begründung seiner Entscheidung. Trumps Klage zielte auch darauf ab, Millionen Briefwahlstimmen möglicherweise für ungültig zu erklären. Die Klage war von Trumps Anwalt Rudy Giuliani vorangetrieben worden. Darin hieß es, der Ausgang der Wahl in dem Bundesstaat dürfe nicht beglaubigt werden, weil einige Wähler Fehler bei ihren Briefwahlunterlagen korrigieren durften. "Dieses Argument wurde, wie Frankensteins Monster, willkürlich zusammengestückelt", schrieb dazu Richter Matthew Brann.
Der Donald ist so relaxed, ständig auf dem Golfplatz- nicht das seine Hintermänner schon schwer Arbeit geleistet haben und die ganze Welt (und speziell die USA) ganz schön blöd „aus der Wäsche gucken“ wenn die Wahlmänner ihre Stimmen zur Wahl des POTUS abgeben
Die Staats- und Regierungschefs zeigen beim virtuellen Gipfel eine seltene Einigkeit. Sie betonen, dass sie bei der Verteilung von Impfstoffen kooperieren wollen und auch die Entwicklungsländer profitieren müssen. US-Präsident Trump ist Solidarität aber offenbar fremd. Von Daniel Brössler, Berlin
Fast ist es wie im wirklichen Leben. Als Saudi-Arabiens hinfällig wirkender König Salman zu Beginn des virtuellen G-20-Gipfels stockende Begrüßungsworte spricht, ist in der Zuschaltung aus Moskau erst einmal nur ein leerer weißer Stuhl zu sehen. Russlands Präsident Wladimir Putin, berüchtigt als notorischer Zuspätkommer, bleibt sich auch in Corona-Zeiten treu.
Er will 2024 wieder antreten? Erstens denke ich, seine Parteigenossen werden die Schnauze voll von dem Irren haben und zweitens, vielleicht ist dann noch gar nicht aus dem Knast raus....
Last-minute-Beschlüsse, die Biden schaden Trumps zynisches Endspiel
Donald Trump gibt seinen Widerstand gegen Wahlsieger Joe Biden auf. Trotzdem versucht er in seinen letzten Amtswochen noch, Biden anderweitig zu sabotieren – mit schlimmen Folgen für viele Amerikaner. Das Ende – und damit der neue Anfang – kam wie so oft via Tweet: »Im besten Interesse des Landes«, schrieb Donald Trump, habe er angeordnet, dass sein Regierungsapparat beginne, die Amtsgeschäfte an Joe Biden zu übergeben. Drei Wochen nach der Wahlniederlage beugt sich der scheidende US-Präsident damit den Realitäten und gibt die störrische Blockade seines Nachfolgers auf. Wer aber glaubt, dass Trump jetzt nichts mehr gegen Biden im Schilde führt, hat sich freilich getäuscht. Selbst wenn der Demokrat nun endlich offiziell seinen Amtsantritt vorbereiten kann, mit personeller wie finanzieller Hilfe der Noch-Regierung, legt Trump ihm auch weiterhin noch so viele Steine wie möglich in den Weg und schlimmer noch, um überall verbrannte Erde zu hinterlassen...
Zitat von Heupääd im Beitrag #1709Last-minute-Beschlüsse, die Biden schaden Trumps zynisches Endspiel
Donald Trump gibt seinen Widerstand gegen Wahlsieger Joe Biden auf. Trotzdem versucht er in seinen letzten Amtswochen noch, Biden anderweitig zu sabotieren – mit schlimmen Folgen für viele Amerikaner. Das Ende – und damit der neue Anfang – kam wie so oft via Tweet: »Im besten Interesse des Landes«, schrieb Donald Trump, habe er angeordnet, dass sein Regierungsapparat beginne, die Amtsgeschäfte an Joe Biden zu übergeben. Drei Wochen nach der Wahlniederlage beugt sich der scheidende US-Präsident damit den Realitäten und gibt die störrische Blockade seines Nachfolgers auf. Wer aber glaubt, dass Trump jetzt nichts mehr gegen Biden im Schilde führt, hat sich freilich getäuscht. Selbst wenn der Demokrat nun endlich offiziell seinen Amtsantritt vorbereiten kann, mit personeller wie finanzieller Hilfe der Noch-Regierung, legt Trump ihm auch weiterhin noch so viele Steine wie möglich in den Weg und schlimmer noch, um überall verbrannte Erde zu hinterlassen...
Und wenn die bescheuerten Amerikaner dieses wandelnde Stück Dreck 2024 noch einmal wählen, dann haben sie einfach nichts anderes verdient als ohne Unterbrechung auf die Fresse zu kriegen.
Zitat von blueeye im Beitrag #1711Der wird in 4 Jahren nicht mehr antreten. Ich glaube, der ist bis dahin im Off
Einer von uns beiden hat nicht verstanden, wie kaputt die USA und deren Bewohner sind.
Der Typ hat 4 Jahre Zeit Gift zu streuen. Und er wird es tun. Und in 4 Jahren hat er die wirklich saudummen Amis so weit, dass sie ihm in Scharen wieder die Bude einrennen.
70 Mio. Wähler sind auch für Trump kein Zufall. Sie sind Beweis für die unermessliche Dämlichkeit eines Volkes, das sich gerne in jeder Beziehung über jedes andere stellt.
Bis 2024 ist noch Zeit . Da kann viel passieren. Ich denke genauso wie Du Joker. Aber ich glaube nicht, dass es Trump gelingt, über diesen langen Zeitraum die Massen zu mobilisieren. Eher stirbt der! Würde mir sehr gefallen.
Zitat von Bulle Weber im Beitrag #1715Bis 2024 ist noch Zeit . Da kann viel passieren. Ich denke genauso wie Du Joker. Aber ich glaube nicht, dass es Trump gelingt, über diesen langen Zeitraum die Massen zu mobilisieren. Eher stirbt der! Würde mir sehr gefallen.
Weitere vier Jahre Junkfood schafft selbst Trump nicht.
Ich denke er wird 4 Jahre Stimmung gegen die Biden Regierung/Demokraten machen und Ivanka geht mit ihm als Vize in den Wahlkampf. Dann ist ihm auch wieder die Unterstützung der Russen sicher, Putin freut sich jetzt schon über die 4-Augen Gespräche mit Ivanka
Wer weiß, ob der Trump noch lange lebt oder nicht im Knast oder Irrenhaus sitzt. Die Ivana wird auch nicht ewig bei dem Trampel bleiben, ist doch eh nur ne Scheinehe.
Was Putin angeht, wird auch so einiges gemunkelt. Es gibt ja Gerüchte, dass er Parkinson haben soll. Also der wird auch keine vier Jahre mehr Präsident bleiben können.
Zitat von Kölsche Ostfriese im Beitrag #1718Wer weiß, ob der Trump noch lange lebt oder nicht im Knast oder Irrenhaus sitzt. Die Ivana wird auch nicht ewig bei dem Trampel bleiben, ist doch eh nur ne Scheinehe.
Was Putin angeht, wird auch so einiges gemunkelt. Es gibt ja Gerüchte, dass er Parkinson haben soll. Also der wird auch keine vier Jahre mehr Präsident bleiben können.
Parkinson? Ich hab immer gedacht, daß ihm Twitter reicht?
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Zitat von Kölsche Ostfriese im Beitrag #1718Wer weiß, ob der Trump noch lange lebt oder nicht im Knast oder Irrenhaus sitzt. Die Ivana wird auch nicht ewig bei dem Trampel bleiben, ist doch eh nur ne Scheinehe.
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Ivanka ist die Tochter, KO, die Tussi auf meinem Profilbild heißt Melania. Wobei ja auch gemunkelt wird, dass Trumps Zuneigung Ivanka gegenüber über das normale Maß hinaus geht.
Als ich 5 Jahre alt war, erzählte mir meine Mutter, dass glücklich sein der wahre Schlüssel zu einem erfüllten Leben ist. Mit 6 wurde ich schließlich in der Schule gefragt, was ich den werden möchte, wenn ich mal groß bin. Ich antwortete “glücklich”. Meine Lehrerin meinte, ich hätte die Frage falsch verstanden. Ich wusste aber, sie hatte das Leben falsch verstanden. John Lennon
Er will 2024 wieder antreten? Erstens denke ich, seine Parteigenossen werden die Schnauze voll von dem Irren haben und zweitens, vielleicht ist dann noch gar nicht aus dem Knast raus....
Ich vermute der wird in vier Jahren nicht mehr wissen, dass er mal Präsident war. So ist es ja auch dem späten Ronald Reagan gegangen.
Zitat von blueeye im Beitrag #1711Der wird in 4 Jahren nicht mehr antreten. Ich glaube, der ist bis dahin im Off
Einer von uns beiden hat nicht verstanden, wie kaputt die USA und deren Bewohner sind.
Der Typ hat 4 Jahre Zeit Gift zu streuen. Und er wird es tun. Und in 4 Jahren hat er die wirklich saudummen Amis so weit, dass sie ihm in Scharen wieder die Bude einrennen.
70 Mio. Wähler sind auch für Trump kein Zufall. Sie sind Beweis für die unermessliche Dämlichkeit eines Volkes, das sich gerne in jeder Beziehung über jedes andere stellt.
Wenn er wirklich antreten sollte, wird er auf Kamala Harris treffen, und die ist ein anderer Schnack als Hillary. Da wird sich der gute Donald gewaltig umgucken. Aber wie gesagt: Ich glaube nicht, dass Donnie in vier Jahren noch in der Lage ist, einen Wahlkampf zu machen. Der leidet an beginnender Demenz, da bin ich mir ziemlich sicher
Biden-Wahl wäre "Betrug" und "Fehler" Trump kündigt Rückzug aus dem Weißen Haus an
US-Präsident Donald Trump will das Weiße Haus verlassen, sollte das Wahlkollegium den Demokraten Joe Biden Mitte Dezember zum neuen US-Präsidenten bestimmen. "Sicher werde ich das tun. Und Sie wissen das", sagte Trump auf die Frage, ob er das Weiße Haus verlassen würde, sollte das Wahlkollegium Bidens Sieg bestätigen. Der abgewählte Präsident fügte jedoch hinzu, dass das Electoral College in dem Fall einen "Fehler" begehen würde. Trump behauptete erneut, dass es bei der Präsidentschaftswahl am 3. November "massiven Betrug" gegeben habe. Die Wahlinfrastruktur in den USA sei wie in einem "Dritte-Welt-Land", sagte er vor Journalisten. Es wäre "sehr hart", eine Niederlage einzuräumen, sagte Trump nach einer Videoschalte mit US-Soldaten im Ausland anlässlich des Feiertags Thanksgiving. In den USA wird der Präsident nicht direkt durch die Wähler, sondern durch ein Kollegium von Wahlleuten gewählt, die dem Electoral College angehören. Das Wahlkollegium setzt sich aus 538 Wahlleuten zusammen. Sie werden am 14. Dezember in ihren Bundesstaaten ihre Stimmen abgeben. Für den Einzug ins Weiße Haus sind mindestens 270 der 538 Stimmen erforderlich.