einerseits sprichst du vom "ganzen Pyrokack",andererseits forderst du Respekt den Ultras gegenüber,die den ganzen "Kack" "kreiert" haben.....
Wat denn nu'?
Man kann von dem Pyrokram denken was man will, aber die eigenen Fans als Spackos zu verhöhnen geht gar nicht!
Also ICH fand die Pyroaktion geil denn das war NICHT im Stadion.
hey Drop...... Du Spacken , sag mir bescheid wenn so was stattfindet , dann bin ich mit dabei.... scheiß auf dieses Coronaleben welches kein Leben ist
Zitat des Spiels: „Wir hätten an Stuttgart ranspringen können, das war unser großes Ziel. Das hat nicht funktioniert, weil wir zu wenig nach vorne investiert haben.“ (Timo Horn)
ZitatDanach forderten sie Drexler vergeblich, sprachen von „Ehrensache“. Einer rief: „Wo ist der Drexler? Wir wollen mit Drexler sprechen.“
Kommt zwar von der Fake-BILD aber ich könnte mir sehr gut vorstellen dass die dem Drexler eben nicht auf die Schnauze hauen,sondern das lediglich verbal aus der Welt schaffen wollten.
Laut Express hat sich Drexler letzte Nacht mit den Ultras zur Aussprache getroffen. Ich denke damit ist auch gut. Sein Spruch war dumm und unbedacht, aber ich denke weiter das es nicht abwertend gemeint war. Die „Jungs“ reden heute halt einfach so, ob uns das gefällt oder nicht.
einerseits sprichst du vom "ganzen Pyrokack",andererseits forderst du Respekt den Ultras gegenüber,die den ganzen "Kack" "kreiert" haben.....
Wat denn nu'?
Man kann von dem Pyrokram denken was man will, aber die eigenen Fans als Spackos zu verhöhnen geht gar nicht!
hey Drop...... Du Spacken , sag mir bescheid wenn so was stattfindet , dann bin ich mit dabei.... scheiß auf dieses Coronaleben welches kein Leben ist
Dann müsstest du dich mal auf den Weg noh Kölle maache!
dann sag mal bescheid , ich sattel dann meinen Fiesta und bin in 2 Stunden da.... wobei das bei dem Wetter eher 8 Stunden dauert xD
Zitat des Spiels: „Wir hätten an Stuttgart ranspringen können, das war unser großes Ziel. Das hat nicht funktioniert, weil wir zu wenig nach vorne investiert haben.“ (Timo Horn)
Zitat von Gastspieler im Beitrag #78Laut Express hat sich Drexler letzte Nacht mit den Ultras zur Aussprache getroffen. Ich denke damit ist auch gut. Sein Spruch war dumm und unbedacht, aber ich denke weiter das es nicht abwertend gemeint war. Die „Jungs“ reden heute halt einfach so, ob uns das gefällt oder nicht.
Drop „spacken hin oder her“ die Aktion, und da möchte ich nobby widersprechen, war völlig unnötig.
Es gibt bereits genug Diskussion warum die Millionäre spielen dürfen und alles andere zu ist.
Die Politik wird sich solche Aktionen auf Dauer nicht immer nur ansehen und irgendwann einfach reagieren, dann war es das mit Fußball.
Dann heißt es mal wieder „drecks Politiker“
Unser Verein ist darauf angewiesen das zumindest weiter gespielt werden darf, wenn dies verboten würde dann gehen beim Fc die Lichter aus. Dies ist aber diesen Leuten wie immer völlig egal, Hauptsache die haben ihren Spaß.
Wat denn nu'?
Dann müsstest du dich mal auf den Weg noh Kölle maache!
dann sag mal bescheid , ich sattel dann meinen Fiesta und bin in 2 Stunden da.... wobei das bei dem Wetter eher 8 Stunden dauert xD
Wenn die Super-Corona-Schutzverordnung irgendwann mal gelockert werden sollte treffen wir uns bei ein,zwei,vierunddrölfzich Kölsch im Brauhaus!
so soll es sein
Zitat von nobby stiles im Beitrag #73Ich bin wahrlich keiner der Corona auf die leichte Schulter nimmt !!! Aber diese Verabschiedung zum Derby war gaaaaaaanz grosses Kino!!!!!
Aber auch die Rückkehr!
Die Ultras haben sich sowohl bei der Abfahrt als auch bei Ankunft des Mannschaftsbusses geradezu vorbildlich verhalten. Sie waren entweder vermummt oder trugen einen Mund-Nasen-Schutz. Außerdem haben sie mit ihren Pyros Abstand gehalten und für ordentliche Beleuchtung (wichtig für einen Busfahrer) gesorgt. Besser geht es doch nicht!
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Zitat von Bacardi im Beitrag #83Drop „spacken hin oder her“ die Aktion, und da möchte ich nobby widersprechen, war völlig unnötig.
Es gibt bereits genug Diskussion warum die Millionäre spielen dürfen und alles andere zu ist.
Die Politik wird sich solche Aktionen auf Dauer nicht immer nur ansehen und irgendwann einfach reagieren, dann war es das mit Fußball.
Dann heißt es mal wieder „drecks Politiker“
Unser Verein ist darauf angewiesen das zumindest weiter gespielt werden darf, wenn dies verboten würde dann gehen beim Fc die Lichter aus. Dies ist aber diesen Leuten wie immer völlig egal, Hauptsache die haben ihren Spaß.
Ja Bacardi,
es entsprach nicht unserer Super-Corona-Schutzverordnung,es war ein Verbrechen an die Menschheit,wir sind jetzt zur Corona-Skandal-Stadt auserkoren,die Politiker werden sich auf uns gnadenlos einschiessen und sich das zu Nutze machen um den Bürger weiter die Kehle einzuschnüren!
Du findest das vermutlich alles rund um deren Maßnahmen in Ordnung sowie verhältnismäßig was die Drangsalierung des Volkes betrifft....
ICH hingegen finde so einiges überzogen,das schrieb ich aber schon vor Monaten!
Der Mensch war und ist in seiner Natur schon immer unvernünftig und solche Ereignisse wie gestern liegen darin begründet...das kann man mit erhobenen Zeigefinger verurteilen,man kann aber auch an eine gewisse menschlichkeit appelieren und sagen: "Das war zwar rational scheisse aber irrational nachvollziehbar"....ich bin eben für Letzteres.
Zitat von nobby stiles im Beitrag #73Ich bin wahrlich keiner der Corona auf die leichte Schulter nimmt !!! Aber diese Verabschiedung zum Derby war gaaaaaaanz grosses Kino!!!!!
Aber auch die Rückkehr!
Die Ultras haben sich sowohl bei der Abfahrt als auch bei Ankunft des Mannschaftsbusses geradezu vorbildlich verhalten. Sie waren entweder vermummt oder trugen einen Mund-Nasen-Schutz. Außerdem haben sie mit ihren Pyros Abstand gehalten und für ordentliche Beleuchtung (wichtig für einen Busfahrer) gesorgt. Besser geht es doch nicht!
War das jetzt ironisch gemeint?
Ein Freund von mir war gestern bei der Rückkehr aktiv(mit Pyro) live vor Ort und schickte mir insgesamt 6 Videos....
Ein paar trugen zwar Masken aber es entstanden wilde Tänze in denen im Pulk auf alles geschissen wurde was Corona-Regeln betraf....
Aber ich fand es dennoch toll endlich wieder menschliche Bilder/Reaktionen zu sehen auch wenn es für die Pro-Corona-Reglementierer ein Schwerverbrechen an die Menschheit war.
Aber auch die Rückkehr!
War das jetzt ironisch gemeint?
Ein Freund von mir war gestern bei der Rückkehr aktiv(mit Pyro) live vor Ort und schickte mir insgesamt 6 Videos....
Ein paar trugen zwar Masken aber es entstanden wilde Tänze in denen im Pulk auf alles geschissen wurde was Corona-Regeln betraf....
Aber ich fand es dennoch toll endlich wieder menschliche Bilder/Reaktionen zu sehen auch wenn es für die Pro-Corona-Reglementierer ein Schwerverbrechen an die Menschheit war.
Das kann man so sehen. Allerdings gefährdet solch eine Aktion (wenn sie denn so gelaufen ist) massiv das Konzept der Bundesliga. Man muss sich dann nicht wundern, wenn der Spielbetrieb doch noch eingestellt wird und die Vereine (ja, auch der FC) finanziell noch stärker in Gefahr geraten. Krokodilstränen wären dann wirklich unangebracht. Der BuLi Spielbetrieb steht auf des Messers Schneide.
Aber sicherlich nicht wegen einzelner Aktionen wie es gestern der Fall war.
Das Bundesligakonzept bezieht sich lediglich darauf was rund um die Profis und deren Hygiene-Regeln betrifft.
Selbst wenn sich nun ein Profi bei der gestrigen Aktion durch nen Fan infiziert haben sollte so wird das durch einen Schnelltest sichtbar und das Konzept ist in keinster Weise gefährdet.
WO und durch WEN sich letztendlich ein Profi infiziert ist doch völlig egal.
Geheimtreffen in Derby-Nacht Dominick Drexler stellte sich den FC-Ultras
Die Aufregung um den „Spacken-Eklat“ von Dominick Drexler hat eine bislang noch unbekannte Wendung genommen: Express erfuhr exklusiv aus unterschiedlichen Quellen, dass es noch in der Nacht nach dem Derbysieg am Geißbockheim zu einem Geheimtreffen kam. Entgegen anderslautender Nachrichten floh der gebürtige Bonner nämlich keineswegs aus dem Bus – sondern er stellte sich den Anführern der aktiven Fans! Während draußen andere Fans angereist waren, saßen drinnen schon die Capos von Wilder Horde & Co. Drexler ging gemeinsam mit Horn, Czichos und Höger zu den Fans, um das Verhältnis zur Fanbasis wieder zu kitten. In dem Gespräch zeigte sich Drexler aufrichtig reumütig und konnte die Fan-Anführer dem Vernehmen nach milde (zweite Chance für "Drex") stimmen.
Die Pyro-Aktion vor und nach dem Spiel fand ich richtig schön, kann man natürlich wieder den Finger warnend heben. Professoren und Politiker und Mediein verstoßen jeden Tag gegen Corona-Vorschriften, indem sie täglich im halben Dutzend in jeder möglichen TV-Sendung erscheinen. Von daher haben die Spacken in diesem Fall meine Unterstützung.
Die Bayern fliegen zu Corona Zeiten quer über den Globus , Leipzig nach Budapest u zurück aber die vllt 5 ohne Maske / Abstand richten die Menschheit zugrunde !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Zitat von Joganovic im Beitrag #32Ich nenne eigentlich niemanden Spacken, das ist kein Teil meines aktiven Wortschatzes. Aber:
Die Typen, die den Bus bei der Fahrt nach Gladbach und bei der Ankunft mit Pyros begleitet bzw. empfangen haben, sind für mich allesamt Spackos. Ich könnte auch sagen: Idioten. Vereinsschädigendes, dummes Pack, die da eine egozentrische Kackaktion abfeiern, die, wenn sie mehrfach geschieht, dazu führt, dass dann MIT RECHT eben kein Bundesligafußball mehr gespielt wird im Lockdown. Deren Treffen ist verboten, genau wie Silvester solche Treffen verboten waren. Das produziert evt. Corona-Hotspots und sollte vom FC scharf kritisiert werden. Und bei der Ankunft wollen diese Vollhonks wissen, wo der Drexler ist. Ich könnte kotzen! Und ich könnte kotzen, dass der FC denen in den Allerwertesten kriecht. Drexler kann sich entschuldigen, das finde ich ok (um klarzustellen: Ich achte die FC-Fans, ich stelle mich nicht arrogant über die). Der FC aber muss sich von diesen Typen distanzieren, weil die etwas Verbotenes tun in Coronazeiten und weil die beginnen, einen FC-Spieler (wie mal Pezzoni) im Grunde zu bedrohen. Ein solches Verhalten - wo ist Drexler, wir wollen mal mit dem Tacheles reden - muss von allen mit Klarheit zurückgewiesen werden: Ihr habe den Allerwertesten offen!
Ein FC ohne all diese Fans wäre ein mir sympathischerer Verein. Und erneute hat der FC (Vorstand insb., Öffentlichkeitsarbeit) versagt in der "Spacken"-Geschichte.
Podolski, nebenbei, gießt da Öl ins Feuer, weil er nicht kapiert, was da passiert. Er ist völlig ungeeignet, einen Verein öffentlich zu repräsentieren, wie er es beim FC vorhat, weil ihm da scheinbar jede Reflexionsfähigkeit und Distanz fehlt. Als Spieler muss er doch wissen, wie sehr er Drexler damit ins Abseits stellt, was da passiert im Umgang mit Drexler. Insofern ist das ein ziemlich böses Verhalten von ihm.
Ohne dich persönlich angreifen zu wollen Joga aber man merkt dass du kein Kölner bist und weit,weit vom "Schuss" lebst.
An deinem Beitrag merkt man wie verschieden die Menschen sein können,die entweder ganz nah am Geschehen leben oder eben aus einer großen(räumlichen) Distanz sachlich/nüchtern an das Geschehene gehen.
Und nein,ich war gestern nicht am GBH auch wenn ich gar mit dem Rädchen da hinfahren könnte.
Was glaubst du hätten denn die "monsterähnlichen Wesen" von Ultras nach seiner Rückkehr gemacht?
Ihn gefressen?
Man Joga komm' mal runter!
Die hätten sich mit ihm unterhalten und wohlmöglich alles geklärt,dann wäre die Sache aus der Welt gewesen.
Ich bin auch weit weg von Köln und sehe das wie du.
Zitat von Für immer FC ! im Beitrag #94Die Bayern fliegen zu Corona Zeiten quer über den Globus , Leipzig nach Budapest u zurück aber die vllt 5 ohne Maske / Abstand richten die Menschheit zugrunde !
Diese Spiele sind eh unnötig ohne Ende - selbst ohne Corona!
Zitat von Heupääd im Beitrag #92Geheimtreffen in Derby-Nacht Dominick Drexler stellte sich den FC-Ultras
Die Aufregung um den „Spacken-Eklat“ von Dominick Drexler hat eine bislang noch unbekannte Wendung genommen: Express erfuhr exklusiv aus unterschiedlichen Quellen, dass es noch in der Nacht nach dem Derbysieg am Geißbockheim zu einem Geheimtreffen kam. Entgegen anderslautender Nachrichten floh der gebürtige Bonner nämlich keineswegs aus dem Bus – sondern er stellte sich den Anführern der aktiven Fans! Während draußen andere Fans angereist waren, saßen drinnen schon die Capos von Wilder Horde & Co. Drexler ging gemeinsam mit Horn, Czichos und Höger zu den Fans, um das Verhältnis zur Fanbasis wieder zu kitten. In dem Gespräch zeigte sich Drexler aufrichtig reumütig und konnte die Fan-Anführer dem Vernehmen nach milde (zweite Chance für "Drex") stimmen.
Ja dann Hochachtung vorm Drex. Allerdings so etwas sagt man nicht aus versehen. Aber wenn die Ultras damit zufrieden sind, warum sollte ich das nicht auch sein. Was soll's, was ich über die überbezahlten Profis halte, habe ich ja ausführlich schon geschrieben.