Zitat von Sir Kessler im Beitrag #3552Was war denn ein "lukratives" Angebot für den FC in Bezug auf Modeste?
5 - 10 - 15 - 20 Millionen Euros Ablöse?
Im Prinzip scheissegal, die Hauptsache ist das sie so clever waren ihn nicht abzugeben. Gut auch das AM nicht auf einen Wechsel bestanden hat, dort hätte er bestimmt ein paar Kreuzer mehr bekommen. Denke nicht das er in Zukunft in seinem Alter noch viele finanziell gute Angebote erhalten wird.
Wir können finanziell auch mit Union nicht mithalten. Die konnten Heintz das Doppelte bieten (Pressespiegel). Es ist beängstigend. Mit jedem Spiel vor leeren Rängen verliert der 1.FC Köln 1,8 Millionen.
Im Arminia-Umfeld gab es schon ein paar Wochen lang Gerüchte, dass er seinen Lebensmittelpunkt zum Sommer nach Köln verlagert und dort ein Haus gekauft hat.
So lange er nur zur Fortuna wechselt, alles gut.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Nils Petersen ein Kandidat? FC hat Freiburg-Stürmer auf der Liste
Der 1. FC Köln hat nach 22 Bundesliga-Spieltagen einen großen Vorteil: Die Geißböcke können die Kaderplanung für die nächste Saison vorantreiben und davon ausgehen, auch 2022/23 weiter erstklassig zu sein. Der FC will auf mehreren Positionen nachbessern, womöglich auch im Sturmzentrum. Nun bringt Sky einen Namen ins Spiel: Nils Petersen vom SC Freiburg. Nils Petersen ist ein Kind der Bundesliga, hat 257 Mal im Oberhaus und 110 im Unterhaus gespielt, dabei 85 Erstliga- und 60 Zweitliga-Tore erzielt. Inzwischen ist der Mittelstürmer 33 Jahre alt, beim SC Freiburg ist der ehemalige Nationalspieler nur noch Ersatz. Noch kein einziges Mal stand Petersen in dieser Saison in der Startelf, wurde elf Mal eingewechselt, traf zweimal. Sein Vertrag bei den Breisgauern läuft aus. Laut Sky hat der 1. FC Köln den Angreifer für einen ablösefreien Sommer-Transfer ins Auge gefasst. Dies deckt sich mit Informationen des Geissblog.
genau so sehe ich das Petersen in Freiburg super Jahre hinter sich hat aber FC macht nicht die gleichen Fehler wie eure Vorganger.Nein zu Petersen Lemperle aufbauen
In Anbetracht der Tatsache das der FC keine Kohle hat finde ich die Idee mit Petersen gut. Im Gegensatz zu Andersson sicherlich der bessere Back up- Lemperle weiterhin Einsatzzeiten geben und Aufbauen.
Zitat von fcblues im Beitrag #3564Lemperle ein Jahr verleihen, Pertersen oder Klos für ein Jahr holen, dann Lemperle zurückholen.
Klos ist ja noch älter als Modeste!
Ich würde mich freuen, wenn der FC mal einen schnellen und wendigen Stürmer holen würde. Der müsste dann zwangsläufig auch jünger als 33 sein. Bochum hat z.B. solche Leute, die es in dieser Saison wider Erwarten sehr gut machen.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Zitat von fcblues im Beitrag #3564Lemperle ein Jahr verleihen, Pertersen oder Klos für ein Jahr holen, dann Lemperle zurückholen.
Ich würde mich freuen, wenn der FC mal einen schnellen und wendigen Stürmer holen würde. Der müsste dann zwangsläufig auch jünger als 33 sein. Bochum hat z.B. solche Leute, die es in dieser Saison wider Erwarten sehr gut machen.
Bochum hat u.a. den Polter. Ein guter und wuchtiger Mittelstürmer, den man immer reinwerfen kann.
Bochum hat u.a. den Polter. Ein guter und wuchtiger Mittelstürmer, den man immer reinwerfen kann.
.
Die älteren Stürmer machen doch wenig Sinn, wenn Modeste noch 1-2 Jahre auf dem Niveau kicken kann. So einen wie den Rutter könnte der FC mal scouten und holen. Das wäre was.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Hinter Andersson hast du aber den hier vergessen Solange wie SB Lemperle nicht als vollwertigen Ersatz sieht brauchen wir noch einen Stürmer. Andersson wird uns nicht weiterhelfen, das Thema ist durch.