Sollte Chabot aufgrund seines Potentials verpflichtet werden für 2,5 Mio, hat sich die Sache mit Kilian wohl endgültig erledigt.Wird zwar wahrscheinlich noch ein Nachwuchsmann hochgezogen,hab da aber seit dem Verkauf von Bissek,Voloder und Cestic kein grosses Vertrauen mehr in die Nachwuchsarbeit unseres Trainers.Könnt ihr natürlich alle anders sehen,bin ja auch laut KO schwer am Verkalken,aber mir kann kein Mensch erzählen,dass dieser Ayhan aus der Operettenliga der Türkei besser ist als wenigstens einer dieser drei.
Red-Bull schmeckt wie der Morgenurin eines zuckerkranken Gummibärchens.
Zitat von Stralsunder im Beitrag #3448Chabot scheint kopfballstark zu sein, was bei seiner Größe ja nicht verwundern sollte, aber er schmeißt sich (in ein paar Szenen zu sehen) auch todesmutig ins Getümmel.
Zum guten Kopfballspiel bedarf es mehr, als ein langer Lulatsch zu sein. Körpergröße allein hilft wenig, wenn es an Sprungkraft gebricht. Gerd Müller war ein kleiner Mann, aber ein hervorragender Kopfballschütze.
Jo, Und der lange Stürmer, den der Horsti letztes Jahr aus Litauen oder Lettland ausgegraben hatte. Der wurde höchstens ein paar mal am Kopf angeschossen. Tore hat der keine für uns geschossen geschweige denn geköpft.
Zitat von Methusalem im Beitrag #3451Sollte Chabot aufgrund seines Potentials verpflichtet werden für 2,5 Mio, hat sich die Sache mit Kilian wohl endgültig erledigt.Wird zwar wahrscheinlich noch ein Nachwuchsmann hochgezogen,hab da aber seit dem Verkauf von Bissek,Voloder und Cestic kein grosses Vertrauen mehr in die Nachwuchsarbeit unseres Trainers.Könnt ihr natürlich alle anders sehen,bin ja auch laut KO schwer am Verkalken,aber mir kann kein Mensch erzählen,dass dieser Ayhan aus der Operettenliga der Türkei besser ist als wenigstens einer dieser drei.
Zur Aufklärung:
Killian kann diesen Sommer gekauft werden, Chabot wird für 1,5 Jahre geliehen. Die Ablöse wäre also 2023 fällig. Den vermeintlichen Zusammenhang gibt's also gar nicht.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Zitat von ewert im Beitrag #3453https://www.kicker.de/bierbrauer-und-schreihaelse-ayhan-erklaert-das-phaenomen-sassuolo-790607/artikel
Für den alten knacker……..schließlich war das hier mal ein bildungsforum……
Ayhan spielt in sassuolo
Nehme ich natürlich gerne auf!Hab ich mal eben in die Türkei bugsiert,ist aber wohl 1.Ita-Liga!Aber trotzdem,ich weiss ja nicht wie du das siehst,aber bei Ayhan hätt ich schon arge Bedenken. Bleib gesund,mein Lieber!Vielleicht treffen wir uns ja irgendwann mal wieder am Kuckuck!Würd michfreuen!
Seven,du glaubst doch nicht allen Ernstes,dass der FC bei seinen Mitgliedern bettelt,um auf die Rückerstattung zu verzichten,um dann für 2,5 Mio Kilian zu kaufen. Du kannst mir viel erzählen,aber nicht das.
Zitat von ewert im Beitrag #3453https://www.kicker.de/bierbrauer-und-schreihaelse-ayhan-erklaert-das-phaenomen-sassuolo-790607/artikel
Für den alten knacker……..schließlich war das hier mal ein bildungsforum……
Ayhan spielt in sassuolo
Nehme ich natürlich gerne auf!Hab ich mal eben in die Türkei bugsiert,ist aber wohl 1.Ita-Liga!Aber trotzdem,ich weiss ja nicht wie du das siehst,aber bei Ayhan hätt ich schon arge Bedenken. Bleib gesund,mein Lieber!Vielleicht treffen wir uns ja irgendwann mal wieder am Kuckuck!Würd michfreuen!
Was habt ihr denn mit Ayhan? Wir haben Chabot geholt - glaub' nicht, dass da diesen Winter noch einer kommt ....
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Ein User aus dem effzeh-forum bringt einen Nachwuchs-IV von Bayern II ins Gespräch. Bright Akwo Arrey-Mbi kann auch LV, ist Kapitän der Deutschen U19. Geburtsort ist Kaarst.
Der FC sollte jetzt anstelle eines 4. Innenverteidigers eher einen Zukunfsstürmer besorgen: ausser Modeste gibt es beim FC keinen einzigen Stürmer, der Torgefahr besitzt. Weder Andersson noch Thielmann sind auch nur ansatzweise ein Ersatz. Innenverteidiger für eine 1/2 Saison haben wir zur Genüge.
Wir wissen ja nicht genau, wer kommen soll. Ein 4.IV mit "Perspektive" wäre schon nicht schlecht. Natürlich brauchen wir einen jüngeren MS, der Tony mal ersetzen könnte. Andersson ist das nicht wirklich. Modeste wird 34, man sollte sich langsam nach einem Nachfolger umsehen.
Zitat von fidschi im Beitrag #3465Wir wissen ja nicht genau, wer kommen soll. Ein 4.IV mit "Perspektive" wäre schon nicht schlecht. Natürlich brauchen wir einen jüngeren MS, der Tony mal ersetzen könnte. Andersson ist das nicht wirklich. Modeste wird 34, man sollte sich langsam nach einem Nachfolger umsehen.
Ist richtig! Könnte mir vorstellen, dass Andersson immer Sommer ersetzt wird ...
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Zitat von fidschi im Beitrag #3465Wir wissen ja nicht genau, wer kommen soll. Ein 4.IV mit "Perspektive" wäre schon nicht schlecht. Natürlich brauchen wir einen jüngeren MS, der Tony mal ersetzen könnte. Andersson ist das nicht wirklich. Modeste wird 34, man sollte sich langsam nach einem Nachfolger umsehen.
Ist richtig! Könnte mir vorstellen, dass Andersson immer Sommer ersetzt wird ...
Und T-Rex wurde damals mit Gehaltsübernahme nach Hamburg verschifft. Der war garantiert nicht so teuer, wie der Stümper Anderson.
Zitat von fidschi im Beitrag #3461Ein User aus dem effzeh-forum bringt einen Nachwuchs-IV von Bayern II ins Gespräch. Bright Akwo Arrey-Mbi kann auch LV, ist Kapitän der Deutschen U19. Geburtsort ist Kaarst.
Schöne Idee aber wohl nur ein Wunschtraum.
Ich tippe mal auf jemanden aus unserem Nachwuchs.
Der hat schon mal sein Profi-Debüt bei den Bayern geben dürfen und stand auch mal in deren CL Kader. Wieso sollte der zu uns wechseln? Zumal wir den schon mal als "zu leicht befunden" haben, wie der Artikel hier schreibt:
Zitat von fidschi im Beitrag #3461Ein User aus dem effzeh-forum bringt einen Nachwuchs-IV von Bayern II ins Gespräch. Bright Akwo Arrey-Mbi kann auch LV, ist Kapitän der Deutschen U19. Geburtsort ist Kaarst.
Schöne Idee aber wohl nur ein Wunschtraum.
Ich tippe mal auf jemanden aus unserem Nachwuchs.
Der hat schon mal sein Profi-Debüt bei den Bayern geben dürfen und stand auch mal in deren CL Kader. Wieso sollte der zu uns wechseln? Zumal wir den schon mal als "zu leicht befunden" haben, wie der Artikel hier schreibt:
Und T-Rex wurde damals mit Gehaltsübernahme nach Hamburg verschifft. Der war garantiert nicht so teuer, wie der Stümper Anderson.
Terodde hatte ein Gehalt von ca 2,3 Millionen, nur am Rande. Ich bin vielleicht der Einzige hier, aber ich habe Anderson noch nicht abgeschrieben für diese Saison.
Terodde hatte ein Gehalt von ca 2,3 Millionen, nur am Rande. Ich bin vielleicht der Einzige hier, aber ich habe Anderson noch nicht abgeschrieben für diese Saison.
Was sind 2,3 Mio€ Gehalt, wenn wir noch beim Weggang die Hälfte weiterbezahlt haben und für den Stümper, der auch gut verdient, über 6 Mio€ auf den Tisch gelegt haben???