Modeste hat ja mit einigen Kumpels ein paar Tage Urlaub in Istanbul verbracht. Als die ersten Fotos von ihm auftauchten, schossen in der Türkei sofort die Wechselgerüchte (Galatasaray) durch die Decke.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Zitat von fidschi im Beitrag #3510Ohne KO ist es natürlich irgendwie nicht optimal. Auf alle Fälle bekommt der FC preiswert einen vierten IV.
Ist ja nicht neu bei den Bayern. Die können Spieler ohne KO verleihen, das ist gut für den Spieler und die Bayern. Und der leihende Verein kann ebenfalls davon profitieren, sollte er helfen, die Vereinsziele zu erreichen. Performt er gut und Spieler und Bayern sehen, dass er den Bayern Kader sinnvoll verstärkt, holen sie diesen zurück. Wie seinerzeit zum Beispiel auch bei Lahm?! Passt er nach der Leihe nicht ins Bayern Konzept, können sie immer noch über einen Wechsel verhandeln. Für den FC scheint es auf jeden Fall erst einmal sinnvoll zu sein, sich diesen Spieler auf diese Weise zu sichern.
Union Berlin wird als Ersatz für Kruse heute Paderborns Torjäger Sven Michel holen. Er absolviert bereits den Medizincheck.
Und Schalke steht kurz davor, den Korea-Messi zu holen: Dong-Gyeong Lee (24) soll vom koreanischen Erstligisten Ulsan Hyundai kommen. Er ist aktuell auf dem Weg nach Gelsenkirchen zum Medizincheck. Gestern verließ der Mittelfeld-Spieler (Marktwert von 900 000 Euro) bereits das Trainingslager der südkoreanischen Nationalelf in Dubai.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Die FC-Insider aus dem effzeh-forum melden, dass alle Angebote für Shkiri bisher unter 10 Millionen lagen. Von mehr Geld können wir wohl nur träumen.....
Wirtschaftlich gesehen war der Transfer der innenverteidiger sicher genial… Bin gespannt was die Neuen drauf haben Ich hab das Gefühl wir haben uns sportlich nicht verschlechtert
Zitat von ewert im Beitrag #3538Wirtschaftlich gesehen war der Transfer der innenverteidiger sicher genial… Bin gespannt was die Neuen drauf haben Ich hab das Gefühl wir haben uns sportlich nicht verschlechtert
Also mich hat die neue IV noch nicht so überzeugt, von daher hoffe ich auf den Neuzugang aus Bella Italia
Zitat von fidschi im Beitrag #3537Die FC-Insider aus dem effzeh-forum melden, dass alle Angebote für Shkiri bisher unter 10 Millionen lagen. Von mehr Geld können wir wohl nur träumen.....
Nach den Eindrücken der letzten Monate fällt es mir auch schwer zu glauben, dass wir mehr erzielen werden. Der Afrika-Cup war jetzt auch nicht unbedingt das Karriere-Highlight von Skhiri. Wünschen können wir uns viel. Jeder weiß, wie schlecht es um den FC steht. Entsprechend wird wahrscheinlich die Ablöse ausfallen. Denke, unsere Erwartungen sollten nicht zu hoch sein. Leute, wir sind doch der FC, da sollte man doch wissen, wie es am Ende ausgeht
Verstehe das mit Skhiri und FC ist Pleite nicht- er spielt ja jetzt wohl weiter beim FC, ansonsten wäre er für <10 Millionen ja schon weg. Nehmen wir die Franzosen: Sie wollen ihn, er ist wohl nicht abgeneigt - dann hänge ich ein Preisschild dran von 15 Millionen und gut ist. Zumal die ja gerade mal 42 Millionen eingenommen haben, kann man ja auch andersrum ausnutzen. Ansonsten bleibt er halt bis zum Sommer, so einfach ist das- und wenn SB in entsprechenden Spielen richtig Aufstellt schaffen wir es eventuell sogar noch in den internationalen Wettbewerb. Dann sieht es wieder anders aus
Gladbach hat den Verkauf von Denis Zakaria (25) zu Juventus Turin bestätigt. Der Deal geht für mickrige 5 Mio. Euro plus Boni über die Bühne - Zakaria hat einen Marktwert von 27 Mio. Euro, wäre aber am Saisonende ablösefrei. Borussias Vizepräsident Rainer Bonhof: „Er hat uns offen gesagt, dass er wechseln möchte und er hat auch klar zum Ausdruck gebracht, dass er es uns ermöglichen wolle, für seinen Transfer eine Ablöse zu erzielen. Weil am Ende aus unserer Sicht die wirtschaftlichen Rahmenbedingungen stimmten, haben wir dem Transfer zugestimmt.“ (Bild)
Zitat von Heupääd im Beitrag #3544Gladbach hat den Verkauf von Denis Zakaria (25) zu Juventus Turin bestätigt. Der Deal geht für mickrige 5 Mio. Euro plus Boni über die Bühne - Zakaria hat einen Marktwert von 27 Mio. Euro, wäre aber am Saisonende ablösefrei. Borussias Vizepräsident Rainer Bonhof: „Er hat uns offen gesagt, dass er wechseln möchte und er hat auch klar zum Ausdruck gebracht, dass er es uns ermöglichen wolle, für seinen Transfer eine Ablöse zu erzielen. Weil am Ende aus unserer Sicht die wirtschaftlichen Rahmenbedingungen stimmten, haben wir dem Transfer zugestimmt.“ (Bild)
Da siehste mal, was diese "Marktwerte" eigentlich wert sind ...
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Manchmal will man einen Spieler, der charakterlich nicht in die Mannschaft passt unbedingt loswerden, obwohl es sportlich ein Verlust sein könnte. Von diesen "Stinkstiefeln" soll es in Gladbach wohl eine ganze Menge geben, was sich im Absturz der Mannschaft seit einem Jahr widerspiegelt. Es gibt und gab besonders in Gladbach eine ganze Menge Spieler, die den Verein nur als vorübergehendes Sprungbrett angesehen haben. Klappt es nicht mit einem Millionenvertrag bei einem anderen Klub, bleibt die Motivation aus, die Mannschaft zerfällt in mehrere Grüppchen. Im Moment soll besonders die französische Fraktion die Mannschaft spalten. Ich könnte mir vorstellen, daß dies für das gesundheitliche Abstürzen von Eberl mit verantwortlich ist. Er wurde ja insbesondere deshalb so hoch angesehen, weil er durch den Einkauf und späteren Verkauf mit hoher Gewinnspanne verantwortlich zeichnete.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Wer hat eigentlich in „unserem FC Transfer Fred“ damit angefangen über die Klepper und Wolfsburg zu Diskutieren ? Habe auch zu Kruse geschrieben , aber gehört alles nicht hier hin
Zitat von ma_ko68 im Beitrag #3547Wer hat eigentlich in „unserem FC Transfer Fred“ damit angefangen über die Klepper und Wolfsburg zu Diskutieren ? Habe auch zu Kruse geschrieben , aber gehört alles nicht hier hin
Sorry, hab nur auf die vorherigen Beiträge geantwortet und erst später gemerkt, daß ich im thematisch falschen Trööt war.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Zitat von ma_ko68 im Beitrag #3547Wer hat eigentlich in „unserem FC Transfer Fred“ damit angefangen über die Klepper und Wolfsburg zu Diskutieren ? Habe auch zu Kruse geschrieben , aber gehört alles nicht hier hin
Sorry, hab nur auf die vorherigen Beiträge geantwortet und erst später gemerkt, daß ich im thematisch falschen Trööt war.
Meinte dich gar nicht persönlich, war auch nicht böse gemeint- war ja selbst dabei. Aber dafür haben wir ja den Konkurrenten Fred- und dann hier noch über die Klepper reden 😡
Zitat von Heupääd im Beitrag #3544Gladbach hat den Verkauf von Denis Zakaria (25) zu Juventus Turin bestätigt. Der Deal geht für mickrige 5 Mio. Euro plus Boni über die Bühne - Zakaria hat einen Marktwert von 27 Mio. Euro, wäre aber am Saisonende ablösefrei. Borussias Vizepräsident Rainer Bonhof: Er hat uns offen gesagt, dass er wechseln möchte und er hat auch klar zum Ausdruck gebracht, dass er es uns ermöglichen wolle, für seinen Transfer eine Ablöse zu erzielen. Weil am Ende aus unserer Sicht die wirtschaftlichen Rahmenbedingungen stimmten, haben wir dem Transfer zugestimmt. (Bild)
Da siehste mal, was diese "Marktwerte" eigentlich wert sind ...
Genau, gar nichts. Newcastle hat irgendeinen IV gekauft (Fabelwert: 3,5mio). Ablöse 15mio.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum