Zitat von l#seven im Beitrag #422Dragovic finde ich viel interessanter. Der kann schon was.
Ich kann den nicht beurteilen. In anderen Foren heißt es: "Alt, langsam und teuer....."
Wäre dann wieder ein typischer FC-Transfer. Ein 30jähriger, der bei uns sicherlich einen Vier-Jahres-Vertrag bekäme.
Ich möchte keinen Spieler vorab zerreißen, fand ihn jedoch bisher tatsächlich nicht sonderlich gut, habe immer wenn wir gegen die Pillen gespielt gehofft das er bei denen dabei ist, der war schon oft für ähnlich dämliche Patzer wie sie die Unseren lfd. anbieten gut.
Bin zwiegespalten - erfahrene BuLi Spieler mittlerer Kategorie, sofern günstig zu bekommen und sofern wir drin bleiben, wären nicht verkehrt - Du kannst nicht nur mit der A-Jugend auflaufen ..
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
@M. Lee Ich bin der Ansicht das man ligaunabhängig eine gute Mischung aus erfahrenen Spielern und Nachwuchs braucht. Denn nur mit Jungspunden wirst du in beiden Ligen keine Bäume ausreißen.
Zitat von M. Lee im Beitrag #429Bin zwiegespalten - erfahrene BuLi Spieler mittlerer Kategorie, sofern günstig zu bekommen und sofern wir drin bleiben, wären nicht verkehrt - Du kannst nicht nur mit der A-Jugend auflaufen ..
Sehe ich auch so. Bessere Spieler bekommen wir nicht - denke, das ist klar. Ob er günstig oder teuer ist, wissen wir nicht. Ein Zweijahresvertrag wäre ok. Er hat halt die Qualität "Bundesligaerfahrung" - und das brauchen wir, wenn wir Bornauw und Meré verkaufen (was wohl ziemlich wahrscheinlich sein dürfte).
Wir brauchen, meiner Meinung nach sicherlich diese Spieler, jedoch mit Führungsqualität! Uth empfand ich eher als Spaltpilz bei Uns, Drago als Mitläufer bei den Pillen, ohne groß0es Standing! Leider scheint es kaum noch Spieler mit Charakter von Bommel, Petit, Vidal, etc zu geben! Nur noch die netten Schwiegersöhne von nebenan, wie unser Jonas oder Timo!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von joergi im Beitrag #432Wir brauchen, meiner Meinung nach sicherlich diese Spieler, jedoch mit Führungsqualität! Uth empfand ich eher als Spaltpilz bei Uns, Drago als Mitläufer bei den Pillen, ohne groß0es Standing! Leider scheint es kaum noch Spieler mit Charakter von Bommel, Petit, Vidal, etc zu geben! Nur noch die netten Schwiegersöhne von nebenan, wie unser Jonas oder Timo!
Natürlich gibt es solche Typen auch heute noch - nur kommen Spieler dieser Kategorie (z.B. ein Kimmich) halt nicht (mehr) zum FC... Daher müssen wir froh sein, wenn ein Spieler wie Uth überhaupt darüber nachdenkt zum FC zu kommen. Sich das einzugestehen ist nicht schön, aber so sieht es nun mal leider aus. Und das er ein Stinkstiefel oder Spaltpilz ist weiß doch auch niemand. Ok, er hat sich mal mit dem Kainz gezofft. Und? Gerade bei Offensivspielern gehört eine große Portion Egoismus doch zum Repertoire.
Wäre ich ein sicherer Elfer Schütze könnte ich es mir erlauben! Wie war die Treffer Bilanz von Uth? Ich fordere Führungsspieler, keine selbstverliebten Schönwetter Spieler! Hätte niemals gedacht einen Matze Lehmann zu vermissen!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Zitat von joergi im Beitrag #434Wäre ich ein sicherer Elfer Schütze könnte ich es mir erlauben! Wie war die Treffer Bilanz von Uth? Ich fordere Führungsspieler, keine selbstverliebten Schönwetter Spieler! Hätte niemals gedacht einen Matze Lehmann zu vermissen!
Na, der wirklich letzte sichere Elfer Schütze war Poldi, oder?!
Zitat von joergi im Beitrag #434Wäre ich ein sicherer Elfer Schütze könnte ich es mir erlauben! Wie war die Treffer Bilanz von Uth? Ich fordere Führungsspieler, keine selbstverliebten Schönwetter Spieler! Hätte niemals gedacht einen Matze Lehmann zu vermissen!
Na, der wirklich letzte sichere Elfer Schütze war Poldi, oder?!
Ach was, das war schon der Matze ...
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Zitat von joergi im Beitrag #436Hätte Duda Puma King mit 18er Schraubstollen getragen, wäre er es im JETZT!
Ich habe immer am liebsten von Adidas Kaiser 5 getragen - schlicht und einfach gehalten, top Qualität!
War mir als Hobby Ballschubser im Tor damals doch etwas zu Teuer! Jedoch gebe ich Dir Recht, habe den, wie auch den Puma vor einigen Jahren als Multinoppen gekauft, geile Straßenschuhe, feine Qualität! Waren Beide nicht günstig, sind aber "Made in Herzogenaurach", direkt von den Herstellern!
Zitat von M. Lee im Beitrag #429Bin zwiegespalten - erfahrene BuLi Spieler mittlerer Kategorie, sofern günstig zu bekommen und sofern wir drin bleiben, wären nicht verkehrt - Du kannst nicht nur mit der A-Jugend auflaufen ..
Sehe ich auch so. Bessere Spieler bekommen wir nicht - denke, das ist klar. Ob er günstig oder teuer ist, wissen wir nicht. Ein Zweijahresvertrag wäre ok. Er hat halt die Qualität "Bundesligaerfahrung" - und das brauchen wir, wenn wir Bornauw und Meré verkaufen (was wohl ziemlich wahrscheinlich sein dürfte).
Bei Bayer war dragovic natürlich schwächer im Vergleich zum Rest. Aber den zu bekommen wäre schon gut. Ein deutliches Upgrade zu Czichos.
Mit 2-3 Jahren Vertrag und keinem utopischen Gehalt wäre ich zufrieden.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Dragovic ist vergleichbar mit Uth, bei weitem keiner für ganz oben. Für uns aber definitiv eine Verstärkung. Wir können ja nicht nur Jungspunden wie Cestic, Voloder und Katterbach in die neue Saison gehen. Ok, Czichos wird ja auch bleiben. Aber ich hätte gerne mindestens einen weiteren Abwehrspieler mit Erfahrung.
Das wird dann eine tolle Innenverteidigung mit Drago und Czichos.
Da muss der Greenkeeper aufpassen, daß er die beiden nicht mit dem Rasenmäher überholt. Vielleicht kann man dann zumindest im RES eine Geschwindigkeitsbegrenzung für gegnerische Stürmer einführen.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Zitat von joergi im Beitrag #432 Uth empfand ich eher als Spaltpilz bei Uns.....
Das wird der Steffen ihm schon abgewöhnen! Das Einzige was in der nächsten Saison noch gespalten wird sind die Köpfe der Spieler wenn der Steffen drauf kloppt.
Zitat von Grottenhennes im Beitrag #442Das wird dann eine tolle Innenverteidigung mit Drago und Czichos.
Da muss der Greenkeeper aufpassen, daß er die beiden nicht mit dem Rasenmäher überholt. Vielleicht kann man dann zumindest im RES eine Geschwindigkeitsbegrenzung für gegnerische Stürmer einführen.
Dragovic muss für Czichos spielen, nicht neben ihm.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Medien: Monaco an Jakobs interessiert Ausstiegsklausel bei 13 Millionen Euro
Seit seinem Durchbruch in der vergangenen Saison kommt Ismail Jakobs regelmäßig für den 1. FC Köln zum Einsatz, jedoch könnte er den Klub im Sommer womöglich verlassen. Der Außenbahnspieler soll in seinem bis 2024 datierten Vertrag eine Ausstiegsklausel besitzen und Interesse aus Frankreich auf sich gezogen haben. Das berichtet die Bild-Zeitung. Demnach soll die AS Monaco um Trainer Niko Kovac und Stürmer Kevin Volland an Jakobs interessiert sein. Das Eigengewächs spielt seit 2012 für den 1. FC Köln und schaffte unter Beierlorzer den Sprung in die Profi-Mannschaft, als er bei der 1:2-Niederlage gegen die TSG Hoffenheim im November 2019 erstmals in der Bundesliga zum Einsatz kam. Der Bild-Zeitung zufolge soll der 21-Jährige eine Ausstiegsklausel in Höhe von 13 Millionen Euro besitzen. Im Abstiegsfall sinke diese auf acht Millionen Euro.
Wir brauchen erst einmal Stürmer! Eine Saison ohne Angreifer will ich nie wieder erleben.
Ich würde mich um Branimir Hrgota bemühen. Sein Vertrag bei Fürth läuft aus und er hat wohl noch nicht verlängert. Karol Swiderski von PAOK finde ich auch interessant. Hat allerdings noch ein Jahr Vertrag. Von der Bremer Resterampe würde ich Josh Sargent gerne bei uns sehen. Aber gegen die Konkurrenz aus Glabach, Frankfurt und Bayer dürften wir wohl keine Chance haben. Schade finde ich, dass Serra aus Kiel angeblich bereits in Bielefeld unterschrieben hat.
In Benelux ist mir in dieser Saison Vangelis Pavlidis aufgefallen. Stammspieler bei Willem II, 22 Jahre, 12 Tore, 5 Vorlagen, 12 Länderspiele und 2 Tore für Griechenland. Guter Mann. Außerdem Gianni Bruno, der für Zulte Waregem 20 Tore gemacht hat. Ist allerdings schon 29 Jahre alt
Und immer dran denken: Ich habe Hakim Ziyech hier bereits erwähnt, als er mit 18 Jahren noch bei Heerenveen spielte und ihn kaum jemand in Deutschland auf dem Zettel hatte.
Der Sargent von Bremen wäre doch einer für uns. Der kann Stürmer und wenn der Wolf nicht bleibt auch rechts. Der ist schnell, jung und mit 9 Mio Marktwert eventuell auch bezahlbar wenn Jacobs und Skhiri verkauft werden.