Das auch. Aber insgesamt gesehen halte ich die Ligen unserer Nachbarländer nicht für so stark wie die Bundesliga. Wenn da einer 10 Tore macht heißt das nicht das der die auch in der Bundesliga schafft.
Das auch. Aber insgesamt gesehen halte ich die Ligen unserer Nachbarländer nicht für so stark wie die Bundesliga. Wenn da einer 10 Tore macht heißt das nicht das der die auch in der Bundesliga schafft.
Man muss halt richtig scouten... ich sag mal so, den Weghorst hätte man schon brauchen können...
Man muss halt richtig scouten... ich sag mal so, den Weghorst hätte man schon brauchen können...
Richtig Scouten kann der FC aber anscheinend nicht.
Zitat von seppelfricke im Beitrag #451Ich finde eh, dass der FC viel zu selten nach NL und BE schaut !
Außer der pöse Feh :-)
Das finde ich auch. Ich frage mich, ob überhaupt jemand am GBH die Eredivisie beobachtet. Dass wir uns Bornauw geschnappt haben, grenzt fast schon an ein Wunder.
Zitat von seppelfricke im Beitrag #451Ich finde eh, dass der FC viel zu selten nach NL und BE schaut !
Außer der pöse Feh :-)
Der Dennis ist doch aus Brügge geliehen...
Den hätte ich niemals geholt!! Wenn einer das Maul aufmacht, weil er im zweiten Bus sitzen muss, dann hat der offenbar ein mentales Problem und hält sich für was Besseres. Das war Scheitern mit Ansage.
Warum sollten die finanzstärkeren Vereine nicht die besseren Scouts verpflichten? Warum sollten wir die guten Scouts haben, die besseren Bundesligateams aber die schlechteren? Es ist doch klar, dass wir auch da nicht so gut aufgestellt sind wie z.B. Leverkusen. Oder?
Warum sollten die finanzstärkeren Vereine nicht die besseren Scouts verpflichten? Warum sollten wir die guten Scouts haben, die besseren Bundesligateams aber die schlechteren? Es ist doch klar, dass wir auch da nicht so gut aufgestellt sind wie z.B. Leverkusen. Oder?
Aber selbst Vereine wie Augsburg, Freiburg, Mainz und jetzt auch Union machen das irgendwie besser. Wir haben in den letzten Jahren 2 Glückstreffer (?) mit Bornauw und Skhiri...das ist zu wenig.
Zitat von AbuHaifa im Beitrag #449Wir brauchen erst einmal Stürmer! Eine Saison ohne Angreifer will ich nie wieder erleben.
Ich würde mich um Branimir Hrgota bemühen. Sein Vertrag bei Fürth läuft aus und er hat wohl noch nicht verlängert. Karol Swiderski von PAOK finde ich auch interessant. Hat allerdings noch ein Jahr Vertrag. Von der Bremer Resterampe würde ich Josh Sargent gerne bei uns sehen. Aber gegen die Konkurrenz aus Glabach, Frankfurt und Bayer dürften wir wohl keine Chance haben. Schade finde ich, dass Serra aus Kiel angeblich bereits in Bielefeld unterschrieben hat.
In Benelux ist mir in dieser Saison Vangelis Pavlidis aufgefallen. Stammspieler bei Willem II, 22 Jahre, 12 Tore, 5 Vorlagen, 12 Länderspiele und 2 Tore für Griechenland. Guter Mann. Außerdem Gianni Bruno, der für Zulte Waregem 20 Tore gemacht hat. Ist allerdings schon 29 Jahre alt
Und immer dran denken: Ich habe Hakim Ziyech hier bereits erwähnt, als er mit 18 Jahren noch bei Heerenveen spielte und ihn kaum jemand in Deutschland auf dem Zettel hatte. [wink
In Venlo spielt Georgios Giakoumakis (26) MS und ist mit 26 Toren erfolgreichster Torschütze der Eredivisie!
Zitat von AbuHaifa im Beitrag #449Wir brauchen erst einmal Stürmer! Eine Saison ohne Angreifer will ich nie wieder erleben.
Ich würde mich um Branimir Hrgota bemühen. Sein Vertrag bei Fürth läuft aus und er hat wohl noch nicht verlängert. Karol Swiderski von PAOK finde ich auch interessant. Hat allerdings noch ein Jahr Vertrag. Von der Bremer Resterampe würde ich Josh Sargent gerne bei uns sehen. Aber gegen die Konkurrenz aus Glabach, Frankfurt und Bayer dürften wir wohl keine Chance haben. Schade finde ich, dass Serra aus Kiel angeblich bereits in Bielefeld unterschrieben hat.
In Benelux ist mir in dieser Saison Vangelis Pavlidis aufgefallen. Stammspieler bei Willem II, 22 Jahre, 12 Tore, 5 Vorlagen, 12 Länderspiele und 2 Tore für Griechenland. Guter Mann. Außerdem Gianni Bruno, der für Zulte Waregem 20 Tore gemacht hat. Ist allerdings schon 29 Jahre alt
Und immer dran denken: Ich habe Hakim Ziyech hier bereits erwähnt, als er mit 18 Jahren noch bei Heerenveen spielte und ihn kaum jemand in Deutschland auf dem Zettel hatte. [wink
In Venlo spielt Georgios Giakoumakis (26) MS und ist mit 26 Toren erfolgreichster Torschütze der Eredivisie!
Einen Venloer hätte ich sehr gern, auch wenn Jan Klaassens ja leider nicht mehr spielen kann.
Zitat von Bacardi im Beitrag #466Eindhoven hat für Doan 5 mio ausgerufen und Bielefeld ist nicht in der Lage dies zu bezahlen
Mach Dir keine Sorgen Bacardi... das können auch wir nur ordentlich unterbieten...zudem ist der Bub auch eher OM ROM HS als reinrassiger Stürmer oder gar 9er
Zitat von Kölsche Ostfriese im Beitrag #467Bei Zeigler hieß es, dass bei Bielefelds gesamtem Kader keiner über 1,5 Millionen gekostet hätte oder würde oder gar der ganze Kader.
5 Millionen würde da echt den gesamten Rahmen sprengen.
Nein, nein, der ganze Kader hat nur 1,89 Mio gekostet.
"Abseits ist, wenn das lange Arschloch wieder zu spät abspielt". Hennes Weisweiler
Zitat von Bacardi im Beitrag #466Eindhoven hat für Doan 5 mio ausgerufen und Bielefeld ist nicht in der Lage dies zu bezahlen
Gut das wir für den Griechen und der Dennis Leihe 4,5 Mios ausgegeben haben! Dazu das 200tsd Ding an TRod und die 250tsd für Max Meyer! Ergibt ja fast einen Spieler wie Doan, wobei ich gestehen muss, der ist mir bislang auch nicht regelmäßig aufgefallen!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Man Joga , die anderen haben alles besser , Scouts , Masseure , Busfahrer , Ärzte und auch Greenkeeper , beim FC ist alles schlecht , dann geh doch zu den Pillen , wir brauchen nicht auch noch die 2. Klassigen Fans....
Zitat des Spiels: „Wir hätten an Stuttgart ranspringen können, das war unser großes Ziel. Das hat nicht funktioniert, weil wir zu wenig nach vorne investiert haben.“ (Timo Horn)
Man Joga , die anderen haben alles besser , Scouts , Masseure , Busfahrer , Ärzte und auch Greenkeeper , beim FC ist alles schlecht , dann geh doch zu den Pillen , wir brauchen nicht auch noch die 2. Klassigen Fans....
Warum so angenervt - wir spielen Relegation, die Chance auf Klassenerhalt war selten in den letzten Monaten höher als heute. Müsste doch gute Laune machen.
"Vermisse Hannover jetzt schon": 96-Spielmacher Haraguchi zieht es in die Bundesliga
.... Der FC Schalke 04, zwischenzeitlich aussichtsreicher Kandidat, ist als Absteiger aus dem Rennen, internationale Interessenten wie der FC Southampton und der FC Getafe ebenso. Als weitere mögliche Interessenten gelten Haraguchis Ex-Klub Hertha BSC und der 1. FC Köln - dem in der Relegation allerdings auch noch der Abstieg droht.
Wenn du nach vier Minuten 0:2 hinten liegst, dann denkst du schon: Puh, das kann ja ein netter Nachmittag werden. Steffen Baumgart (als Trainer beim SC Paderborn), November 2019, nach 3:2 Niederlage gegen RB Leipzig -
Nur so als Frage, warum hat dann Freiburg über die Jahre hinweg offensichtlich hervorragende Scouts? Glück, Zufall oder das berühmte blinde Huhn.