Was war denn bitte unter gisdol als Modeste kaputt war und Andersson verletzt, bzw angeschlagen permanent auflief und er dann noch verlacht wurde? Da hätte er sich auch krankmelden können, sogar müssen.
Zitat von DUKIE im Beitrag #5527Was war denn bitte unter gisdol als Modeste kaputt war und Andersson verletzt, bzw angeschlagen permanent auflief und er dann noch verlacht wurde? Da hätte er sich auch krankmelden können, sogar müssen.
Das denke ich nicht. Wenn es nicht gegangen wäre, hätte man ihn auch nicht spielen lassen. Seine Intention ist doch offensichtlich, jetzt den teuren Vertrag absitzen, anschließend ablösefrei mit hohem Handgeld wechseln und nochmal was abgreifen. Ansonsten möchte jeder Fußballer eigentlich um jeden Preis spielen.
[align=center]"Wir haben in dieser Saison bereits zweimal gezeigt, dass wir mit Wolfsburg auf Augenhöhe spielen können", sagte Soldo in Erinnerung an die Niederlage im Hinspiel (1:3) und den Pokalsieg (3:2). Und es klang wieder wie der Weg zum Bahnhof.[/align]
Zitat von DUKIE im Beitrag #5521Weil er schon getroffen hat und seinen Marktwert vervielfältigen konnte. Statt 4.liga fester Bestandteil des bulikaders.
Jep - so etwa habe ich das gemeint. Zwei Buden hat er auch schon für uns gemacht. Und das ziemlich abgezockt und keine Zufallstreffer. Aber auf solidem BuLi Niveau sehe ich ihn auch (noch) nicht, klar ....
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Zitat von DUKIE im Beitrag #5525Ich sehe das etwas differenzierter und behaupte, dass die Fans und Medien, sowie gisdol ihn verheizt und diskreditiert haben. Ich an seiner Stelle wäre ziemlich abgeguckt über die Zeit in Köln. Er hat sich damals verletzt geopfert und es wurde ihm nicht gerade gedankt.
Jo, für 170.000€ im Monat hat der Kerl sich verletzt geopfert. So sozial kannst auch du nicht sein, Dukie. Der hätte sich vor Jahren operieren lassen können. Andersson hat aber 0 Bock und will einfach Kohle kassieren.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Wie notwendig die Operation , vor allem zum jetzigen Zeitpunkt , war zeigt doch die Tatsache das er die Medi - Checks bei den/m Interessenten bestanden hat . Hätte er diese nicht bestanden käme es ja nicht zu den Angeboten .
Schon richtig. Bei seiner Geschichte beim FC kann ich seine Reaktion durchaus nachvollziehen. Erst verheizt, dann verachtet. Da kann man keine Loyalität erwarten. Finde ich.
Er wurde im Training verletzt und danach musste er aus Not immer wieder ran. Training unter Schmerzen und wieder ran. Er war einziger Stürmer, nix mit Verletzung auskurieten, nix OP. Erinnert euch.
Ich brech in Tränen aus!Also wenn ich mir dessen Geschichte von Anfang an beim FC in Erinnerung rufe....nein komm lassen wir das.du hast recht und ich meine Ruh.
Red-Bull schmeckt wie der Morgenurin eines zuckerkranken Gummibärchens.
Droppy,Horn ist in dem Sinne kein Pflegefall.Ich habe das schon mal woanders geschrieben,Horn hat in einem Interview des Kickers klipp und klar gesagt,dass er als Torwart nicht das meiste Geld verdient hatte. Als dann der Effzeh ihm diesen hochdotierten Vertrag zur Unterschrift vorgelegt habe,habe er natürlich aus verständlichen Gründen sofort unterschrieben.Nur zur Erklärung.zu diesem Zeitpunkt war er noch Stammtorwart.Dass ein Spieler so reagiert,kann man ihm wahrlich nicht vorwerfen.Vorwürfe muss man denjenigen machen,die diesen Vertrag ihm angeboten haben,denn schon da war klar,dass sich Horn in keinster weise weiterentwickelte,sondern eher das Gegenteil einsetzte.Horn trifft da keine Schuld.
Red-Bull schmeckt wie der Morgenurin eines zuckerkranken Gummibärchens.
Zitat von Don Camillo im Beitrag #5452Nun also doch, Soldo. Der Vater war ein toller Spieler.
Als Trainer mit Wacholder der schlechteste seit Heddergott.
Schlechtester Trainer? Erste Saison Platz 13 erreicht. Sein Sohn, unser Neuer, müsste das vom Lebensalter her in Köln damals schon mitbekommen haben.
War das nicht die Zeit, in der auch Michael Meyer wieder zurück war? Die ganze Stimmung im Verein und die (Nicht)Kompetenzen und die Kaderzusammenstellung, da ging gar nichts. Ich meine auch Soldo war damals mehr Opfer als Täter? Oder irre ich mich?
Weiß ich nicht mehr, aber mit Platz 13 kann der Papa ja nicht so ganz schlecht gewesen sein, meinte ich.
Mit Novakovic und LP10 im Kader könnte der Soldo nur verteidigen.
LP10 oder Prost Nova haben damals so gut wie nie gemeinsam auf dem Platz gestanden.
Als der Soldo dann weg war, kam ein gewisser Schaefer. Der holte dann mit den Beiden eine unglaubliche Segesserie.
Höhepunkt war das 3:2 zu Hause gegen Bayern nach 0:2 zur Halbzeit.
Dann würde er durch den damaligen Sportchef Finke rausgemobbt. Der warf dem Baptisten Schaefer seine Nähe zur Kirche vor.
Zitat von Methusalem im Beitrag #5541Droppy,Horn ist in dem Sinne kein Pflegefall.Ich habe das schon mal woanders geschrieben,Horn hat in einem Interview des Kickers klipp und klar gesagt,dass er als Torwart nicht das meiste Geld verdient hatte. Als dann der Effzeh ihm diesen hochdotierten Vertrag zur Unterschrift vorgelegt habe,habe er natürlich aus verständlichen Gründen sofort unterschrieben.Nur zur Erklärung.zu diesem Zeitpunkt war er noch Stammtorwart.Dass ein Spieler so reagiert,kann man ihm wahrlich nicht vorwerfen.Vorwürfe muss man denjenigen machen,die diesen Vertrag ihm angeboten haben,denn schon da war klar,dass sich Horn in keinster weise weiterentwickelte,sondern eher das Gegenteil einsetzte.Horn trifft da keine Schuld.
Genau so ist es - schön, dass du das so klar formulierst. Und das gilt nicht nur für Horn, das gilt z.B. auch für Andersson. Wenn beim FC Deppen in Verantwortung Verträge machen, die auf Jahre hinweg dazu führen, dass kein anderer Verein Spieler verpflichten mag, weil deren Gehalt beim FC und das Gehalt, was man ihm als Spieler bieten würde (z.B. bei Andersson bei Bröndby oder in Liga 2) erheblich auseinanderliegen - dann haben die FC-Deppen halt dem Verein massiv geschadet. NICHT die Spieler, sondern die verantwortlichen Deppen.
Und als Ergänzung: Ich habe bei Keller (und seinem Team natürlich!) in dieser Hinsicht ein deutlich besseres Gefühl (als z.B. bei Veh, einem der unfähigsten Manager der Klubgeschichte, aber auch als z.B. bei Heldt). Warum? Weil er in dieser Situation im Moment einen interessanten jungen Spieler präsentiert und die Eier hat, am 01.09. die deadline verstreichen zu lassen. Weil er nicht 2, 3 Spieler holt, um uns kurzfristig zu erfreuen und die finanzielle Konsolodierung des FC schon nach wenigen Wochen ad absurdum zu führen. Weil er die Transfers perfekt früh eingetütet hatte im Sommer. Und weil er sich nicht zu schade ist oder weil er nicht so arrogant ist, dass er nur Erstligakicker mit Renomé verpflichtet, sondern eben die Spieler, die wir im Sommer bekommen haben. Die waren und sind ja weit unter der Würde von einem Veh.
Zitat von Methusalem im Beitrag #5541Droppy,Horn ist in dem Sinne kein Pflegefall.Ich habe das schon mal woanders geschrieben,Horn hat in einem Interview des Kickers klipp und klar gesagt,dass er als Torwart nicht das meiste Geld verdient hatte. Als dann der Effzeh ihm diesen hochdotierten Vertrag zur Unterschrift vorgelegt habe,habe er natürlich aus verständlichen Gründen sofort unterschrieben.Nur zur Erklärung.zu diesem Zeitpunkt war er noch Stammtorwart.Dass ein Spieler so reagiert,kann man ihm wahrlich nicht vorwerfen.Vorwürfe muss man denjenigen machen,die diesen Vertrag ihm angeboten haben,denn schon da war klar,dass sich Horn in keinster weise weiterentwickelte,sondern eher das Gegenteil einsetzte.Horn trifft da keine Schuld.
Methu, vertragsrechtlich werfe ich Horn ja gar nix vor,ich hätte mir den natürlich auch gekrallt wenn mir dieser auf dem Serviertablett von diesen Deppen angeboten bekommen hätte,keine Frage!
Mit „Pflegefall“ meine ich lediglich seine sportliche Entwicklung in den letzten paar Jahren und die ist alles andere als optimal! Horn stand damals auf einer Stufe mit Leno sowie ter Stegen….
Wie man so abbauen kann ist mir echt ein Rätsel!
Also „Pflegefall“ nicht nur aus physischer Sicht sehen.🙂
Unsere sportliche Führung glaubt an die Fähigkeiten Schindlers als RV und sieht auch Ljubicic oder Huseinbasic als geeignet für diese Position an (EXPRESS). Ich hoffe mal, dass sie Recht behalten.
Im Prinzip sehe ich Kellers Strategie, auf Spieler mit Perspektive zu setzen, als richtig und momentan alternativlos für uns an. Schmerzlich wird einem immer wieder bewusst, was Blötschkopp Armin Weh am GBH angerichtet hat. Man kann ihn wohl leider nicht auf Schadensersatz verklagen.
Ich vermute Torwartrainer ohne es zu wissen. Wenn ich bei diesem damaligen Torwarttrainer wieder sehe,was bei dem in Berlin los ist,Mahlzeit.Dass man die Torwart-Graupe Menger beim FC überhaupt verpflichten konnte,wird mir immer ein Rätsel bleibenAls Torwart ne null als Torwart-Trainer keine Remminiezenzen oder wie das heisst,aber beim FC ne dicke Nummer.Nicht zu fassen,was da damals für asse rumliefen.
Red-Bull schmeckt wie der Morgenurin eines zuckerkranken Gummibärchens.