Zitat von Heupääd im Beitrag #5448Laut Bild lässt sich Andersson entgegen dem Rat der FC-Ärzte nochmals am Knie operieren und wird monatelang ausfallen.
Ich hatte es irgendwie im Gefühl . Er will nicht mehr spielen . Das Jahr nimmt er noch einmal mit und dann .... Saudi Arabien / China / Katar ....
Zitat von Xenia im Beitrag #5455Ihr kennt ihn gar nicht und macht ihn direkt schlecht..
Verstehe, wer will…
Danke! Dieses Rumgejammere und Geheule geht mir gehörig auf den Sack hier. Bei jedem bisschen Gegenwind sind hier die Buxen durchnässt und läuft das Pipi....
Nun weiss ich wieder, warum ich ne Ewigkeit keine Böcke mehr hatte hier mitzudiskutieren und zu schreiben.
Es wissen so viele besser, was die Verantworlichen zu tun und zu lassen haben. Läuft es mal nicht, wird es persönlich und es hagelt Ablehnung und Angriffe. Das geht mir so sehr auf die Eier.
Ja, natürlich kann man es Mist finden. Und hätte sich es anders wünschen können. Aber jemanden (das unterstelle ich jetzt einfach mal) hier zum Wohle des Effzeh etwas ändern möchte gleich dabei gleich alles abzusprechen?
Zeit, ist das was dem Effzeh nach den unglücklichen Verletzungen fehlt - wer erwartet denn 4 Verletzte nach einem Spiel? Das hat NIEMAND vorhersehen können - NIEMAND.
Jetzt hier so zu tun, als ob genau auf diese Situation ein Plan hätte da sein müssen, weiss ich nicht!
Natürlich beschäftigt man sich mit Alternativen. Aber wer bitte war aus der Abwehr denn ein Kandidat (Ausser Hübers vielleicht?). Die Macher haben mit Sicherheit Ihre Liste, aber eher für Shkiri oder Andersson oder Duda.....
Dass Ihnen dann 3 Tage für eine neue Baustelle bleiben und ich bin mir sicher, sie wussten, wen sie gerne haben möchten.... Was macht man, wenn die 1,2,3,4 ...... alle absagen? Dafür einfach alle Strategie über den Haufen werfen?
Ich finde sie zeigen gerade eines - und zwar - ARSCH - Einen Arsch in der Hose, den ich hier hei einigen komplett vermisse.
Sorry - ich bin mal wieder ne Weile raus - Jammert bitte weiter - nur ohne mich - Bye
Heute ist nicht alle Tage, wir kommen wieder - keine Frage ...
Ich glaube Xenia hat da wohl was falsch interpretiert, das wir den Sohnemann vom Soldo schlecht gemacht hätten. und t4you ärgert sich, weil einige der sportlichen Führung die Kompetenz abgesprochen haben. Das ärgert ihn schon zu recht wie ich finde, aber es ist nun nicht so dramatisch das man gleich reinhauen müsste. Zumal es ja mindestens genauso viel Optimismus gab.
Oder ich irre mich da jetzt auch. Dann würde ich auch gern aufgeklärt werden.
[align=center]"Wir haben in dieser Saison bereits zweimal gezeigt, dass wir mit Wolfsburg auf Augenhöhe spielen können", sagte Soldo in Erinnerung an die Niederlage im Hinspiel (1:3) und den Pokalsieg (3:2). Und es klang wieder wie der Weg zum Bahnhof.[/align]
Ich bin froh und dankbar für das Handeln der aktuell Verantwortlichen. Endlich mal mit finanziellem und sportlichem Weitblick, perspektivisch auf Sanierung bei gleichzeitigem sportlichen Erfolg in Relation zu unseren Möglichkeiten. Danke dafür!!
Zitat von t4you im Beitrag #5457Ich finde sie zeigen gerade eines - und zwar - ARSCH - Einen Arsch in der Hose, den ich hier hei einigen komplett vermisse.
Wir sollten froh sein, dass kein abgehalfteter Ex-Star kommt, sondern jemand mit Perspektive. Der Name fällt halt auf, aber das können wir dem Jungen ja nicht vorwerfen. Der Spieler Saldo war jedenfalls Klasse. Die Söhne vom Kaiser hatten es auch immer schwer Schön wenigstens, dass man den Namen fehlerfrei aussprechen kann. Dies sollte eigentlich Kriterium Nr. 1 sein
Zitat von FC Pirat im Beitrag #5466Wir sollten froh sein, dass kein abgehalfteter Ex-Star kommt, sondern jemand mit Perspektive. Der Name fällt halt auf, aber das können wir dem Jungen ja nicht vorwerfen. Der Spieler Saldo war jedenfalls Klasse. Die Söhne vom Kaiser hatten es auch immer schwer Schön wenigstens, dass man den Namen fehlerfrei aussprechen kann. Dies sollte eigentlich Kriterium Nr. 1 sein
Schön, wenn man den Namen dann auch fehlerfrei schreiben könnte ;-) Aber wenn es per Saldo ein guter Transfer sein wird, können wir ja zufrieden sein.
Ich freue mich über den Transfer. Bei so einem Superstar wie Kaiser Franz ist das mit den Sprösslingen vielleicht was anderes, aber sonst kann ich mir schon vorstellen, dass sich Söhne von Vätern was abgucken können; siehe Suleyman/Leroy Sane, Uwe/Patrick Helmes. Ich hoffe immer noch, dass irgendwann Ojigwes Sohn (wenn er denn überhaupt Kinder hat) hier aufschlägt.
Mir stört eigentlich nur eins am Soldo-Transfer. Bei allen anderen Bundesligisten wurden/werden am Deadline-Day die erfolgreich eingetüteten Transfers sofort bzw. nach einigen Minuten auf der Vereinshomepage oder über den Twitter-Kanal veröffentlicht und landen dann als Meldung in den Transfertickern der jeweiligen Medien. Nur beim FC hat man aus dem Transfer ein Geheimnis gemacht. Warum? Den gestrigen Ärger und die Enttäuschung bei den Fans hätte man sich und uns ersparen können. Vielleicht sagt ja heute Sportchef Keller noch was zu diesem merkwürdigen Prozedere.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Zitat von Xenia im Beitrag #5455Ihr kennt ihn gar nicht und macht ihn direkt schlecht..
Verstehe, wer will…
Danke! Dieses Rumgejammere und Geheule geht mir gehörig auf den Sack hier. Bei jedem bisschen Gegenwind sind hier die Buxen durchnässt und läuft das Pipi....
Nun weiss ich wieder, warum ich ne Ewigkeit keine Böcke mehr hatte hier mitzudiskutieren und zu schreiben.
Es wissen so viele besser, was die Verantworlichen zu tun und zu lassen haben. Läuft es mal nicht, wird es persönlich und es hagelt Ablehnung und Angriffe. Das geht mir so sehr auf die Eier.
Ja, natürlich kann man es Mist finden. Und hätte sich es anders wünschen können. Aber jemanden (das unterstelle ich jetzt einfach mal) hier zum Wohle des Effzeh etwas ändern möchte gleich dabei gleich alles abzusprechen?
Zeit, ist das was dem Effzeh nach den unglücklichen Verletzungen fehlt - wer erwartet denn 4 Verletzte nach einem Spiel? Das hat NIEMAND vorhersehen können - NIEMAND.
Jetzt hier so zu tun, als ob genau auf diese Situation ein Plan hätte da sein müssen, weiss ich nicht!
Natürlich beschäftigt man sich mit Alternativen. Aber wer bitte war aus der Abwehr denn ein Kandidat (Ausser Hübers vielleicht?). Die Macher haben mit Sicherheit Ihre Liste, aber eher für Shkiri oder Andersson oder Duda.....
Dass Ihnen dann 3 Tage für eine neue Baustelle bleiben und ich bin mir sicher, sie wussten, wen sie gerne haben möchten.... Was macht man, wenn die 1,2,3,4 ...... alle absagen? Dafür einfach alle Strategie über den Haufen werfen?
Ich finde sie zeigen gerade eines - und zwar - ARSCH - Einen Arsch in der Hose, den ich hier hei einigen komplett vermisse.
Sorry - ich bin mal wieder ne Weile raus - Jammert bitte weiter - nur ohne mich - Bye
Bleib mal schön hier! Es tut gut zu sehen, dass du noch nicht abgestumpft bist gegenüber dem -vorhersehbaren - Geschreibsel der ewig gleichen Protagonisten, die jede Gelegenheit nutzen, den Verantwortlichen ans Bein zu pissen. Bei Keller hat man nur auf eine vermeintliche Gelegenheit gewartet, auch gegen ihn loszukesseln. Es darf halt wieder gekesselt werden! Das hat hier Tradition. Dazu gehört, dass man Entwicklungen, Realitäten und Verantwortlichkeiten ignoriert bzw. im Sinne der eigenen "Argumentation" umdeutet oder besser verdreht. Jetzt trifft es ausgerechnet den GFS Sport, der mit den maßgeblich von seinen Vorgängern verursachten Problemen, die den FC im Verbund mit Corona zu einem Sanierungsfall gemacht haben, zurecht kommen und den Verein mit stark eingeschränkten Mitteln sportlich nachhaltig konsolidieren soll. Den maßgeblich für die Probleme Verantwortlichen Vorgängern wird attestiert, dass selbige - im Gegensatz zu Keller- angeblich " geliefert" hätten. Mehr schamlose Verklärung geht kaum. Du empörst Dich also vollkommen zu Recht und ich freue mich auf weitere sachkundige und differenzierte Beiträge von dir, die diesem Forum gut tun! Gruß aus dem Westerwald!
Ich war gestern (wie wohl alle anderen auch) zunächst sehr überrascht und enttäuscht, dass vom FC nichts vermeldet wurde. Klar, da kommt einem natürlich direkt die letzte Abstiegssaison in den Kopf. Ich kann die Enttäuschung bzw. die Angst vieler Fans absolut verstehen. Es geht hier ja nicht um reelle Vorwürfe, sondern vielmehr um Ängste und Sorgen, die dann in Wut und Enttäuschung umschlagen. Was dann dabei rauskommt sind Vorwürfe gegen die, die gerade das Zepter in der Hand halten. Dabei sind die es doch am wenigsten schuld - Keller muss doch nun Altlasten seiner Vorgänger ausbaden. Und er macht halt nun genau das Gegenteil - verpflichtet eben nicht die nächsten 3 - 4 Spieler, die uns wieder X Jahre auf der Tasche liegen und das Budget beschränken, sondern schaut in Ruhe was umsetzbar ist. Hätte er nicht so gehandelt, hätten wir ihm in ein paar Monaten oder Jahren die selben Vorwürfe machen können, wie z.B. Veh sie (völlig zurecht) erhält.
Von daher, lasst uns mal abwarten was der Soldo auf dem Kasten hat. Ich vertraue unseren Entscheidern da voll und ganz, auch wenn das sicherlich nicht immer leicht fällt. Am Ende des Tages ist es wohl exakt dieser Weg, der uns im Bestfall mittel- und langfristig wieder zu einem etablierten Erstligisten mit (hoffentlich) Potential nach oben werden lässt.
Und noch zur Erinnerung: In der Abstiegs-Saion haben wir kurzfristig noch den vertragslosen Claudio Pizarro geholt - ich glaube ich muss niemanden daran erinnern, wie sehr er uns "geholfen" hat...