Zitat von fidschi im Beitrag #6600Er will doch angeblich um Titel spielen. Welcher französische Club käme da infrage? Ich sehe nur PSG - und da wird er kein Kandidat sein.
Da kommen die genannten Vereine aber alle nicht in Frage, außer Dortmund vielleicht. Oder vielleicht auch der xte Pokalsieg der Dosen ....
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Na ja, was soll er sagen?? Ich will weiter um Platz 10 - 12 spielen?! :-) Zumindest internationales Geschäft können ihm einige Clubs bieten - wir leider nicht.
Zitat von kölnsturm im Beitrag #6605Wenn Skhiri geht trägt er nicht mehr unser Trikot. Welches ist mir eigentlich völlig schnuppe.
Du Glücklicher: Der Mannschaft wird er schmerzlich fehlen; und damit mir. Würde er dann als Spieler in der BuLi WE für WE so performen wie bei uns 🤢
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Laut Sky wird Patric Pfeiffer wohl abösefrei von Darmstadt nach Augsburg (ausgerechnet) wechseln. Es soll bereits eine mündliche Einigung geben. Diesen Spieler hätte ich gerne beim FC gesehen.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Zitat von Heupääd im Beitrag #6608Laut Sky wird Patric Pfeiffer wohl abösefrei von Darmstadt nach Augsburg (ausgerechnet) wechseln. Es soll bereits eine mündliche Einigung geben. Diesen Spieler hätte ich gerne beim FC gesehen.
Laut Keller stand er beim FC wohl gar nicht auf der Liste, denn man hätte lieber einen Linksfuß.
Lemperle, Andersson, Urbig Diese Transfer-Pläne verfolgt der FC
Der 1. FC Köln weiß noch immer nicht, ob er im Sommer Transfers tätigen kann oder nicht. Klar ist aber: Selbst im Falle einer Transfer-Sperre könnte es zu Abgängen kommen – bei Spielern, die keine Chancen auf Einsätze haben. Steffen Tigges muss operiert werden und wird wohl die komplette Vorbereitung verpassen. Das ist alles andere als optimal, doch zumindest haben die Geißböcke mit Davie Selke inzwischen einen neuen Nummer-eins-Mittelstürmer gefunden. Eine Neuverpflichtung im Sommer ist laut Trainer Baumgart auch nicht angedacht. Wann der CAS über die Aussetzung der von der FIFA verhängten Sperre befinden wird, ist offen. Im Moment haben wir keine Möglichkeiten”, sagt Baumgart zur Frage nach möglichen Transfers. “Sollte sich etwas ändern, sind die Hausaufgaben gemacht.” Andersson wird – unabhängig vom CAS-Entscheid – keine Option mehr sein. Tim Lemperle ist ein Leihkandidat. Dies gilt auch weiter für bei Jonas Urbig.
Die Divisions-Präsidentin des Cas, Carole Malinvaud, ist eine alte Freundin von mir. Nach meinen Infos wird sie noch in dieser oder der nächsten Woche über die Aussetzung der Transfersperre für den FC entscheiden.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Die Konkurrenz gibt bereits erste Transfers bekannt, dem FC sind die Hände gebunden. Ist schon frustrierend.
Da Paqarada wohl vor der CAS-Intervention bei uns einen Vertrag unterschrieben hatte, müsste er doch eigentlich zum FC wechseln dürfen. Alles andere würde ich nicht verstehen.
Grünes Licht für Sommer-Neuzugänge Cas setzt Fifa-Transfersperre gegen den FC vorerst aus
Gute Nachrichten für den 1. FC Köln! Der Internationale Sportgerichtshof (Cas) hat die von der Fifa verhängte Transfersperre gegen den FC vorerst ausgesetzt. Das gab der Klub am Freitagabend bekannt. Der FC sei an diesem Abend vom Cas informiert worden, dass die Strafe im Fall um FC-Juwel Jaka Cuber Potocnik (17) erst einmal nicht zum Tragen kommt. Bedeutet: Zumindest in der kommenden Transferphase im Sommer darf der FC neue Spieler verpflichten. Die Transfersperre der Fifa bezog sich auf zwei Wechselperioden, ist bis zum endgültigen Urteil des Cas nur aufgeschoben. „Die Entscheidung des Cas über die Aussetzung der Transfersperre ist wichtig für uns. Jetzt können wir im Rahmen unserer durch die wirtschaftliche Konsolidierung begrenzten Möglichkeiten auf dem Transfermarkt aktiv werden“, sagt FC-Geschäftsführer Christian Keller erleichtert.
Jetzt müssten ja bald die ersten Transfer-Gerüchte zum FC kommen. Laut Baumgart soll ja der FC schon seine Hausaufgagaben gemacht haben. Erstes heißes Gerücht: Leart Paqarada soll von St. Pauli kommen.
Als erste lose FC-Gerüchte sind im Internet Patrick Drewes (30, Sandhausens Torhüter könnte die neue Nr. 2 bei uns werden), Regensburgs defensiver Mittelfeldspieler Benedikt Gimber (26), Ajax defensiver Mittelfeldspieler Florian Grillitsch (27) und Braunschweigs offensiver Mittelfeldspieler Immanuël Pherai (22) zu finden.
Patrick Drewes von Sandhausen wird beim KSC als Nachfolger von Gersbeck gesehen, wenn Hertha die Rückkauf Klausel für Gersbeck (lächerliche 250T.) zieht.