Auf die Frage "Wie viele Spieler sollen kommen?" sagte heute Baumgart im Bild-Interview: ,,Drei, vier – vielleicht ein Fünfter und Sechster, maximal. Wir sind gut vorbereitet."
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Dann hoffen wir mal das die schnell kommen und die komplette Vorbereitung mitmachen können Ich bin jedenfalls gespannt, welche Namen und auch Positionen hier am Ende aufschlagen
Laut den aktuellen Transfergerüchten bei transfermarkt.de soll sich der 1. FC Köln für den zentralen Mittelfeldspieler Luca Kerber (21) vom 1. FC Saabrücken interessieren.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Leute Talente haben wir genug was wir brauchen mindestens 3fertige Leute sechser einer der ein Spiel lesen und lenken kann und Linksverteidiger ist mehr drinn dann noch einen MS
Für die neue Saison könnte auch der an Nürnberg ausgeliehene Castrop zurückkehren. Hat sich beim Club zum Stammspieler entwickelt und wäre sowohl als RV als auch im defensiven MF einzusetzen. Als Backup kann er sich unter Baumgart weiterentwickeln. Bin gespannt ob man diese Talent nutzt oder ziehen lässt.
Zitat von Heupääd im Beitrag #6683Laut den aktuellen Transfergerüchten bei transfermarkt.de soll sich der 1. FC Köln für den zentralen Mittelfeldspieler Luca Kerber (21) vom 1. FC Saabrücken interessieren.
was willste noch alles ins Mittelfeld reintun Talente genug nimm die Baustellen wichtigste einen der ein Siele lesen und lenken kann das kann weder Uth noch Kainz
Zitat von Stralsunder im Beitrag #6688Als Schmitz in Form war, war er aber mit einer der Besten. Und was Form oder keine Form ausmacht, haben wir zB bei Modeste gesehen.
Dass Schmitz ein richtig gutes Spiel gemacht hat ist seit dem Abgang von Modeste leider nicht mehr der Fall gewesen.
Unwürdig?? Wenn wir ihn für € 500.000 zurückkaufen können, während ein anderes Team € 5 Mio. bietet, wäre es grob fahrlässig dies nicht zu machen! Wir kennen natürlich alle nicht die Zahlen die tatsächlich dahinterstehen, aber wenn man an dem Deal verdienen kann, MUSS der FC das machen. Ich sehe uns nicht in der Lage Gelder zu "verschenken".
Noch lieber wäre es mir aber natürlich auch, wenn er zurückkommt und bei uns einschlägt. Hab gestern irgendwo gelesen, dass er RV und auch 6er kann - also eigentlich genau das, was wir aktuell suchen.
Sollte er tatsächlich ein Angebot aus z.B. Hoffenheim bekommen, dann gibt's Geld für den FC und ein sattes Gehalt für Castrop. Ich sehe da kein Problem - eher das Gegenteil.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Wer sich als junger RV in der 2. Liga durchsetzt und Hoffenheim sich für ihn interessiert, kann nicht so schwach sein. Ich habe vor Wochen das Spiel Nürnberg vs Kaiserslautern im Stadion verfolgen können. Castrop war für mich einer der auffälligsten Spieler. Im Grunde hat er ein ähnliches Profil wie Schmitz oder Schindler. Wenn man also trotz der beiden genannten Spieler Bedarf auf der RV Position sieht, darf man gerne auch auf Castrop kommen.
Zitat von l#seven im Beitrag #6696Sollte er tatsächlich ein Angebot aus z.B. Hoffenheim bekommen, dann gibt's Geld für den FC und ein sattes Gehalt für Castrop. Ich sehe da kein Problem - eher das Gegenteil.
Ich habe die Leistungen von Castrop in dieser Saison nicht weiter verfolgt. Beim Kicker hat er einen Notendurchschnitt von 3,96 bekommen. Das ist sicherlich noch ausbaufähig. Aber er ist ja auch noch ein junger Spieler.