Zitat von Sir Kessler im Beitrag #9300Beim 1. Spiel kommt der HSV mit Glatzel und Selke und der FC mit Lemperle und Waldschmidt... . Wer da wohl ein Tor schiessen wird? Der FC nicht... .
Glatzel hätte ich auch gerne im Kader... Der würde sicher gut mit Lemperle und Waldschmidt harmonieren!
Zitat von Sir Kessler im Beitrag #9300Beim 1. Spiel kommt der HSV mit Glatzel und Selke und der FC mit Lemperle und Waldschmidt... . Wer da wohl ein Tor schiessen wird? Der FC nicht... .
Glatzel hätte ich auch gerne im Kader... Der würde sicher gut mit Lemperle und Waldschmidt harmonieren!
Ob Selke da fit auf dem Platz steht würd' ich erstmal abwarten ...
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Ob Selke da fit auf dem Platz steht würd' ich erstmal abwarten ...
Und mal abwarten, ob der HSV die Gehaltsforderungen von Selke erfüllt. Dann müsste ihnen schon wieder der Multi-Milliardär Kühne helfen. Es soll neben dem HSV auch noch andere Interessenten im Ausland geben.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Die Fans wollen so etwas hören. Die Spieler sind Profis und machen das, wohlwissend, dass sie da Blabla von sich geben. Deswegen sind sie nicht dumm, sondern Teil eines Fußballgeschäfts das manchen Menschen nicht gefällt, dir z.B. Warum du dich dennoch so vehement dafür interessierst - dein Geheimnis.
Zitat von Joganovic im Beitrag #9307Die Fans wollen so etwas hören. Die Spieler sind Profis und machen das, wohlwissend, dass sie da Blabla von sich geben. Deswegen sind sie nicht dumm, sondern Teil eines Fußballgeschäfts das manchen Menschen nicht gefällt, dir z.B. Warum du dich dennoch so vehement dafür interessierst - dein Geheimnis.
Doch das ist dumm bzw. dreist- jeder der sich für Fußball interessiert kennt die Hintergründe (Geld) warum er sich nicht mit dem FC auf einen neuen Vertrag einigen konnte. Auch die HSV Fans !! Wir wäre es mit der Aussage „ich kann gut mit SB, sportlich und finanziell ist der HSV eine interessante Aufgabe“ die der FC nicht bieten konnte. Dieses Bla bla ist verarsche - und die pauschale Aussage „das wollen die Fans hören“ ist falsch !!!
Laßt den Schwätzer ruhig weiterziehen nach Hamburg. Ich weine dem keine Tränen nach. Für mich hat Selke eh nie zum FC gepasst. Außerdem ständig verletzt, von der Sorte haben wir noch genug. Da sehe ich lieber eines von unseren Talenten im Kader.
Zitat von Linse im Beitrag #9309Laßt den Schwätzer ruhig weiterziehen nach Hamburg. Ich weine dem keine Tränen nach. Für mich hat Selke eh nie zum FC gepasst. Außerdem ständig verletzt, von der Sorte haben wir noch genug. Da sehe ich lieber eines von unseren Talenten im Kader.
Wir können auch noch im Winter einen zusätzlichen Knipser holen. Den Invaliden Selke brauchen wir nicht. Ich gehe davon aus, dass wir in dieser Saison ohnehin nicht um den Aufstieg mitspielen werden. Der Kader ist durch unsere Abgänge und Zugänge (Leihspieler) ja nicht besser geworden. Der HSV ist für mich der Topfavorit für den Aufstieg, da Baumgart jetzt die Spieler bekommt, die er für seinen Fußball haben will.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Selke ist nicht mit Modeste vergleichbar. Davie macht pro Saison so 6 bis 8 Tore, fällt leider auch häufiger verletzt aus. Mal sehen, wie oft er beim HSV spielen wird. Baumgart sollte eigentlich gewarnt sein.
Allerdings muss Keller in der WP einen besseren MS finden, der für ein Salär, welches Selke als Beleidigung empfand, für den FC spielen will.
Joga, Du liegst mal wieder vollkommen daneben. Die Fans wollen sowas eben nicht hören. Oder denkst Du das sind alles Schulabgänger nach der 4. Klasse? Dienstags noch jammern das er den FC verlassen muss und Donnerstags vom HSV Angebot elektrisiert, und DU stärkst ihm den Rücken. Vor Gericht würde man sagen.... Keine weiteren Fragen
Was les ich grade, der HSV ist ein großer Verein und er will unbedingt dabei sein ihn wieder in die 1. Bundesliga zu bringen. Was für ein Dummschwätzer. Er war einer der Spieler die nie zum FC passten, ein Lahmarsch auf der 9er Position, dem man beim Laufen die Schuhe besohlen kann. Ich bin jedenfalls froh das er weg ist. Im übrigen, beim HSV spielt Glatzel auf der 9, also bleibt für ihn die Bank. Naja, immerhin
Der 1. FC Köln plant umfangreichen Transfer-Winter
Der 1. FC Köln muss für externe Transfers auf den Winter warten und die aktuelle Sperre absitzen. Die Planungen für einen wohl auch umfangreichen Transferwinter sind aber schon angelaufen. Während in diesem Transfersommer noch die Füße still gehalten werden müssen, bereitet sich der 1. FC Köln bereits auf den Winter vor. Denn dann gilt die aktuelle Transfersperre nicht mehr, sodass externe Neuzugänge auch wieder verpflichtet und registriert werden können. Den Informationen der Bild zufolge hat der Zweitligist schon einen spezifischen Plan für die Nachfolge von Davie Selke ausgearbeitet, der sich ablösefrei dem Hamburger SV angeschlossen hat und dort wieder auf Steffen Baumgart trifft. Ein neuer Stürmer, der dann auch zum Stammspieler werden soll, ist demnach bereits ein konkretes Thema.
Einen Namen bringt das Blatt zwar noch nicht ins Spiel, doch soll Köln durchaus auf Fortschritte im Werben um den Angreifer blicken können und ihn "schon an der Angel haben". Klar scheint jedoch zu sein, dass dieser Kandidat nicht nur bei einem erhofften Aufstieg helfen, sondern dann im Erfolgsfall auch in der Bundesliga überzeugen soll. Damit müsste es sich um einen Top-Stürmer für den Effzeh handeln. Laut der Bild stehen neben diesem Angreifer auch ein weiterer Innenverteidiger, ein Spieler für das defensive Mittelfeld sowie ein Rechtsverteidiger auf der Wunschliste für den Winter. Diese Pläne können und werden sich aber sicherlich durch die Hinrunde auch noch ändern. Womöglich wird etwa der Bedarf nach einem Rechtsverteidiger doch nicht so groß sein, während plötzlich eine andere Baustelle aufkommt.
Und Christensen ist wohl auch niemand für die 2. Liga. Muss man sich vorstellen: Alle Versager aus der 1. Liga haben aktuell die Nase vorn. Absolut erstaunliche Transfers die da getätigt wurden. Hauptsache "billig".
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Christensen wurde auch von Dr. Keller verpflichtet. Die Transferbilanz unseres Spodis überzeugt nicht. Wenn die Berichte über Selke stimmen, dann war der FC nicht unbedingt erpicht darauf, den Spieler zu halten. Wollte man wieder nur "sparen"?
War das weitsichtig oder dumm? Wir werden erleben, was Selke beim HSV abliefert.
Zitat von fidschi im Beitrag #9323Christensen wurde auch von Dr. Keller verpflichtet. Die Transferbilanz unseres Spodis überzeugt nicht. Wenn die Berichte über Selke stimmen, dann war der FC nicht unbedingt erpicht darauf, den Spieler zu halten. Wollte man wieder nur "sparen"?
War das weitsichtig oder dumm? Wir werden erleben, was Selke beim HSV abliefert.
Keller ist, meiner Meinung nach, noch immer mit der Schlechteste, wenn nicht Der, den der FC je hatte und sollte schleunigst abgelöst werden.
Selke war, wie einige andere verbliebene Spieler auch, Teil der desaströsen Abstiegssaison. Durch die Transfersperre, muß halt ein Großteil der Spieler gehalten werden. Selke hat zwar von unseren Stürmern mit am zufälligsten getroffen, aber bei insgesamt 30 Saisontreffern (?) ist das auch äußerst überschaubar. Zudem zu oft verletzt. Von daher setze ich jetzt auch mal meine Hoffnung darauf, dass die jüngeren Stürmer wie Lemperle und Downs, erste Wahl sind, treffen und unverletzt bleiben. Von daher, richtig trauern tu ich wegen des Selke abgangs nicht.
Tigges, Adamyan, Lemperle, Uth, Waldschmidt und Downs. Wozu wird der Vertrag mit Dietz verlängert? Im Normalfall spielt der kommende Saison keine Minute...
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum