Zitat von nobby stiles im Beitrag #373Natürlich ist eigentlich nichts passiert, wir müssen gewinnen. Und das muss man klar sagen, dürfte doch drin sein
Aber erstmal versuchen, die ersten 75 Minuten ohne Gegentor zu überstehen.
Zitat von Xenia im Beitrag #372Ist immer noch 50/50.....So sieht das aus...
Ohne Zuschauer gibt es keinen Heimvorteil
Kiel darf voraussichtlich mit einer Ausnahmegenhmigung Zuschaer ins Stadion lassen, weil sie einen relativ niedrigen Inzidenzwert von 44 haben.
Stimmt, ich habe aber gestern Abend auf NDR gesehen, dass die aus Fairnessgründen drauf verzichten wollen. Hier ein Auszug aus NDR.de Keine Zuschauer in Köln Die Kölner Verantwortlichen hatten gehofft, 1.000 getestete Zuschauer zur Unterstützung der Mannschaft begrüßen zu dürfen. Eine Ausnahmegenehmigung wurde allerdings nicht erteilt. Holstein Kiel hatte am Sonntag - trotz des Angebots der Stadt - freiwillig auf Fans verzichtet. Diese Meinung habe sich auch für das entscheidende Rückspiel an der Förde nicht geändert, so ein Holstein-Sprecher.
Zitat von Xenia im Beitrag #372Ist immer noch 50/50.....So sieht das aus...
Ohne Zuschauer gibt es keinen Heimvorteil
Kiel darf voraussichtlich mit einer Ausnahmegenhmigung Zuschaer ins Stadion lassen, weil sie einen relativ niedrigen Inzidenzwert von 44 haben.
Es hieß doch, sie würden aus Gründen der Fairness darauf verzichten.
Aixbock
Wenn wir die vor Zuschauern abschießen, wäre es noch schöner. Mir fallen da die Brasilianer von 2014 ein. Chancen stehen aber 40:60 Wir steigen wohl ab. Danke Horsti.
Union Berlin hat uns abgehängt, auch Bochum, Fürth und wohl auch Holzbein Kiel - und alle haben weit weniger Geld eingesetzt als der 1.FC Köln! Es ist einfach nur zum Kotzen. Ich kann diese ganzen Stümper am GBH nicht mehr sehen.
Zitat von fidschi im Beitrag #391cologne, wer soll die denn schießen? Unsere Goalgetter Shkiri, Hector oder Duda?
Macht Kiel acht Eigentore?
Der Horn geht bei allen 8 Ecken.mit nach vorne
Aber im Ernst, wir waren denen schon heute an einem nicht so guten Tag lange Zeit überlegen. Am Ende wird sich diese überlegenheit auszahlen. Die haben auch ein Spiel gegen Bayern gewonnen, wer glaubt denn ehrlich daran das die das auch ein zweites mal geschafft hätten ?
Ich weiß wir sind nicht Bayern, aber man konnte heute trotzdem deutlich den Erstligisten vom Zweitligisten unterscheiden.
Zitat von sauerland im Beitrag #395Ich habe in meiner Zeit als FC-Fan so einige Stürmer erlebt. Andersson ist unter den Top 5 der Fehleinkäufe.
Der ist nicht so schlecht aber leider dauerverletzt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er uns nächste Saison helfen könnte -und Modeste wohl auch nicht. Unser neuer Spodi sollte zwei Mittelstürmer finden.