Reich hat nichts gerissen, war aber nicht dauerverletzt. Anderssons Verletzung war Pech und passt in diese Kack-Saison. Heldt hätte in der WP nicht Dennis und Meyer holen sollen - völlig verfehlte Transfers.
Zitat von sauerland im Beitrag #395Ich habe in meiner Zeit als FC-Fan so einige Stürmer erlebt. Andersson ist unter den Top 5 der Fehleinkäufe.
Dort sitzt er gemeinsam mit Ishiaku am Kartentisch.
Aixbock
Naja, Ishiaku war auch invalide - hat aber nirgendwo toll performt. Andersson ist schwedischer Nationalspieler und hat bei Union regelmäßig getroffen. Mit nur einem Knie läuft es halt nicht.
Zitat von fidschi im Beitrag #402Reich hat nichts gerissen, war aber nicht dauerverletzt. Anderssons Verletzung war Pech und passt in diese Kack-Saison. Heldt hätte in der WP nicht Dennis und Meyer holen sollen - völlig verfehlte Transfers.
Dennis hätte ich schon alleine wegen dieses lächerlichen Theaters um seinen Platz im Bus nicht geholt. Was will man mit so einem Egomanen im Mannschaftssport?
Ich finde das der HH gar nicht mal einen so schlechten Job macht.
Man muss ja auch immer an unsere finanziellen Möglichkeiten denken, die sind halt nicht so hervorragend. Der Dennis hätte ja auch 10 Tore machen können, der Anderson nicht immer verletzt sein können....
Ich habe mir gestern nochmal alle Folgen bei Sky von 24/7 FC angeschaut. Das was uns das Genick gebrochen hat, vor allem am Anfang der Saison sind die ganzen 11er gegen uns gewesen. Fast alle berechtigt aus individuellen Fehlern. Da machst du als Trainer oder Spodi mal gar nichts...
@colgne1973: gegen Dortmund und Mainz hatte der Gegner in der letzten Minute zwei Hundertprozentige. Haben sie grottig verdaddelt. Wir wären ein verdienter Absteiger, selbst die Relegation war Glück.
Zitat von cologne_1973 im Beitrag #406Ich finde das der HH gar nicht mal einen so schlechten Job macht.
Man muss ja auch immer an unsere finanziellen Möglichkeiten denken, die sind halt nicht so hervorragend. Der Dennis hätte ja auch 10 Tore machen können, der Anderson nicht immer verletzt sein können....
Ich habe mir gestern nochmal alle Folgen bei Sky von 24/7 FC angeschaut. Das was uns das Genick gebrochen hat, vor allem am Anfang der Saison sind die ganzen 11er gegen uns gewesen. Fast alle berechtigt aus individuellen Fehlern. Da machst du als Trainer oder Spodi mal gar nichts...
Trotzdem werden wir die Liga halten
Das haben wir doch schon häufiger widerlegt. Heldt durfte 18 Millionen ausgeben, mehr als die meisten Konkurrenten. Er hat nichts daraus gemacht und uns überwiegend Flops besorgt. Union Berlin oder Bielelefeld haben viel weniger ausgegeben - aber gezielt und erfolgreich.
Bochum, Kiel, Fürth haben nur einen Bruchteil unserer Transfergelder zur Verfügung gehabt. Da wird von Spodis und Trainern besser gearbeitet.
Wir könnten natürlich sagen: Heldt hat keinen schlechten Job gemacht. Limnios, Arokodare oder Dennis hätten auch torgefährlich sein können und Meyer vielleicht ein Mittelstürmer.
Zitat von derpapa im Beitrag #407@colgne1973: gegen Dortmund und Mainz hatte der Gegner in der letzten Minute zwei Hundertprozentige. Haben sie grottig verdaddelt. Wir wären ein verdienter Absteiger, selbst die Relegation war Glück.
Wie viele haben wir verdaddelt...ich sach nur mal Leverkusen....
Zitat von fidschi im Beitrag #402Reich hat nichts gerissen, war aber nicht dauerverletzt. Anderssons Verletzung war Pech und passt in diese Kack-Saison. Heldt hätte in der WP nicht Dennis und Meyer holen sollen - völlig verfehlte Transfers.
Meyer hat in seinen wenigen Einsätzen stets ansprechend gespielt. Was Salih heute gespielt hat, spielt Meyer in Adiletten. Ich verstehe nicht, warum der kaum Spielzeit bekommt. Eigentlich verstehe ich fast nichts von dem, was Funkel veranstaltet.
Zitat von cologne_1973 im Beitrag #406Ich finde das der HH gar nicht mal einen so schlechten Job macht.
Trotzdem werden wir die Liga halten
Das haben wir doch schon häufiger widerlegt. Heldt durfte 18 Millionen ausgeben, mehr als die meisten Konkurrenten. Er hat nichts daraus gemacht und uns überwiegend Flops besorgt. Union Berlin oder Bielelefeld haben viel weniger ausgegeben - aber gezielt und erfolgreich.
Bochum, Kiel, Fürth haben nur einen Bruchteil unserer Transfergelder zur Verfügung gehabt. Da wird von Spodis und Trainern besser gearbeitet.
Du hast ja nicht Unrecht. Aber ist das der HH schuld ? Ich habe das schon öfter angesprochen, ich denke wir haben keine vernünftigen Scouts. Andere Mannschaften zaubern Spieler aus dem Hut, immer wieder, der FC verpflichtet überdurchschnittlich unterdurchschnittliche Spieler. Und das fast immer obwohl die Verantwortlichen Spodis sich ändern....
Meyer hat in seinen wenigen Einsätzen stets ansprechend gespielt. Was Salih heute gespielt hat, spielt Meyer in Adiletten. Ich verstehe nicht, warum der kaum Spielzeit bekommt. Eigentlich verstehe ich fast nichts von dem, was Funkel veranstaltet.
Das sehe ich auch so. Wenn ich sehe, wie Özcan sich andauernd festdribbelt, immer mit dem Ball in den Mann, das hat mit Bundesligareife wenig zu tun.
Warum der nicht spielt verstehe ich auch nicht. Der ist technisch so stark, daß hätte uns sicher heute geholfen bessere Chancen rauszuspielen.
Ich habe keine Ahnung, ob unsere Scouts schuld sind. Wenn die nix können, sollte der Spodi bessere besorgen.
Heldt sollte aber schon wissen, dass wir nach dem Ausfall von Andersson einen MS brauchten und dass Meyer, der nicht schlecht ist, niemals MS war.
Wie war das in Hannover? 96 ging mit HH in die 2.Liga. Lag es auch an den Scouts dort?
Dass wir so oft unterdurchschnittliche Spieler verpflichten, obwohl die Spodis wechseln, zeigt mir die unterdurchschnittliche Qualität der Sport-Direktoren. Schmadtke war mal eine Ausnahme, die meisten anderen der letzten dreißig Jahre konnte man in die Tonne kloppen.
Zitat von fidschi im Beitrag #416Ich habe keine Ahnung, ob unsere Scouts schuld sind. Wenn die nix können, sollte der Spodi bessere besorgen.
Heldt sollte aber schon wissen, dass wir nach dem Ausfall von Andersson einen MS brauchten und dass Meyer, der nicht schlecht ist, niemals MS war.
Wie war das in Hannover? 96 ging mit HH in die 2.Liga. Lag es auch an den Scouts dort?
Dass wir so oft unterdurchschnittliche Spieler verpflichten, obwohl die Spodis wechseln, zeigt mir die unterdurchschnittliche Qualität der Sport-Direktoren. Schmadtke war mal eine Ausnahme, die meisten anderen der letzten dreißig Jahre konnte man in die Tonne kloppen.
Hatten wir denn unter Schmadtke völlig andere Scouts? Jedenfalls wurde deutlich weniger Nullen verpflichtet.
Das war eine schwache Saison von Schmadtke, kann mal vorkommen. Dazu kam ja die unglaubliche Verletzungsserie, für die er nichts konnte.
Heldt hat mich schon lange nicht mehr überzeugt. In Hannover bekanm er nichts auf die Reihe und beim FC leider auch. Ich würde nicht in eine weitere Saison mit ihm gehen. Ich vertraue ihm nicht mehr.
Zitat von fidschi im Beitrag #416Ich habe keine Ahnung, ob unsere Scouts schuld sind. Wenn die nix können, sollte der Spodi bessere besorgen.
Hatten wir denn unter Schmadtke völlig andere Scouts? Jedenfalls wurde deutlich weniger Nullen verpflichtet.
Aixbock
Der konnte aber " aus dem vollen schöpfen" und hat für einige luschen paar Nullen zu viel bezahlt. Ich glaube Queiros hieß der für 3,5 Mio, der hat nicht ein Spiel gemacht....Horn für 7 Mio? auch viel zu teuer.....
Schmadtke hätte nach eigener Aussage Modeste für über 60 Mio verkaufen können. Hat er aber nicht. Er hat ihn für ca 30 Mio nach China verkauft und Cordoba, Mere, Horn und Queiros gekauft. Er hat am Ende richtig schlecht gearbeitet, nur noch Rausch hat er gekauft, der dann gespielt hat. Er war aber Klassen besser als Heldt. Das ist schade, aber so ist das beim FC.
Aixbock
Der konnte aber " aus dem vollen schöpfen" und hat für einige luschen paar Nullen zu viel bezahlt. Ich glaube Queiros hieß der für 3,5 Mio, der hat nicht ein Spiel gemacht....Horn für 7 Mio? auch viel zu teuer.....
Flops hat man immer, das ist nicht das Problem; aber wenn man NUR Flops hat, dann sollte man sich hinterfragen.