Zitat von fidschi im Beitrag #402Reich hat nichts gerissen, war aber nicht dauerverletzt. Anderssons Verletzung war Pech und passt in diese Kack-Saison. Heldt hätte in der WP nicht Dennis und Meyer holen sollen - völlig verfehlte Transfers.
Dennis hätte ich schon alleine wegen dieses lächerlichen Theaters um seinen Platz im Bus nicht geholt. Was will man mit so einem Egomanen im Mannschaftssport?
Korrekt. Alleine diese Episode zeugt von einem Problembären.
Zitat von fidschi im Beitrag #420Das war eine schwache Saison von Schmadtke, kann mal vorkommen. Dazu kam ja die unglaubliche Verletzungsserie, für die er nichts konnte.
Heldt hat mich schon lange nicht mehr überzeugt. In Hannover bekanm er nichts auf die Reihe und beim FC leider auch. Ich würde nicht in eine weitere Saison mit ihm gehen. Ich vertraue ihm nicht mehr.
Kein Vertrauen zu HH ist ja akzeptabel. Ich habe nach den letzten 30 Jahren zu niemandem mehr Vertrauen
Noch schlimmer fand ich aber den Veh. Nach der Hinrunde hatten wir 4 Punkte Abstand auf den Klassenerhalt und hatten noch Geld, aber der redet nur von Abstieg und hat uns überhaupt nicht versucht zu verstärken.... Das war viel viel schlimmer als die Fehlgriffe von HH.
Zitat von derpapa im Beitrag #423Schmadtke hätte nach eigener Aussage Modeste für über 60 Mio verkaufen können. Hat er aber nicht. Er hat ihn für ca 30 Mio nach China verkauft und Cordoba, Mere, Horn und Queiros gekauft. Er hat am Ende richtig schlecht gearbeitet, nur noch Rausch hat er gekauft, der dann gespielt hat. Er war aber Klassen besser als Heldt. Das ist schade, aber so ist das beim FC.
Ja, richtig, es gab dieses irre Angebot (auch aus China ?) für Modeste und der Club hat abgelehnt, nur um ihn wenig später doch und dann nur noch für die Hälfte gehen zu lassen. Ein Wahnsinn, was da verbrannt wurde !
Veh hat noch mehr Geld verbrannt. Da gebe ich dir Recht. An seinen Blödsinns-Transfers knabbern wir noch heute. Allein 4,5 Millionen für einen 28jährigen Drexler.......
Langzeitverträge auch für Sobiech, Koziello, Modeste............
Puuuhh,solch ein Spiel muss man erstmal verdauen. Hut ab vor Hector, dass er sich trotz einem Puls von 200 ein Mikrofon unter die Nase halten lässt. Was war eigentlich mit unserem Rasen los heute? Oder waren es die Stollen der Spieler? Diese ständige Wegrutschen,da bekommt man echt Anfälle beim Zusehen. Bei mir würden der Sportstättenchef oder der Zeugwart morgen einen sehr frühen Gesprächstermin im Büro haben. Für Samstag: Es ist nichts verloren. Bitte Meyer für Duda in die Anfangself. Duda ist seit Augsburg unsichtbar. Tippe auf 3:2 für den FC, Siegtorschütze Tolu in der Nachspielzeit..🙂
"Moralische Empörung ist die Strategie von Idioten, sich selbst Würde zu verleihen."
Zitat von fidschi im Beitrag #420Das war eine schwache Saison von Schmadtke, kann mal vorkommen. Dazu kam ja die unglaubliche Verletzungsserie, für die er nichts konnte.
Heldt hat mich schon lange nicht mehr überzeugt. In Hannover bekanm er nichts auf die Reihe und beim FC leider auch. Ich würde nicht in eine weitere Saison mit ihm gehen. Ich vertraue ihm nicht mehr.
Kein Vertrauen zu HH ist ja akzeptabel. Ich habe nach den letzten 30 Jahren zu niemandem mehr Vertrauen
Noch schlimmer fand ich aber den Veh. Nach der Hinrunde hatten wir 4 Punkte Abstand auf den Klassenerhalt und hatten noch Geld, aber der redet nur von Abstieg und hat uns überhaupt nicht versucht zu verstärken.... Das war viel viel schlimmer als die Fehlgriffe von HH.
Das war übel. Im Januar war der Abstieg von offizieller Seite quasi besiegelt. So hat Veh sich eingeführt.
So, ich geh jetzt schlafen. Am Samstag hauen wir die Kieler aus dem eigenen Stadion, danach kauft der HH vier Spieler die alle Weltspieler des Jahres werden und die CL gewinnen wir auch auf Jahrzehnte immer wieder
Das Spiel sollten wir mal ganz schnell vergessen. Am Samstag werden die Karten neu gemischt. Man muss isch ja nur vorstellen, es ist Pokal, man spielt gegen einen Zweitligisten auswärts ohne Zuschauer. Es ist noch alles drin, bitte Özcan draußen lassen, Kainz für Jacobs, irgendeinen Mittelstürmer rein, dann läuft das schon.
Kiel war nicht besonders gut, wir waren nervös. Ich würde Meier für Özcan bringen. Wir brauchen Leute mit Ruhe am Ball. Jeder Sieg reicht.
"Abseits ist, wenn das lange Arschloch wieder zu spät abspielt". Hennes Weisweiler
War so eine 50-50 Entscheidung. Ich fand auch - eher kein Foul. Aber es war definitiv keine klare Fehlentscheidung. Durch den Pfiff konnte man ja eh nichts mehr überprüfen.
Wenn man Funkel in der Pressekonferenz in die Augen blickt, dann kann man schon eine Art resignativen Schock erkennen. Damit hat wohl er selbst nicht gerechnet. Dann kommen die üblichen Phrasen: die Entscheidung fällt erst am Samstag, dann werden wir anders auftreten, die Standards besser treten usw. usf. Ich konnte mir das nicht bis zum Ende ansehen, das macht mich depressiv.
Mir haben schon die beiden Zusammenfassungen auf SKY und dem ZDF gereicht damit mir der Arsch platzt! Respekt an Alle, die sich das Ding über die gesamte Spielzeit angetan haben! Ich habe ja ein dickes Fell, bin FC Elend gewohnt, habe aber Zweifel ob ich das durchgehalten hätte!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Warum man im Relegationsspiel wieder ohne Stürmer aufläuft bzw. die, die man hat erst nach Rückstand irgendwann nach 60+ Minuten einwechselt, verstehe ich nicht. Als Erstligist, ohne Stürmer und im Heimspiel, im 4-2-3-1 (und das mit Duda vorn) zu gehen, darf sich nicht wundern, wenn der Gegner aus Liga 2 (4-3-3) das Spiel gewinnt. Man muß jetzt alles auf die verbleibende Karte in Kiel setzen. Und zwar mit Stürmern, und wenn aus der U.
Ich las hier was von Lemperle, 19 Jahre, Stürmer. Gute Kritiken in den letzten Spielen. Der Jung muss spielen, wer denn sonst?? Andersson, so leid mirs tut, der is joch, und bleibt es auch. Tolu?? Von mir aus auch, oder hat HaHa einen geholt der garnix kann? Ich würd's ihm zutrauen Oder von Beginn an Thielmann. Aber soooo, nä, dat wird nix. Hector? Superkapitän!!!!! Ein Antreiber und Anführer erster Klasse, aber ein Antritt wie'n Trabi, mit mMn schlechter Schusstechnik. Duda, bester Techniker, vorne drin??? Vergiss es. Drexler wurde ja auch schon versucht, da is mittlerweile garnichts mehr. Da seh null Berechtigung das er spielt. Genau wie Jakobs uns Sicherheitsrisiko Katterbach, leider und schade. Wir brauchen 2 Tore in Kiel, mit der Aufstellung von gestern wird das nichts. Also Lemperle vorn rein mit seinen 19 Jahren. Auch Poldi kam glaub ich über diese Schiene zum spielen in der ersten 11. Oder weiß jemand sonst noch einen für vorne rein? Vielen Dank Horst Heldt
Zitat von nobby stiles im Beitrag #443Ich las hier was von Lemperle, 19 Jahre, Stürmer. Gute Kritiken in den letzten Spielen. Der Jung muss spielen, wer denn sonst?? Andersson, so leid mirs tut, der is joch, und bleibt es auch. Tolu?? Von mir aus auch, oder hat HaHa einen geholt der garnix kann? Ich würd's ihm zutrauen Oder von Beginn an Thielmann. Aber soooo, nä, dat wird nix. Hector? Superkapitän!!!!! Ein Antreiber und Anführer erster Klasse, aber ein Antritt wie'n Trabi, mit mMn schlechter Schusstechnik. Duda, bester Techniker, vorne drin??? Vergiss es. Drexler wurde ja auch schon versucht, da is mittlerweile garnichts mehr. Da seh null Berechtigung das er spielt. Genau wie Jakobs uns Sicherheitsrisiko Katterbach, leider und schade. Wir brauchen 2 Tore in Kiel, mit der Aufstellung von gestern wird das nichts. Also Lemperle vorn rein mit seinen 19 Jahren. Auch Poldi kam glaub ich über diese Schiene zum spielen in der ersten 11. Oder weiß jemand sonst noch einen für vorne rein? Vielen Dank Horst Heldt
Wenn Andersson nicht fit ist/wird, müssen wir es vorne mit Thielmann und/oder Lemperle versuchen. Duda ist da vorne verschenkt, der braucht Mitspieler. Alleine vorne drin ist er komplett verloren. Kann Lemperle überhaupt in den Kader?? Die letzten BuLi-Spieltage mussten ja alle in Schloß-Quarantäne. Gilt das noch? Falls ja, kann Lemperle ja eh nicht in den Kader berufen werden. Genauso wenig wie z.B. Wunderstürmer Dennis.
Ich glaube, dass mit der Quarantäne stimmt. Schade! Irgendeine Sturmidee muss jetzt her. Das muss zumindest einer an der Mittellinie ständig präsent sein. Vermutlich spielen wir wieder die erste HZ auf Sicherheit, da braucht es irgendeinen Konterspieler. Die Kreativität des Trainerteams ist jetzt mehr denn je gefragt.
Zitat von nobby stiles im Beitrag #443Ich las hier was von Lemperle, 19 Jahre, Stürmer. Gute Kritiken in den letzten Spielen. Der Jung muss spielen, wer denn sonst?? Andersson, so leid mirs tut, der is joch, und bleibt es auch. Tolu?? Von mir aus auch, oder hat HaHa einen geholt der garnix kann? Ich würd's ihm zutrauen Oder von Beginn an Thielmann. Aber soooo, nä, dat wird nix. Hector? Superkapitän!!!!! Ein Antreiber und Anführer erster Klasse, aber ein Antritt wie'n Trabi, mit mMn schlechter Schusstechnik. Duda, bester Techniker, vorne drin??? Vergiss es. Drexler wurde ja auch schon versucht, da is mittlerweile garnichts mehr. Da seh null Berechtigung das er spielt. Genau wie Jakobs uns Sicherheitsrisiko Katterbach, leider und schade. Wir brauchen 2 Tore in Kiel, mit der Aufstellung von gestern wird das nichts. Also Lemperle vorn rein mit seinen 19 Jahren. Auch Poldi kam glaub ich über diese Schiene zum spielen in der ersten 11. Oder weiß jemand sonst noch einen für vorne rein? Vielen Dank Horst Heldt
Ahhh, nobby ist wieder ganz der Alte.
### Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß, dass ich Recht habe ### ### Zeuge Chihis ### Poldi, santo subito ### Konopka Is My Homie ###
Ahhh, nobby ist wieder ganz der Alte.
auf jeden Fall -falls er halbwegs fit ist - MUSS Andersson von Beginn an spielen, so lange ihn die Füsse tragen. Klappt das nicht, kann man ihn auswechseln, von mir aus nach 20 Minuten, aber einen angeschlagenen Spieler auf die Bank zu setzen und dann zu erwarten, dass er das Spiel rumreisst, ist wirklich unlogisch, weiß man schon in der Kreisliga
Ja, das versteh wer will, ich nicht. Natürlich MUSS er von Beginn an spielen. Sind wir denn alle bekloppt und haben null Ahnung????? Dafür muss man kein Trainer bzw Fachmann sein das zu wissen oder zu kapieren
Man sieht wenigstens, was für eine Niete unser Spodi ist. Gestern hat Funkel auf ähnlichem Niveau gecoacht: ohne Stürmer, aber Drexler ein- und Wolf auswechseln. Wenn Lemperle wegen dem Corona-Driss nicht spielberechtigt ist, dann ist das der nächste grobe Fehler unserer Experten. Man, sind die scheisse.