Zitat von joergi im Beitrag #3175@Pescher Bitte einmal locker durch den Schlüpper atmen! Ist zwar lächerlich mit Dimitrios, nur sind da nicht Corona oder die UEFA Hauptschuldig dran! Es sind die Fluglotsen! Daher kann man den nicht einmal mit einem Privat Flieger abholen!
Würde ja gerne mit meinem UBoot los schippern, nur ist es recht langsam und das Mittelmeer derzeit sehr Gefährlich! Möchte mit meinem Auftauchen den Konflikt zwischen Türkei und Griechenland nicht verschärfen!
Ausredenkönig...pfft.. Stukas Uboote Panzer... angeblich alles im Portfolio aber am Ende nix einsatzbereit.. Joergi Du bist die FlintenUschi ach nääää jetzt ja die FlintenAnni @Flohe.... Katzen nimmt mein Killer minimalinvasiv.... er schluckt sie.... BTW: EIn Mann der Katzen hat oder Hunde unter 60cm Schulterhöhe hat eh ein Potenzproblem
Zitat von joergi im Beitrag #3177@Pescher Danke, Du bist einfach Geil! Für Antwort hätte ich Stunden gebraucht, darauf ein
Die Antwort lieber FlintenanniJoergi hätte mich ein müdes Arschrunzeln gekostet Das Anstoßen können wir aber mal vormerken für 2022-2260....
Bis 2060 hätte ich vielleicht noch Zeit, positiv gedacht! Aber 2260? Da wären einige Ersatzteile von Organspendern erforderlich! Hast Du Kontakte zur Organ Mafia?
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von joergi im Beitrag #3177@Pescher Danke, Du bist einfach Geil! Für Antwort hätte ich Stunden gebraucht, darauf ein
Die Antwort lieber FlintenanniJoergi hätte mich ein müdes Arschrunzeln gekostet Das Anstoßen können wir aber mal vormerken für 2022-2260....
Bis 2060 hätte ich vielleicht noch Zeit, positiv gedacht! Aber 2260? Da wären einige Ersatzteile von Organspendern erforderlich! Hast Du Kontakte zur Organ Mafia?
Näää aber Nebeneffekt der Covid Immunität wird Unsterblichkeit sein.... DANN wird auch Mo wieder eine Granate weil 35 wird das neue 20...Blühende Landschaften sehe ich ... STOP....NEIN ich trinke diesen Tee nicht mehr.... neiiiiiiiiiin
Zitat von smokie im Beitrag #3159Ich warte auch sehnsüchtig. Ich war ja nie so der Daddel-König, was PC und Konsolen betrifft, nur Fussball-Manager waren immer das einzig Wahre
Bei der Geilheit auf Anstoß bin ich bei Euch! Auch wenn es viele anders sehen, die Edition 03/04 war mein Highlight! Läuft auf meinem G4 Pegasos mit XP Emulation perfekt! Falls es das neue Spiel jemals geben sollte müssen noch viele Spenden eingehen, da es sich um ein Kickstarter Projekt handelt! Ich glaube nicht daran, einen so schlanken Manager noch einmal zu bekommen! Heute sind doch geile Grafiken wichtiger, als der Spiel Inhalt!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Zitat von smokie im Beitrag #3183https://geissblog.koeln/2020/10/modeste-hector-hoeger-alte-garde-wieder-gefragt/
"...Timo Horn sollte eigentlich einen ernsthaften Konkurrenten bekommen, doch dafür fehlte das Geld..." HÄH?
"...Höger – sofern er sich am Donnerstag im Training nicht ernsthafter verletzt hat – ist eine Alternative zu Hector..." Bitte WAS?
Hector und Andersson sind beide angeschlagen und haben in den letzten beiden Wochen bislang kein Teamtraining absolviert. Es wäre ein Armutszeugnis für Gisdol,, wenn sie am Sonntag in der Startelf stehen würden. Und ein Einsatz von Höger käme einer Bankrotterklärung gleich. Wir haben viele junge gesunde Spieler im Kader. Warum spielen die nicht?
Kwasniok zum Einstand: "Ich will mit dem FC für Furore sorgen."
Ok, das mit Höger steht natürlich erstmal nur im geissblog. Es wäre MIR absolut schleierhaft, wenn neben Shakira nicht Elvis oder Özcan spielen würden. Zumal gerade Özcan für mich, auch kämpferisch, ein gutes Länderspiel gemacht hat. Das kann man als Trainer dann auch gern mal belohnen.
Zitat von l#seven im Beitrag #3188Effzeh ist ja behindert. Was soll der Artikel über Wehrle?
Wehrle ist denen das, was Müller-Römer der Bild war. Sehr wenig überraschender Artikel, gleichwohl total bescheuert. Schau mal in die Kommentare unter dem Artikel, da äußern sich sehr viele in Richtung effzeh.com = Müller Römers Hausblatt.
Zitat von l#seven im Beitrag #3188Effzeh ist ja behindert. Was soll der Artikel über Wehrle?
Der Artikel ist nur eine Glosse. Die Macher von effzeh.com - ebenso wie große Teile des effzeh-forums und des Mitgliederrates - haben Wehrle schon seit längerem voll auf auf Kieker. Sie meinen, dass er eine große Mitschuld an der desolaten Fnianzlage des Vereins hat und seinen Hut nehmen sollte.
Kwasniok zum Einstand: "Ich will mit dem FC für Furore sorgen."
Wesentlich schlimmer finde ich das Niederschreiben von BigMo in der Sport Bild! Schon wieder ein Artikel von denen, zum Glück ohne Quellen und Reaktionen von anderen Blättern!
Zitat von joergi im Beitrag #3191Wesentlich schlimmer finde ich das Niederschreiben von BigMo in der Sport Bild! Schon wieder ein Artikel von denen, zum Glück ohne Quellen und Reaktionen von anderen Blättern!
naja , ohne deinem Mo zunahe treten zu wollen , aber vom 25Tore - Mann über China zurück zum FC , bis heute ? ich würd das schon als " absturz " bezeichnen !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
ZitatPolizeieinsätze wegen Masken-Verweigerern in NRW häufen sich
Immer wieder reagieren Menschen aggressiv auf die Aufforderung, eine Mund-Nase-Bedeckung zu tragen. Zu einem ähnlichem Vorfall in NRW kam es bereits vergangene Woche.
man braucht kein Nostradamus zu sein um das alles vorauszusagen.....sieht man doch wie die Gesellschaft immer mehr verdummt sowie verroht......
Ich möcht zudem nicht wissen wie oft in den kommenden Monaten Wohnungstüren eingerammt werden um illegale Jugendparties zu sprengen....schöne,neue Welt!
Das Paradoxe ist: Wenn eine Party gesprengt wird, kann ich eine gewisse "Gegenwehr", zumindest lautstark verbal, ja noch nachvollziehen. Ich habe ja nicht vergessen, wie es bei uns früher war, wenn mal die Polizei anrückte.
Aber so Basics, wie einfach an den vorgeschriebenen Orten eine Maske zu tragen....das kann und werde ich nie verstehen
Ist zwar nur die BILD,also alles Fake natürlich aber ein Schmunzeln konnte ich mir nicht verkneifen was der Kubicki da losgelassen hat.
Der Söder muss sich als Bayer erst daran gewöhnen, dass die Menschen nicht "ab Wert x machen wir dies und das" hören wollen, sondern eine verständliche Begründung. Das hat er noch nicht so ganz kapiert, was ich allerdings in der Hauptsache als "bayrisches Alleinherrscher"-Problem betrachte
Ja, den gab es gestern schon. Ich bin mir nach wie vor ganz sicher, dass die Blöd da noch ne Panik-Schlagzeile draus macht, obwohl er 1000 Mal sagt, dass das nicht soweit kommt.
Und die Rechnung hätten wir beide auch hinbekommen. Nur der Blöd-Reporter, der musste Lauterbach fragen. Vielleicht hat er aber auch nur keine schulpflichtigen Kinder, die hätten das als Textaufgabe ganz sicher auch hinbekommen.