Zitat von fidschi im Beitrag #3121Da hat er etwas daneben gelegen. Man muss allerdings berücksichtigen, dass Chihi und Clemens ohne die vielen Verletzungen mehr hätten erreichen können.
Das stimmt. Ich habe vor allem Christian Clemens in vielen Spielen als guten, schnellen Fußballer wahrgenommen. Schade, dass er so verletzungsanfällig ist. Ob unsere neuen Außen Limnios und Wolf ein Upgrade zu einem fitten Clemens sind, muss man abwarten. Wobei insbesondere Wolf ebenfalls ziemlich verletzungsanfällig ist. Hoffen wir mal, dass er künftig nicht neben Clemens auf der Tribüne sitzt.
Der Wolf verletzt sich wahrscheinlich immer am Gaspedal seines Ferraris
Zitat von nobby stiles im Beitrag #3126Ich gehe mal davon aus das ich alle Spiele von Clemens beim FC gesehen hab, mich hat er nicht überzeugt. Zu unbeständig
Ich kann mich auch nicht an drei gute Spiele am Stück erinnern.
Er war ja auch nie lange genug gesund. Eine Saison ohne größere Verletzungen braucht ein Spieler schon, um Konstanz reinzubringen. Daran kann ich mich nicht erinnern..
Zitat von derpapa im Beitrag #3130Horst Heldt hat sich damit beschäftigt, Mario Götze nach Köln zu holen. Krass, was dem Mann alles einfällt.
Super-Mario hätte bestimmt wunderbar ins Gehaltsgefüge beim FC gepasst. Der Horst weiß Bescheid.
Ich weiß nicht, wer mich da verarschen will. Ist das schon ein Beitrag zur nächsten FC-Karnevalssitzung? Wenn das wirklich so stimmt, also dass man sich ernsthaft um das Model bemüht hat, dann wäre das ja schon absurd genug. Aber warum kommuniziert man das auch noch? Kann man sich nicht denken, dass das in der Anhängerschaft Fragen aufwirft? Da erzählt man den Leuten die ganze Zeit, dass man vorrangig mit Langzeitverträgen ausgestattete teure Bankdrücker von der Gehaltsliste haben viel, verschenkt bspw. Terodde und zahlt den Großteil seines Gehalts weiter, und dann bemüht man sich um Götze, den mit dem schlechtesten Preis-Leistungsverhältnis aller deutschen Profis? Sportlich und wirtschaftlich unsinnig. Was soll das?
Aus meinem Bekanntenkreis war zu hören, dass jemand aus dem Bekanntenkreis von Horsti gehört haben will, dass Superhorsti auch bei Schürrle nachgefragt haben soll, ob der nicht wieder Lust auf Fussball hätte. Er könne ihm auch wieder eine Wohnung in Nippes besorgen.
Wie der FC das BVB-Supertalent verpasste Giovanni Reyna wäre beinahe in Köln gelandet
Millionen-Phantom Queiros bleibt weiter beim FC
Falls diese verpassten Chancen alle stimmen sollten und man dann noch sieht wie viele Flops dazu kommen, dann sieht man die geballte Fußballkompetenz, die in unserem FC vorhanden ist. Selbst bei wechselnden Verantwortlichen. Dabei haben wir doch eigentlich eine richtig gute Jugendarbeit da muss doch der ein oder andere ein gutes Auge für junge Toptalente haben. Scheinbar war das ja auch früher so, Gestern war zu hören man hätte damals Andrij Schewtschenko haben könne, wollte aber nicht. Wenn ich das richtig im Kopf hab waren da noch ein paar, Gnabri ? usw.
Der Queiros hat doch nur 3 Millionen gekostet und noch kein einziges Profispiel für uns gemacht. Man sollte ihm einfach Zeit geben, dann wird das schon.
Der soll jetzt erst Mal anfangen Deutsch zu lernen und sich zu aklimatisieren.
Wer hat das Riesentalent eigentlich entdeckt? War das Schmadtke himself oder sein toller Sohn unser Talentscout?
Zitat von Kölsche Ostfriese im Beitrag #3134Aus meinem Bekanntenkreis war zu hören, dass jemand aus dem Bekanntenkreis von Horsti gehört haben will, dass Superhorsti auch bei Schürrle nachgefragt haben soll, ob der nicht wieder Lust auf Fussball hätte. Er könne ihm auch wieder eine Wohnung in Nippes besorgen.
Schürrle hätte ich lieber als z.B. Schindler, Clemens oder Risse. Ohne Ablöse und mit gedeckeltem Gehalt. Mal sehen, ob Limnios oder Wolf überzeugen.
Zitat von Kölsche Ostfriese im Beitrag #3134Aus meinem Bekanntenkreis war zu hören, dass jemand aus dem Bekanntenkreis von Horsti gehört haben will, dass Superhorsti auch bei Schürrle nachgefragt haben soll, ob der nicht wieder Lust auf Fussball hätte. Er könne ihm auch wieder eine Wohnung in Nippes besorgen.
Schürrle hätte ich lieber als z.B. Schindler, Clemens oder Risse. Ohne Ablöse und mit gedeckeltem Gehalt. Mal sehen, ob Limnios oder Wolf überzeugen.
Und ich hätte lieber Götze als Schürrle gehabt. Aber Eindhoven ist natürlich eine bessere Adresse, die spielen um die Meisterschaft.
Was erlaube Wolf ??? Ob der mit dem Ruthemöller befreundet ist Oder in las vegas geht n Flipper kaputt ! Es geht nich um Freundschaften es geht um den 1.FC Köln !!!
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Ruthemöller ist ein Dinosaurier und der liebe Daum ein Oldtimer! Da sollten mal Leute aus unserer Hervorangenden Jugendabteilung eingebunden werden, externe Klugscheißer hatten wir schon genug! Ein Ruthenbeck verkauft sich leider unter Wert, nur mal als Beispiel!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Ein trainingsgsfreier Mittwoch erschließt sich mir nicht. Eine Taktikeinheit oder Standardtraining sollte drin sein. Das mir jetzt keiner mit Trainingssteuerung und Regeneration kommt.
Zitat von The Dude im Beitrag #3142Ein trainingsgsfreier Mittwoch erschließt sich mir nicht. Eine Taktikeinheit oder Standardtraining sollte drin sein. Das mir jetzt keiner mit Trainingssteuerung und Regeneration kommt.
Natürlich macht das Sinn, Du hast sicherlich auch dein heiliges Wochenende! Vielleicht bist Du aber auch Arbeitsgeil und machst freiwillig eine 7 Tage Woche! Ich bin über freie Tage immer froh, schalte ab und komme gestärkt zurück! Zudem kommen einige Spieler erst am Donnerstag von Länderspielen zurück, da macht der Mittwoch natürlich Sinn, danach kann bis zum Spiel gegen Frankfurt durchgezogen werden!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Jung ist er, wird in knapp zwei Wochen erst 23 Jahre alt. Seit Jahresbeginn kickt er leihweise für den 1. FC Köln, diese Saison - so wurde es mit dem VfL Wolfsburg abgemacht - wird er noch komplett für den FC spielen, Spielpraxis sammeln, Erfahrungen im harten Kampf gegen den Abstieg. Mitunter schafft es Elvis Rexhbecaj, dass man meint, ein Routinier spräche weise Worte: "Die Bundesliga ist ein Marathon, kein Sprint." Und deshalb werde man sicherlich nicht nach drei Niederlagen die Köpfe hängen lassen: "Bis irgendwas entschieden ist, dauert es noch sehr lange. Da brauchen wir nicht in Panik zu verfallen." Man habe sich einen anderen Start erhofft, die aktuelle Lage "haben wir uns selbst eingebrockt. Aber wir sollten es nicht übertreiben, es stecken auch noch andere Mannschaften mit unten drin."
Zitat von The Dude im Beitrag #3142Ein trainingsgsfreier Mittwoch erschließt sich mir nicht. Eine Taktikeinheit oder Standardtraining sollte drin sein. Das mir jetzt keiner mit Trainingssteuerung und Regeneration kommt.
Natürlich macht das Sinn, Du hast sicherlich auch dein heiliges Wochenende! Vielleicht bist Du aber auch Arbeitsgeil und machst freiwillig eine 7 Tage Woche! Ich bin über freie Tage immer froh, schalte ab und komme gestärkt zurück! Zudem kommen einige Spieler erst am Donnerstag von Länderspielen zurück, da macht der Mittwoch natürlich Sinn, danach kann bis zum Spiel gegen Frankfurt durchgezogen werden!
Mach dir mal die „Arbeitswoche“ eines Profis im Fußball bewusst. Die sagen selbst, das sei im Grunde ein Witz, erstrecht im Vergleich zum Aufwand in anderen Sportarten, die weit weniger lukrativ sind. Aber mir war klar, dass genau so etwas kommt...
Jetzt frage ich Dich, welche Spieler das gesagt haben? Auf diese Quellen bin ich gespannt!
Natürlich sind die meisten Kadetten in Preis/Leistung nicht mit uns Arbeitern vergleichbar! Nur finde ich weiterhin, die beste Regeneration findet in der Freizeit statt!
Ich habe mir die Namen über die Jahre nicht gemerkt. Aktive nennen das „privilegiert“, gegenüber anderen Sportarten , was den Aufwand angeht, von der Bezahlung ganz zu schweigen. Nach der Karriere nennen sie es „Eierschaukeln“ Erkläre deine Sicht mal einem Leichtathleten. Jeder motivierte Sportstudent trainiert mehr und treibt neben dem Studium Sport. Und geht noch nebenbei arbeiten.
2 Sachen, nix gegen Erich"machet Otze" Ruthemöller, aber er ist, und vorallem hab ich nix gegen ältere Herrsch!ften(!!!) mittlerweile 75, und da glaub ich darf er ruhig abdanken und es sich zuhause gemütlich machen. Wir reden hier von von einem hammerharten Fussballgeschäft mit Mio und Millarden Umsätzen, und da musst du zu 100% fit sein, übern Tellerrand kucken können usw usw. Das er ein erfahrener Fussballkenner ist, ist unbestritten. Aber Leute, er ist mMn einfach über seinen Zenit hinaus, 75, bitte..... Zum freien Mittwoch, wir reden ja hier von keinem freien Tag, sondern von 2 Stündchen oder sowas, und da, zumal der Tbl Stand, zumal die gelieferten Leistungen, zumal die sowieso verkürzte Vorbereitung, da fällt mir nun wirklich nichts mehr ein. Also da muss unbedingt frei sein. WIESO ??? Weil die N11 Spieler weg sind, oder überfordert, oder sind dann zuwenig auf der Wiese, oder sind alle überfordert und ausgelaugt und müssen unbedingt ausspannen ????? Mir geht da der Hut hoch und meine Aggression nimmt zu. WAS SOLL DIESE SCHEISSE, noch keinen Punkt aufm Konto, aber freimachen. 2 Stündchen sind wohl zuviel Stress. Komm, hör auf, FC, langsam kotzt Du mich an. Ein Verein der Amateure, der Nichtskönner, der Dummschwätzer und der faulen Säcke. Und dann muss ich mir von diesen Pennern anhören, eine Saison ist ein Marathon, und kein Sprint. Es fehlt nicht mehr viel und ich hab die Schnauze von diesem Verein voll, GESTRICHEN VOLL !!!!!!!
Vielleicht sollte Elvis mal langsam zum Krieger werden, bevor er solches über Frankfurt raushaut! Gilt natürlich auch für den Rest unserer Warmduscher! Donnerstag mal einen 30 Kilometer Marsch und Biwak mit Epa und Erbsensuppe, danach pennen in Dackel Garage auf Isomatte und Schlafsack!
Zitat von joergi im Beitrag #3149Vielleicht sollte Elvis mal langsam zum Krieger werden, bevor er solches über Frankfurt raushaut! Gilt natürlich auch für den Rest unserer Warmduscher! Donnerstag mal einen 30 Kilometer Marsch und Biwak mit Epa und Erbsensuppe, danach pennen in Dackel Garage auf Isomatte und Schlafsack!
Aber davor ist der freie Mittwoch total wichtig😂 Da halte ich Standards und Taktik für wichtiger. Die Nationalspieler trainieren und spielen. Die Spieler in Köln können Mittwoch keine Taktik/Standards/Torschuss trainieren? Müssen regenerieren? Schonmal Taktik/Standards trainiert? Das ist leichte Körperarbeit, mehr Kopfarbeit.., wer steht wann wo..verschieben, Abstände usw. AUTOMATISMEN. Also das, was wir nicht haben.