Ist zwar nur die BILD,also alles Fake natürlich aber ein Schmunzeln konnte ich mir nicht verkneifen was der Kubicki da losgelassen hat.
Der Söder muss sich als Bayer erst daran gewöhnen, dass die Menschen nicht "ab Wert x machen wir dies und das" hören wollen, sondern eine verständliche Begründung. Das hat er noch nicht so ganz kapiert, was ich allerdings in der Hauptsache als "bayrisches Alleinherrscher"-Problem betrachte
Nochmal was zu Söder.....
Ich habe mir die Tage die "Streichzarte" von Weihenstephan geholt.....aber nur weil die im Sonderangebot war!
Hm...naja was soll ich sagen....die war genauso hart und knöchrig wie als wenn man die gute Markenbutter aus Deutschland gerade ausm Kühlschrank geholt hätte.....
Was das mit Söder zu tun hat?
Die "Streichzarte" kommt aus Bayern wie der Söder....denn Rest kann man sich nun denken!
Man kann ja halten was man von der betreffenden Person/Partei will oder was davon stimmt oder nicht aber es ist nunmal erschreckend zu sehen nur weil man öffentlich vorgeworfen bekommt angeblich Verbindungen zur AfD und Konsorten zu haben dann als Konsequenz daraus sein Amt aufgibt(geben muss?) was man wohl sechs Jahre gern ausgekleidet hat dann sieht man wie weit das mit dem ganzen AfD-Populismus Dreck fortgeschritten ist....
Damit ist doch Tür und Tor geöffnet Personen so loszuwerden bzw. mit Rufmord zu schädigen!
Zudem habe ich auf dieser Seite die Abstimmung gemacht ob man die AfD wählt oder nicht....
Zitat von dropkick murphy im Beitrag #3202[quote=smokie|p201943][quote=dropkick murphy|p201942]Es wird weiter gesödert!
Nochmal was zu Söder.....
Ich habe mir die Tage die "Streichzarte" von Weihenstephan geholt.....aber nur weil die im Sonderangebot war!
Hm...naja was soll ich sagen....die war genauso hart und knöchrig wie als wenn man die gute Markenbutter aus Deutschland gerade ausm Kühlschrank geholt hätte.....
Was das mit Söder zu tun hat?
Die "Streichzarte" kommt aus Bayern wie der Söder....denn Rest kann man sich nun denken!
Da hast Du was falsch verstanden. Die Streichzarte ist nicht die Butter. Damit ist die liebevolle Frau gemeint, die das betonähnliche Bioprodukt versucht aufs Brot zu schmieren.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Zitat von Für immer FC ! im Beitrag #3207Btw , weiss eigentlich jemand wie es dem Powerandy geht ???
Genau das wollte ich auch schon fragen. Der schrieb sich aber mit "i", der Andi. Das klang nicht gut, was er bei seinem Abschied geschrieben hatte, deswegen wäre irgend ein Lebenszeichen schön (auch von Dir selbst, falls Du doch noch mitliest, Andi).
Da reihe ich mich gerne ein, was Powerandi im Presse Tröd gemacht hat, war Weltklasse! Zum Glück haben wir mit Heupääd eine göttliche Neuverpflichtung bekommen!
Mir als Outlaw ist der Pressetröd das Wichtigste!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von Für immer FC ! im Beitrag #3207Btw , weiss eigentlich jemand wie es dem Powerandy geht ???
Genau das wollte ich auch schon fragen. Der schrieb sich aber mit "i", der Andi. Das klang nicht gut, was er bei seinem Abschied geschrieben hatte, deswegen wäre irgend ein Lebenszeichen schön (auch von Dir selbst, falls Du doch noch mitliest, Andi).
Ich habe in der Mitgliederliste nachgesehen und festgestellt, dass Powerandi am 31.12.2019 zum letzten Mal hier online war. Er hat sich mit seinem letzten Post im Forum verabschiedet und gleichzeitig den Thread "Guten Rutsch ins neue Jahr 2020 und neue Jahrzehnt!" aufgemacht. Wer konnte damals ahnen, dass 2020 so ein scheiß Jahr wird. Vielleicht der Powerandi?
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Ist natürlich möglich. Auch dieser Ausfall bringt uns der 2.Liga näher. Wir haben eh´schon keine Führungsspieler und jetzt auch keinen Capitano. Das sieht nicht gut aus.
Und wenn man sich die Chronologie dann nach dem Abstieg im nä Jahr mal ankuckt wird man erkennen, es konnte garnicht anders kommen. Den besten Torschützen verkauft, erst sehr späte Transfers, jetzt die Hector Geschichte, dann viiiieeeel zu lange am Trainer festgehalten usw usw
Zitat von nobby stiles im Beitrag #3215Ich befürchte das Hector nach dem Tod seines Bruders eine Depression entwickelt hat
Aufgrund von Hector bekomme ich langsam auch Depressionen!;( Dem sollte alle Zeit der Welt gegönnt sein, jeder Presse Futzi, welcher Halbwahrheiten schreibt, gehört an den Galgen!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Las ich eben bzgl. Heldt: Gisdol sieht er als richtigen Mann für seine FC-Pläne: „In den vergangenen 20 Jahren ist der Klub immer mal auf- und abgestiegen. Das wollen wir mit Kontinuität durchbrechen.“
Wie jetzt? Endlich nicht mehr aufsteigen nach dem Abstieg?
Zitat von Stralsunder im Beitrag #3220Las ich eben bzgl. Heldt: Gisdol sieht er als richtigen Mann für seine FC-Pläne: „In den vergangenen 20 Jahren ist der Klub immer mal auf- und abgestiegen. Das wollen wir mit Kontinuität durchbrechen.“
Wie jetzt? Endlich nicht mehr aufsteigen nach dem Abstieg?
Ok, können wir bitte das Forum umbenennen? Corona-Tresen, Storch-Tresen oder Melania-Besen oder oder oder. Alles nur nicht mehr FC dieser scheiß Verein.
Im kommenden Gruselkick gegen Union sollte der FC eigentlich schon mit nem Punkt zufrieden sein....Union ist bisher die Überraschungsmannschaft der Saison.
Bielefeld spielt gegen starke Leverkusener.....
Dann wären wir mit sagenhaften 4 Points schon 15.!
Zitat von dropkick murphy im Beitrag #3224Im kommenden Gruselkick gegen Union sollte der FC eigentlich schon mit nem Punkt zufrieden sein....Union ist bisher die Überraschungsmannschaft der Saison.
Bielefeld spielt gegen starke Leverkusener.....
Dann wären wir mit sagenhaften 4 Points schon 15.!
......wäre doch auch schonmal was!
Union strotzt vor Selbstvertrauen und hat Spieler im Kader, die über reichlich Erfahrung, Können und Kompetenz verfügen. Die Mannschaft hat jetzt schon mehr erreicht, als sie wohl selbst von ausgegangen ist und spielt ohne Druck. Sie kennen die Situation um den FC und wissen um die totale Verunsicherung, dem Druck und die Schwächen. Mir schwant da nichts Gutes.