Lass mich mal kurz den verbleibenden Kader betrachten! Wer sind unsere Standart Schützen und die Abnehmer? Keiner da! Taktgeber im Mittelfeld, keiner da! Das interne Spiel gegen die U21 fand ich sinnvoll, wie jetzt auch den freien Tag! Spiele Du weiter EA Sport Manager, ich bleibe bei Anstoß 03/04!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Schadet es, solche Dinge mit den Anwesenden zu trainieren? Die Abwesenden können das logischerweise nicht. Die haben nicht frei. Die trainieren bei den Nationalmannschaften und spielen 90min.DIE brauchen nach ihrer Rückkehr Regeneration. Natürlich war der Test sinnvoll. 60-70 Minuten Standards oder andere Abläufe zu trainieren, ist natürlich nicht zumutbar. Eishockeyspieler, Leichtathleten, Schwimmer, Läufer, Radsportler, Turner usw müssten sämtlichst mit burnout in Kliniken sein.., die lachen sich tot über Fußballer... Ich habe keine PlayStation.., ich bin schon groß. im Gegensatz zu Fußballprofis, die morgen am freien Tag daddeln und sich denken, „mal gut, dass ich heute regenieren kann“ Anstoß war super. Soll neu aufgelegt werden.
Dein Wunsch nach 30km- Märschen erscheint dagegen natürlich sinnvoller.
Hab gestern Abend mit dem befreundeten Spieler tel. Ich : nabend..... wie ist die Lage?
......: Hey Alter, soweit ok, was geht ab?
Ich : naja, soweit nicht viel, muss die ganze Woche arbeiten.
....... uiiih, das ist hart. Wir haben morgen frei, zum Glück.
Ich : ach, in der akt Situation könnte ein bisjen mehr Training doch nicht schaden, oder?
........ lacht, komm alter Falter, die Jungs sind doch unterwegs und der Coach meint wir wären zuwenig. Wir sollen ausschlafen und uns mental auf Frankfurt vorbereiten.
Ich : aaaja, mental, super, daher kommen wohl auch die vielen Punkte.
....... ach komm Junge, die kommen schon noch, und wenn nicht, ich hab da ein Angebot, ist aber noch top secret. Die wollen ne Mio drauflegen, für 4 Jahre...... lacht
Ich: und der FC, is egal, oder was?
...... Komm alter, 4 x 4 Mio, und steuerfrei, die Chance kommt nicht wieder. Und hier geh'n doch die Lichter aus, echt Du, vergiss es.
Ich: klar, wenn man Mittwochs statt Training den ganzen Tag Play Station spielt.
....... Jetzt aber Alter, hab um 11 Friseur Termin und um 16 Uhr gibt's ein neues Tattoo.
Ich: achsooo, is klar, hat Priorität.
...... jaaaaa, die Jungs haben es auch schon
Ich: na gut, dann überanstreng Dich nicht. Bis die Tage mal
....... lacht, keine Angst, muss zwischendurch noch zur Massage. Tschö mit ö
Zitat von The Dude im Beitrag #3152Schadet es, solche Dinge mit den Anwesenden zu trainieren? Die Abwesenden können das logischerweise nicht. Die haben nicht frei. Die trainieren bei den Nationalmannschaften und spielen 90min.DIE brauchen nach ihrer Rückkehr Regeneration. Natürlich war der Test sinnvoll. 60-70 Minuten Standards oder andere Abläufe zu trainieren, ist natürlich nicht zumutbar. Eishockeyspieler, Leichtathleten, Schwimmer, Läufer, Radsportler, Turner usw müssten sämtlichst mit burnout in Kliniken sein.., die lachen sich tot über Fußballer... Ich habe keine PlayStation.., ich bin schon groß. im Gegensatz zu Fußballprofis, die morgen am freien Tag daddeln und sich denken, „mal gut, dass ich heute regenieren kann“ Anstoß war super. Soll neu aufgelegt werden.
Ich hab nur gelesen, das Anstoß neu aufgelegt werden soll! Ih dachte, Du machst Witze und ich hab gegoogelt! Tatsache!!!!!! Mein Leben hat wieder einen Sinn!!!!!!!! ENDLICH ENDLICH ENDLICH!!!!!
Zitat von The Dude im Beitrag #3152Schadet es, solche Dinge mit den Anwesenden zu trainieren? Die Abwesenden können das logischerweise nicht. Die haben nicht frei. Die trainieren bei den Nationalmannschaften und spielen 90min.DIE brauchen nach ihrer Rückkehr Regeneration. Natürlich war der Test sinnvoll. 60-70 Minuten Standards oder andere Abläufe zu trainieren, ist natürlich nicht zumutbar. Eishockeyspieler, Leichtathleten, Schwimmer, Läufer, Radsportler, Turner usw müssten sämtlichst mit burnout in Kliniken sein.., die lachen sich tot über Fußballer... Ich habe keine PlayStation.., ich bin schon groß. im Gegensatz zu Fußballprofis, die morgen am freien Tag daddeln und sich denken, „mal gut, dass ich heute regenieren kann“ Anstoß war super. Soll neu aufgelegt werden.
Ich hab nur gelesen, das Anstoß neu aufgelegt werden soll! Ih dachte, Du machst Witze und ich hab gegoogelt! Tatsache!!!!!! Mein Leben hat wieder einen Sinn!!!!!!!! ENDLICH ENDLICH ENDLICH!!!!!
Zitat von The Dude im Beitrag #3152Schadet es, solche Dinge mit den Anwesenden zu trainieren? Die Abwesenden können das logischerweise nicht. Die haben nicht frei. Die trainieren bei den Nationalmannschaften und spielen 90min.DIE brauchen nach ihrer Rückkehr Regeneration. Natürlich war der Test sinnvoll. 60-70 Minuten Standards oder andere Abläufe zu trainieren, ist natürlich nicht zumutbar. Eishockeyspieler, Leichtathleten, Schwimmer, Läufer, Radsportler, Turner usw müssten sämtlichst mit burnout in Kliniken sein.., die lachen sich tot über Fußballer... Ich habe keine PlayStation.., ich bin schon groß. im Gegensatz zu Fußballprofis, die morgen am freien Tag daddeln und sich denken, mal gut, dass ich heute regenieren kann Anstoß war super. Soll neu aufgelegt werden.
Zitat von smokie im Beitrag #3159Ich warte auch sehnsüchtig. Ich war ja nie so der Daddel-König, was PC und Konsolen betrifft, nur Fussball-Manager waren immer das einzig Wahre
Yes!!! Mir ist beim Umzug eine Version verloren gegangen.., tragisch.
Die Erwartungen an den Torjäger bei seiner Rückekhr im Jahr 2018 waren große - erfüllt wurden sie nicht. Im Sommer soll unter anderem der türkische Top-Klub Besiktas Interesse am 32-Jährigen gezeigt haben, der 1. FC Köln war "Sport Bild" zufolge alles andere als abgeneigt, den Franzosen ziehen zu lassen und leitete alle Offerten direkt an Modestes Agentur weiter. Modeste konnte sich demnach aber nicht mit den Interessenten einigen und zog einen Verbleib vor. Für die Rheinländer nicht das perfekte Szenario, schließlich läuft Modestes Vertrag erst im Sommer 2023 aus, seit dem Aufstieg soll der Stürmer zudem 3,5 Mio. Euro pro Saison verdienen. Besonders bitter: Der einstige Gute-Laune-Garant ist laut "Sport Bild" bei den Mitspielern inzwischen "unten durch".
Einen Spieler, den wir für 6 mio. geholt haben und für 35 mio. verkauft haben, der uns dazwischen mit Toren am Fließband erfreut hatte und den wir für null zurück bekommen haben, den Vertrag würde ich jetzt nicht als ungewöhnlich betrachten. Ungewöhnlich ist eher seine Verletzungen und das er nie wieder so richtig fit wurde wie vorher.
Die Laufzeit bei dem Alter finde ich nicht nur ungewöhnlich, sondern Bekloppt typisch FC halt und 3,5 Mio na ja jeder wie er denkt. Ich hätte ihn gar nicht erst zurückgeholt. Aber auch das typisch FC. Dieser Verein wird wohl relativ schnell im Niemandsland der dritten Liga verschwinden, wenn nicht möglichst bald ein Wunder geschieht.
Das solch ein Vertrag nur von Idioten auf FC Seite unterzeichnet werden kann wundert mich nicht. Wahrscheinlich als Dankeschön für die 25 Tore in der EL Saison. Das nenn ich mal vorbildlich. Ich las mal davon er solle nach seiner aktiven Zeit die Stürmer des FC beraten bzw trainieren. Ich lach mich tot Wenn's demnach ginge müssten die Bayern Lewandowski einen Vertrag bis 2042 anbieten. Unglaublich alles.
ICH WILL JETZT SOFORT EINEN INVESTOR INCL PERSONAL FÜR DIE GESCHÄFTSSTELLE. Und wenn's dann in ein paar Jahren in die Hose geht, ok, so wie es jetzt läuft geht's nämlich auch dahin
Scheinbar gehöre ich zu den Wenigen hier, welche noch an BigMo glauben! Natürlich hat er einen Idioten Vertrag bekommen, damit ist er aber nicht der Einzige im Kader! Gerade nach der Corona Pause war er ein Lichtblick, zudem hat man mit der Knie Geschichte zu lange selber daran herum Gedoktort!
Was die Schmierfinken von der Sport Bild schreiben, sollte doch bitte Niemand Ernst nehmen!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Die Erwartungen an den Torjäger bei seiner Rückekhr im Jahr 2018 waren große - erfüllt wurden sie nicht. Im Sommer soll unter anderem der türkische Top-Klub Besiktas Interesse am 32-Jährigen gezeigt haben, der 1. FC Köln war "Sport Bild" zufolge alles andere als abgeneigt, den Franzosen ziehen zu lassen und leitete alle Offerten direkt an Modestes Agentur weiter. Modeste konnte sich demnach aber nicht mit den Interessenten einigen und zog einen Verbleib vor. Für die Rheinländer nicht das perfekte Szenario, schließlich läuft Modestes Vertrag erst im Sommer 2023 aus, seit dem Aufstieg soll der Stürmer zudem 3,5 Mio. Euro pro Saison verdienen. Besonders bitter: Der einstige Gute-Laune-Garant ist laut "Sport Bild" bei den Mitspielern inzwischen "unten durch".
Mein Gott was für Idioten arbeiten da eigentlich oder besser haben da gearbeitet? 14 Mio`s wofür? Und warum einen Vertrag bis 2023?
Hase mach Dich mal locker... der hat gegen Hohenlind 8mal gebudet.....mach Dich locker....hochgerechnet auf die Buli macht das lockere 1,1 Tore ca.......gut ja Hochrechnungen der Form sind nicht möglich weil surreal, aber Mo macht das schon oder auch nicht....also Ruhe da P.S. Rentenverträge ( hochdotiert ) sind unsere Spezialität Dass Risse nichtmal mehr in Liga 3 Bäume ausreißt.....so what.....hamwa im Kader und verliehen...
Fluglotsen-Streik Limnios sitzt in der Heimat fest
Dimitrios Limnios und Köln – das passt bisher noch nicht so richtig zusammen. Denn der Neuzugang von PAOK Saloniki hat nun bereits zum zweiten Mal Probleme, aus seiner Heimat zum FC zu reisen. Dieses Mal gefährdet ein landesweiter Fluglotsen-Streik in Griechenland die Rückkehr des Flügelflitzers. Limnios empfängt am Mittwochabend mit dem griechischen Nationalteam den Kosovo und sollte eigentlich am Donnerstag zurück nach Köln fliegen. Doch in Athen, wo beide Teams aufeinandertreffen, legen die Fluglotsen ab Donnerstagfrüh die Arbeit nieder. 24 Stunden soll der Streik dauern, Limnios könnte demnach erst im Laufe des Freitags ausreisen. Der FC arbeitet derzeit an einer Lösung.
Zitat von Urkölsche Pescher im Beitrag #3169[quote=Flohe|p200588][quote="Heupääd"|p200586][b][style=font-size:14pt]
Hase mach Dich mal locker... der hat gegen Hohenlind 8mal gebudet.....mach Dich locker....hochgerechnet auf die Buli macht das lockere 1,1 Tore ca.......gut ja Hochrechnungen der Form sind nicht möglich weil surreal, aber Mo macht das schon oder auch nicht....also Ruhe da P.S. Rentenverträge ( hochdotiert ) sind unsere Spezialität Dass Risse nichtmal mehr in Liga 3 Bäume ausreißt.....so what.....hamwa im Kader und verliehen...
Hör mal du Wurmloch, du glaubst nich wie Locker ich bin, gegen mich ist ein Wackelpudding ne Eisenbahnschiene. Aber beim FC werkeln nur noch Stümper rum und das geht mir gehörig auf den Sack.
Zitat von M. Lee im Beitrag #3170 Fluglotsen-Streik Limnios sitzt in der Heimat fest
Dimitrios Limnios und Köln – das passt bisher noch nicht so richtig zusammen. Denn der Neuzugang von PAOK Saloniki hat nun bereits zum zweiten Mal Probleme, aus seiner Heimat zum FC zu reisen. Dieses Mal gefährdet ein landesweiter Fluglotsen-Streik in Griechenland die Rückkehr des Flügelflitzers. Limnios empfängt am Mittwochabend mit dem griechischen Nationalteam den Kosovo und sollte eigentlich am Donnerstag zurück nach Köln fliegen. Doch in Athen, wo beide Teams aufeinandertreffen, legen die Fluglotsen ab Donnerstagfrüh die Arbeit nieder. 24 Stunden soll der Streik dauern, Limnios könnte demnach erst im Laufe des Freitags ausreisen. Der FC arbeitet derzeit an einer Lösung.
Absolut surreal. Diese Saison sind wir zur Belustigung aller Fußballgötter erwählt ...
Mal ehrlich...was die DFL macht ist doch eh "ein Überlebenskampf in der Blase".... Die UEFA zwingt die N11 Spieler in Hochrisikogebiete zu fliegen... und die Vereine kriegen dubiose Spieler zurück....die dann Tests machen.... Infektion dauert ein wenig... erste Tests alle super... zweite Tests ach shit...Sorry was hier gerade abläuft im Fuppes kann ich nicht mehr ernst nehmen.... Überall steigende Zahlen.... überall Einschränkungen aber die UEFA zieht es durch... es wird ein Spaß!
Zitat von Urkölsche Pescher im Beitrag #3169[quote=Flohe|p200588][quote="Heupääd"|p200586][b][style=font-size:14pt]
Hör mal du Wurmloch, du glaubst nich wie Locker ich bin, gegen mich ist ein Wackelpudding ne Eisenbahnschiene. Aber beim FC werkeln nur noch Stümper rum und das geht mir gehörig auf den Sack.
Nenn mich nochmal Wurmloch und ich hetz Dir meinen Killer aufn Hals ( ja gut der schlabbert dich nur ab aber er sieht bedrohlich aus ).... Aber bitte Flohe... für die Covid Scheiße kann keiner beim FC was... erst recht nicgt dafür dass die UEFA die N11 Teams ZWINGT in Hochrisikogebiete zu fliegen!
Zitat von Flohe im Beitrag #3171[quote=Urkölsche Pescher|p200605][quote=Flohe|p200588][quote="Heupääd"|p200586][b][style=font-size:14pt]
Nenn mich nochmal Wurmloch und ich hetz Dir meinen Killer aufn Hals ( ja gut der schlabbert dich nur ab aber er sieht bedrohlich aus ).... Aber bitte Flohe... für die Covid Scheiße kann keiner beim FC was... erst recht nicgt dafür dass die UEFA die N11 Teams ZWINGT in Hochrisikogebiete zu fliegen!
Für Corona und die Folgen nicht aber für alles andere schon, alle anderen haben dieselben Probleme. Ok die Werks und Brause Vereine nicht aber sonst, außer die Seppel und die Bienen der Rest aber schon. Und deinen Killer kannst du mir schicken, der wird hier von meinen beiden Tigern gefrühstückt.
@Pescher Bitte einmal locker durch den Schlüpper atmen! Ist zwar lächerlich mit Dimitrios, nur sind da nicht Corona oder die UEFA Hauptschuldig dran! Es sind die Fluglotsen! Daher kann man den nicht einmal mit einem Privat Flieger abholen!
Würde ja gerne mit meinem UBoot los schippern, nur ist es recht langsam und das Mittelmeer derzeit sehr Gefährlich! Möchte mit meinem Auftauchen den Konflikt zwischen Türkei und Griechenland nicht verschärfen!