FC-Manager als Schneider-Nachfolger gehandelt Kehrt Horst Heldt zum FC Schalke 04 zurück?
Na, das wär doch was! Da kann Er seinen Nachbarn gleich mitnehmen und die Schnitzel sind gerettet
Junge, komm mal langsam wieder klar! Wenn schon dieses Tägliche Niederschreiben der Beiden, nenne mal Sinnvolle Alternativen! Wieder eine Fee und einen Lorzer? Habe ja im Trainer Tröd die beiden Teams verglichen!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Joergi, nein, ich habe keine Alternative! Es muss aber meiner Meinungnach, wie schon geschrieben, ein neuer Impuls her! Gisdol schafft es einfach nicht mehr, an die Spieler ranzukommen! Das hat man wieder gegen den VFB gesehen! Bei einem neuen Trainer werden die Karten, was die Aufstellung angeht, neu gemischt! Jeder kann doch sehen, wie hilflos das Duo am Spielfeldrand und bei der PK agiert! Joergi, ich bin wirklich sauer, weil wir gerade mit ansehen müssen, das unser geliebter FC gerade grob fahrlässig gegen die Wand gefahren wird und niemand eingreift! Und nur, weil die Beiden so tolle Buddies sind! Ich bin mir zu 99:9 Prozent sicher, das der Trainer schon Geschichte wäre ohne diese Freundschaft! Ob es ein neuer Trainer schafft, mehr aus der Mannschaft rauszuholen, weiß ich auch nicht! Aber noch schlechter wie jetzt geht ja kaum noch! Und diese Patrone muss jetzt (JETZT!!!!!) abgefeuert werden
Und wenn wir gegen Werder wieder so eine Taktik spielen werden und verkacken, wirst Du Gisdol wohl immer noch verteidigen! Aber ist Dein gutes Recht Sorry für meine „Ausbrüche“ die letzten Tage, aber ich hab von den Beiden sowas die Schnauze voll
So einfach mache ich es Gisdol auch nicht! Seine Taktik gegen den VFB war Scheiße, wie auch die Mannschaft in den ersten 60 Minuten, da bin ich komplett bei Euch Nörglern! Auch die Heimpleite gegen Augsburg kreide ich Gisdol an, das war auch Angsthasen Fußball! Gegen Werder fordere ich volle Kapelle, sonst könnte ich auch langsam ungehalten werden!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Fakt ist doch nun wirklich das es, und da brauch man noch nicht mal genau zu betrachten, nicht mehr schlechter werden kann. Wir sind spielerisch am Tiefpunkt angekommen. Unter Gisdol wird's definitiv so wie aktuell weitergehn. Für mich glasklar, Bayern morgen egal, dann gegen Werder muss gewonnen werden. Wenn da auch nicht gewonnen wird MUSS Gisdol weg. Alles andere ist vollkommen indiskutabel
Definitiv, Freundschaften sind ja idR was positives, aber, auch hier macht der FC die Ausnahme. Diese Freundschaft dient ausschließlich der Freundschaft, und nicht dem Wohle des Vereins. Im Gegenteil, sie schadet, und wenn's dumm läuft, und bei uns läuft's fast immer dumm, wirft diese Freundschaft den Verein aus der Bahn
Auf Grund der Freundschaft habe ich sogar Verständnis , dass Heldt seinen Freund nicht rauswerfen will , ist aber natürlich verkehrt und daher sollte der stumme Vorstand einschreiten .
Zitat von joergi im Beitrag #3634So einfach mache ich es Gisdol auch nicht! Seine Taktik gegen den VFB war Scheiße, wie auch die Mannschaft in den ersten 60 Minuten, da bin ich komplett bei Euch Nörglern! Auch die Heimpleite gegen Augsburg kreide ich Gisdol an, das war auch Angsthasen Fußball! Gegen Werder fordere ich volle Kapelle, sonst könnte ich auch langsam ungehalten werden!
Mir hat damals auch die Freundschaft zwischen Stöger und Schmaddi gefallen! Nur mal so zum Bleistift! Erst als es die "Ehekrise" gab, ging es Bergab! Also wieder strenge Diktatur, Schmuse Gehabe aus! Schneider wird ja als Spodi frei, kennt keine Freundschaft zu Trainern, wechselt die ja wie ich meine Schlüpper!
Zitat von joergi im Beitrag #3640Mir hat damals auch die Freundschaft zwischen Stöger und Schmaddi gefallen! Nur mal so zum Bleistift! Erst als es die "Ehekrise" gab, ging es Bergab! Also wieder strenge Diktatur, Schmuse Gehabe aus! Schneider wird ja als Spodi frei, kennt keine Freundschaft zu Trainern, wechselt die ja wie ich meine Schlüpper!
Skhiri ist bester und konstantester Kölner, dazu zweitbester Torschütze. Einen Sturm haben wir ja nicht wegen Heldt. Jetzt wird schon spekuliert, dass man aus ihm Geld machen kann. So sieht es aus in Köln, wir sind am Arsch. Skhiri hat glaube ich Veh noch verpflichtet, dazu Bornauw. Veh mag ja nicht der beste Spodi gewesen sein, aber was hat Heldt denn bisher besser gemacht? Hat er weniger ausgegeben?
Zitat von derpapa im Beitrag #3642Skhiri ist bester und konstantester Kölner, dazu zweitbester Torschütze. Einen Sturm haben wir ja nicht wegen Heldt. Jetzt wird schon spekuliert, dass man aus ihm Geld machen kann. So sieht es aus in Köln, wir sind am Arsch. Skhiri hat glaube ich Veh noch verpflichtet, dazu Bornauw. Veh mag ja nicht der beste Spodi gewesen sein, aber was hat Heldt denn bisher besser gemacht? Hat er weniger ausgegeben?
Heldt hat Gisdol geholt, aber er trägt nicht so einen coolen Mantel.
Zitat von derpapa im Beitrag #3642Skhiri ist bester und konstantester Kölner, dazu zweitbester Torschütze. Einen Sturm haben wir ja nicht wegen Heldt. Jetzt wird schon spekuliert, dass man aus ihm Geld machen kann. So sieht es aus in Köln, wir sind am Arsch. Skhiri hat glaube ich Veh noch verpflichtet, dazu Bornauw. Veh mag ja nicht der beste Spodi gewesen sein, aber was hat Heldt denn bisher besser gemacht? Hat er weniger ausgegeben?
Weniger ausgegeben hat er. HH hatte halt nicht so viel Knete zur Verfügung - auch dank der großzügigen Veh.
Ich hab auch schon versucht, den Vergleich Veh/Heldt mal unter die Lupe zu nehmen. Keine Chance, Heldt ist arm, weil Veh alles verbraten hat. So ist das und so wird es bleiben. Schuld im Sinne von Verantwortung haben immer die, die gerade abgefunden werden. So wird das bei Heldt auch sein. Jede Wette! Und wenn irgendwelche Unwissenden das Gegenteil schreiben, dann sind sie wahrscheinlich nicht nah genug dran. Nah genug dran ist nur Horst Heldt.