Das ist doch alles kalter Kaffee, oder? Geht das nicht schon ewig so? Relativ viel Geld für Schrott. Wir, der 1. FC Köln haben nicht nur ständig gute Trainer und Spodis, nein, vorallem haben wir die allerallerallerbesten Scouts. Unsre sind dermaßen gut und abgezockt, die sehn Sachen die kein anderer in der Liga bzw weltweit sieht. In diesem Bereich sind wir die GRÖßTEN. Die Champignons sozusagen. Ich sage nur ein Wort : Sebastian Freis
Habe es ja schon mal in einem anderen Beitrag zusammen gefasst! Veh hat in seiner Amtszeit ca 35 Mios Transfer Defizit erarbeitet, Geld ausgegeben für etliche Spieler, wobei nur bei Seb und Skhiri Treffer gelangen! Der Rest liegt doch verliehen wie Blei im Regal oder wurde teuer verschenkt!
Sollte ich vernüpftige Transfererlöse unter Veh verpasst haben, bitte ich um Meldung!
Jetzt zum kleinen Horsti! Mit der Cordoba Nummer 15-17 Mios Transfereinnahmen! Dafür Duda und Andersson für gesamt ca 12-14 Mios geholt, damit Cordoba und Leihgabe Uth ersetzt! Machte doch Sinn, zumindest in meinen Augen! Der Grieche war scheinbar eine unglückliche Panik Aktion nach dem Kainz Ausfall! Bei der Leihe von Elvis, Wolf alles richtig gemacht, Tolu und Mayer kann man machen, bei Dennis wohl leider ins Klo gegriffen!
Wieviele Trainer hat Veh zudem verschliessen, welcher erst Ablöse und dann Abfindung gekostet haben?
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von hoffnung83 im Beitrag #3646Da immer wieder von Joga darauf hingewiesen wird der FC kann sich Finanziell nicht mit anderen Vereinen Vergleichen.
Transferausgaben für die Saison 20/21 - FC ca. 18,5 Mio ist damit an 7 Stelle der Bundesliga!!!
Wir haben mehr als andere Vereine Ausgegeben!!! Nur waren diese auch sinnvoll!???
Ich finde die Offensiv-Transfers von Heldt "unglücklich". Das ist aber nicht neu, bei Hannover haben seine Transfers auch nicht viel gebracht.
Der FC hat relativ viel investiert und die Ergebnisse sind mager. Man hätte andere (bessere) Spieler verpflichten können. Hat HH aber nicht. Die Macher bei Union haben es viel besser gemacht.
Joga wird sagen, wir dürfen nicht auf eine solche positive Ausnahme schauen, sondern auf Schalke, Nürnberg, den FCK - die es noch schlechter hinbekommen haben. So gesehen, steht Heldt ganz gut da!
Zitat von hoffnung83 im Beitrag #3646Da immer wieder von Joga darauf hingewiesen wird der FC kann sich Finanziell nicht mit anderen Vereinen Vergleichen.
Transferausgaben für die Saison 20/21 - FC ca. 18,5 Mio ist damit an 7 Stelle der Bundesliga!!!
Wir haben mehr als andere Vereine Ausgegeben!!! Nur waren diese auch sinnvoll!???
Ich finde die Offensiv-Transfers von Heldt "unglücklich". Das ist aber nicht neu, bei Hannover haben seine Transfers auch nicht viel gebracht.
Der FC hat relativ viel investiert und die Ergebnisse sind mager. Man hätte andere (bessere) Spieler verpflichten können. Hat HH aber nicht. Die Macher bei Union haben es viel besser gemacht.
Joga wird sagen, wir dürfen nicht auf eine solche positive Ausnahme schauen, sondern auf Schalke, Nürnberg, den FCK - die es noch schlechter hinbekommen haben. So gesehen, steht Heldt ganz gut da!
Auf Union, Nürnberg und Kaiserslautern würde ich tatsächlich nicht schauen. Wenn wir die ganze Entwicklung des FC einordnen wollen, sollte man mMn auf die "großen Traditionsvereine" der BuLi schauen. Das sind für mich die beiden Ruhrpott-Giganten, Bayern, Gladbach, Stuttgart, Frankfurt, der HSV und mit Abstrichen Werder und Hertha. Es wird hier ja auch immer gerne mal die "große Linie" betrachtet. Kann dann jeder für sich selbst bewerten, wie wir da abschneiden (klar, bei der Zahl der Abstiege sind wir ganz vorne - bei der Zahl der Aufstiege auch ...). Aktuell - diese Saison - stehen wir ungefähr so da, wie es auch der Ausgangslage dafür entspricht ....
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Zitat von joergi im Beitrag #3656OK, ich gebe es langsam auf! Hat scheinbar eh keinen Sinn hier noch etwas zu schreiben! Unter Veh haben wir die Einkäufe finanziert!
Unter Horsti wurden sie durch den Verkauf von Cordoba refinanziert!
Finanzierte Zugänge durch Verkauf von Cordoba: Anderson, Duda und Limnios! Das War´s!
Zitat von joergi im Beitrag #3656OK, ich gebe es langsam auf! Hat scheinbar eh keinen Sinn hier noch etwas zu schreiben! Unter Veh haben wir die Einkäufe finanziert!
Joergi, HH hat für die Offensive Andersson, Limnios, Arokodare, Wolf und Dennis geholt! Welches Zeugnis würdest du ihm dafür geben? Hätte er bei der Auswahl der Spieler nicht auch ein glücklicheres Händchen beweisen können?
Bisher ist allenfalls Wolf eine Hilfe im Abstiegskampf. Ich finde es verdammt mager.....
Joergi, HH hat für die Offensive Andersson, Limnios, Arokodare, Wolf und Dennis geholt! Welches Zeugnis würdest du ihm dafür geben? Hätte er bei der Auswahl der Spieler nicht auch ein glücklicheres Händchen beweisen können?
Bisher ist allenfalls Wolf eine Hilfe im Abstiegskampf. Ich finde es verdammt mager.....
Tolu, Wolf und Dennis sind zudem auch Leihe und nicht gekauft!!!
Zitat von joergi im Beitrag #3661Finanzierte Einkäufe durch Eigenkapital des FCs durch die Veh!
Kaulquappe 3Mios, Hauptmann 3,4 Mios, Versteate 4 Mios, Drex 4,5Mios, Schaub 3,5Mios, Seb 6 Mios, Skhiri 6 Mios, Czichos 2Mios! Beifang gegen Ablöse/Handgeld Sobich, Schindler, Schmitz, Easy! Vielleicht habe ich da ja noch einige vergessen!
Dazu noch Ablöse/Abfindung für Anfang/Lorzer! Bin da bei Ca.35 Millionen Transfer Defizit in meiner Milchmädchen Rechnung!
Ich will Schlächter Veh nicht in Schutz nehmen, aber ein Teil der Spieler waren für den Aufstieg mit Verantwortlich! Zudem sind die Transfers in einer Zeit getätigt worden wo die Preise nur eine Richtung kannten, nämlich nach oben!!
Andersson, Duda und Wolf - für unsere Verhältnisse absolut OK!
Der Rest hat bislang noch nix gezeigt, das stimmt ...
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Der von mir extra nicht Erwähnte TRod war natürlich ein Garant für den Aufstieg! Vielleicht zusammen auch mit der Kaulquappe damals in Liga eins für den Abstieg? Veh wurde installiert, als es gerade etwas unter Ruthenbeck lief, dieser aber nicht seine, sondern die Wunschspieler von Armin vorgesetzt bekam!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Joergi, wie oft willst Du uns den VEh noch unter die Nase reiben??? Wir wissen doch alle, was Er hier verbrochen hat! Dadurch werden Gisdol/Heldt aber leider nicht besser
Zitat von hoffnung83 im Beitrag #3667Dem Schlächter Veh werfe ich vor, nicht alles versucht zuhaben um den Abstieg noch zu verhindern! Zudem noch dem Verkauf von Heintz zu Freiburg.
Verdammt, war da wirklich ein Verkauf oder eher ein abschieben des Spielers? Stimmt, der Heintz wollte erst weg, hatte es sich dann anders Überlegt, wurde aber doch abgegeben! Danke, hatte ich glatt vergessen!
Was mich aber ehrlich gesagt auch aufregt sind die ganzen Scouts und Beobachter die wir haben! Aehlig bis vor kurzem noch! Der Typ aus Russland usw.! Für was haben wir die wenn nichts dabei rum kommt!
Zitat von hoffnung83 im Beitrag #3667Dem Schlächter Veh werfe ich vor, nicht alles versucht zuhaben um den Abstieg noch zu verhindern! Zudem noch dem Verkauf von Heintz zu Freiburg.
Verdammt, war da wirklich ein Verkauf oder eher ein abschieben des Spielers? Stimmt, der Heintz wollte erst weg, hatte es sich dann anders Überlegt, wurde aber doch abgegeben! Danke, hatte ich glatt vergessen!
Richtig Joergi, abschieben! Er hatte sich es anders überlegt und wollte bleiben!!! Dafür könnte ich Veh immer noch ....
Zitat von Sleazy23 im Beitrag #3668Joergi, wie oft willst Du uns den VEh noch unter die Nase reiben??? Wir wissen doch alle, was Er hier verbrochen hat! Dadurch werden Gisdol/Heldt aber leider nicht besser
Damit will ich Euch allen mal in die Fresse hauen, welch Möglichkeiten Veh hier hatte, der konnte mit Portokasse Spieler kaufen, Heldt dagegen mit Transfer Einnahmen oder mit Blattgold aus dem Kanal eines Edel Restaurants, wenn Ribery mal wieder geschissen hat!
Zitat von hoffnung83 im Beitrag #3670Was mich aber ehrlich gesagt auch aufregt sind die ganzen Scouts und Beobachter die wir haben! Aehlig bis vor kurzem noch! Der Typ aus Russland usw.! Für was haben wir die wenn nichts dabei rum kommt!
Donner, hätte nicht gedacht, das wir mal auf eine gemeinsame Schiene kommen! Auch Aehlig ist noch die Handschrift von Veh! Vielleicht auch viele Scouts! Wichtig ist für mich einfach, Ruhe und den FC wieder aufbauen! Dazu gehören ein Spodi/Trainer Gespann mit der gleichen Denke!
Zitat von Sleazy23 im Beitrag #3668Joergi, wie oft willst Du uns den VEh noch unter die Nase reiben??? Wir wissen doch alle, was Er hier verbrochen hat! Dadurch werden Gisdol/Heldt aber leider nicht besser
Damit will ich Euch allen mal in die Fresse hauen, welch Möglichkeiten Veh hier hatte, der konnte mit Portokasse Spieler kaufen, Heldt dagegen mit Transfer Einnahmen oder mit Blattgold aus dem Kanal eines Edel Restaurants, wenn Ribery mal wieder geschissen hat!
Das stimmt einfach nicht. Cordoba hat keinen Möbelwagen getroffen, deshalb wurde Terodde verpflichtet. Dazu kam glaube ich Koziello. Dann hatten sich die Verantwortlichen schon für Anfang entschieden, der Czichos und Drexler mitbrachte. Bornauw und Skhiri sind die einzigen Spieler, die noch über einen nennenswerten Transferwert verfügen. Heldt's Fazit sieht jetzt schon düsterer aus und ich will Veh überhaupt nicht groß in Schutz nehmen.
Das stimmt einfach nicht. Cordoba hat keinen Möbelwagen getroffen, deshalb wurde Terodde verpflichtet. Dazu kam glaube ich Koziello. Dann hatten sich die Verantwortlichen schon für Anfang entschieden, der Czichos und Drexler mitbrachte. Bornauw und Skhiri sind die einzigen Spieler, die noch über einen nennenswerten Transferwert verfügen. Heldt's Fazit sieht jetzt schon düsterer aus und ich will Veh überhaupt nicht groß in Schutz nehmen.
Über Heldt's Fazit kann man streiten, aber düsterer als bei Veh ist es garantiert nicht!