Zitat von Joganovic im Beitrag #3526Es fällt euch in eurer "Hau drauf auf die Kack-Gisdols und Heldts"-Blase hier scheinbar nicht auf: Die wenigen mal auch bei Niederlagen differenziert denkenden Menschen hier im Forum sind ausgewandert (Kohlenbock, der Graf, smokie ...).
Der Graf hat sich mal zu Fußballthemen geäußert? Habe ich gar nicht Erinnerung. Und nochmal, vom Hater bin ich weit entfernt, ich kann auch den Fußball des FC und die Situation einschätzen. Die Auftritte und Einstellung der sportlich Verantwortlichen sind für dich verständlich, für mich nicht. Es ist das Dreigestirn, Gisdol überfordert, Heldt relativiert, du erklärst.
Jo, Der Graf hat über alles mögliche philosophiert, aber selten über Fußball. Die anderen beiden wollten in erster Linie auch nur meist Recht haben. Differenziert war bei allen dreien nix.
Jetzt mal meine bescheidene Denke zur Sache! Gegen Stuttgart wurde aus meiner Sicht wirklich zu Defensiv heran gegangen! Zudem hatten wir mit Dennis nur einen Stürmer im Kader, welcher zudem kein Strafraum Knipser ist und lieber flinkt über Außen kommt! Dennis als Künstler und Tolu im Strafraum wäre eine Alternative gewesen! Fehler Gisdol!
Mal wieder dummer Gegentreffer durch einen glücklichen Standart des VFBs! Danach Reaktion des Trainer mit sinnvollen Wechseln, welche für mehr Druck gesorgt haben! Nur fehlte halt ein Strafraumstürmer auf der Bank! Einen fehlenden Einsatzwillen der Mannschaft konnte ich über 90 Minuten nicht erkennen! Duda mit Rippenprellung(hatte ich auch mal, kein Geschenk, 3 Wochen außer Gefecht) unterwegs, Führungsspieler Wolf mit Bänderriss im Fuß, das ist schon Abstiegskampf und Einsatz für Verein und Trainer! Pro Gisdol!
Geil finde ich immer den Einwurf, unter Gisdol werden alle Jugendspieler schlechter! Ich denke unter einem anderen Trainer und Manager hätten die in Köln kein einziges Spiel in der Bundesliga gemacht! Auch beim Thema Mere bin ich pro Gisdol, der hat den Dicken langsam im Griff, Mere zahlt es momentan zurück! Pro Gisdol!
Verletztenliste und Kaderplannung! Horsti macht aus Cordoba Millionen Andersson (eigentlich robust, Kämpfer, 13 Tore) und den besseren, jüngeren Uth Duda klar! Leider geht der Stürmer früh kaputt, Heldt hat aber leider keinen Professor in Medizin, das sollte man eher der Abteilung ankreiden! Unser Grieche hat die gesamte Vorbereitung verpasst, junger Spieler, fremdes Land, weg von Mama und andere Sprache! Für Corona kann Heldt auch nichts! Dem kleinen Man gelingt sogar ein wirklicher Schnapper, Marius Wolf wird geliehen! Zuerst habe ich mit der Stirn gerunzelt, da mir da Eskapaden im Vordergrund standen! Aber der Typ ist in Köln zu einem Führungsspieler geworden, hoffe Doofmund will den nicht zurück!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von Aixbock im Beitrag #3528[quote=Joganovic|p235446]Zu Zeiten Beierlorzers und Anfangs warst Du zudem auch ein vehementer Trainerkritiker, wenn ich mich recht erinnere.
Aixbock
Und damit hatte er vollkommen recht!
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Jetzt mal Teil II! Auf die Verletzten bin ich ja schon für einen kleinen Teil eingegangen! Jedenfalls auf den Kniefall von Andersson. Irgendwie scheint unsere Medizinische Abteilung in Sachen Behandlung und Ausfallzeit nicht so ganz auf der Höhe der Zeit zu sein! Kleine Eingriffe hieß es bei Sep und Andersson, Kainz sollte zur Rückrunde Fit sein, bei Hector wurde immer wieder nichts Schlimmes festgestellt! Da ist doch etwas Faul!
Bei den Winterleihen bin ich auch pro Heldt, Dennis macht mir Spaß (dazu fehlt leider der Strafraumstürmer) und der selbsternannte Weltstar Mayer für das Gehalt sind vollkommen in Ordnung! Auch dem Nörgel Modeste mal eine Abwechslung zu bieten war eine gute Idee!
Ich für meinen bescheidenen Teil habe beim FC schon viel Schlimmeres gesehen, da ist mir WG Horsti/Gisela mit Jungspunden aus U21/U19 im Bundesliga Kader lieber! Ansonsten könnt Ihr ja die Veh anrufen, den Meier, etc.
So, das musste mal raus, Joga ich grüße Dich!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von Kölsche Ostfriese im Beitrag #3552Jo, Der Graf hat über alles mögliche philosophiert, aber selten über Fußball. Die anderen beiden wollten in erster Linie auch nur meist Recht haben. Differenziert war bei allen dreien nix.
Ich nehm mal diesen Beitrag - es gab gestern mehrere (wie ich finde: differenzierte) Beiträge, die sich mit meiner (emotionalen, wie denn sonst, deprimierten, wie denn sonst - dass es gerade mal nicht gut steht um den FC sieht ja wohl jeder, selbst ich) Kritik auseinandergesetzt haben.
Ich wollte die User, die gegangen sind, nicht als die besseren User hinstellen. Das wäre absurd - dann wäre ich auch gegangen. Ich bin nicht interessiert an einem Forum mit lauter Gleichgesinnten - das ist langweilig. Ich will mich streiten, ich will Gegenpositionen lesen, will mich auch ärgern usw. Deswegen bin ich hier geblieben, wo sich so viele User tummeln, die mich oft ärgern. Diese User sind nicht weniger klug, wenig differenziert, weniger FC-Fans als ich oder andere. Hab ich oft genug geschrieben. Insofern: Ich mochte die drei bzw. ihre Beiträge hier sehr gerne, ich fand die oft inspirierend, zudem waren sie öfter mal auf meiner ´Seite`. Dein Satz "Differenziert war bei allen dreien nix" ist (für mich) ganz falsch, genau wie die "wollten (...) Recht haben". Das sehe ich anders - ich vermisse die hier, nicht weil sie besser sind als du oder ich oder ..., sondern weil das Forum ohne sie einseitiger und damit für mich langweiliger geworden ist. Auch da: Nicht du bist langweilig, sondern dieses Gesamtding Forum ist langweilig, wenn alle sich einig sind.
Irgendwer hat vorgeschlagen, mal wieder runterzukommen - ich habe es geschafft. Die Sonne scheint, der FC wird die Bayern in ihre bajuwarischen Schranken verweisen und sie vernichtend schlagen, der Klassenerhalt wird ein Kinderspiel und Heldt/Gisdol werden entlassen, braten sich aber weiter Schnitzel mit Vizsla in der Nähe.
Zitat von nobby stiles im Beitrag #3545Joga, Du FUSSBALLGOTT. DU bist hier der einzige der noch differenziert denken und schreiben kann, ausser Dir natürlich die o.g. Vollkommen klar. Du musst entschuldigen das wir nicht annähernd an die Qualität der hier ausgeschiedenen heranreichen. Wir sind halt nur blöde FC Fans, wahrscheinlich viele mit Volksschulabschluss, dumme und ahnungslose Deppen die nur auf Ergebnisse schielen und sich daran aufgeilen das beim FC noch dümmere Wichser unterwegs sind als hier. Wir danken Dir dafür das Du Dich noch als Letzter mit uns abgibst, Du Allwissender, Du Kluger und Fussballfachmann, der die Fussballlweisheit im Übermaß verabreicht bekommen hat. Du, der niemals vernünftig gegen einen Ball getreten hat, Du, einer von denen die immer draußen standen und sowieso alles besser wussten und natürlich konnten. Du, der das Arschloch mir der 10 auf dem Rücken ausgebuht hat, weil dieser Idiot den Deiner Meinung nach falschen Pass gespielt hat, Du, der bei der Zusammenstellung der Mannschaft beim 5 gehen 5 leider immer als LETZTER übrig blieb Wir danken Dir das Du uns in die wirkliche Fussballwelt einführst. Danke Joga, Du Maradona Du
Und an alle Idioten hier, incl mir..... kniet nieder und huldigt ihm, Joga Joganovic, Du Gott, Du Großer, vergib uns unsere Schuld...
Nobby, übertreib das nicht! Wir sind alle FC Fans, und jeder hat seine eigene Meinung, die man akzeptieren muss und über die man diskutieren kann!
Zitat von Joganovic im Beitrag #3559 Ich bin nicht interessiert an einem Forum mit lauter Gleichgesinnten - das ist langweilig. Ich will mich streiten, ich will Gegenpositionen lesen, will mich auch ärgern usw. Deswegen bin ich hier geblieben, wo sich so viele User tummeln, die mich oft ärgern.
So klingt es schon besser. Austeilen und Einstecken können - so ist das Leben. Einen Safe Space der Beleidigten brauchen Erwachsene nicht.
Zitat von joergi im Beitrag #3554Jetzt mal meine bescheidene Denke zur Sache! Gegen Stuttgart wurde aus meiner Sicht wirklich zu Defensiv heran gegangen! Zudem hatten wir mit Dennis nur einen Stürmer im Kader, welcher zudem kein Strafraum Knipser ist und lieber flinkt über Außen kommt! Dennis als Künstler und Tolu im Strafraum wäre eine Alternative gewesen! Fehler Gisdol!
Mal wieder dummer Gegentreffer durch einen glücklichen Standart des VFBs! Danach Reaktion des Trainer mit sinnvollen Wechseln, welche für mehr Druck gesorgt haben! Nur fehlte halt ein Strafraumstürmer auf der Bank! Einen fehlenden Einsatzwillen der Mannschaft konnte ich über 90 Minuten nicht erkennen! Duda mit Rippenprellung(hatte ich auch mal, kein Geschenk, 3 Wochen außer Gefecht) unterwegs, Führungsspieler Wolf mit Bänderriss im Fuß, das ist schon Abstiegskampf und Einsatz für Verein und Trainer! Pro Gisdol!
Geil finde ich immer den Einwurf, unter Gisdol werden alle Jugendspieler schlechter! Ich denke unter einem anderen Trainer und Manager hätten die in Köln kein einziges Spiel in der Bundesliga gemacht! Auch beim Thema Mere bin ich pro Gisdol, der hat den Dicken langsam im Griff, Mere zahlt es momentan zurück! Pro Gisdol!
Verletztenliste und Kaderplannung! Horsti macht aus Cordoba Millionen Andersson (eigentlich robust, Kämpfer, 13 Tore) und den besseren, jüngeren Uth Duda klar! Leider geht der Stürmer früh kaputt, Heldt hat aber leider keinen Professor in Medizin, das sollte man eher der Abteilung ankreiden! Unser Grieche hat die gesamte Vorbereitung verpasst, junger Spieler, fremdes Land, weg von Mama und andere Sprache! Für Corona kann Heldt auch nichts! Dem kleinen Man gelingt sogar ein wirklicher Schnapper, Marius Wolf wird geliehen! Zuerst habe ich mit der Stirn gerunzelt, da mir da Eskapaden im Vordergrund standen! Aber der Typ ist in Köln zu einem Führungsspieler geworden, hoffe Doofmund will den nicht zurück!
Ich zitiere sonst nicht gerne lange Artikel - aber: Da ist jeder Satz gut, gelungen, interessant. Insgesamt ein differenzierter Beitrag - vielen Dank, mein Lieber. Ich teil nicht jeden Satz, aber so macht Forum Spaß!!!
Zitat von nobby stiles im Beitrag #3564Joga, gerne haben? Du bist mit einer
Er meint das so, wie wir beide: Wir haben uns auch gerne. Aber wir sind oft im Alter zwischen 7 und 11 und da zeigt man sich die gegenseitige Wertschätzung, indem man sich anblökt oder in den Magen boxt.
Zitat von derpapa im Beitrag #3557Naja, damals hatte der Checser die Position, die Joga heute einnimmt.
Es gibt Vergleiche, die hinken. Dieser läuft noch nicht mal. Der "Checser" ist ne Null, die keine Positionen einnimmt, sondern Unsinn in die Tastatur hämmert. Ich nicht.
Zitat von Joganovic im Beitrag #3559 Ich bin nicht interessiert an einem Forum mit lauter Gleichgesinnten - das ist langweilig. Ich will mich streiten, ich will Gegenpositionen lesen, will mich auch ärgern usw. Deswegen bin ich hier geblieben, wo sich so viele User tummeln, die mich oft ärgern.
So klingt es schon besser. Austeilen und Einstecken können - so ist das Leben. Einen Safe Space der Beleidigten brauchen Erwachsene nicht. Wir werden weiter streiten. Versprochen. Aixbock
Ich muss sagen: Ich verstehe es auch nicht, sich hier vom Acker zu machen. Ob das Beleidigte sind, weiß ich nicht. Aber Forum ist für mich Streit - möglichst mit ein wenig Kultur, ein wenig Spaß und einem grundlegenden Respekt vor der Meinung der anderen (den ich nicht immer zeige, weil ich wie viele gerne mal hochgehe). Respekt bedeutet dabei auch, dass ich jemanden sage: Das ist Quatsch, das ist Mist, was du denkst oder schreibst - wenn ich das begründe und versuche, dem anderen zu erklären ist das Ausdruck von Respekt. Zu diesem Respekt gehört auch, dass ich mich z.B. über eine Aussage von dir tierisch ärgere - aber dennoch dabei bleibe, dass ich den Aixbock als ´Gesprächs`partner mag, gerne habe, das ich ihn als Menschen auf Augenhöhe betrachte. Da kann man sich mal beleidigen (und sich möglichst entschuldigen, wenn man übertrieben hat) - aber ich hoffe, man merkt über die Jahre, dass viele hier diesen Respekt voreinander haben und pflegen. Deswegen mag ich das Forum ja auch - trotz der Kneipenstimmung am Spieltag, die nicht so meine Welt ist.
Zitat von derpapa im Beitrag #3557Naja, damals hatte der Checser die Position, die Joga heute einnimmt.
Es gibt Vergleiche, die hinken. Dieser läuft noch nicht mal. Der "Checser" ist ne Null, die keine Positionen einnimmt, sondern Unsinn in die Tastatur hämmert. Ich nicht.
Der nahm damals Anfang in Schutz, so wie du es heute mit Gisdol machst. Ist aber nicht so wichtig, Hauptsache du bist nicht beleidigt.
Ich muss sagen: Ich verstehe es auch nicht, sich hier vom Acker zu machen. Ob das Beleidigte sind, weiß ich nicht. Aber Forum ist für mich Streit - möglichst mit ein wenig Kultur, ein wenig Spaß und einem grundlegenden Respekt vor der Meinung der anderen (den ich nicht immer zeige, weil ich wie viele gerne mal hochgehe).
@Joga, ich habe mal eine Frage an dich aus purer Neugier. Du warst ja laut Gerüchten auch ein Kandidat für das sog. Eliteforum mit den fünf Abtrünnigen, obwohl sích Effzeh und Eltite eigentlich schon gegenseitig ausschlließen. Ich kenne mich ja im Intenet generell ganz gut mit den FC-Foren (FC-Brett, Effzeh-Forum, Fanforum bei tm.de, Twitter und facebook) aus. Aber ein neues Forum ist mir noch nicht aufgefallen. Oder handelt es sich gar um ein nichtöffentliches Forum, was bei fünf Usern mit ähnlicher Meinung ja für unglaublich spannende Diskussionen sorgen würde?
Ps. Mein Nachbar hat mir jetzt erklärt, warum er seinen Hund so liebt. Immer wenn er den Vierbeiner nach seinem heutigen Aussehen fragt, macht dieser "Wau".
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
So klingt es schon besser. Austeilen und Einstecken können - so ist das Leben. Einen Safe Space der Beleidigten brauchen Erwachsene nicht. Wir werden weiter streiten. Versprochen. Aixbock
Ich muss sagen: Ich verstehe es auch nicht, sich hier vom Acker zu machen. Ob das Beleidigte sind, weiß ich nicht. Aber Forum ist für mich Streit - möglichst mit ein wenig Kultur, ein wenig Spaß und einem grundlegenden Respekt vor der Meinung der anderen (den ich nicht immer zeige, weil ich wie viele gerne mal hochgehe). Respekt bedeutet dabei auch, dass ich jemanden sage: Das ist Quatsch, das ist Mist, was du denkst oder schreibst - wenn ich das begründe und versuche, dem anderen zu erklären ist das Ausdruck von Respekt. Zu diesem Respekt gehört auch, dass ich mich z.B. über eine Aussage von dir tierisch ärgere - aber dennoch dabei bleibe, dass ich den Aixbock als ´Gesprächs`partner mag, gerne habe, das ich ihn als Menschen auf Augenhöhe betrachte. Da kann man sich mal beleidigen (und sich möglichst entschuldigen, wenn man übertrieben hat) - aber ich hoffe, man merkt über die Jahre, dass viele hier diesen Respekt voreinander haben und pflegen. Deswegen mag ich das Forum ja auch - trotz der Kneipenstimmung am Spieltag, die nicht so meine Welt ist.
Heupääd, ist doch auch egal. Ich bin früher auch in manche Kneipe nicht reingekommen und wenn die Klassenschönste Geburtstag gefeiert hat, dann hat die dusselige Kuh nur ältere Nichtsnutze eingeladen. Damit muss man sich dann abfinden.