Nun ist es soweit, jetzt habt Ihr es geschafft! Gidsol und Heldt raus, bitte Veh zurück als Sonnenkönig und Lohtar macht den Rest! Jugendabteilung wird abgeschafft und in Liga2/3 werden alle brauchbaren Ü30 Spieler verplichtet! Natürlich mit Verträgen auf Lebenszeit!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Wenn ich schon wieder was von nem Millionen-Spiel lese wird mir Angst und Bange... Das sind stets die Spiele, die wir total verkacken - ich sag nur letztes Saisonspielen in Bremen
Im geissblog (Pressespiegel) heißt es, dass die Kritik an der Spielweise des 1.FC Köln nach dem 0:1 gegen Stuttgart immer lauter werde. Heldt will davon aber nix wissen und reagiert auf Fragen ungehalten.
Er wird immer dünnhäutiger, normal, wenn man sich in solch eine Situation rein begibt. Und klar, nur er hat Ahnung. Eigentlich denke ich, so hört sich der Anfang vom Ende an
Zitat von nobby stiles im Beitrag #3510Er wird immer dünnhäutiger, normal, wenn man sich in solch eine Situation rein begibt. Und klar, nur er hat Ahnung. Eigentlich denke ich, so hört sich der Anfang vom Ende an
Den Gedanken hatte ich auch. Wie oft haben wir so etwas schon erlebt? Es macht keinen Spaß mehr und das Problem ist, dass mögliche Nachfolger auch wieder zweitklassig sind und den FC nicht voran bringen! Der FC scheint eine endlose Misserfolgs-Geschichte zu sein.
Zitat von nobby stiles im Beitrag #3510Er wird immer dünnhäutiger, normal, wenn man sich in solch eine Situation rein begibt. Und klar, nur er hat Ahnung. Eigentlich denke ich, so hört sich der Anfang vom Ende an
Den Gedanken hatte ich auch. Wie oft haben wir so etwas schon erlebt? Es macht keinen Spaß mehr und das Problem ist, dass mögliche Nachfolger auch wieder zweitklassig sind und den FC nicht voran bringen! Der FC scheint eine endlose Misserfolgs-Geschichte zu sein.
Nein , das mußt Du so nicht sagen ,, wichtig ist ein Trainer , der muß jetzt sitzen , da bitte keine Experimente , GF- Sport , da haben wir doch Zeit , da brauchen wir nichts übers Knie brechen...... ich fahre schon mal nach Wien... den Murphy nehme ich mit , der regt sich unterwegs schon ab
Zitat des Spiels: „Wir hätten an Stuttgart ranspringen können, das war unser großes Ziel. Das hat nicht funktioniert, weil wir zu wenig nach vorne investiert haben.“ (Timo Horn)
Seine Aussagen sind ein Unding. Sich da hinzustellen, die Journalisten abzukanzeln, dass ihn Kritik eh nicht interessiert, weil er einfach mehr Ahnung habe
Hotte weiß selbst, daß wir den größten Scheiß spielen. Aber was soll er denn sagen!? Würde er dem Reporter nur ein wenig Recht geben, würde er ja Gisdol zum Abschuß freigeben.
Ich dachte, der dünnhäutigste Mensch, den ich erlebe, seist du. Ist das etwas bei dir dann auch seit Jahren der Anfang vom Ende? Von welchem Ende?
Mal im Ernst: Der FC spielt gegen den Abstieg diese Saison. Das war die Ansage vor der Saison, die jeder so gesehen hat (außer Leuten, die wirklich wenig Ahnung haben, einige hier im Forum z.B.). Nahezu alle Experten haben vor der Saison gesagt: Der FC und Bielefeld sind die Abstiegskandidaten Nr. 2 und Nr. 1. Und sie hatten alle Recht - dass Schalke so abschmiert, konnte vor der Saison keiner ahnen, denke ich. Dann brechen uns der gesamte Sturm weg, der Kapitän und mit Kainz der beste offensive Außen, alles im Grunde bis heute. Was erwartet ihr da eigentlich???
Wie kann man da anderen Fußball, andere Ergebnisse erwarten - sorry, aber ich verstehe den Heldt vollkommen. So und genau so und in keinster Weise geht Abstiegskampf. Wenn der FC so spielen und punkten würde, wie einige hier es als selbstverständlich erwarten (Trainer raus, wenn es nicht so ist, klar), dann würde er um Platz 6 oder 7 mitspielen (auf dem level von Freiburg z.B. diese Saison). Abstiegskampf ist genau das, was der FC uns bietet.
Ich dachte, der dünnhäutigste Mensch, den ich erlebe, seist du. Ist das etwas bei dir dann auch seit Jahren der Anfang vom Ende? Von welchem Ende?
Mal im Ernst: Der FC spielt gegen den Abstieg diese Saison. Das war die Ansage vor der Saison, die jeder so gesehen hat (außer Leuten, die wirklich wenig Ahnung haben, einige hier im Forum z.B.). Nahezu alle Experten haben vor der Saison gesagt: Der FC und Bielefeld sind die Abstiegskandidaten Nr. 2 und Nr. 1. Und sie hatten alle Recht - dass Schalke so abschmiert, konnte vor der Saison keiner ahnen, denke ich. Dann brechen uns der gesamte Sturm weg, der Kapitän und mit Kainz der beste offensive Außen, alles im Grunde bis heute. Was erwartet ihr da eigentlich???
Wie kann man da anderen Fußball, andere Ergebnisse erwarten - sorry, aber ich verstehe den Heldt vollkommen. So und genau so und in keinster Weise geht Abstiegskampf. Wenn der FC so spielen und punkten würde, wie einige hier es als selbstverständlich erwarten (Trainer raus, wenn es nicht so ist, klar), dann würde er um Platz 6 oder 7 mitspielen (auf dem level von Freiburg z.B. diese Saison). Abstiegskampf ist genau das, was der FC uns bietet.
Ich habe das damals schon vermutet, daß das nicht immer dein ernst ist was du schreibst. Ich glaube du machst dir ein Spass daraus, wenn andere darauf anspringen. Ich habe dich durchschaut. Trotzdem:Abstiegskampf ist Kampf mit dem Messer zwischen den Zähnen und nicht mit Wattbäuschchen zu schmeißen.
Für Heldt sind die Spiele gegen Frankfurt und Stuttgart Rückschläge. Das ist, wie das ganze Interview an sich völlig weltfremd. Rückschläge von was bitte? Für mich sind die Spiele traurige Realität. Sehr unsouverän vom Horst, aber ein Beleg, dass er Gisdol niemals entlassen wird. Es gibt viele, die am Grab des FC mitgearbeitet haben. Aber Heldt und Gisdol haben den Sarg schon abgelassen und schaufeln gerade die Erde rein.
Ich glaube, der Joga hat so einen vorgefertigten Beitrag, wo er dann hier und da was verändert an Satzstellung und an Satzlänge...und dann stellt er ihn wieder ein. Von A-Z geordnet, gleicher Inhalt. Da gibt es den Wort/Satzstamm mit 'zu hoher Erwartung', Bayern, Quatsch, Pech, 'alle Experten' und Kickernoten. Und das eben alles in den Thermomix für Internetforen.
Joga gehts dir nicht gut??
Zitat des Spiels: „Wir hätten an Stuttgart ranspringen können, das war unser großes Ziel. Das hat nicht funktioniert, weil wir zu wenig nach vorne investiert haben.“ (Timo Horn)
Joga, was ist denn los???? Selbst Du kannst doch nicht sooo blind sein! Natürlich war von Anfang an der Klassenerhalt das Ziel, aber das , was wir zur Zeit auf den Rasen bringen, hat mit Fußball nichts zu tun! Du kannst und darfst gegen einen schwächelnden VfB zuhause nicht auf 0:0 spielen! Was soll der Scheiss! Jedesmal machen wir mit unserem destruktiven Fußball den Gegner stark! Ich hab manchmal wirklich das Gefühl, das Hotte und Gisela eine Millionenprovision von einem reichen Gladbacher kassieren, wenn Sie den FC gegen die Wand fahren! Ich bin sicher, das die Beiden schon weg wären, wenn wir vor Puplikum gespielt hätten!!!! Ich versteh Dich manchmal nicht, so gern ich Dich mag
Zitat von trotzdemfan im Beitrag #3519Für Heldt sind die Spiele gegen Frankfurt und Stuttgart Rückschläge. Das ist, wie das ganze Interview an sich völlig weltfremd. Rückschläge von was bitte? Für mich sind die Spiele traurige Realität. Sehr unsouverän vom Horst, aber ein Beleg, dass er Gisdol niemals entlassen wird. Es gibt viele, die am Grab des FC mitgearbeitet haben. Aber Heldt und Gisdol haben den Sarg schon abgelassen und schaufeln gerade die Erde rein.
Heldt dünnhäutig und haut auf Kritiker und Nachfrager ein. Super. Wo sieht er Abstiegskampf? Ich sehe da nur ein konzeptloses Gebolze das auch noch schöngeredet wird. Von Kampf sehe ich wenig bis nix. Und seine Bilanz bei seinen Clubs vor dem FC spricht eindeutig für ihn... Bestes Beispiel Hannover. Was macht eigentlich unser Präsidium? Geht´s denen gut? Um den FC scheinen die sich ja nicht zu kümmern.
Ohne Mut, ohne eigenes Agieren gegen Gegner "auf Augenhöhe" ist der Klassenerhalt Utopie, das sollte doch Jedermann klar sein.
Und so ein schwacher Gegner "auf Augenhöhe" war der VFB gestern, und da dann das Mitspielen gute 60 Minuten zu verweigern ist schlicht und einfach ein Betteln um die Niederlage, denn selbst gegen solche Gegner fällt gerne einmal ein Gegentor nach immer wieder groben individuellen Fehlern oder ab und an auch durch fehlendes Spielglück.
Gegen die "Großen" versuchen Fußball zu verhindern kann man ja ggfls. noch nachvollziehen, verweigern wir aber weiterhin von vornherein jedes Spiel werden wir ganz ganz sicher absteigen.
Zitat von tap-rs im Beitrag #3523[quote=trotzdemfan|p235420]Für Heldt sind die Spiele gegen Frankfurt und Stuttgart Rückschläge. Das ist, wie das ganze Interview an sich völlig weltfremd. Rückschläge von was bitte? Für mich sind die Spiele traurige Realität. Sehr unsouverän vom Horst, aber ein Beleg, dass er Gisdol niemals entlassen wird. Es gibt viele, die am Grab des FC mitgearbeitet haben. Aber Heldt und Gisdol haben den Sarg schon abgelassen und schaufeln gerade die Erde rein.
Heldt dünnhäutig und haut auf Kritiker und Nachfrager ein. Super. Wo sieht er Abstiegskampf? Ich sehe da nur ein konzeptloses Gebolze das auch noch schöngeredet wird. Von Kampf sehe ich wenig bis nix. Und seine Bilanz bei seinen Clubs vor dem FC spricht eindeutig für ihn... Bestes Beispiel Hannover. Was macht eigentlich unser Präsidium? Geht´s denen gut? Um den FC scheinen die sich ja nicht zu kümmern.[/quote
Ich möchte wenigstens sehen, dass sie sich gegen den Abstieg wehren. Was die aber abliefern ist regelmäßig eine Totalverweigerung. Ich glaube auch, dass mit der Mannschaft mehr drin wäre.