Was wollt Ihr verdammt noch mit Ibisevic???? Klaut der den Ball von Horn und dribbelt drölf Gegner aus und schiebt ins Tor rein??? Wir haben zur Zeit nur 2 Probleme: Heldt und Gisdol
Zitat von fidschi im Beitrag #3600Ja, kann uns in die 2.Liga bringen. Hoffentlich ist Andersson für den Aufstiegskampf dann wieder fit!
Modeste wird z.T. auch in Frankreich schon als Flop angesehen - keine Fitness, keine Form, keine Torgefahr........(EXPRESS)
joa , hab ich gelesen..... man man..... einerseits geb ich Gisela die Schuld, da muss mal eine Ansage vom Trainer kommen , andererseits , als Profi muß ich da auch an mir selbst arbeiten...... so eine scheiße.....
Zitat des Spiels: „Wir hätten an Stuttgart ranspringen können, das war unser großes Ziel. Das hat nicht funktioniert, weil wir zu wenig nach vorne investiert haben.“ (Timo Horn)
Zitat von HoherNorden im Beitrag #3595Wenn der Anderson tatsächlich bis zum Saisonende ausfällt, soll der "kleine Mann" doch mal den Ibisevic kontaktieren. Wenn der vertragslos ist kann er doch auch während der lfd. Saison verpflichtet werden, oder gilt das nur für die Hinrunde?
Zitat aus dem Kicker: "Bis zum Montag, 1. Februar, sind Wechsel in die 1., 2. und 3. Liga noch möglich, danach - im Gegensatz zur Transferperiode I im Sommer - nicht einmal mehr welche von vertragslosen Spielern."
Leider ist es wohl so, auch wenn ich es lange Zeit nicht wahrhaben wollte! Hoffe hier schnallen es seine Befürworter auch noch! Leider ist die Zeit von Modeste und auch von Hector wohl leider abgelaufen! Traurig, aber scheinbar Wahr!;(
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Sorry Leute, aber wie viele Spiele hat Modeste gerade in Frankreich gemacht!? Glaube 3,5 Spiele und er wird schon von allen zerrissen! Wie viele Spiele hat der Belgische Bomber Emma bei uns gemacht!? 5 Spiele und hat noch weniger gerissen!
So wie auch die Zeiten anderer Spieler beim FC abgelaufen ist: Hector, Höger, Clemens, Risse, Modeste... Beim FC bekommen die alle Rentenverträge ohne dass sie dem FC dann auch weiterhelfen können. Wohlfühlverein halt.
Aus dem Express von heute Morgen. Da hat sich der Herr Heldt ein schönes Eigentor ins Netz gelegt mit seinem Abkanzeln der Medienvertreter. Endlich kommt mal Gegenwind in die kölsche Wohlfühloase.
Ich denke auch, das Mo kopfmässig schon in Rente ist! Auf jeden Fall hat Er wohl irgendeine Blockade, die wohl nicht mehr durchbrochen wird! Schade!!! Werde trotzdem immer noch mit Stolz das Trikot mit seinem Flock tragen!!!!
Zitat von Sleazy23 im Beitrag #3591Wir können ja auch Dennis ins Tor stellen! Ich glaub, ich lass mich jetzt volllaufen...... Tolu überzeugte als Verteidiger!! Alter, ich komm nicht mehr klar
Damit dürfte die Ausrichtung und taktische Aufstellung gegen Bayern klar sein.
Zitat von fidschi im Beitrag #3604Die Meldung zu Andersson ist schon ein mittlerer Schock. Ich hatte gedacht, dass er uns im Schlußspurt noch helfen kann.
Jetzt können wir nur hoffen, dass Dennis ins Rollen kommt und nicht auch noch ausfällt und das vielleicht noch Kainz für die letzten Spiele dabei ist.
Es ist zum Heulen und erinnert an den letzten Abstieg wegen der vielen Verletzten. Der FC hat einfach die Seuche.
Dennis braucht einen 2ten Stürmer neben sich. Dazu 2 im MF die in der Lage sind, einen Pass unfallfrei zu spielen.
Zitat von Sleazy23 im Beitrag #3614„Das sind ja gleich 3 Probleme auf einmal!!!!!!“
Tolu, Meyer, Duda, ist zwar kein Blattgold aber immerhin etwas, das man mal ausprobieren könnte. Sonst wird es definitiv nix mit selbst erzielten Toren.
Ach , ob ich mich vor dem Fernseher ärgere oder im Stadion.... who Cares????? Aber im Stadion kann man die Spieler mal soo richtig zusammenscheissen...... ich glaube, die brauchen das momentan
Zitat von Sleazy23 im Beitrag #3614„Das sind ja gleich 3 Probleme auf einmal!!!!!!“
Tolu, Meyer, Duda, ist zwar kein Blattgold aber immerhin etwas, das man mal ausprobieren könnte. Sonst wird es definitiv nix mit selbst erzielten Toren.
Da bin ich bei Dir und Sleazy! Jedoch gegen die Bayern? Wäre wirklich etwas für das VFB Spiel gewesen oder gegen das Spiel gegen Werder! Obwohl, damit könnte man die Bayern wirklich überraschen! Quasi offenes Visier, könnte mir gefallen!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Zitat von Sleazy23 im Beitrag #3619Ach , ob ich mich vor dem Fernseher ärgere oder im Stadion.... who Cares????? Aber im Stadion kann man die Spieler mal soo richtig zusammenscheissen...... ich glaube, die brauchen das momentan
Kannste vergessen mit dem Zusammenscheissen. Das wird wegen der Aerosole verboten sein.
Fußballfans als Versuchskannikel, mal eine geile Idee! Auch ich wäre dafür bereit, falls es eine Gruppe III geben würde! FC Schal in der Fresse, Anreise mit der Bahn in verschiedenen Zügen und 4 Liter Bier intus! Wie kommt das Virus damit klar? Grünkohl fressen und heimliches Rauchen von Camel ohne Filter auf dem Zug WC inklusive würde ich auch noch antesten wollen!
Darauf hat das Teil bestimmt keinen Bock, sondern eher Angst! Gäbe eine nette Schlagzeile, Covid 19 Virus an Joergi erkrankt, kaum Hoffnung auf Rettung!