Wenn Anderson medial derartig als Ladenhüter gehandelt wird, darf man sich über schlechte Laune des Spielers und schlechte Angebote nicht wundern.. 😊 Ich bin sicher, da wird es bald eine Lösung geben.
Ist hier schon jemand RTL+ Kunde? Was kostet der Spaß denn regulär nach dem Freimonat? Ich schaue außer den FC-Spielen sehr wenig TV. Ob sich das Abo wirklich lohnt... Klar, wenn wir weiterkommen muß man überlegen und rechnen. Im Free-Tv wird die CL wohl nicht so präsent sein, wie im Gegensatz die EL.
Zitat von Linse im Beitrag #5005Ist hier schon jemand RTL+ Kunde? Was kostet der Spaß denn regulär nach dem Freimonat? Ich schaue außer den FC-Spielen sehr wenig TV. Ob sich das Abo wirklich lohnt... Klar, wenn wir weiterkommen muß man überlegen und rechnen. Im Free-Tv wird die CL wohl nicht so präsent sein, wie im Gegensatz die EL.
Wenn ich es richtig verstanden habe, 9,90 Euro (sofern man nicht kündigt).
Weiß jemand, ob "Premium" reicht, um die Spiele der Conf.-Liga zu sehen? Oder muss man "Max" abonnieren? Aus den Beschreibungen geht das nicht wirklich hervor.
Zitat von DUKIE im Beitrag #5004Wenn Keller schon sagt, wir "müssen nicht gewinnen"...
Na ja, das ist auch Psychologie. Es ist schon genug Druck da und damit können nur wirklich gewachsene Klasseteams umgehen. Und der Vergleich mit der Champions League ist ja gar nicht so falsch, wenn man die Erwartungshaltung und die Euphorie um dieses Spiel am letzten Donnerstag mit allen Sinnen wahrgenommen hat. Ich habe in all den Jahren zuvor nie eine solche Atmosphäre vor und im Stadion erlebt, eine solche endorphinberauschte Gemeinschaft. Fußball mit solchen Emotionen und dieser (ver) bindenden Wirkung kann so etwas wunderbares sein. Ich gebe zu, beim Singen der einzig wahren kölsche Hymne, dem Veedel, hatte ich nicht nur Gänsehaut, sondern auch Tränen in den Augen. Einer der schönsten Momente in meinem FC- Leben. Umso schlimmer dann der Absturz! Ich kann mir schon vorstellen, dass es den Spielern zu schaffen gemacht hat, gerade nach dem durch den dämlichen Platzverweis erfolgten Bruch, dieser perfekten Inszenierung mit der eigenen Leistung nicht gerecht werden zu können.
Klar. Aber den Druck kann man nicht wegreden. Der ist einfach da, den machen sich die Spieler selbst. Hoffentlich kanalisieren sie diesen Druck richtig. Er kann hemmen oder motivieren. Alles Spekulation. Ich meinte auch nur, solche Aussagen bewirken letztlich nichts.
Seine Impulse offensiv sind Gold wert, seine Übersicht, sein Zweikampfverhalten auch. Offensiv wird von den Ungarn wenig kommen, das kann auch ein Pedersen regeln. Schön wäre, zehn Feldspieler über die volle Zeit auf dem Platz zu haben. Dann müssten wir auch nicht zittern. Chabot kann ja nicht spielen. Das beruhigt.
Bisher war es immer so das man , aufgrund von Erfahrungswerten , eine bestimmte Serverlast geplant hatte . Das ging bei den Frankfurtern schon schief , ich glaube die haben keine Ahnung was auf den / die Server zukommt wenn es den
Zitat von FC Pirat im Beitrag #5021Guten Morgen. Es gibt auch einen Season Pass für 29,90. Gilt zehn Monate. Lohnt sich natürlich nur, wenn die Kappe richtig aufstellt
Den habe ich jetzt gekauft, um unseren Erfolg zu erzwingen.