Der Vorverkauf für unser Spiel gegen Nantes läuft schleppend. Ja, warum denn wohl?
Ich weiß nicht, wie man auf Nantes gekommen ist. Da hätte der FC auch den TuS Immekeppel einladen können. War wirklich kein attraktiverer Gegner möglich?. Ist das auch unseren Sparmaßnahmen geschuldet? Darmstadt z.B. hat gegen Liverpool gekickt.
Zitat von fidschi im Beitrag #5451Der Vorverkauf für unser Spiel gegen Nantes läuft schleppend. Ja, warum denn wohl?
Ich weiß nicht, wie man auf Nantes gekommen ist. Da hätte der FC auch den TuS Immekeppel einladen können. War wirklich kein attraktiverer Gegner möglich?. Ist das auch unseren Sparmaßnahmen geschuldet? Darmstadt z.B. hat gegen Liverpool gekickt.
An dem Samstag wollte kein englischer oder italienischer Verein gegen einen Hungerleiderclub spielen; Arsenal hatte ja kurzfristig noch einen anderen Gegner gefunden. Wir müssen uns in Köln daran gewöhnen, dass wir nicht nur bei den Transfers sondern auch bei attraktiven Testspielgegnern bis auf weiteres kleinere Brötchen backen müssen.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Durchaus kann das natürlich auch in die Hose geh'n. Meine erste These ist bekannt, basiert allerdings auf dem Trainer dem ich auch diese Saison zutraue die sog. no names nach vorne zu bringen und somit Stabilität in die Truppe zu bringen. Die andere These sieht das weitaus kritischer und evtl auch realistischer, u.a natürlich durch den Abgang von Hector u Skhiri. Damit ist uns das Rückgrat genommen, die Stützen der Mannschaft sind raus und im Normalfall bricht solch ein Gebilde dann zusammen. Wenn dann noch, und die kommen definitiv, weitere Ausfälle im Verlauf der Saison zu beklagen sind, könnte es sehr eng werden. Heißt im Klartext, alles muss eigentlich funktionieren, unsre Truppe ist tatsächlich so auf Kante genäht das nichts passieren darf. Man stelle sich nur vor Schwäbe würde länger ausfallen, oder Ljubicic oder Selke, im schlimmsten Falle zusammen, oh oh. Dazu sollte der Start halbwegs gelingen. Aber wie gesagt, ich hoffe und baue auf den Trainer, drücken wir ihm die Daumen
Das mit dem gelungenen Start könnte problematisch werden, denn wir haben ein schweres Auftaktprogramm.
Ja, unser Kader ist auf Kante genäht, da darf nichts passieren. Fallen die wenigen Leistungsträger länger aus, könnten wir uns in der 2.Liga wiederfinden. Sollte das eintreten, haben wir nichts gespart, sondern werden unsere Schulden vergrößern.
Zitat von Stralsunder im Beitrag #5461Wenn die Aussage stimmte, "nur drei IV mit Niveau für die BL", fände ich sie äußerst blöde, selbst wenn sie stimmte.
In der Tat ein klassisches Eigentor (falls die Aussage von den Verantwortlichen so tatsächlich kommuniziert wurde). Damit hat man - weder sich selbst, noch Soldo - einen Gefallen getan. Ist halt scheiße, wenn so Etwas durch die Presse geistert.
Wenn Paçarada selbst auf‘m Handy schreibbar ist … 🧐
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Nach einem Bericht des „Kölner Stadt-Anzeiger“ soll das Angebot an Ljubicics Berater Dirk Hebel vorbei durch den kroatischen Spielerberater Andy Bara erfolgt sein. Jener Bara, der auch im Rechtsstreit zwischen Olimpija Ljubljana und dem FC in der Causa „Potocnik“ eine Rolle spielt. Bara soll ein Angebot von Dinamo Zagreb für Potocnik in Höhe von 2,5 Millionen Euro an Ljubljana herangetragen haben, welches die Grundlage für Olimpijas Forderungen vor dem CAS bildet.
s. Pressetrööt
Was kommt jetzt für ne Posse?! Nach allem, was ich lesen durfte war unser Verhalten beileibe nicht i.O. – aber über die Bara-Rolle hab’s auch schon einige Berichte …
Im KStA liest man auch, dass Ljubicic wechseln wollte, da er bei VW natürlich weit mehr verdienen kann. Der FC wollte ihn nicht ziehen lassen, da man den Spieler braucht und die Ablösesumme zu gering sei.
Selke entwickelt sich allmählich zum FC-Pflegefall. War mir bisher überhaupt nicht bewusst, dass er so oft kaputt ist. Oder hat er die Probleme erst seit er beim FC ist? Mir wäre schon wohler, wenn wir einen halbwegs gleichwertigen Ersatz hätten. Tigges/Adamyan traue ich das nur bedingt zu.
Zitat von Sonar2 im Beitrag #5474Selke entwickelt sich allmählich zum FC-Pflegefall. War mir bisher überhaupt nicht bewusst, dass er so oft kaputt ist. Oder hat er die Probleme erst seit er beim FC ist? Mir wäre schon wohler, wenn wir einen halbwegs gleichwertigen Ersatz hätten. Tigges/Adamyan traue ich das nur bedingt zu.
Selke war auch bei der Hertha häufig verletzt. Die Gesundheit ist sein großes Problem.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."