Das wird es nicht mehr geben. Inzwischen denkt man bei solchen Bildern nur noch an Viren, ich könnte kotzen. ICH muss nicht verzichten, die Alten auch nicht. Aber lassen wir den Scheiss hier außen vor. Ich find die Bilder grandios.
Eins meiner Lieblingsstücke, von deren es bei AC-DC aber viele gibt. Gott sei Dank dürfte ich sie im Kölner Stadion erleben. Und letztes Jahr waren wir in Bonn bei Dirty Deeds, geile Coverband.
AC/DC - The Jack (Live At River Plate, December 2009)
Oh ja, Flohe, the Jack ist geil, aber dann doch bitte lieber von Bon gesungen. Die Livebilder... meine Fresse ich heul gleich schon wieder...
Als ich 5 Jahre alt war, erzählte mir meine Mutter, dass glücklich sein der wahre Schlüssel zu einem erfüllten Leben ist. Mit 6 wurde ich schließlich in der Schule gefragt, was ich den werden möchte, wenn ich mal groß bin. Ich antwortete “glücklich”. Meine Lehrerin meinte, ich hätte die Frage falsch verstanden. Ich wusste aber, sie hatte das Leben falsch verstanden. John Lennon
Zitat von Kölsche Ostfriese im Beitrag #4179AC/DC im River Plate Stadion ist legendär. Schau ich mir immer wieder gern an, obwohl ich sonst eher nix mit Hardrock oder Heavy Metal am Hut habe.
AC/DC ist aber echt was anderes
Ich hab die 4x live erleben dürfen ! Exorbitant !!!
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
AC DC kann ich nicht lange hören , obwohl Rockmusik meins ich . Einige gute Songs sind natürlich auch für mich dabei . Ich habe von 1974 bis 2016 187 Konzerte meiner Lieblingsband gesehen , doch leider hat 2016 der Sensenmann zugeschlagen und jetzt gibt es sie FÜR MICH nicht mehr .
Zitat von Quogeorge im Beitrag #4184AC DC kann ich nicht lange hören , obwohl Rockmusik meins ich . Einige gute Songs sind natürlich auch für mich dabei . Ich habe von 1974 bis 2016 187 Konzerte meiner Lieblingsband gesehen , doch leider hat 2016 der Sensenmann zugeschlagen und jetzt gibt es sie FÜR MICH nicht mehr .
Zitat von Kölsche Ostfriese im Beitrag #4179AC/DC im River Plate Stadion ist legendär. Schau ich mir immer wieder gern an, obwohl ich sonst eher nix mit Hardrock oder Heavy Metal am Hut habe.
AC/DC ist aber echt was anderes
Ich hab die 4x live erleben dürfen ! Exorbitant !!!
Ich einmal 2015 auf den Jahnwiesen vorm Müngersdorfer Stadion. Es gibt Leute, die es bis in Ddorf gehört haben wollen. Jedenfalls gibt's Videos auf Social Media, wo Leute in Leverkusen auf dem Balkon grillen und das Konzert hören!
Zitat von dropkick murphy im Beitrag #4188Ich konnte wenn ich das kenne was da gespielt wurde aufm Balkon alles mitsingen.....
Naja,das ist endgültig vorbei!
Covid und Lautstärkeverordnung machen es möglich!
Wir saßen bei Phil Collins auf der Vorwiese und konnten so gut wie nix hören.....
Schöne,neue abgefuckte Welt!
Das Beste was einem bei einem Phil Collins -Konzert passieren kann.
Naja,
bin wegen meiner Frau mitgegangen.....
Das aber wird so nun für alle Zeit bleiben sodenn es überhaupt noch Konzerte dort geben sollte......
Man wird seinen Kindern unter diesen beschissenen Kontrollzwängen des Sounds auch keine Schutzhörer mehr aufziehen brauchen und man kann ohne sich anbrüllen zu müssen zwischendurch ein nettes „Pläuschen“ halten.....
Die Macht der Musik Kann zu hoher Blutdruck statt medikamentös auch mit Musik gesenkt werden? Ja, behaupten Mediziner. Jedoch ist dafür die Art der Musik massgeblich entscheidend! Eine Studie der Universität Bochum liefert überraschende Resultate. Herzspezialist Hans-Joachim Trappe empfiehlt Herzkreislauf-Patienten Instrumentalmusik. Sprünge in Rhythmus und Lautstärke sollten dabei jedoch besser vermieden werden, da diese Wechsel das Gehirn kurzzeitig in Alarmbereitschaft versetzen. Trappe rät, Musik von Komponisten wie Bach, Mozart, Händel und Beethoven, aber auch italienische Meistern wie Albinoni, Corelli, Torelli und Vivaldi zu therapeutischen Zwecken einzusetzen.