Robyn Hitchcock sagte im Februar 2006 in einer BBC-Fernsehsendung: „Ich war einmal im Hope and Anchor“ – einem Londoner Pub, in dem viele Folkpunkbands auftraten. „Die Pogues waren auf der Bühne, der Pub war voll, aber sie hatten noch nicht angefangen. Dann wankte diese Gestalt zur Tür hinein. Ich dachte: Ihr wollt doch diesen Kerl nicht reinlassen? Dann betrat er die Bühne. Es war Shane MacGowan.“
Dass ich das noch erleben darf. Christof Stählin im FC-Tresen. Die Kant-Gesamtausgabe am Grabbeltisch bei Aldi-Süd könnte keinen größeren Überraschungs-Moment herbeiführen. Danke, Hermes.
Stählin hatte wohl auch den FC im Sinn, als er ein Lied über "Punkte" erdachte.
Vielen, vielen Dank für Punkte, Punkte, Pünkte und für Sebastian Krämer aus der Sago-Akademie! Dann noch etwas mehr von Christof Stählin: Irgendwo hatte ich mal seine Version der Nationalhymne gehört und seit vielen Jahren auf Youtube vergeblich danach gesucht. Und heute habe ich das dann zufällig gefunden Hier also Christof Stählins Tröstung einer Melodie:
Das Schiff im Hintergrund ist schön. Aber können wir nicht wenigstens hier im Forum solche Idiotenausdrücke wie "viral gehen" beiseite lassen? Mir tut das stets ein wenig weh.
Das Schiff im Hintergrund ist schön. Aber können wir nicht wenigstens hier im Forum solche Idiotenausdrücke wie "viral gehen" beiseite lassen? Mir tut das stets ein wenig weh.
Deine selbstverliebten Ergüsse finde ich auch nicht immer toll.
Wenn Du bisweilen nicht ganz mitkommst, mag das Deine Privatsache sein. Und warum man jemandem, der einfach ein on dit disst, so unangenehm persönlich kommen muß, das bleibt auch Dir überlassen einzuordnen.
Weil du in letzter Konsequenz Abu als Idioten bezeichnest, da er einen, deiner Meinung nach, Idiotenausdruck verwendete, was ja auch irgendwie persönlich ist.
Zitat von The Dude im Beitrag #4243Weil du in letzter Konsequenz Abu als Idioten bezeichnest, da er einen, deiner Meinung nach, Idiotenausdruck verwendete, was ja auch irgendwie persönlich ist.
Zitat von The Dude im Beitrag #4243Weil du in letzter Konsequenz Abu als Idioten bezeichnest, da er einen, deiner Meinung nach, Idiotenausdruck verwendete, was ja auch irgendwie persönlich ist.
Nö, im Gegenteil ich habe mich gewundert, daß einer wie Abu (etwas unglücklich, hier über ihn zu reden, wobwohl er anwesend ist) sowas schreibt. Dieser Ami-Ausdruck "go viral" ist beknackt hoch zehn, seine Verdeutschung hoch zwanzig und das ist mir völlig schnurz, wer ihn benutzt.
Zitat von The Dude im Beitrag #4247Ich unterstelle ja keine böse Absicht, aber so konnte man es durchaus verstehen. Nicht mehr und nicht weniger. :-)
Ja, und wahrscheinlich war´s ja auch so, was mir leid tat im Nachhinein. Aber der Abu hat bei mir heute sowieso nen Freifahrtschein, der darf sich von mir aus alles erlauben. Es bleibt ja unter uns, hier geht so schnell nix viral.
Zitat von smokie im Beitrag #4248So. War jetzt auf Abus Hinweis hin oral und das Klorakel sagt, wir sollen uns alle wieder lieb haben und den Musik-Trööt in Ruhe lassen mit Off
Ich hatte Dich da etwas anders verstanden, aber Deine Perle muß ja wohl auch arbeiten gerade, oder?