Zitat von Flohe im Beitrag #4261Könnt ihr nicht bitte die Gruppe (Künstler) und den Titel dazu posten? So muß man alle anklicken um zu wissen ob es was für einen ist oder nicht. Nur ne bitte, würde es einfacher machen. Danke
Sorry, das mache ich normalerweise, habs diesmal vergessen.
Zitat von AbuHaifa im Beitrag #4271Wenn hier immer von den Poster-Girls Melania und von Strolch die Rede ist - ich war als junger Kerl schwer verknallt in Kathleen Hanna.
Hier, für den notgeilen Abu (ich nehme an, Du weißt den Clip zu schätzen):
Zitat von AbuHaifa im Beitrag #4271Wenn hier immer von den Poster-Girls Melania und von Strolch die Rede ist - ich war als junger Kerl schwer verknallt in Kathleen Hanna.
Hier, für den notgeilen Abu (ich nehme an, Du weißt den Clip zu schätzen):
Jau, das weiß ich zu schätzen. Da war Kathleen aber noch tierisch jung. Als sie älter war fand ich sie spannender. Sonic Youth sind echte ne große Band.
Das ist schon ziemlich peinlich, wie man ihn vorführt. Aber er isses auch selbst schuld. Es gibt was Ähnliches, wie er an irgendeiner Theke sitzt und vor sich hinlallt. Lieber was Nettes:
Eins für die hirnampurtierten Verquerdenker 711, die heute in NRW Schulkinder an Haltestellen angelabert haben und ihnen die Masken abnehmen wollten. Zal ik jou eens effe lekker in je bek schijten?