Zitat von The Dude im Beitrag #4247Ich unterstelle ja keine böse Absicht, aber so konnte man es durchaus verstehen. Nicht mehr und nicht weniger. :-)
Ja, und wahrscheinlich war´s ja auch so, was mir leid tat im Nachhinein. Aber der Abu hat bei mir heute sowieso nen Freifahrtschein, der darf sich von mir aus alles erlauben. Es bleibt ja unter uns, hier geht so schnell nix viral.
Zitat von The Dude im Beitrag #4252https://m.youtube.com/watch?v=I3bgic7yUqM
Sehr schön! Aber was ist der alt geworden, Himmel nochmal. Ich wäre auch ohne das nervige Computergetrimmel ausgekommen, aber Grebe ist Grebe und daher IMMER relevant und wird es wohl auch bleiben, auch wenn er mit sowas bedenklich an HGich.T herangekommen ist.
Deswegen jetzt ein kleiner Exorzimus, auch im Hinblick auf die bevorstehende US-Wahl:
Könnt ihr nicht bitte die Gruppe (Künstler) und den Titel dazu posten? So muß man alle anklicken um zu wissen ob es was für einen ist oder nicht. Nur ne bitte, würde es einfacher machen. Danke
Zitat von Flohe im Beitrag #4261Könnt ihr nicht bitte die Gruppe (Künstler) und den Titel dazu posten? So muß man alle anklicken um zu wissen ob es was für einen ist oder nicht. Nur ne bitte, würde es einfacher machen. Danke
Das ist vermutlich die Absicht. Sonst gibt es keine Klicks.
Wenn hier immer von den Poster-Girls Melania und von Strolch die Rede ist - ich war als junger Kerl schwer verknallt in Kathleen Hanna. Leider hat sie das nie erfahren und sich dann notgedrungen für Adam Horovitz von den Beastie Boys entschieden.
Zitat von AbuHaifa im Beitrag #4271Wenn hier immer von den Poster-Girls Melania und von Strolch die Rede ist - ich war als junger Kerl schwer verknallt in Kathleen Hanna. Leider hat sie das nie erfahren und sich dann notgedrungen für Adam Horovitz von den Beastie Boys entschieden.
Zitat von AbuHaifa im Beitrag #4271Wenn hier immer von den Poster-Girls Melania und von Strolch die Rede ist - ich war als junger Kerl schwer verknallt in Kathleen Hanna. Leider hat sie das nie erfahren und sich dann notgedrungen für Adam Horovitz von den Beastie Boys entschieden.