Och, ich bin diesbezüglich völlig schmerzfrei, habe mir sogar seinerzeit BMG:Juve im Wellblechpalast zu Mönchengladbach reingezogen. Wenn ich könnte, würde ich mir das Spiel auch live anschauen, gar keine Frage.
Nur Spiele vom glorreichen und einzigartigen 1. FC Köln - auf die kann ich im Moment absolut verzichten. Oder glaubt hier jemand ernsthaft, ich hätte mir die Schmach in der alten Försterei (ca. 20 km von meinem Wohnort) live angetan?
Und das sagt einer, der früher zu den Spielen quer durch die Republik teilweise sogar getrampt ist ...
Dabei war und bin ich immer bereit, Verlierer zu supporten.
Bei Arbeits- und Leistungsverweigerungen allerdings, ziehe ich nicht mehr mit. Auf keinen Fall.
Schon bitter, wo der Fußball-Spielplan hinführt. Da muss Liverpool wegen des Weltpokals (in MEINEN Augen ein Witz-Titel, ähnlich wie der Gewinn des Uhren-Cups) einen der traditionellen, heimischen Pokale abschenken. Schade, dass sie es als „Zeichen“ nicht umgekehrt gemacht haben...
Das dürfen sie nicht. Das ist alles nur noch zum kotzen. Die müssen in 30 Tagen 14 Spiele spielen und dann mal eben nach Katar fliegen. Natürlich wieder nach Katar, dem Mittelpunkt der Fußballwelt.
4:0 für Aston Villa, ich kenne keinen einzigen Spieler aus Liverpool.
Ich bin ja großer Fan von ausgefallenen Vereinsnamen. So finde ich es beispielsweise lustig, dass es in Finnland sowohl sowohl den „FC Kiffen 08“, als auch den „FC Santa Claus“ gibt. Gerade sah ich, dass es in Bolivien den „Club Destroyers“ gibt. Was man da wohl als Fan für eine Art Fussball erwartet? Wäre Joga ein großer Fan? Würde Drop dort Stöger installieren?
Zitat von sauerland im Beitrag #1771Liverpool gewinnt beim harmlosen Tabellenzweiten Leicester mit 4:0. Ich hatte mir mehr von dem Spiel versprochen, aber Liverpool war zu überlegen.
Habe ich mir eine 1/2 Stunde angetan! Stadion mit sitzenden Event Ottos ohne wirklich Stimmung! 22 Millionäre auf dem Rasen und dazu noch etliche auf der Bank, ist nicht meine Welt! Da schaue ich lieber unseren Kattenbach, Jakobs und Thielemann zu, nicht immer schön, aber ehrlich!
Möchte nicht wissen, was einem "Fan" bei dem Spiel Eintritt und Dinner gekostet haben! Da fahre ich lieber mit Fahrrad zum Dorfverein, Eintritt für Vereinsmitglieder frei, Bratwurst und Flasche Bier für je 1,20 Euronen. Wird immer auf 1,50 aufgerundet, 30 Cent gehen in die Jugendförderung!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Liverpool is schon erstaunlich, da fehlen aktuell aus 18 Spielen 2 Pkte, sonst hätten die die volle Punktzahl. Unglaublich. Ob der Klopp bei uns auch was bewegen würde??? Allerdings hat man ihm 450 Mio zur Verfügung gestellt, das rückt die ganze Sache doch in ein anderes Licht!! 450 Mio Unnormal Trotzdem denke ich das er ein außergewöhnlicher Trainer ist
Zitat von nobby stiles im Beitrag #1773Liverpool is schon erstaunlich, da fehlen aktuell aus 18 Spielen 2 Pkte, sonst hätten die die volle Punktzahl. Unglaublich. Ob der Klopp bei uns auch was bewegen würde??? Allerdings hat man ihm 450 Mio zur Verfügung gestellt, das rückt die ganze Sache doch in ein anderes Licht!! 450 Mio Unnormal Trotzdem denke ich das er ein außergewöhnlicher Trainer ist
Die ganze Truppe ist galaktisch ! Was die mit dem Ball anfangen teilweise auf engstem Raum und in höchstem Tempo.... Irrsinn ! Ich bin ein großer Fan von denen !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?