Wenn der FC 115 Mio. Umsatz macht, ist das ok. Wenn Liverpool 520 Mio. macht nicht, richtig so? Wo ist denn die Grenze des zumutbaren. 150, 200, 300 Mio.? Ich kann das irgendwie nicht nachvollziehen. Bei uns verdienen Spieler auch Millionen, das finde ich im Vergleich zu Liverpool übertrieben. Bei so einigen Spielen von Liverpool habe ich gedacht, es handelt sich um eine andere Sportart. Fussball wie von einem anderen Stern. Modeste verdient wohl so um die 3,5 Mio. im Jahr. Schau dir mal als Vergleich die Stürmer von Liverpool an, dann verstehst du wer zuviel Geld kassiert.
Zitat von sauerland im Beitrag #1777Wenn der FC 115 Mio. Umsatz macht, ist das ok. Wenn Liverpool 520 Mio. macht nicht, richtig so? Wo ist denn die Grenze des zumutbaren. 150, 200, 300 Mio.? Ich kann das irgendwie nicht nachvollziehen. Bei uns verdienen Spieler auch Millionen, das finde ich im Vergleich zu Liverpool übertrieben. Bei so einigen Spielen von Liverpool habe ich gedacht, es handelt sich um eine andere Sportart. Fussball wie von einem anderen Stern. Modeste verdient wohl so um die 3,5 Mio. im Jahr. Schau dir mal als Vergleich die Stürmer von Liverpool an, dann verstehst du wer zuviel Geld kassiert.
So sieht's nämlich aus. Verglichen mit Liverpoolern müßten einige von unseren Helden mit dem Mindestlohn zufrieden sein.
Zitat von sauerland im Beitrag #1777Wenn der FC 115 Mio. Umsatz macht, ist das ok. Wenn Liverpool 520 Mio. macht nicht, richtig so? Wo ist denn die Grenze des zumutbaren. 150, 200, 300 Mio.? Ich kann das irgendwie nicht nachvollziehen. Bei uns verdienen Spieler auch Millionen, das finde ich im Vergleich zu Liverpool übertrieben. Bei so einigen Spielen von Liverpool habe ich gedacht, es handelt sich um eine andere Sportart. Fussball wie von einem anderen Stern. Modeste verdient wohl so um die 3,5 Mio. im Jahr. Schau dir mal als Vergleich die Stürmer von Liverpool an, dann verstehst du wer zuviel Geld kassiert.
So sieht's nämlich aus. Verglichen mit Liverpoolern müßten einige von unseren Helden mit dem Mindestlohn zufrieden sein.
Zitat von Kölsche Ostfriese im Beitrag #1776Mich interessiert die PL nicht die Bohne. Da stecken mir einfach zu viel Kohle und Kommerz drin.
Liverpool und Klopp mag ich schon eigentlich und wünsche den natürlich eher den Titel als den Manu-Clubs,Chelsea oder Arsenal.
Liverpool gewinnt heute knapp an der White Hart Lane mit 0:1 u hat jetzt bei einem Spiel weniger schon 16pkte Vorsprung ! Also wenns jetzt nicht mit der Schale klappt.......
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Zitat von Quogeorge im Beitrag #1783Klopp darf man wohl als den besten Trainer der Welt bezeichnen und das beste , er wird niemals die Bayern trainieren !
Noch mal zum spanischen "Supercup". Im Super-Cup spielt eigentlich der Meister gegen den Pokalsieger. Beim spanischen Supercup, der aus finanziellen Gründen mit vier Teams ausgetragen wurde, gewann weder der Meister noch der Pokalsieger. Sieger im Finale wurde Vize-Meister Real Madrid.
Die Spiele fanden vor halbleeren Rängen in Saudi-Arabien statt, einer üblen Diktatur ohne Meinungs - und Pressefreiheit, mit Diskriminierung von Frauen und Minderheiten sowie drakonischen Scharia-Strafen. Da die Saudis viel Geld angeboten haben, spielten die spanischen Profis da auch vor. Im spanischen Fernsehen war von dieser Saudi-Propaganda-Veranstaltung nichts zu sehen.
Das scheint ein Trend zu sein: Korrupte und geldgeile Funktionäre verkaufen Fußball-Events an die Scheichs (Katar, Saudi-Arabien), die ihren Diktaturen damit etwas Glanz verleihen und sie aufhübschen.
Zitat von fidschi im Beitrag #1785Noch mal zum spanischen "Supercup". Im Super-Cup spielt eigentlich der Meister gegen den Pokalsieger. Beim spanischen Supercup, der aus finanziellen Gründen mit vier Teams ausgetragen wurde, gewann weder der Meister noch der Pokalsieger. Sieger im Finale wurde Vize-Meister Real Madrid.
Die Spiele fanden vor halbleeren Rängen in Saudi-Arabien statt, einer üblen Diktatur ohne Meinungs - und Pressefreiheit, mit Diskriminierung von Frauen und Minderheiten sowie drakonischen Scharia-Strafen. Da die Saudis viel Geld angeboten haben, spielten die spanischen Profis da auch vor. Im spanischen Fernsehen war von dieser Saudi-Propaganda-Veranstaltung nichts zu sehen.
Das scheint ein Trend zu sein: Korrupte und geldgeile Funktionäre verkaufen Fußball-Events an die Scheichs (Katar, Saudi-Arabien), die ihren Diktaturen damit etwas Glanz verleihen und sie aufhübschen.
Das mit dem "Glanz" scheint ja bzgl. Zuschauern zum Glück nicht aufzugehen. Es wäre ja schön, zu dieser Farce mal ein Statement zu hören vom spanischen Verband. Ein "Supercup" ohne spanisches TV.....Wahnsinn.
Oh backe , Leicester kackt grade in Burnley ab und M.City hat auch nur unentschieden gespielt ! also wenn die Reds jetzt nicht meister werden weiss ich auch nicht weiter !
Zitat von Joker im Beitrag #1789Wer Zugang zu Sky hat: Ab 17:30 Uhr wird Liverpool gegen ManU übertragen ...
Logo ! Ist der Jokero auch dabei ?
Absolut, Mein Freund. Ist das Beste, was die PL zu bieten hat!
hervorragend ! ich trage regelmässig ne Tena Lady wenn die Reds spielen ! was da oft an spielzügengeboten wird , exorbitant ! die schlagen diagonalpässe über 60mtr. auf den fuss vom adressaten ! irrsinn ! geld schiesst eben doch tore !
Zitat von Quogeorge im Beitrag #1796Nu geht's los und nur da passt diese Hymne , alles andere ist Abklatsch !
das ist wohl wahr ! was müssen die Reds gedacht haben als die damals bei den Bienen gespielt haben und haben zu beginn " ihre " hymne gehört ? ich würde mich als Doofmund oder auch Mainz schämen !
Zitat von Joker im Beitrag #1799Das 1:0 ist inzwischen ein schlechter Witz - Liverpool müsste mind. 2-3:0 führen. Was haben die für eine Offensiv-Power!
irrsinn , oder ?