Zitat von fidschi im Beitrag #1801Ja, nicht schlecht diese Reds.
Von deren Qualität trennen uns nur noch Klopp und 1 Milliarde Euro.
Das Denkmal welches die Klopp dort errichten werden, wird wahrscheinlich noch größer werden als das für die Beatles. Die PL Schale wiegt deutlich mehr als die CL. Nach 30 Jahren wieder PL Meister. 16 Punkte Vorsprung, noch ein Spiel weniger, das sollte reichen. Da können die schon mit dem Bau von Fundament und Sockel anfangen.
Die Niederländer und Belgier denken darüber nach, eine "Beneliga" aus Clubs beider Länder zu gründen. Man verspricht sich sportlich und finanziell größere Möglichkeiten (EXPRESS).
Die Fußballfunktionäre bekommen den Hals nicht voll. Einige Funktionäre und Investoren denken über eine "Champions-League on Tour" während der Sommerpause in den USA nach. Dies würde aber mit einer von der FIFA geplanten Club-WM konkurrieren, die 2021 erstmals in China stattfinden soll. (EXPRESS).
Ich finde auch, dass man die Pausen abschaffen sollte. Regeneration wird überschätzt. Ich möchte jeden Tag von morgens bis abends weltweite Fußballspektakel genießen. Die Clubs sollten Kader von 60 Spielern zusammenstellen, so dass rotiert werden kann.
Zitat von fidschi im Beitrag #1806Die Fußballfunktionäre bekommen den Hals nicht voll. Einige Funktionäre und Investoren denken über eine "Champions-League on Tour" während der Sommerpause in den USA nach. Dies würde aber mit einer von der FIFA geplanten Club-WM konkurrieren, die 2021 erstmals in China stattfinden soll. (EXPRESS).
Ich finde auch, dass man die Pausen abschaffen sollte. Regeneration wird überschätzt. Ich möchte jeden Tag von morgens bis abends weltweite Fußballspektakel genießen. Die Clubs sollten Kader von 60 Spielern zusammenstellen, so dass rotiert werden kann.
Sowieso. Wozu Regeneration? Die sollen sich nicht so anstellen, die Bubis. Irgendwo las ich neulich was über die jährliche Summe der Gehirnerschütterungen beim (US) Football. So um die 250. Im Fußball gibt es sicher nur einen Bruchteil. Da wird man doch noch zusätzlich in USA, China und Kathar Zirkusveranstaltungen machen können. Den passenden smiley möge man sich bitte selbst aussuchen.
ich bin grade wieder in Anfield ! was ich immer wieder feststellen muss , da gibt es keine fangnetze , keine zäune u die fans könnten ihre stars anfassen , so nah sitzen die am rand ! und was noch viel , viel wichtiger ist , solange ich PL gucke hab ich noch nie pyros gesehen ! gesänge ohne ende , aber keine fucking pyros ! DAS sind für mich fans !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Zitat von Für immer FC ! im Beitrag #1808ich bin grade wieder in Anfield ! was ich immer wieder feststellen muss , da gibt es keine fangnetze , keine zäune u die fans könnten ihre stars anfassen , so nah sitzen die am rand ! und was noch viel , viel wichtiger ist , solange ich PL gucke hab ich noch nie pyros gesehen ! gesänge ohne ende , aber keine fucking pyros ! DAS sind für mich fans !
Wer auf "Fans" der gehobenen Gesellschaft steht, ok. Der gemischte Kirchenchor sitzend Lieder schmettert,ok! Ich habe keinen Bock auf die Scheiße, das hat mit gerade englischen Fußball nichts mehr zu tun! Ich fliege mindestens 1mal pro Jahr in die Türkei und eines der Istanbul Derbys im Stadion zu schauen! Leute, da brennt die ganze Stadt, falsche Farbe im falschem Viertel, mit Glück nur Fresse dick! Das ist Fußball für mich, mit allem drum und dran!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von Für immer FC ! im Beitrag #1808ch bin grade wieder in Anfield ! was ich immer wieder feststellen muss , da gibt es keine fangnetze , keine zäune u die fans könnten ihre stars anfassen , so nah sitzen die am rand ! und was noch viel , viel wichtiger ist , solange ich PL gucke hab ich noch nie pyros gesehen ! gesänge ohne ende , aber keine fucking pyros ! DAS sind für mich fans ! t
Ich danke dir einfach für diesen Beitrag. Ich schaue sehr oft PL am TV und bin von der angeblich zurückhaltenden Stimmung begeistert. Im Normalfall wird während des ganzen Spiels gesungen, die Schiris lassen laufen was kein Foul ist (dazu sollten sich deutsche Schiris mal das Regelwerk zur Hand nehmen), die Spiele laufen einfach in einer einzigartigen Atmosphäre. Das typische Gegenbeispiel ist das Spiel gestern Abend in Berlin.
Zitat von joergi im Beitrag #1814Wer auf "Fans" der gehobenen Gesellschaft steht, ok. Der gemischte Kirchenchor sitzend Lieder schmettert,ok! Ich habe keinen Bock auf die Scheiße, das hat mit gerade englischen Fußball nichts mehr zu tun! Ich fliege mindestens 1mal pro Jahr in die Türkei und eines der Istanbul Derbys im Stadion zu schauen! Leute, da brennt die ganze Stadt, falsche Farbe im falschem Viertel, mit Glück nur Fresse dick! Das ist Fußball für mich, mit allem drum und dran!
Was genau hat das mit dem Sport Fußball zu tun, wenn man mit Glück nur die Fresse dick hat?
Zitat von joergi im Beitrag #1814Ich fliege mindestens 1mal pro Jahr in die Türkei und eines der Istanbul Derbys im Stadion zu schauen!
Noch eines joergi: Du erinnerst dich doch bestimmt an deinen Beitrag zum Absturz des Helikopters von Kobe Bryant in Bezug auf Umwelt. Kann ich da eine gewisse Doppelmoral erkennen?
Zitat von joergi im Beitrag #1814Wer auf "Fans" der gehobenen Gesellschaft steht, ok. Der gemischte Kirchenchor sitzend Lieder schmettert,ok! Ich habe keinen Bock auf die Scheiße, das hat mit gerade englischen Fußball nichts mehr zu tun! Ich fliege mindestens 1mal pro Jahr in die Türkei und eines der Istanbul Derbys im Stadion zu schauen! Leute, da brennt die ganze Stadt, falsche Farbe im falschem Viertel, mit Glück nur Fresse dick! Das ist Fußball für mich, mit allem drum und dran!
Was genau hat das mit dem Sport Fußball zu tun, wenn man mit Glück nur die Fresse dick hat?
Nichts, gar nichts.
Was Anfield betrifft und auch viele andere Clubs in England: da sind glaube ich schon viele ältere, gut betuchte Fans im Stadion. Finde ich in Köln zB oft ne bessere Stimmung. Es gibt aber trotzdem mMn einen feinen Unterschied: die unterstützen ihr Team, Teile der Ultras/Pyroidioten machen ihr Ding nur für sich. Für die ist der Fußball nur Mittel zum Zweck. Zum Kotzen einfach.
Wenn ich es ruhig, gesittet, gemütlich und fein haben möchte kann ich auch ins Theater gehen! Werdet Ihr mit der Kuschelliga von Investoren Klubs glücklich, ich kann es nicht! Kumpel von mir ist Groundhopper, hat noch einiges auf der Agenda, PL findet er auch zum Kotzen! Derbys in Griechenland und das in Belgrad hat er auf dem Zettel, mal schauen ob ich Urlaub bekomme! Fussball ist Bier, Bratwurst und Bengalos!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Mein Sohn war beim Derby in Belgrad und in Tirana ( Albanien ) . Da haben sie in der Gästekurve einen Sprengsatz gefunden der wohl gezündet worden wäre . Absoluter Wahnsinn in diesen Ländern und was war ich froh als unser Junge gesund wieder Zuhaus war . In Belgrad haben sie jeden Raketentreffer auf die Menschen mit Jubel begleitet . Ist das wirklich so toll Joergi ?
Nichts, gar nichts.
Was Anfield betrifft und auch viele andere Clubs in England: da sind glaube ich schon viele ältere, gut betuchte Fans im Stadion. Finde ich in Köln zB oft ne bessere Stimmung. Es gibt aber trotzdem mMn einen feinen Unterschied: die unterstützen ihr Team, Teile der Ultras/Pyroidioten machen ihr Ding nur für sich. Für die ist der Fußball nur Mittel zum Zweck. Zum Kotzen einfach.
ganz genau ! wenn ich ins stadion gehe ( ob nu´mit meinen kindern oder alleine ) und muss angst haben mit ner polierten fresse nach hause zu kommen , hab ich schon keinen bock mehr ! wer auch immer pyros etc gut findet , den möchte ich mal sehen wie er reagiert , wenn ihm ( oder seiner tochter ) von oben so´ne brennende fackel in den nacken geworfen wird !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?