Sieht so aus als habe auf der Admiral Makarov, dem Nachfolge-Flagschiff der Moskva der russischen Schwarzmeerflotte, heute morgen jemand das Rauchverbot missachtet. Die Russen haben angeblich alles im Griff, sind aber über diesen hinterhältigen Terrorangriff dermaßen verstimmt, dass sie das Getreideabkommen (welches sie ja bis jetzt mit 176 vor dem türkischen Hafen Frachtern nur leicht verzögert haben) aufgekündigt haben. Ach ja, außerdem haben die Briten nicht nur bei dem Angriff geholfen sondern gleich auch die NS1 und NS2 Pipelines zerstört. Mir scheint langsam, die Russen betrachten das alles irgendwie als Comedyshow. Ich meine, wer soll die denn noch ernst nehmen?
Fällt mir ein alter Diplomatenwitz ein: Keine Information ist gesichert, bis Moskau sie dementiert hat.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Trump im nächsten Anlauf keine Chance? Wer erzählt denn sowas… Frau Löppke oder Frollein Gretenkort? Ich meine, ich hoffe dass der gar nicht antreten kann, wegen was auch immer (vielleicht ja für immer). Ich hoffe, das wird wirklich nicht eintreten. Aber wenn er antritt, dann befürchte ich N8 Mattes… oder gibt‘s schon einen gescheiten Gegenkandidaten?
Dieser Mafia-Pate Trump hat zig Klagen am Hals, von Steuerhinterziehung bis Staatsstreichversuch und Vergewaltigung. Er beschäftigt eine Armada an Anwälten und wurde bisher nicht belangt. Ich hoffe, er wird endlich mal verknackt - und nicht nur zu einer symbolischen Geldstrafe.
Zitat von blueeye im Beitrag #18957Trump im nächsten Anlauf keine Chance? Wer erzählt denn sowas Frau Löppke oder Frollein Gretenkort? Ich meine, ich hoffe dass der gar nicht antreten kann, wegen was auch immer (vielleicht ja für immer). Ich hoffe, das wird wirklich nicht eintreten. Aber wenn er antritt, dann befürchte ich N8 Mattes oder gibts schon einen gescheiten Gegenkandidaten?
Zitat von DUKIE im Beitrag #18955Er schreibt ja, sie geht weiterhin auf.was impliziert, dass sie nie einging. Der Mann hat im nächsten Anlauf keine Chance.
Ich wäre da nicht so sicher- Biden ist zur Zeit nicht gerade der „beliebteste Politiker“ in den USA und die Stimmung im Land auch nicht gerade rosig. Wir werden es erleben- warten wir mal den ersten „Stimmungstest“ bei den Mid Terms am 8.11. ab.
Ich glaube es ist eigentlich ganz egal ob Trump antritt oder nicht, die Republikaner sind insgesamt dermaßen nach Rechts gewandert, es spielt im Prinzip keine Rolle mehr. Vielleicht aber wäre es sogar von Vorteil wenn er antritt, weil er auch Gegner im eigenen Lager hat, die dann evt. gegen ihn schießen. Dazu kommt, ein Wahlkampf gegen Trump würde sicher einfacher sein, als ein Wahlkampf gegen einen 'intelligenten' Trump, den man noch nicht mit all seinen Verfehlungen angreifen kann.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Zitat von Bürgersteig im Beitrag #18962Ich glaube es ist eigentlich ganz egal ob Trump antritt oder nicht, die Republikaner sind insgesamt dermaßen nach Rechts gewandert, es spielt im Prinzip keine Rolle mehr. Vielleicht aber wäre es sogar von Vorteil wenn er antritt, weil er auch Gegner im eigenen Lager hat, die dann evt. gegen ihn schießen. Dazu kommt, ein Wahlkampf gegen Trump würde sicher einfacher sein, als ein Wahlkampf gegen einen 'intelligenten' Trump, den man noch nicht mit all seinen Verfehlungen angreifen kann.
Da ist was dran - Trump als "Anti-Figur" würde wahrscheinlich mehr Gegner mobilisieren, als irgendein Trumpist, der sich gemäßigter und rechtschaffener gibt ....
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Kein Wunder, der Laden ist auch einfach nur bescheuert. Vor Monaten habe ich alles gekündigt, nur den Receiver noch nicht zurückgeschickt. Heute bekomme ich eine Mail, dass ich mit der Miete des Receivers für 4,95€/Monat einverstanden wäre. Einseitige Verträge, ein Traum.
Dazu ständige Anrufe wegen Rückholung. Obwohl ich mehrfach erklärt habe, dass ich nicht mehr kontaktiert werden möchte.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Noch ein gespaltenes Land - Brasilien. Was da im "Wahlkampf" in den Medien abgeht, kann man nicht mehr fassen. Die Menschen scheinen kollektiv zu verblöden. Da ist wohl ein Hirn-Virus am Werk.
Die Russen wollen die Ukraine nicht nur entnazifizieren, sondern nun auch noch von Satanisten befreien.
Ich möchte auf einen anderen Planeten auswandern. Die Menschheit wird langsam unerträglich.........
Kein Wunder, der Laden ist auch einfach nur bescheuert. Vor Monaten habe ich alles gekündigt, nur den Receiver noch nicht zurückgeschickt. Heute bekomme ich eine Mail, dass ich mit der Miete des Receivers für 4,95€/Monat einverstanden wäre. Einseitige Verträge, ein Traum.
Dazu ständige Anrufe wegen Rückholung. Obwohl ich mehrfach erklärt habe, dass ich nicht mehr kontaktiert werden möchte.
Der Laden ist in der Tat eine Katastrophe. Bei den Receivern steht das aber meines Wissens so in den AGB. Schickst du den nicht zurück, zahlst du 4,95 EUR Miete monatlich. Man kann ihn ja auch noch weiterhin nutzen, z. B. für den Sky-Store. Früher hast du eine Rechnung über den Kaufpreis bekommen, wenn du das Teil nicht zurückgeschickt hast
Das Wahlergebnis fiel knapp aus und Bolsonaro hat angekündigt das er bei einer verlorener Wahl das Militär aktiviert . Hoffentlich entgeht Brasilien einem Bürgerkrieg .
Lula verspricht die Indigenen zu schützen , das abholzen des Waldes zu verhindern .
Brasilien hat nun entscheidende Tage vor sich . Krieg oder Frieden . Demokratie oder Putsch .
.... "Der linke Ex-Präsident Luiz Inácio Lula da Silva hat die Präsidentenwahl in Brasilien gewonnen. Lula kam in der Stichwahl auf 50,87 Prozent der Stimmen, wie das Wahlamt in Brasilia nach Auszählung von mehr als 99 Prozent der Stimmen bekannt gab. Der rechte Amtsinhaber Jair Bolsonaro erhielt demnach 49,13 Prozent. Eine Umkehr des Resultats war nach Angaben der Behörde mathematisch unmöglich. ..... "
Von Bolsonaro fehlt noch immer jegliche Reaktion. Scheinbar lotet er aus, ober er genug Rückhalt beim Militär hat. Hoffentlich geht das gut. Die USA haben ja schon die 'freien' und 'fairen' Wahlen in Brasilien gelobt....
Kapitel 1
Im russischen Staatsfernsehen haben sich gleich 2 Gäste um einen Fensterplatz im oberen Stockwerk beworben:
„Das Problem ist, dass internationales Recht verletzt wurde. Die territoriale Integrität eines souveränen Staats wurde am 24. Februar verletzt. Diese Grenzen dieses souveränen Staates, die verletzt wurden, das waren keine russischen Grenzen."
und der andere sagte doch glatt:
„Ich verstehe nicht, wie wir von einer gerechten Weltordnung sprechen können, wenn wir in der Ukraine Kraftwerke und die Infrastruktur zerstören“ [...] Das ist Grausamkeit und Sadismus. Ein Krieg gegen Zivilisten, ein Krieg gegen die Menschen.“
Das nenne ich mal Mut. Und dann müssen sich solche Menschen auch noch von einem Moderator beschimpfen lassen. Aber wir leben hier ja in einer viel schlimmeren Diktatur. Gott sei Dank, haben wir hier echte Freiheitskämpfer.....
Kapitel 1
Es ist eure Art, eine tragische Verkettung von Umständen anzuführen um Aktivisten zu Schuldigen zu stilisierten. Jeden Tag werden Rettungskrafte durch Staus im Verkehr aufgehalten. Keine Rettungsgasse, Gaffer, Berufsverkehr, Falschparker, Demonstrationen, Hochzeiten usw Das ist in jedem Fall zutiefst tragisch und furchtbar. Die sollen sicher auch alle " eins mit der Strasse werden".
Und es ist manch einem seine Art diese Spinner egal was sie auch machen zu verteidigen. Falschparker, Gaffer oder Trottel die keine Rettungsgasse bilden sowie die auf der Straße klebenden sogenannten Klimaaktivisten sind alle gleich Beschmiert und müssen zur Verantwortung gezogen werden !!!