Zitat von Quogeorge im Beitrag #3523Habe mir gerade mal die Spiele die um 15.30 Uhr stattfinden angeschaut , um eventuell eines zu schauen . Was ein Schrott , da interessiert mich ja nicht einmal annähernd eins .
Ein Segen für mich scheint der MDR zu sein. Der scheint die Viktoria in Zwikau zu übertragen,im Stream. Der WDR schaft das ja nicht,der kennt nur Duisburg und Münster. Für mich als alter MSV ler,Preußen Delbrücker schön das ich die mal wieder in bewegten Bilder sehe. Das letzte mal zu guten alten Oberliga Zeiten,als der Jack White noch Horst Nußbaumer hies.
Zitat von Quogeorge im Beitrag #3523Habe mir gerade mal die Spiele die um 15.30 Uhr stattfinden angeschaut , um eventuell eines zu schauen . Was ein Schrott , da interessiert mich ja nicht einmal annähernd eins .
Ein Segen für mich scheint der MDR zu sein. Der scheint die Viktoria in Zwikau zu übertragen,im Stream. Der WDR schaft das ja nicht,der kennt nur Duisburg und Münster. Für mich als alter MSV ler,Preußen Delbrücker schön das ich die mal wieder in bewegten Bilder sehe. Das letzte mal zu guten alten Oberliga Zeiten,als der Jack White noch Horst ...
Zitat von joergi im Beitrag #3525Paderborn gegen Bayern hat schon etwas! Bin gespannt wie Baumgarts Harakiri Taktik da ankommt! Das ist wirklich ein Trainer mit Eiern!
Ein Segen für mich scheint der MDR zu sein. Der scheint die Viktoria in Zwikau zu übertragen,im Stream. Der WDR schaft das ja nicht,der kennt nur Duisburg und Münster. Für mich als alter MSV ler,Preußen Delbrücker schön das ich die mal wieder in bewegten Bilder sehe. Das letzte mal zu guten alten Oberliga Zeiten,als der Jack White noch Horst ...
Na, wie hieß er denn wirklich?
Nein, dann hätte ich nicht insistiert: "er" ist überflüssig.
Zur Pause liegen heute alle 5 Heimteams zurück. Da gestern schon Frankfurt bei Union gewann, könnte es der Spieltag der Auswärtsmannschaften werden. Mit der 2:0-Führung der Schalker bei den Dosen war überhaupt nicht zu rechnen.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Na, wie hieß er denn wirklich?
Nein, dann hätte ich nicht insistiert: "er" ist überflüssig.
Alles Auswärtssiege am heutigen Spieltag! Hoffentlich geht es morgen nicht so weiter. Das die Schalker auch die Dosen mit 3:1 platt gemacht haben, ist schon überraschend. Die Paderborner haben sich bei dem 2:3 gegen die Bayern achtbar geschlagen.
Zitat von Powerandi im Beitrag #3536Alles Auswärtssiege am heutigen Spieltag! Hoffentlich geht es morgen nicht so weiter. Das die Schalker auch die Dosen mit 3:0 platt gemacht haben, ist schon überraschend. Die Paderborner haben sich bei dem 2:3 gegen die Bayern achtbar geschlagen.
Zitat von smokie im Beitrag #3540Schade, das ich kein Reporter bin: „Herr Reus, hat die Mannschaft ein Mentalitäts-Problem?“
Ich denke eher, daß an diesem Spieltag keine Heimmannschaft gewinnen kann. Der BVB steht jetzt nur noch auf Platz 7. Die Pillen und Lachbacher spielen jetzt um die Spitze mit (nur noch ein Punkt Rückstand zu den Bayern). Und was machen wir morgen?
nachdem hier immer wieder das schwere auftaktprogramm als argument für den schlappen start genannt wurde, habe ich mal nachgesehen wie denn unsere vermeintlichen mitkonkurenten um den relegationsplatz begonnen haben..... hierzu zähle ich...
Da hofft man mal,dass die die Schmierenbazis mal ablösen und dann so ein Driss!
Man kann gegen Dortmund durchaus punkten, nur der FC eben nicht.....
Ich mag die Bayern zwar nicht, die Dortmunder aber auch nicht... Eigentlich finde ich es sehr schwierig, mich über eine der derzeitigen Alternativen zu freuen, sollte davon eine Meister werden. Eigentlich könnte das nur der FC sein.
@ewert Wirklich „leicht“ gibt es sowieso nicht, nur finde ich unsere Konstellation der Gegner einfach noch nen Tacken schwieriger als die der Konkurrenz. Bayern und BVB sind ja sowieso hart, egal ob auswärts oder zu Hause. Aber Wolfsburg zum Beispiel hätte ich, speziell am ersten Spieltag, lieber zu Hause gehabt. Dafür gerne die Klepper auswärts. Aber was soll’s, Bundesliga ist kein Wunschkonzert. Fakt ist: Alle stehen nach ihren Programmen unten drin; man kann also nicht sagen, nur wir sind zu blöde, aus einem schweren Auftakt-Programm was gutes zu machen. Letztlich „bestätigen“ die anderen Teams ja nur die Schwere des Programms